mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
    Wenn ich japanisch könnte, würde ich es ja gerne^^, nur da verstehe ich nur Bahnhof.

Aber egal, hab mit langem rumspielen doch noch einen bessern Bogen gefunden (Supreme Cross Bow).

Also die syncro is wirklich... nicht sehr berauschend.
    Damit meine ich nicht unbedingt die sprecher ansich (den einen oder anderen sprecher gabs auch in Xenosaga)... aber die soundquali teilweise.
    Wärend ich bei Silmeria glaube stereo zu hören... kommt mir Rufus wie mit Mono aufgenommen vor.
    Aber so richtiges Valkyrie Profile feeling will nicht aufkommen bei mir... grafisch wirklich spitze und sogut wie immer durchgehend flüssige framrate (selbst bei Nibelungen Valesti), aber bin ja noch am anfang... vieleicht wirds ja noch besser.
    Wiederum hätte ich lieb er jap syncro...

Das ist dann wohl das Ergebnis eines schnellen US Releases seitens SE

Villeicht doch garnicht so schlecht, wenn sie sich z.b. für FFXII etwas mehr Zeit lassen^^

Zitat Zitat
    Wiederum hätte ich lieb er jap syncro...
    Dann lern japanisch und kauf dir das Original

Ist jetzt nicht gegen dich oder überhaupt bös gemeint, aber mich nervt es einfach immer wie die Leute eine Synchro kritisieren anstatt dankbar zu sein überhaupt eine zu bekommen.
    SE muss betriebswirtschaftlich denken. Natürlich räumen die FF12 mehr Ressourcen ein, das hat ja wohl wirtschaftlich gesehen den besseren Namen, wohingegen sich Valkyrie Profile eben nur unter Fans der enormen Beliebtheit erfreut. Dem Titel wird, so leid es mir auch tut, nicht so ein Erfolg zugeschrieben, also spart man auch an der Synchro.
    Aber mir haben die eigentlich ganz gut gefallen in dem Vorspannvideo von Youtube^^

Ach ja, kommt jetzt nicht so raus, aber ich freu mich drauf wie noch was. Zumal tada ich auch noch den ersten Teil inklusive Lösungsbuch recht günstig auftreiben konnte^^ Sollten beide nächste Woche eintreffen
    Tri -Ace coolnes 8)

Ich freu mich auch shcon darauf, ich hoffe, dass meins von VGP noch morgen ankommen wird, zumindest sind die letzten Vorbestellungen alle immer zum Wochenende erschienen. Falls es noch jem. bei VGP bestellt hat, wäre ich dankbar, wenn dieser hier reinpostet, wenn er es hat, da die Post bei mir leider erst mittags oder gar nachmittags eintrifft...^^

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ich freu mich auch shcon darauf, ich hoffe, dass meins von VGP noch morgen ankommen wird, zumindest sind die letzten Vorbestellungen alle immer zum Wochenende erschienen. Falls es noch jem. bei VGP bestellt hat, wäre ich dankbar, wenn dieser hier reinpostet, wenn er es hat, da die Post bei mir leider erst mittags oder gar nachmittags eintrifft...^^
    Abs auch bei VGP bestellt, ist aber leider zu meiner Enttäuschung noch nicht eingetroffen.. Hoffe auch auf morgen .. Hab mir selten ein Spiel so sehr gewünscht!

Wenn ich von Xenosaga III ausgehe, hat es fast jeder, der es bei VGP bestellt hat, am gleichen Tag bekomme, daher meine Frage. Naja, wie gesagt, falls es einer morgen in seinem Briefkasten findet, bitte hier Bescheid sagen^^.

Leider nichts ...
    Jetzt muss ich leider andere Alternativen finden um das Game doch noch diees WE zu zocken ... solange kann ich einfach nicht mehr warten

Bei mir leider auch nichts.....schade, die letzten Male kam es immer zum WE und jetzt,m wenn man mal dnak Feiertag ein verlängertes WE hat kommts nicht....

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Einherjar zum Einsehen?
    Hab nämlich beim Stöbern auf GameFaq gelesen, dass man ja immer nur einen von drei/zwei Einherjar beim Einsammeln bekommt .. Und da ich eigentlich meist nach der Optik gehe, würde ich die gerne mal sehen.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Einherjar zum Einsehen?
    Hab nämlich beim Stöbern auf GameFaq gelesen, dass man ja immer nur einen von drei/zwei Einherjar beim Einsammeln bekommt .. Und da ich eigentlich meist nach der Optik gehe, würde ich die gerne mal sehen.
    http://www.mylinuxisp.com/~blkhrtll/AHD/11_MLLVvp2.htm
    sind aber nicht alle drauf.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

@quo
    Im lvl wo man am ende gegen diesen fliegenden Drachen, echse irgendwas kämpft gibt es einen Bogen mit SoulCrush.
    Musst irgendwo den Boden mit so nen Crystalständer zerstören.

Bin nun bei fast 5 stunden... aber irgendwie mache ich was falsch oder der Schwierigkeitsgrad is so dermaßen hoch das man wirklich farmen muss.
    Nibelungen Valesti ist Schwach bisher leider... im gegensatz zu Rufus seinen special (namen vergessen).
    Ich bevorzuge allerdings eher die waffen mit den meisten Hits und nicht mit den höchsten Atk wert... werde aber nun erstmal Geld und items farmen müssen um waffen, Armor usw zu kaufen... die sachen sind wirklich extrem teuer in den shops bisher.

Über die Qualität von US-Synchros kann man sagen was man will, Fakt ist jedoch, dass es in Japan anscheinend locker möglich ist, für ein Sequel eines Spiels das vor gut 6 Jahren erschien, die gleichen Synchronsprecher anzuheuern....

In Sachen Professionalität hinken die USA den Japanern meilenweit hinterher, bei VP2 ist es doch klasse, wenn Lezard, Arngrim, Freya, Odin, Ahly usw. die gleichen Stimmen haben wie vor 6 Jahren, das trägt viel zur Atmo bei!

Schonmal was von Metal Gear Solid gehört ?

Mir scheint SquareEnix scheint die einzige große Firma zu sein die es mit den Synchros nicht so genau nimm

Naja, meins ist heut auch net gekommen
    Egal, hab noch ein leben neben spielen und die Woche kann ich jetzt noch warten^^

Lokalisierungen auf kosten der syncronisierung denke ich mal einfach.
    Bin mir sehr sicher das die eigentliche lokalisierung eines spiels für den US markt mehr kostet als die syncronsprecher dan dafür.
    Wiederum muss man öfters klar sagen das die syncron sprecher aus Japan erheblich mehr erfahrung haben... sei es als sänger, als schauspieler usw... ich bezweifel das die us sprecher so vielseitig sind oder die erfahrung auch mitbringen.
    Am schlimmsten sind aber die games wo ein sprecher insgesammt zig verschiedene charakter sprechen muss... das merkt man böse an den US stimmen.

Täuscht der Eindruck, oder ist es tatsächlich so, dass Light Fighters und Archers Female Only ist und Heavy Fighters/Mages Male only?
    Finde dass Charakteredesign ja nicht soo toll, die Einherjar sehen alle recht einheitlich aus.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Über die Qualität von US-Synchros kann man sagen was man will, Fakt ist jedoch, dass es in Japan anscheinend locker möglich ist, für ein Sequel eines Spiels das vor gut 6 Jahren erschien, die gleichen Synchronsprecher anzuheuern....

In Sachen Professionalität hinken die USA den Japanern meilenweit hinterher, bei VP2 ist es doch klasse, wenn Lezard, Arngrim, Freya, Odin, Ahly usw. die gleichen Stimmen haben wie vor 6 Jahren, das trägt viel zur Atmo bei!
    Liegt daran, dass es in Japan einen RIESIGEN Anime-Markt gibt... viele der Sprecher von Games verdienen sonst ihr Geld als Anime-Sprecher... etwas Vergleichbares gibt es bei uns nicht, und auch kaum in Amerika... also auch weniger Sprecher und weniger Qualität.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Täuscht der Eindruck, oder ist es tatsächlich so, dass Light Fighters und Archers Female Only ist und Heavy Fighters/Mages Male only?
    Finde dass Charakteredesign ja nicht soo toll, die Einherjar sehen alle recht einheitlich aus.
    Leider ja... einer der Mängel in VP2. Dank nem guten Dutzend Story-Charas fällt das aber kaum ins Gewicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    @quo
    Im lvl wo man am ende gegen diesen fliegenden Drachen, echse irgendwas kämpft gibt es einen Bogen mit SoulCrush.
    Musst irgendwo den Boden mit so nen Crystalständer zerstören.

Bin nun bei fast 5 stunden... aber irgendwie mache ich was falsch oder der Schwierigkeitsgrad is so dermaßen hoch das man wirklich farmen muss.
    Nibelungen Valesti ist Schwach bisher leider... im gegensatz zu Rufus seinen special (namen vergessen).
    Ich bevorzuge allerdings eher die waffen mit den meisten Hits und nicht mit den höchsten Atk wert... werde aber nun erstmal Geld und items farmen müssen um waffen, Armor usw zu kaufen... die sachen sind wirklich extrem teuer in den shops bisher.
    jops, hab ich auch gemerkt bin bei 6h`s und bin bei so einem seltsamen wassertempel, und aufjeden sind die kämpfe anstrengend und ohne heil items bzw zauber unmöglich..

Ich bin jetzt 10 Stunden im Spiel und gerade in Kalstadt. Seltsamerweise habe ich bisher noch keinen Schwierigkeitsanstieg bemerkt im dritten Chapter. Vielleicht macht Ihr den Wassertempel, bevor ihr die anderen zwei optionalen Dungeons bestritten habt. Dann könnte es tatsächlich zu Problemen kommen.

btw. Bin gerade dabei die Items für die Tiere zu sammeln. Hab schon 15x Seafood und 15x diese Boneding. Jetzt fehlt mir nur noch das Fleisch. Das ist ne Sucherei, aber es macht Spass. Das Kampfsystem zählt sicherlich zu den besten der PS2. Werde morgen mal mit nem 2. Spieler die Kämpfe probieren

uO man kann zu zweit spielen ? Dang, wenn ich jetzt noch einen 2.Controller hätte... mein Kumpel beneidet mich ja glaub darum das ich es bald spielen kann und er "nur" Tales of Symphonia hat^^

Was ich noch fragen wollte: Gibt es eigentlich eine fixe Party oder kann ich mir alá SO aus mehreren 4 aussuchen?
    Und kann ich dann theoretisch im ersten Teil eine Party von 24 Leuten haben wenn ich niemanden hochsende? Das frag ich mich schon die ganze Zeit