mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, dass mit den 100% muss sein, sonst bin ich nicht zufrieden ^^

@Valfaris 3 Stunden??
    Also nach 15 Minuten hatte ich langsam den Dreh raus und danach war es einfach ^^
    Ja, der Gegner will nicht wie ich will.
    Sieht für mich auf, dass der Gegner zwischen die beiden Podeste in der Luft muss, damit das geschieht muss Alicia runtersprignen, Transfer machen und dabei gleich auf neugebildenen Kristall hüpfen .. der Gegner will aber nie.

Sonst habe ich bisher auch alle geschaft.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Ja, der Gegner will nicht wie ich will.
    Sieht für mich auf, dass der Gegner zwischen die beiden Podeste in der Luft muss, damit das geschieht muss Alicia runtersprignen, Transfer machen und dabei gleich auf neugebildenen Kristall hüpfen .. der Gegner will aber nie.
    hm, daran war ich anderst rangegangen (achtung billige skizze folgt^^):

das ist die ausgangslage (hab die genauen podestpositionen nicht mehr im kopf).
    du bist der rote punkt, das monster schwarz, die kiste rechts oben.
    transferiere das herumfliegende monster so dass es auf position 1 ist.
    frier es einmal mit einem photon ein.
    während der zweite photon zum monster unterwegs ist (blauer pfeil links), spring schnell zwischen den podesten mit der kiste und da wo du bist (blauer pfeil rechts, position 2).
    auf jeden fall bist du wenn es gelingt auf position 1 und das monster auf position 2. danach sollte es kein problem mehr sein.
    die kiste hat jedoch eine explosionsfalle und mit pech bist du wieder am boden (ist mir auch passiert^^).

edit:
    wahaha, es macht so fun mit dylan solo den dragon zombi boss in einer runde in tausend stücke auseinander zu nehmen^^
    Geändert von Zanshou (09.10.2006 um 15:31 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Frag mich wie der Drachenboss solo zu meistern ist, trainiere da grad jetzt mit der gesamten Gruppe (Arngrim jetzt fast Level 38).

Bis jetzt ist aber Sylphide meine bester Einherjar, mit Psychochoma hat sie sogar mehr ATK als Arngrim und macht pro Attacke so 400 Schaden.

So da ich jetzt seelisch mit normalen Versandverzögerungen abgeschlossen habe, und mir sicher bin das sich das irgendeine Zoll Ente in die Tasche gesteckt hat, hab ich mal ne frage. Und zwar, muss ich auf die benachrichtigung (sofern sie je kommt) warten oder hab ich eine möglichkeit irgendwie vorher nachzufragen -.-

Zitat Zitat von Andvari Beitrag anzeigen
    So da ich jetzt seelisch mit normalen Versandverzögerungen abgeschlossen habe, und mir sicher bin das sich das irgendeine Zoll Ente in die Tasche gesteckt hat, hab ich mal ne frage. Und zwar, muss ich auf die benachrichtigung (sofern sie je kommt) warten oder hab ich eine möglichkeit irgendwie vorher nachzufragen -.-
    Ja und hat einer eine Ahnung wie es mit dvdboxoffice aussieht? Bis jetzt sind alle Bestellungen von mir ziemlich schnell und ohne Probleme angekommen.... aber VP 2 lässt sich Zeit...

Und da ich plane mal das nächste Spiel bei VGP zu bestellen, kann mir da jemand paar Infos bezüglich bezahlen oder preordern geben?
    Kann ich da ohne Karte zahlen, etwa durch normale Überweisung?
    Ba, hoffe ich hab bald mal geregeltes Einkommen (sprich Ausbildung) das ich eigene Karte beantragen kann oO

Du musst vermutlich wirklich warten, ich musste damals bei einem Paket aus den USA sage und schreibe einen ganzen Monat warten bis es aufgrund dem Zoll bei mir war, wenn auch ohne zusätzliche Kosten.
    redknight musste z.B. sogar 6 Wochen warten, bis seine von VGP bestellte Megaman Collection aus dem Zoll kam...

@haebman
    Bei VGP kannst du nicht per Überweisung zahlen, da du keine KK hast ist die beste Methode, die auch die meisten benutzen, wohl Paypal.

An all die VGP und DVDBoxOffice Geplagten... versucht es das nächte mal bei NCSx... die haben mir noch jedes Spiel pünktlich geschickt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    An all die VGP und DVDBoxOffice Geplagten... versucht es das nächte mal bei NCSx... die haben mir noch jedes Spiel pünktlich geschickt...
    der Shopstandort ist doch in New York laut FAQ, da kann der Zoll doch auch einem in die Quere kommen oder seh ich das falsch oO
    VGP macht es ja eigentlich auch clever, legen keine Rechnung bei, schreiben Wert 20$ drauf....
    manchmal hat man einfach das Pech das der Zoll Stichproben macht
    mein Okami ist auch seit 2 Wochen schon aufm Weg zu mir, aber das war diesmal auch von dem Ebaypowerseller (US)...

btw wie sind die Zahlmethoden bei NCSx? im FAQ ist das nicht ersichtlich?

@haebman: Mein Valkyrie Profile 2 ist auch noch nicht angekommen, habe es auch bei DVDBoxoffice geordert.

Vielleicht teste ich demnächst mal den Tipp von Holystar mit NCSx.

Mal ne Frage, hab grad in nem FAQ gesehen, dass wenn man in einen Dungeon geht, dort bestimmte EInherjar nur zu einem bestimmten Prozentsatz auftauchen.
    Ist es denn möglich alle EInherjars zu bekommen indem mal einfach öfters durch die Dungeons läuft, oder tauchen die anderen nicht mehr auf, sobald man sich einen aus diesem Dungeon geholt hat?

Wär ja blöd wenn man die anderen verpassen könnte :-/

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hab grad in nem FAQ gesehen, dass wenn man in einen Dungeon geht, dort bestimmte EInherjar nur zu einem bestimmten Prozentsatz auftauchen.
    Ist es denn möglich alle EInherjars zu bekommen indem mal einfach öfters durch die Dungeons läuft, oder tauchen die anderen nicht mehr auf, sobald man sich einen aus diesem Dungeon geholt hat?

Wär ja blöd wenn man die anderen verpassen könnte :-/
    Es gibt an die 40 Einherjar, aber pro Durchspielen kann man nur etwa 25 bekommen... verpassen kann man mengenmässig zwar keine Einherjar, aber wenn du einen gewissen am entscheidenen Ort nicht bekommst, kannst du ihn/sie nicht mehr holen und musst mit dem anderen Vorlieb nehmen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Es gibt an die 40 Einherjar, aber pro Durchspielen kann man nur etwa 25 bekommen... verpassen kann man mengenmässig zwar keine Einherjar, aber wenn du einen gewissen am entscheidenen Ort nicht bekommst, kannst du ihn/sie nicht mehr holen und musst mit dem anderen Vorlieb nehmen.
    Ach Mann, wie doof... Heisst das man muss einfach reingehen und den holen, wenn ers nicht is, wieder laden, wieder rein, wieder probieren, bis man den gewünschten Char hat?
    Bleiben die Einherjars denn über das NewGame+ erhalten? Oder kann man miximal nur bis zu 25 haben ô_O

Bin jedenfalls grad dabei zu steigern, weil das Spiel doch vom Schwierigkeitsgrad her rasant angestiegen ist. Hab mir grad den 2 x EXP Sealstone geholt. Was braucht man denn noch für Items, Skills etc. um besser steigern zu können und wo bekommt man das? O_o Bin immernoch Chapter 3 ^^

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    @haebman: Mein Valkyrie Profile 2 ist auch noch nicht angekommen, habe es auch bei DVDBoxoffice geordert.
    Meins wurde am 28.9. verschickt und ist ohne Probleme am 5.10. angekommen, ich tippe bei euch also auf den Zoll, dbo war brav, diesmal.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meins wurde am 28.9. verschickt und ist ohne Probleme am 5.10. angekommen, ich tippe bei euch also auf den Zoll, dbo war brav, diesmal.
    Jo, dann wird es der Zoll wohl haben. Ist schon krass wie lange der Zoll die Sachen bei sich lagern kann, aber naja, das ist halt die Kehrseite des günstigen Importierens und das die Päckchen vom Zoll geöffnet wurden, ist bei mir zu 95% so.

Wie macht man bitte 150+ hits?
    Bin zwar nun bei 40 stunden, aber lvl noch immer meine Leute mit den x2exp, training für alle 4 und exp ALL orb... das ist kein normales lvln mehr, sondern grenzt schon an cheaterei.
    Allerdings nervt dieses "Raum rein, raum raus, raum rein und raum wieder raus" nach einer weile gewaltig... aber sein muss, muss halt sein.
    Aber ansich geht es... wenn man die Krabbe, oder die zwei oder gar mit den Udine mit einen crit aufeinmal killt...

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Wie macht man bitte 150+ hits?
    rufus' killing thorn attacke wirkt wunder...^^
    einerseits macht es selber viele hits, andererseits füllt es den ap balken langsam wieder auf so dass man seine nächsten attacken richtig timen kann.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    Jo, dann wird es der Zoll wohl haben. Ist schon krass wie lange der Zoll die Sachen bei sich lagern kann, aber naja, das ist halt die Kehrseite des günstigen Importierens und das die Päckchen vom Zoll geöffnet wurden, ist bei mir zu 95% so.
    Bö, so findet ein gechilter Tag ein schlechtes Ende

Meine einzige Erfahrung mit Zoll war, das ich mal 16 € mehr beim Postboten zahlen durfte....

Die Benachrichtigen mich dann irgendwann? Oder soll ich mir gleich ein neues bestellen ?

Ba, ich glaub ich geh nochmal auf Muswiese^^

Ich kanns garnicht glauben, nach nur 15 Tagen ist meins heute endlich da. Wie natürlich klar war, hatte der dreckige Zoll es in den Griffeln =P (Grüner Sticker mit der Aufschrift Selbstverzollung) Einzig postitives an der Aktion: Die Märchensteuer blieb mir erspart ^^

Ok... auf killing thorn bin ich noch nicht gekommen, da ich es etwas nutzlos fand.
    Wenn Rufus vorne steht ist aber der crystal und AP zuwachs enrom... aber eine sache stört mich ungemein.
    Ich hau auf den mob ein, lade meine AP leiste immer wieder hoch und passiert?
    Obwohl KT noch den gegner trifft und ich genug AP habe... kommt Soul Crash.
    Nur scheint SC keinerlei auswirkungen auf die exp am ende zu haben, kann man eigentlich gleich lassen mit den SC waffen.
    Habe nun Arngrim und Leone auf 41 gegrinded und bin nun an Dylan und Lezard dran... sind zwar beide erst 34 aber bis 45 is es ja nicht soooo sehr weit.

Rein aus Interesse....wann bekomme ich den Orb, der Exp an alle Leute gibt? Habe gerade die Hydra in dem einen Wald besiegt und bin jetzt ca. Level 29. Dylan, Lezard Leone und Arngrim habe ich jetzt auch mal auf Level 25+ trainiert, möchte aber nun lieber erstmal den einen Orb ^^