mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311
    Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    es IST eine dual layer.
    und laut einigen berichten friert die aktuelle pirate-version die im netz umschwirrt ab kapitel 7 ein.
    hö? wieso ist es dann auf einem rohling mit 4.7 gb?
    und link zu den berichten?

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    hö? wieso ist es dann auf einem rohling mit 4.7 gb?
    tja, wie solls auch anderst sein wenn man nur die erste layer geript hat.
    zweite layer besitzt hauptsächlich nur dummy daten, werden jedoch offensichtlich dennoch gebraucht.

und derjenige welcher die original version hier zu erst bekommt, soll auf der disc nach vier buchstaben ausschau halten.
    PDDL oder PDSS. mit 100% sicherheit wird da PDLL stehen (->dual layer, dvd9).
    falls du eine original version von XSI hast kannst du ja nachschauen und wirst auch PDDL lesen. bei normalen dvd5 PDSS.
    (bzw. wurde alles schon auf gamefaqs bestätigt).

kommt noch hinzu dass die original version bei vielen wieder probleme mit der PS2 bereiten da dual layer. wäre sie eine dvd5 würde man nichts davon hören.
    letztendlich wirds noch im offiziellen guide als dual layer angegeben.

wer aber nur die nichts aussagenden 3+GB der illegalen version ansieht und sofort behauptet dass es eine dvd5 sein muss ohne sich zu informieren, tjo...

Zitat Zitat
    und link zu den berichten?
    www.gamefaqs.com
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

So, meins ist jetzt da! Läuft alles wie geschmeirt, also keinerlei Probleme mit Dual Layer und so ^^

Und eins muss noch gesagt werden. Das Spiel ist absolute Spitze. Mich hat schon lang kein Spiel mehr SO gefesselt ^____^

Einfach alles super ^^

Ich habe ebenso vor kurzem angefangen und mich konnte es bisher überzeugen, das Kampfsystem macht nahc einer Weile sehr viel Spaß, der Graphikstil ist genial und allgemein die Atmosphäre find ich richtig gut.

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    und derjenige welcher die original version hier zu erst bekommt, soll auf der disc nach vier buchstaben ausschau halten.
    PDDL oder PDSS. mit 100% sicherheit wird da PDLL stehen (->dual layer, dvd9).
    Ja, es ist eine Dual Layer, und zumindest auf meiner großen silbernen PS2 (v9 denk ich) hab ich keinerlei Bootprobleme.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Angeblich ne Liste mit allen Neuerungen.... die Sache mit Dual-Layer/DVD9/DVD5 scheint aber noch nicht 100% klar...

Credits: FallingAsleep, GameFAQs

-NA version is now dual-layered.

-New optional area Alistia, a water planet. Accessed after Ch. 8.

-Toady's Analysis ability is easier to use and more detailed info.

-2 new ranks of weapons for each character except Jaster, bringing the total amount of weapons to 140.

-Burning Strike system de-randomized.

-2 additional species for Insectors: Bomber Snail and Spidan.

-Insector opponents now have live chat. (random talking)

-Better Insector A.I.

-Password system allowing 2-player Insector.

-More scenery for Rosa's Desert Town

-Rosencaster Prison, Gladius Tower, and Daytron Factory have been redesigned.

-New costumes.

-Revelation Flow has been redesigned.

-Damage formula change. Easier to do damage in NA version and weapons have been rebalanced.

-Enemy spawn locations, shop placements, and treasure chests placement altered.

-Enemies are now not allowed to spawn within 32 meters of save points.

-In-battle sub menu added.

-Traveling between planets simplified.

-Cut-scenes run at a higher fps.

-More Live-Talk dialog. About 2,000 lines total.

-Loading times decreased.

-More realistic shadows.

Wenn ich mir das durchlese komme ich zur schlußfolgerung, dass die JP Version ja ziemlich unausgegoren ist. Da hätte man das Game besser mal nicht gleich in japan releasen sollen. Bin von Level 5 bessere Quali gewohnt

Wie ist das jetzt eigentlich mit den charas?

Gibts da große unterschiede(eigene attacken, fähigkeiten) oder spielen sich alle ziemlich gleich (wie in FF XII z.B)?

Also dieser neue Planet, ich war jetzt schon drauf und hab den gemacht. Dachte aber nicht, dass ich im Spiel schon so weit vorangeschritten bin. Accessable after chapter 8 ... >_> Ohne zu spoilern... wieviele Chapter hat das Spiel denn? Dachte ich wär grad mal bei der Hälfte oder so O.o

Es scheint 13 Chapter zu geben, zumindest laut Gamefaqs, wobei der optionale, neue Planet der US Version wohl nicht in diesen Kapiteln miteinbegriffen ist und somit nach dem Chapter 13 freigeschaltet wird.

Wie ist denn das Spiel im direkten Vergleich zu Dark Chronicle? Das fand ich nämlich ziemlich genial...
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es scheint 13 Chapter zu geben, zumindest laut Gamefaqs, wobei der optionale, neue Planet der US Version wohl nicht in diesen Kapiteln miteinbegriffen ist und somit nach dem Chapter 13 freigeschaltet wird.
    Nee, der neue Planet is schon ab Chapter 8 da. ^^

Und ich finds nochmal um einiges besser als Dark Chronicle. Es ist erwachsener und irgendwie ausgeglichener as DC.. Vor allem muss man keine Reperaturpulver mehr kaufen

Das war mir nicht bekannt, bin ja auch erst im sechsten Kapitel. Aber es gibt doch ein sogenanntes Ghost Ship, wo man einiges an Kostümen etc freischalten kann, ab wann kann man dieses besuchen?^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das war mir nicht bekannt, bin ja auch erst im sechsten Kapitel. Aber es gibt doch ein sogenanntes Ghost Ship, wo man einiges an Kostümen etc freischalten kann, ab wann kann man dieses besuchen?^^
    IIRC brauchst du ne Clear Data... oder es war ab dem letzten letzten Kapitel (8?)... verdammt, RG liegt bei mir bald ein Jahr zurück, sorry.

Oh, sprichst du jetzt vom normalen Ghost Ship oder vom Ghost Ship Extreme (100 Stockwerke....)? Für letzteres musst du erst mal das normale Ghost Ship machen (das ziemlich netten Storyinhalt hat... der 100F Dungeon ist aber dann bloss Hardcore Dungeon Crawling durch zufallsgenerierte Levels).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab das Spiel nun auch seit letzter Woche und nach Valkyrie Profile 2 bin ich wieder richtig heiß auf RPG's
    Doch bevor ich anfangen wollte:
    Gibt es irgendwo ein gutes FAQ zur US Version ?
    Das von Kouli bezieht sich ja leider auf die jap. Version , doch da die US ja massive Neuerungen hat wollte ich es eigentlich nicht benutzen.
    Meine Videospielsammlung

Koulis Faq reicht für die US Version. Es hat nur minimale Aenderungen gegeben, welche den Walkthrough beeinflusst.

Sorry das ich den alten Thread hier nochmal hoch hole aber die wichtigste Frage ist hier wohl noch nicht beantwortet worden.
    Und zwar:
    Wird die Deutsche (bzw. Pal) Version auch die ganzen Neuerungen wie die US. Version haben?
    Weil die Deutsch Übersetzung ja schon im vorherigen Jahr lange fertig war ?!

Für mich ist die Frage Wichtig, weil ich kein Japanisch oder Englisch kann.

ps;
    Aus reiner Neugier:
    An die Leute die sich immer die Jap. RPG's holen.
    Könnt ihr den auch Japanisch?

gruss
    ich (wer sonst)

Ich kann mir nicht vorstellen dass die EU Fassung auf der schlechten JP Version basiert um ehrlich zu sein.

Die deutsche Übersetzung war sicher nicht im vorherigen Jahr lange fertig - auf keinen Fall vor der US. Ansonsten kann man Sony-typisch immerhin ne perfekte PAL Anpassung erwarten.

Nicht Ich Gast
    Also im USK-Eintrag vom Dezember letzten Jahres steht als Sprache der Testversion deutsch^^

Wann kommt denn das Spiel jetzt offiziell raus?

Lt. Amazon am 31.08.2007 aber auf der Homepage (ich ich nebenbei gesagt schwach finde) finde ich nichts.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."