mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Valkyrie Profile 2 - Silmeria Thread #2

Fortsetzung von dem hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...=62835&page=16

Wow, schön zu sehen, das VP2 hier auf so viel Gegenliebe stösst! Trotz dieser Mag-Kritiken, welche sich am 2.5D-Kampfsystem und 2D-Dungeons aufregen.

Ein VP ohne 2D-Dungeons wäre ja wie ein FF ohne Potions....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

jetzt doch erst der 26? ich geb mir die Kugel <<"

btw, hab jetzt auch meine Antwort von VGP:

Zitat Zitat
    Hello Andre,

Its shipping on September 26th. The date was incorrect and has now been corrected.

thanks,

Sidney
    Customer Service Representative
    VIDEOGAMESPLUS.CA

Leon der Pofi Gast
    so hab es mir auch bestellt. und das nur, da ich seit voriger woche den 1 teil besitze. hab das spiel 10 stunden gespielt und muss sagen, das es einfach einzigartig gut ist. eines meiner lieblingames, jetzt schon ^^

frage, wann sollte man figuren zu odin schicken? ist der level revelant, oder kann ich zb schon eine figur mit geringem level dafür hohen helden-grad benützen
    Geändert von Leon der Pofi (16.09.2006 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    so hab es mir auch bestellt. und das nur, da ich seit voriger woche den 1 teil besitze. hab das spiel 10 stunden gespielt und muss sagen, das es einfach einzigartig gut ist. eines meiner lieblingames, jetzt schon ^^

frage, wann sollte man figuren zu odin schicken? ist der level revelant, oder kann ich zb schon eine figur mit geringem level dafür hohen helden-grad benützen

Das Level ist eigentlich nicht sehr relevant, wichtig ist, dass die Charakter Traits sogut wie voll sind, und die individuellen Skills die Freya fordert, zumindest auf Level 4 sind, damit kommt man meist gut zurecht.

Leon der Pofi Gast
    welche figuren sind eigentlich schlussendlich im endkampf? die, die ich hochschicke oder die, welche ich in meiner party behalte? ich schätze mal die, welche in meiner party sind oder?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    welche figuren sind eigentlich schlussendlich im endkampf? die, die ich hochschicke oder die, welche ich in meiner party behalte? ich schätze mal die, welche in meiner party sind oder?
    Hochgesendete Charas kommen nicht zurück.

Diverse Hauptcharas verlassen dich im Laufe der Story und kommen knapp zum Endkampf zurück, andere gar nicht mehr (bzw. erst für den Bonus Dungeon).

Wieder andere nimmt man dir grad vor dem Endkampf aus der Party...

Yup, kann etwas mühsam sein... wenn du mehr wissen willst, muss ich spoilern....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Holystar
    Hochgesendete Charas kommen nicht zurück.

Diverse Hauptcharas verlassen dich im Laufe der Story und kommen knapp zum Endkampf zurück, andere gar nicht mehr (bzw. erst für den Bonus Dungeon).

Wieder andere nimmt man dir grad vor dem Endkampf aus der Party...

Yup, kann etwas mühsam sein... wenn du mehr wissen willst, muss ich spoilern....
    ich spiel mal selber ^^ werde es sowieso noch öfter ausspielen.
    btw, kennt ihr das valkyrie profile fight spiel? ist wirklich gut gemacht.

http://www.the-underdogs.info/game.php?gameid=5074

gibt es anscheinend auch nen anderen teil

nur 22MB
    Geändert von Leon der Pofi (17.09.2006 um 12:35 Uhr)

In drei Tagen erscheint die US und ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel.
    Da Tri-Ace = Kaufpflicht , aber weil ich vor kurzem das PSP Remake durchgespielt habe brauch ich eh das Spiel, VP ist sowas von einzigartig

Wo bestellt ihr euren Import?
    Mein Exemplar kommt diesmal von VGP.ca , hab gehört der Standartversand geht sehr schnell und die Preise sind für mich in Ordnung (solange ich das Spiel schnell habe^^).

Habe es ebenso vor bereits bei VGP bestellt, hoffe, dass ich wie immer einen schnellen Versand erwarten darf, sodass es noch nächste Woche zum WE erscheint ^^.

Ich rechne bei meinem VGP exemplar mit Freitag, allerspätestens kommt es denke ich noch fix am Samstag ^^ bin schon wahnsinnig gespannt. Hab grad XS III durch und jetzt muss ich mich ne woche abquälen bevor ich was neues krieg *-*

Hab da mal eine ganz wichtige Frage an alle VGP.ca Besteller.
    Ich habe mit PayPal bis jetzt nur einmal etwas aus dem Ausland gekauft/bezahlt. Aber da musste ich das Geld auf meinem PayPal Konto haben. Das Lastschriftverfahren dass das Geld von meinem Bankkonto ein paar Tage später abgezogen wurde ging nicht. Muss ich bei VGP.ca die 50€ auf meinem PayPal Konto haben oder kann ich dort auch mit diesem PayPal-Lastschriftverfahren bezahlen?

Bei meiner ersten Bestelllung da gings es auch noch nicht, aber seitdem bezahl ich bei VGP immer per Lastschriftverfahren...also musst du kein Geld auf deinem Pay Pal Konto haben...

Valkeryie Profile hab ich aber erstmal nicht bestellt sondern mich für Baten Kaitos Origins entschieden

vielleicht einfach mal in den paypal optionen die zahlungsmethode auf "Lastschriftverfahren" umstellen? seit neuestem ist standardmäßig "GiroPay" eingestellt, vielleicht liegts ja daran^^ 8(

Zitat Zitat von Crono
    vielleicht einfach mal in den paypal optionen die zahlungsmethode auf "Lastschriftverfahren" umstellen? seit neuestem ist standardmäßig "GiroPay" eingestellt, vielleicht liegts ja daran^^ 8(
    Nene, daran kanns nicht liegen. Hab ja schon öfters das PayPal Lastschriftverfahren benutzt und es hat alles super geklappt. Nur bei einer Bezahlung ins Ausland musste ich das Geld AUF meinem PayPal Konto haben.

Also wie siehts da bei euch aus. Könnt ihr bei VGP.ca mit dem PayPal Lastschriftverfahren bezahlen?
    Geändert von StarOceanFan (24.09.2006 um 14:46 Uhr)

Hm...hab gerade gelesen, dass jedesmal wenn man den Seraphic Gate beendet, die Gegner dort stärker werden. Gibts irgendwo eine Ende mit dem Stärker werden oder steigt es immer noch an wenn ich den Seraphig Gate 100x beendet habe?

Also wenn es kein Ende gibt mit dem Stärker werden, dann ist das voll schrottig, sowas beschissenes hab ich dann wirklich noch nie gesehen.

Langsam mache ich mir Sorgen ^^ normalerweise werden Spiele doch 1 Tag vorm release verschickt, und heute, am release Tag, steht bei meiner VGP order immernoch "processing" und kein erlösendes "shipped" <<"

dvdboxoffice sagt es kommt am 27. ...

egal, hab von denen schon Sachen bekommen und einen Tag später die Benachrichtigung das es verschickt wurde o_O

Zitat Zitat von Andvari
    Langsam mache ich mir Sorgen ^^ normalerweise werden Spiele doch 1 Tag vorm release verschickt, und heute, am release Tag, steht bei meiner VGP order immernoch "processing" und kein erlösendes "shipped" <<"
    Ist deine Aussage (mit dem "1 Tag vorm Release verschickt") auf VGP bezogen? Bei mir wurden die Spiele nämlich immer nur am Release Tag bisher verschickt.
    Meine Bestellbestätigung bekam ich auch immer erst so zwischen 20 und 23 Uhr. Also gedulde dich noch. =)

Zitat Zitat von Andvari
    Ist doch bei VGP immer so..zumindest wars bei meinen letzten beiden Bestellungen gleich am Releasetag(Suikden 5 & Xenosaga 3) genauso.

Mein VP Lenneth hatte 1 Tag vorher schon " shipped "