mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @quo
    Im lvl wo man am ende gegen diesen fliegenden Drachen, echse irgendwas kämpft gibt es einen Bogen mit SoulCrush.
    Musst irgendwo den Boden mit so nen Crystalständer zerstören.

Bin nun bei fast 5 stunden... aber irgendwie mache ich was falsch oder der Schwierigkeitsgrad is so dermaßen hoch das man wirklich farmen muss.
    Nibelungen Valesti ist Schwach bisher leider... im gegensatz zu Rufus seinen special (namen vergessen).
    Ich bevorzuge allerdings eher die waffen mit den meisten Hits und nicht mit den höchsten Atk wert... werde aber nun erstmal Geld und items farmen müssen um waffen, Armor usw zu kaufen... die sachen sind wirklich extrem teuer in den shops bisher.

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    @quo
    Im lvl wo man am ende gegen diesen fliegenden Drachen, echse irgendwas kämpft gibt es einen Bogen mit SoulCrush.
    Musst irgendwo den Boden mit so nen Crystalständer zerstören.

Bin nun bei fast 5 stunden... aber irgendwie mache ich was falsch oder der Schwierigkeitsgrad is so dermaßen hoch das man wirklich farmen muss.
    Nibelungen Valesti ist Schwach bisher leider... im gegensatz zu Rufus seinen special (namen vergessen).
    Ich bevorzuge allerdings eher die waffen mit den meisten Hits und nicht mit den höchsten Atk wert... werde aber nun erstmal Geld und items farmen müssen um waffen, Armor usw zu kaufen... die sachen sind wirklich extrem teuer in den shops bisher.
    jops, hab ich auch gemerkt bin bei 6h`s und bin bei so einem seltsamen wassertempel, und aufjeden sind die kämpfe anstrengend und ohne heil items bzw zauber unmöglich..

Über die Qualität von US-Synchros kann man sagen was man will, Fakt ist jedoch, dass es in Japan anscheinend locker möglich ist, für ein Sequel eines Spiels das vor gut 6 Jahren erschien, die gleichen Synchronsprecher anzuheuern....

In Sachen Professionalität hinken die USA den Japanern meilenweit hinterher, bei VP2 ist es doch klasse, wenn Lezard, Arngrim, Freya, Odin, Ahly usw. die gleichen Stimmen haben wie vor 6 Jahren, das trägt viel zur Atmo bei!

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Über die Qualität von US-Synchros kann man sagen was man will, Fakt ist jedoch, dass es in Japan anscheinend locker möglich ist, für ein Sequel eines Spiels das vor gut 6 Jahren erschien, die gleichen Synchronsprecher anzuheuern....

In Sachen Professionalität hinken die USA den Japanern meilenweit hinterher, bei VP2 ist es doch klasse, wenn Lezard, Arngrim, Freya, Odin, Ahly usw. die gleichen Stimmen haben wie vor 6 Jahren, das trägt viel zur Atmo bei!
    Liegt daran, dass es in Japan einen RIESIGEN Anime-Markt gibt... viele der Sprecher von Games verdienen sonst ihr Geld als Anime-Sprecher... etwas Vergleichbares gibt es bei uns nicht, und auch kaum in Amerika... also auch weniger Sprecher und weniger Qualität.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Täuscht der Eindruck, oder ist es tatsächlich so, dass Light Fighters und Archers Female Only ist und Heavy Fighters/Mages Male only?
    Finde dass Charakteredesign ja nicht soo toll, die Einherjar sehen alle recht einheitlich aus.
    Leider ja... einer der Mängel in VP2. Dank nem guten Dutzend Story-Charas fällt das aber kaum ins Gewicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Schonmal was von Metal Gear Solid gehört ?

Mir scheint SquareEnix scheint die einzige große Firma zu sein die es mit den Synchros nicht so genau nimm

Naja, meins ist heut auch net gekommen
    Egal, hab noch ein leben neben spielen und die Woche kann ich jetzt noch warten^^

Lokalisierungen auf kosten der syncronisierung denke ich mal einfach.
    Bin mir sehr sicher das die eigentliche lokalisierung eines spiels für den US markt mehr kostet als die syncronsprecher dan dafür.
    Wiederum muss man öfters klar sagen das die syncron sprecher aus Japan erheblich mehr erfahrung haben... sei es als sänger, als schauspieler usw... ich bezweifel das die us sprecher so vielseitig sind oder die erfahrung auch mitbringen.
    Am schlimmsten sind aber die games wo ein sprecher insgesammt zig verschiedene charakter sprechen muss... das merkt man böse an den US stimmen.

Täuscht der Eindruck, oder ist es tatsächlich so, dass Light Fighters und Archers Female Only ist und Heavy Fighters/Mages Male only?
    Finde dass Charakteredesign ja nicht soo toll, die Einherjar sehen alle recht einheitlich aus.

Ich bin jetzt 10 Stunden im Spiel und gerade in Kalstadt. Seltsamerweise habe ich bisher noch keinen Schwierigkeitsanstieg bemerkt im dritten Chapter. Vielleicht macht Ihr den Wassertempel, bevor ihr die anderen zwei optionalen Dungeons bestritten habt. Dann könnte es tatsächlich zu Problemen kommen.

btw. Bin gerade dabei die Items für die Tiere zu sammeln. Hab schon 15x Seafood und 15x diese Boneding. Jetzt fehlt mir nur noch das Fleisch. Das ist ne Sucherei, aber es macht Spass. Das Kampfsystem zählt sicherlich zu den besten der PS2. Werde morgen mal mit nem 2. Spieler die Kämpfe probieren

uO man kann zu zweit spielen ? Dang, wenn ich jetzt noch einen 2.Controller hätte... mein Kumpel beneidet mich ja glaub darum das ich es bald spielen kann und er "nur" Tales of Symphonia hat^^

Was ich noch fragen wollte: Gibt es eigentlich eine fixe Party oder kann ich mir alá SO aus mehreren 4 aussuchen?
    Und kann ich dann theoretisch im ersten Teil eine Party von 24 Leuten haben wenn ich niemanden hochsende? Das frag ich mich schon die ganze Zeit

Meins ist gestern doch noch angekommen, aber wieder mal erst am späten nachmittag (kommt leider immer etwas spät wegen Neubaugebiet...), war auch zur Zeit nicht mehr zu Hause. Naja, habe heut mit dem Spiel angefnagen und das Kampfsystem find ich einfach göttlich, macht richtig Spaß!^^ Die Sprachausgabe ist ganz solide, so negativ wie alle anderen sehe ich das jetzt nicht, bin aber noch im ersten Dungeon.

Wisst ihr eigentlich was vom offziellen Guide? Ich hab den bei Amazon schon vorbestellt ... dort wird noch immer behauptet, dass er am 22.September erscheinen hätten sollen, aber bis jetzt noch keine Spur ..

Ich überlege gerade ob ich den Brady Guide abbestellen soll. In Gamefaqs wird gerade heftig über das Teil gemotzt, die Map soll fehlerhaft sein, Itembeschreib nicht richtig. Und das beste, die Monsterdrop Items werden nicht im Monster Section vom Guide beschrieben, sondern im Walktrough selber.

Dito, ich würde dir nicht raten, ihn zu hohlen, zumindest nach den Kritiken zu urteilen soll er ziemlich schlecht sein.

so hab das game grad ausm Briefkasten gefischt, hatte auch bei VGP bestellt ^^
    dürfte dann heute bei den meisten eintreffen

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    so hab das game grad ausm Briefkasten gefischt, hatte auch bei VGP bestellt ^^
    dürfte dann heute bei den meisten eintreffen
    So früh bekommst du Post, du wohnst glaub ich gegenüber, oder ?

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin jetzt bei so 10 stunden und finde das kampfsystem auch sehr spassig. langsam wird es auch schwerer. gefällt mir bisher sehr gut. kapiere aber nicht warum ich die einherjer (wie schreibt man das?) einsammeln sollte. mein normalteam reicht bisher total aus.

Users Awaiting Email Confirmation

also ein wenig kritik muss ich schon äussern. das gameplay (neben den kämpfen) ist bisher eher öde. cutscene, man läuft durch eine stadt, geht einkaufen, redet mit den einwohnern (die nichts wirklich interessantes zu erzählen haben), raus aus der stadt und ab in den nächsten dungeon. genauso hat sich das jetzt ein paar mal wiederholt. extrem toll finde ich das nicht.

Zitat Zitat von benq Beitrag anzeigen
    also ein wenig kritik muss ich schon äussern. das gameplay (neben den kämpfen) ist bisher eher öde. cutscene, man läuft durch eine stadt, geht einkaufen, redet mit den einwohnern (die nichts wirklich interessantes zu erzählen haben), raus aus der stadt und ab in den nächsten dungeon. genauso hat sich das jetzt ein paar mal wiederholt. extrem toll finde ich das nicht.
    Willkommen im J-RPG^^

Wollte den Guide nur der Vollständigkeit halber bestellen, weil ich bei meinen Liebingsgames eigentlich immer einen haben möchte .. Werde es mir dann aber doch noch mal überlegen, bei Romancing Saga: MS war es ja quasi obligatorisch sich das Ding zu bestellen, sonst konnte man das Spielen ja fast vergessen...

Warte immer noch auf die Post, das Teil muss heut drin sein, vor allem regt es mich total auf, dass ich es nicht am Samstag bekommen habe, obwohl ich wie Sir Swordy in Heidelberg wohne ...

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Wollte den Guide nur der Vollständigkeit halber bestellen, weil ich bei meinen Liebingsgames eigentlich immer einen haben möchte .. Werde es mir dann aber doch noch mal überlegen, bei Romancing Saga: MS war es ja quasi obligatorisch sich das Ding zu bestellen, sonst konnte man das Spielen ja fast vergessen...

Warte immer noch auf die Post, das Teil muss heut drin sein, vor allem regt es mich total auf, dass ich es nicht am Samstag bekommen habe, obwohl ich wie Sir Swordy in Heidelberg wohne ...
    Naja, um genau zu sein wohne ich in Schriesheim, vielleicht liegt es auch daran, dass ich es früher vorbestellt habe, dürfte aber heut ebei dir ankommen, wenn redknight es auch hat
    Bei Dragon Quest VIII kam meins auch erst am Dienstag, redknight hatte es aber schon Samstag, ist manchmal einfach Glückssache bei VGP.