mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
    Du hast auch die Möglichkeit deine eigenen Posts selber wieder komplett zu löschen, über die Editieren Optionen ( dann auf Erweitert und dann oben die Option Beitrag löschen wählen ). Lösch dann halt zwei Posts weg und den einen lass stehen.

Und ich persönlich gebe nicht viel auf Wertungen - ich lese mir zwar ab und an Reviews durch und schaue mir Bilder an und eventuelle Demos/Trailer ( nicht immer ), aber der entscheidende Punkt kommt bei mir immer eigentlich wenn ich selber Gelegenheit habe es zu spielen, meistens dann halt über eine Videothek als Ausleihversion - als Importer geht das leider nur etwas schlecht. ^^
    Aber ich verlasse mich eigentlich auf mein Bauchgefühl und da mir der Sound aus RG schon zugesagt hat und das Kampfsystem ( und Veranschaulichung von etwas Filmmaterial von Holy's Seite ) bin ich da sehr zuversichtlich das mir das Spiel liegen wird.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Aber ich verlasse mich eigentlich auf mein Bauchgefühl und da mir der Sound aus RG schon zugesagt hat und das Kampfsystem bin ich da sehr zuversichtlich das mir das Spiel liegen wird.
    Hehe, so gehe ich meistens auch vor: Bauchgefühl, ein paar Bilder/Videos/Trailer und ich weiss meist, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Bin damit bis auf eine Ausnahme (Hoshigami) noch nie schlecht gefahren.

Und natürlich kann man ja auch Spass an nem Spiel haben, das die eine oder andere Macke hat.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ovanix Gast
    Ich glaube RG hat paar Genetische Fehler von DC vererbt denn soviel ich weiß hat es sau viele Quests.

Zitat Zitat von Holystar
    Hehe, so gehe ich meistens auch vor: Bauchgefühl, ein paar Bilder/Videos/Trailer und ich weiss meist, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Bin damit bis auf eine Ausnahme (Hoshigami) noch nie schlecht gefahren.

Und natürlich kann man ja auch Spass an nem Spiel haben, das die eine oder andere Macke hat.
    Uneingeschränktes Dito. So bin ich auch zu Sword of Etheria (Mein neuestes Game) gekommen. Und bin überhaupt nicht enttäuscht.

Freue mich persönlich sehr auf das Game. Ich liebe grosse Dungeons.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Seldio
    Du hast auch die Möglichkeit deine eigenen Posts selber wieder komplett zu löschen, über die Editieren Optionen ( dann auf Erweitert und dann oben die Option Beitrag löschen wählen ). Lösch dann halt zwei Posts weg und den einen lass stehen.
    Vielen Dank für deine Hilfe.Hab´s hinbekommen,einer war ja schon weg.Bin in solchen dingen ziemlich unerfahren,da ich erst seid kurzen in Foren bin.

Ich mag auch große Dungeons/Sidequsts.Da wird es Rouge Galaxy auf meiner Liste wohl noch einen Rang höher schaffen.Da so viele Spiele erst zum Herbst/Winter hier erscheinen werden,habe ich mir`ne Liste gemacht ,welches ich mir als erstes holen möchte.Alle auf einmal geht ja schlecht(Kostenmäßig).

Hab mir gerade nen Trailer von dem Spiel angesehen.

Komischerweise musste ich an mehrere Spiele und Filme denken als ich es gesehen habe.

Am Anfang erinnerte es mich an FFX und FFX-2, wohl weil es innerhalb eines großen "Stadion" beginnt. Der Typ der dabei moderiert hat, hat mich an die Königin von FFIX erinnert. Die Parade an FFVIII. Die Szene in der Wüste mit den Sandwürmern natürlich an den Film Dune und Star Wars III.

Jedenfalls sieht es im großen und ganzen ganz gut aus. Kommt es überhaupt nach Europa?

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

@Mago
    Yep. Es kommt. Sony hat vor kurzem eine PAL-Release Liste veröffentlicht, und da war Rogue Galaxy für Juni angekündigt. Yeah! Da freu ich mich drauf!

Wie echt jetzt? Im Juni schon? Ich glaube,mein Spieleherz macht Purzelbäume! Ich hätte mehr zum Ende des Jahres getippt.Aber Juni is ja noch besser.Wollen hoffen,das es so bleibt.
    Ist es die US-Version denn schon raus? Ich glaube nicht,oder?
    Naja,freu mich schon auf das Spiel.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Mago
    Yep. Es kommt. Sony hat vor kurzem eine PAL-Release Liste veröffentlicht, und da war Rogue Galaxy für Juni angekündigt. Yeah! Da freu ich mich drauf!
    Erstmal danke für die Info.

Ich möchte Dir natürlich nichts unterstellen, aber ich habe oft schon Fehlinformationen gelesen. Hast Du vielleicht einen Link dazu?

Danke
    Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

@Mago & Yuma
    Erst mal eine peinliche Offenbarung: ich weiß nicht wie man Links kreiert... ...ja, jetzt ist es raus...
    ABER: die besagte Sony PAL-Release Liste wurde vor kurzem aud consolewars.de in den News geführt, und ich denke, dass das ganze schon zuverlässig ist. Die anderen Termine zum Beispiel waren auch 100% akkurat (z.B. Kingdom of Paradise, oder wie das Teil hierzulande heißen wird, für den März - wobei ich das genaue Datum vergessen hab ). Ich hoffe, dass euch das wenigstens ein bisschen weiterhilft.
    Eins steht aber fest: dass Rogue Galaxy nach Europa kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, nicht nur weil die inoffiziellen Vorgänger Dark Cloud und Dark Chronicle auch veröffentlicht wurde, sondern auch weil Sony einen PAL-Release schon länger zumindest bestätigt hat (sorry, kenn die quelle net mehr. War aber ne französische Site...jeux-france, glaub ich. Und diverse Magazine habens auch bestätigt).

@yuma
    US Release dürfte ungefähr kurz vor dem PAL Release stattfinden, also auch so im Juni oder vielleicht auch früher. Bin mir da aber net ganz sicher.

Find ich recht unlogisch, dass ein Pal-Release vor einem US-Release angekündigt wird >_>

Hört sich für mich sehr suspekt an... ich will ein offizielles US-Datum! Ich will das Spiel wirklich wirklich haben

@ffstar
    Find ich auch komisch, aber da ich so ein optimistischer Mensch , glaub ich der Quelle einfach mal. Es ist ja schön, dass Rogue Galaxy überhaupt hierzulande erscheint, und ein Juni Release, tja, das wäre die Glasur auf dem RPG-Glückseeligkeitskuchen . Aber ich denke, dass Rogue Galaxy auf jeden Fall zuerst in den USA erscheinen wird, wie könnte es auch anders sein. Vielleciht wirds ja so wie bei Tales of Phantasia: USA 6.3.2006 und in Europa am 31.3.2006, zumal ja Nintendo als Schirmherr des Projekts wohl eine simultane Übersetzung in mehrere Sprachen schnell geregelt hat, und vielleicht wirds bei Rogue Galaxy mit Sony als Publisher genauso. Also: vielleicht ja RG im Mai in den USA, im Juni in PALien.
    Wie gesagt, ich bete dass der Release Termin korrekt ist. BTW, auf gamefaqs wurde der Juni in den message boards auch erwähnt. Nicht sehr aussagekräftig, aber immerhin eine klitzekleine Bestätigung.

@Mago & Yuma
    Erst mal eine peinliche Offenbarung: ich weiß nicht wie man Links kreiert... ...ja, jetzt ist es raus...
    Willkommen im Club.Ich weiß nämlich auch nicht wie das funktioniert.Bin froh,das ich damit nicht alleine stehe.
    Dann liegen die US und EU Termine ja ziemlich nahe beieinander...
    Ich vertrau da jetzt einfach mal deinen Hinweis mit Juni,und wenns da nicht kommt is auch net schlimm.Das RG hier erscheinen wird ist ja sowieso klar.

LG
    yuma

@yuma
    Gut zu wissen, dass man damit nicht ganz alleine dasteht . War mir wie gesagt ein bisschen peinlich, inmitten all dieser erfahrenen Poster ...von daher freue ich mich, dem Club der Non-Link-Kreateure beizutreten...
    Wie gesagt, ein genauses US Datum gibt es noch nicht, obwohl damit in nächster Zeit damit zu rechnen ist, wenn wohl auch frühestens Mitte Mai (um der Kingdom Heart II Konkurrenz Ende März zu umgehen, wie ich glaube). Aber es wundert mich schon, dass Sony zuerst ein relativ genaues PAL-Datum angegeben hat, und das vor einem US Release. Vielleciht ist das ja ein Zeichen dafür, dass Sony sich mehr um PAL-RPGler kümmern will?

Zitat Zitat von yuma
    Willkommen im Club.Ich weiß nämlich auch nicht wie das funktioniert.Bin froh,das ich damit nicht alleine stehe.
    Links im Forum?

entweder einfach den Link einfügen
    oder
    oder wenn man dem Link nen eigenen Namen geben will einfach [*url=link]text[*/url]

Beispiele (jeweils ohne das *):
    http*://www.gamefaqs.com/ wird dann automatisch in nen Hyperlink umgewandelt http://www.gamefaqs.com/
    und
    [*url=http://www.gamefaqs.com/]GameFAQs[*/url] wird zu GameFAQs

@yuma
    Gut zu wissen, dass man damit nicht ganz alleine dasteht . War mir wie gesagt ein bisschen peinlich, inmitten all dieser erfahrenen Poster ...von daher freue ich mich, dem Club der Non-Link-Kreateure beizutreten...
    Aber es wundert mich schon, dass Sony zuerst ein relativ genaues PAL-Datum angegeben hat, und das vor einem US Release. Vielleciht ist das ja ein Zeichen dafür, dass Sony sich mehr um PAL-RPGler kümmern will?
    Wunder solls ja bekanntlich geben .Ne mal im ernst,es wäre schon möglich das Sony uns doch mehr Aufmerksamkeit schenken möchte.Von SE stand sowas auch mal in einem Interview,das sie sich mehr um uns bemühen wollen.Ich würde es mit großer freude begrüßen!!

Zu dem Verlinken:Es hat ja,wie man sieht auch eine positive Seite unwissend zu sein.Denn wo sonst gibt es den Non-Link-Kreateure-Club

@Blutmetzger
    Oh,vielen Dank!!

Jetzt gibt es den Club wohl doch nicht mehr!!
    Geändert von Talina (15.03.2006 um 19:53 Uhr)

@yuma
    Tja...sieht so aus als wäre der Club der Non-Link-Kreatuere der neue Rekordhalter in Sachen Dauer der Existenz...Hm...50 Minuten hat er sich ja immerhin gehalten ...

@Blutmetzger
    Danke für den freundlichen Hinweis!

US-Version bestätigt, sogar mit Trailer:

http://ps2.ign.com/articles/703/703125p1.html

Hmm, wie schon bei ToA: Mich ärgert, dass die US Extras bekommt... scheinbar ja nicht kleine Dinge, sondern einen ganzen Planeten...

Ugh, ich brauch US-RPG-Nachzock-Ferien...

Naja, zum Glück ist im Sommer die PS2-RPG-Zeit mit VP2 und XS3 mehr oder weniger abgeschlossen... die nächsten RPGs kommen wohl erst 2007 auf der PS3, da bleibt etwas Zeit, all die US-Versionen nachzuzocken.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    US-Version bestätigt, sogar mit Trailer:

http://ps2.ign.com/articles/703/703125p1.html

Hmm, wie schon bei ToA: Mich ärgert, dass die US Extras bekommt... scheinbar ja nicht kleine Dinge, sondern einen ganzen Planeten....
    Werden die Extras nur in der US-Version sein oder auch in der PAL?
    Ich kann es kaum abwarten,das Spiel in ca. 5 Monaten in meinen Händen zu halten.Die Grafik hat es mir voll angetan.

Anders als in der Politik kann man Europa bzw. PALien im Game Business als der kleine Bruder der USA (USA #2) sehen, insofern dürfte es so gut wie sicher sein, dass die PAL auf der US aufbaut.

Oder weiss grad wer ein Spiel ausser FFX, wo dies nicht der Fall war?
    Mata ne!
    Holystar
    ___