mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, dass Spiel hat 6 Kapitel, wobei die Länge der einzelnen sehr unausgewogen ist.

Bis jetzt musste ich noch keine Story Charaktere zwingend einsetzen, aber wenn man sie trainiert, winken einem ein paar Überwaffen.

Das Level eines Einherjar beeinflusst die Objekte, die man bekommt, nicht, lediglich die Ausrüstung spielt eine große Rolle.

--------------------------------------------------------------------------

Leute:
    http://img99.imageshack.us/img99/530...hara0028uf.jpg

Kennt jemand die Dame (2. von links) und den Herrn (?) rechts außen ...

Hab nun den Wassertempel durch (aber noch nicht alle Truhen dort... ausserdem sind die gegner da scheisse einfach zu besiegen) und hab aus lust und laune vorher auch mal Kraad auf sein free lvl gebracht... und ihn einfach freigelassen.
    Als belohnung gab es den Kraadicator und den benutzt Arngrim zur zeit... 130atk ist schon extrem nett und mit diesen Time Diver ding nun wo man für den doppelten AP preis den selben char nochmal angreifen lassen kann, sind Soul Crashs garantiert.
    Hoffe das es nun etwas schwerer wird und nicht so extrem leicht wie in diesen Tempel... dabei sind meine leute nur lvl 15 im durchschnitt.

Ihr habt keine Geduld, bin ich hier der einzige, der alle Truhen im Wasserschrein gheolt hat^^?

Ne, mir fehlt auch noch eine. Die ist auf einem Podest rechts oben .. müsste theoretisch wie man drankommt, aber nachdem ich da gut drei Stunden war, wurde es langweilig.

Schwer wird es für viele in Surts Volcano - fand ich aber, abgesehen vom zweiten Boss, auch sehr leicht. Ich selbst fand bisher nur einige Gegner/Gruppen im Drachenpalast schwer, dagegen war der Boss ein Witz.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Leute:
    http://img99.imageshack.us/img99/530...hara0028uf.jpg

Kennt jemand die Dame (2. von links) und den Herrn (?) rechts außen ...
    sieht für mich aus wie celes.
    der archer könnte ull sein(kommt in kapitel 4 vor). wenn überhaupt, da man keine männlichen archer rekrutieren kann.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ihr habt keine Geduld, bin ich hier der einzige, der alle Truhen im Wasserschrein gheolt hat^^?
    nope, habe sie auch geholt, auch diesen orb wo man mit den monstern und photons herumexperimentieren musste.
    habe bisher bei jeder map 100%^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Yup, dass mit den 100% muss sein, sonst bin ich nicht zufrieden ^^

@Valfaris 3 Stunden??
    Also nach 15 Minuten hatte ich langsam den Dreh raus und danach war es einfach ^^

@ Valfaris

Danke! Hmm.. bin schon Kapitel 3, hoffe mal die letzten drei werden länger O_o Is bisher ja kaum was passiert

Das dritte Kapitel ist das längste, wirst auf jeden Fall viel Zeit verbringen, hab jetzt 25 Stundne hinter mir und bin immer noch bei 3, gerade in Crell Monferaigne angekommen. ^^

Ich hab über 40h in Chapter 3 verbracht auf der Jap. Version.

Mal schauen wie lange ich dann mit der US brauche, wenn ich sie mal anfange.

Gut zu hören, ich war schon etwas geschockt als ich aus der ersten Stadt raus bin und dastand "Chapter 2".
    So in etwa eine Stadt = ein Chapter, aber so wie es aussieht ist das zum Glück nicht ganz der Fall

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, dass mit den 100% muss sein, sonst bin ich nicht zufrieden ^^

@Valfaris 3 Stunden??
    Also nach 15 Minuten hatte ich langsam den Dreh raus und danach war es einfach ^^
    Ja, der Gegner will nicht wie ich will.
    Sieht für mich auf, dass der Gegner zwischen die beiden Podeste in der Luft muss, damit das geschieht muss Alicia runtersprignen, Transfer machen und dabei gleich auf neugebildenen Kristall hüpfen .. der Gegner will aber nie.

Sonst habe ich bisher auch alle geschaft.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Ja, der Gegner will nicht wie ich will.
    Sieht für mich auf, dass der Gegner zwischen die beiden Podeste in der Luft muss, damit das geschieht muss Alicia runtersprignen, Transfer machen und dabei gleich auf neugebildenen Kristall hüpfen .. der Gegner will aber nie.
    hm, daran war ich anderst rangegangen (achtung billige skizze folgt^^):

das ist die ausgangslage (hab die genauen podestpositionen nicht mehr im kopf).
    du bist der rote punkt, das monster schwarz, die kiste rechts oben.
    transferiere das herumfliegende monster so dass es auf position 1 ist.
    frier es einmal mit einem photon ein.
    während der zweite photon zum monster unterwegs ist (blauer pfeil links), spring schnell zwischen den podesten mit der kiste und da wo du bist (blauer pfeil rechts, position 2).
    auf jeden fall bist du wenn es gelingt auf position 1 und das monster auf position 2. danach sollte es kein problem mehr sein.
    die kiste hat jedoch eine explosionsfalle und mit pech bist du wieder am boden (ist mir auch passiert^^).

edit:
    wahaha, es macht so fun mit dylan solo den dragon zombi boss in einer runde in tausend stücke auseinander zu nehmen^^
    Geändert von Zanshou (09.10.2006 um 15:31 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Frag mich wie der Drachenboss solo zu meistern ist, trainiere da grad jetzt mit der gesamten Gruppe (Arngrim jetzt fast Level 38).

Bis jetzt ist aber Sylphide meine bester Einherjar, mit Psychochoma hat sie sogar mehr ATK als Arngrim und macht pro Attacke so 400 Schaden.

So da ich jetzt seelisch mit normalen Versandverzögerungen abgeschlossen habe, und mir sicher bin das sich das irgendeine Zoll Ente in die Tasche gesteckt hat, hab ich mal ne frage. Und zwar, muss ich auf die benachrichtigung (sofern sie je kommt) warten oder hab ich eine möglichkeit irgendwie vorher nachzufragen -.-

Zitat Zitat von Andvari Beitrag anzeigen
    So da ich jetzt seelisch mit normalen Versandverzögerungen abgeschlossen habe, und mir sicher bin das sich das irgendeine Zoll Ente in die Tasche gesteckt hat, hab ich mal ne frage. Und zwar, muss ich auf die benachrichtigung (sofern sie je kommt) warten oder hab ich eine möglichkeit irgendwie vorher nachzufragen -.-
    Ja und hat einer eine Ahnung wie es mit dvdboxoffice aussieht? Bis jetzt sind alle Bestellungen von mir ziemlich schnell und ohne Probleme angekommen.... aber VP 2 lässt sich Zeit...

Und da ich plane mal das nächste Spiel bei VGP zu bestellen, kann mir da jemand paar Infos bezüglich bezahlen oder preordern geben?
    Kann ich da ohne Karte zahlen, etwa durch normale Überweisung?
    Ba, hoffe ich hab bald mal geregeltes Einkommen (sprich Ausbildung) das ich eigene Karte beantragen kann oO

Du musst vermutlich wirklich warten, ich musste damals bei einem Paket aus den USA sage und schreibe einen ganzen Monat warten bis es aufgrund dem Zoll bei mir war, wenn auch ohne zusätzliche Kosten.
    redknight musste z.B. sogar 6 Wochen warten, bis seine von VGP bestellte Megaman Collection aus dem Zoll kam...

@haebman
    Bei VGP kannst du nicht per Überweisung zahlen, da du keine KK hast ist die beste Methode, die auch die meisten benutzen, wohl Paypal.

An all die VGP und DVDBoxOffice Geplagten... versucht es das nächte mal bei NCSx... die haben mir noch jedes Spiel pünktlich geschickt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    An all die VGP und DVDBoxOffice Geplagten... versucht es das nächte mal bei NCSx... die haben mir noch jedes Spiel pünktlich geschickt...
    der Shopstandort ist doch in New York laut FAQ, da kann der Zoll doch auch einem in die Quere kommen oder seh ich das falsch oO
    VGP macht es ja eigentlich auch clever, legen keine Rechnung bei, schreiben Wert 20$ drauf....
    manchmal hat man einfach das Pech das der Zoll Stichproben macht
    mein Okami ist auch seit 2 Wochen schon aufm Weg zu mir, aber das war diesmal auch von dem Ebaypowerseller (US)...

btw wie sind die Zahlmethoden bei NCSx? im FAQ ist das nicht ersichtlich?

@haebman: Mein Valkyrie Profile 2 ist auch noch nicht angekommen, habe es auch bei DVDBoxoffice geordert.

Vielleicht teste ich demnächst mal den Tipp von Holystar mit NCSx.

Mal ne Frage, hab grad in nem FAQ gesehen, dass wenn man in einen Dungeon geht, dort bestimmte EInherjar nur zu einem bestimmten Prozentsatz auftauchen.
    Ist es denn möglich alle EInherjars zu bekommen indem mal einfach öfters durch die Dungeons läuft, oder tauchen die anderen nicht mehr auf, sobald man sich einen aus diesem Dungeon geholt hat?

Wär ja blöd wenn man die anderen verpassen könnte :-/