mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs gesehen, es gibt zwei Attack Menüs eins im Hauptfenster (da kann man es dann auch auswählen) und eins unter Status ...

@Swordy
    Sicher? Ich hab gestern immer versucht nen Gegner hochzubringen aber es geht glaube ich nicht, weil ich um auf die höhere Plattform zu kommen immer den Platsch tauschen muss, sodass nie 2 Gegner auf einer Plattform sein können ...

Hab jetzt alle Chars auf Level 8 trainiert und nun gehts weiter.

Geht ganz sicher, ist aber ziemlich schwierig. Musst den Gegner so platzieren, dass er hoch kommt und du durch den Aerial Jump ebenso.
    Ich bin übrigens gerade auch in den Bergruinen und konnte keine Anhebung des Schwierigkeitsgard bemerken, im Gegenteil, werde kaum getroffen und meine Abwehr ist ganz ordentlich.
    Geändert von Swordy (03.10.2006 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Geht ganz sicher, ist aber ziemlich schwierig. Musst den Gegner so platzieren, dass er hoch kommt und du durch den Aerial Jump ebenso.
    Hehe... freut euch schon mal auf den Bonus Dungeon... dort gibts TONNENWEISE derartige "fast unmögliche" Jump-Passagen, wo man z.T. mehrmals mitten in der Luft Photon Warp betreiben muss.....

Und natürlich gibts als Belohnung meinst die exklusiven ultimativen Waffen und Equipments.

tri-Ace hat in nem Interview mal gemeint, dass man damit absichtlich Hardcore Zocker fordern will.... bah. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das ganze wäre ja prinzipiell nicht so schwer, wenn da nicht immer noch ein Timer wäre ...

Wann ist denn ein guter Zeitpunkt seine Einherjar loszuwerden? Ich könnte schon ein paar Releasen, aber ich würde da ja kaum Boost-Items bekommen - allerding habe ich auch nicht Lust bis ganz zum Ende zu warten.

Users Awaiting Email Confirmation

hallo, brauche jetzt mal hilfe. ich bin gerade beim audoula temple of the lake und komme da nicht weiter! unten rechts geht es weiter, ich komme da nur nicht hin! zudem gibt es dort auch einen schalter der so zwei wasserdinger nach oben oder unten fahren lässt. ich habe nur keine ahnung wie sich das da nun auswirkt, die wege verändern sich dadurch nicht. jemand mal ne idee wo ich ne karte herbekomme? danke schonmal

spielt VP2 vor oder nach VP1? oder hat das gar keine verbindung

vor vp1. ich bin nun schon seit stunden in diesem dämlichen temple of the lake und komm einfach nicht weiter, ich werde gleich wirklich verrückt!!!

Übrigens finde ich Lezards neuen Synchronsprecher (kommt mir auch bekannt vor) viel besser als den alten, der klang irgendwie dämlich, wenn man ihn mit der japanischen Stimme vergleicht. Arngrims neue Stimme hingegen gefällt mir nicht so sehr....
    Geändert von Swordy (03.10.2006 um 18:29 Uhr)

Ich hab jetzt mal die US Version angetestet, die Stimmen von der Jap. Snychro gefallen mir jedenfalls wesentlich besser.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die US Version leichter geworden ist im Vergleich zur Jap., oder irre ich mich?

Welches zeitliches Ausmaß nimmt dies denn an?

Hab jetzt den Griffon erledigt, Sap Power drauf und dann war er in einer Runde weg

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Welches zeitliches Ausmaß nimmt dies denn an?

Hab jetzt den Griffon erledigt, Sap Power drauf und dann war er in einer Runde weg
    Das ist aber auch so einer der schnellsten Kämpfe... entweder, du siegst in 1-2 Runden oder bist in 3 Runden tot.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab mir gerade mal die Einherjar genauer angeschaut und Tri-Ace hat da ja schon einige Möglichkeiten nicht genutzt.
    Die Hintergrundstories sind nämlich sehr interessant, außerdem gibt es ja auch immer diverse Gruppen. Wenn man in VP2 solche Szenen gemacht hätte wie im ersten Teil, dann wäre das Spiel unschlagbar.

Ich rätsel die ganze Zeit darüber, ob es ein VP3: Hrist geben könnte. Dadurch, dass SE die Teile bewusst Lenneth und Silmeria genannt hat, drängt sich mir der Gedanke auf. Und was da wohl passieren könnte?
    Würde ja durchaus auf diesen mytheriösen Nebel (Nifleheim) tippen, könnte mir nämlich vorstellen, dass man den Schwerpunkt auf mal in die Unterwelt, in das Reich von Hel, setzen könnte, dass wurde ja bis jetzt immer sehr vernachlässigt.
    Außerdem frage ich mich welche Rolle Hrist hat? Lenneth sammelt Einherjar, Silmeria ist für die "Wiedergeburt" verantwortlich ... aber Hrist .. Könnte mir vorstellen, dass sie Seelen nach Nifelheim bringt .. Außerdem scheint sie ja druch und durch Odin loyal zu sein, von daher, könnte ich mir sie auch gut als Spion etc. vorstellen ..
    Hmm, das wäre schon schön, ein VP3 auf der PS3.

Wo kann man den speziell Arngrim und Leone am besten in Kapitel 3 trainieren, auch in diesem sogenannten Drachenpalast? Und wann sollte ich eigentlich das Item benutzen, welches einmal nach dme Kopf doppelte EXP und Oath gibt.

An diejenigen mit der Jap. Version: Ich hab jetzt beim Armory Shop in Crell Monfereign Items verkauft damit ich eine Rüstung für 800'000 bauen und kaufen kann. Hab dann genügend Items verkauft damit ich sie bauen kann, aber ich kann sie immer noch nicht kaufen. Weiss einer wieso? (Geld hab ich genug).

Nachdem es auch heute (überraschung) wieder nicht in der Post war hab ich VGP malne Mail geschrieben, die sollen mal schaun wo das Ding abgeblieben ist, kann ja nich sein das alle meine Kumpels in der Nachbarschaft ihrs schon haben -.-" Die Machete zur bestrafung des Postboten steht auch schon neben der Tür <<" Wenn ich nich schon KH II gekauft hätte wär ich echt noch wahnsinnig geworden ^^

Du kannst VGP schreiben, was du willst, Rückerstattung erlauben sie dir ohnehin erst nach 30 Tagen. Da die zwei Wochen übrigens noch nicht vorüber sind, musst du einfach warten, wenn es dann nicht da ist, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll gelandet sein.

ich bin mal wieder verwirrt. ich bin gerade dabei meine einherjer-personen zu leveln. ich habe zwei bogenschützen mit je einem 2-hit bogen. nur können die beiden in einem kampf beliebig oft angreifen. ich kann auch leadermobs mit nur einem (lowlvl)bogenschützen kaputtmachen. das kann doch so nicht gewollt sein oder?

Die AP Liste bestimmt wie oft du eingreifen kannst (gelber Banken unten)..
    Trennst du ein Körperteil ab, kann es passieren, dass man in den Break Mode kommt, da kann man dann wirklich non-stop angreifen.
    Und ja es gibt Install Kill Attacken, nämlich gerade dann, wenn man essentielle Körper teile ab/durchtrennt. Celes ist da z.B sehr gut bei mir, mir der kann man eigentlich immer schnell Gegner plätten.
    Und Leadermobs sind ja eigentlich ganz normale Monster ...

EDIT:
    Bin jetzt im dem Seeschrein (das ist doch der gleiche wie in VP1, oder?) und da gibt es so 3 nervige Truhen, an die noch nicht rangekommen bin, muss man schauen, wie genau man das machen muss.
    Benutze z.Z ein Archers Only Team aus Rufus, Sha-Kon, Lylia und Phyress und das rockt derweil auf Level 18/19 derbe.
    Geändert von Valfaris (05.10.2006 um 12:40 Uhr)

Ich habe gerade ein Problem mit der Organisierung der Party. Habe gerade den einen, optionalen Wald geschafft und muss jetzt nach Villnore, frage mich aber, was für eine Party am besten wäre. Soll ich jetzt bereits Charaktere wie Arngrim oder Leone in die Party tun oder diese erst irgendwann später auf Level 40 hochleveln? Kann ich beruhigt Einherjar einsetzen oder sollte ich mich lieber auf Hauptcharaktere konzentrieren?
    Und zu guter letzt: Arngrim oder Dylan^^?

Hm, leveln musst du ja prinzipiell Arngrin, Leone, Lezard und Dylan ... Leone und Lezard sind meiner Meinung nach aber in ner Gruppe nicht der Bringer..

Ich trainiere eigentlich immer alle Charaktere, die mir passen .. Zu empfehlen wäre neben den Storycharaktere noch jeweils ein Einherjar von jeder Klasse zu trainieren, bei den Magiern vtl. noch zwei, je nach Spellarsenal. Und generell jeden Einherjar 5 Level gönnen, damit releases werden kann.

Am Ende von C3 soll man ca. 25+ sein, man kann dann mit Arngrim etc. Solo-Runs machen, soll ganz gut funktionieren.