mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mh habs seit gestern..und äh naja bisjetzt hats mich nicht so überzeugt, die synchro scheint nicht so toll zu sein(und das obwohl ich nromalerweise nicht auf sowas achte) und der kampfmodus, der ist finde ich so eine sache für sich.
    ich hab das erste valkyrie profile auf psone durchgespielt und fande den kampfmodus genial, nur der jetztige naja, dass rumlaufen und anvisieren nervt derbe..

okay 2h spielzeit und die synchro kotzt mich vonwegen lippensynchron an <.<

Steht leider auch bei IGN, wobei die Stimmen an sich nicht wirklich schlecht sein sollen, zumindest auch das, was ich bisher gehört habe, fand ich nicht schlimm, aber das mit der Lippensynchro war wirklich schlampig...

War im jap. Original aber angeblich auch schon so, also nicht wirklich die Schuld der Lokalisierer... ( Auch wenn die es vlt. hätten besser machen können...)

Zitat Zitat von haebman
    War im jap. Original aber angeblich auch schon so, also nicht wirklich die Schuld der Lokalisierer... ( Auch wenn die es vlt. hätten besser machen können...)

mh manchmal, dass längste war 20 sekunden sagen die character garnichts machen aber gesten als ob sie es tun würden ziemlich affig wenn man das so ansieht..

Bin jetzt im Chapter 3 und hab die Hydra gekillt. Aber irgendwie hab ich bisher noch keinen Bogen gefunden der mir Soul Crush ermöglicht. Derzeit tümpelt mein Rufus mit so nem Kackbogen rum.

Weiss einer wo ich auf die schnell einen guten Bogen finde mit Soul Crush?

Zitat Zitat von quo
    Bin jetzt im Chapter 3 und hab die Hydra gekillt. Aber irgendwie hab ich bisher noch keinen Bogen gefunden der mir Soul Crush ermöglicht. Derzeit tümpelt mein Rufus mit so nem Kackbogen rum.

Weiss einer wo ich auf die schnell einen guten Bogen finde mit Soul Crush?
    Den ersten bekommst du im Dungeon, wo Arngrim dir beitritt... Dürfte nicht allzu lange dauern.

Das Gandeeva hab ich schon, nur das Teil man kein Damage bei den grösseren Brocken, da der Bogen ultra schwach ist.

Momentan würde ich gerne mal den Mage Slayer bauen, das Teil kostet 500000 Crell, nur die Frage ist halt, kann das Teil auch Soul Crush? Will da nicht xx Stunden verbringen um die Items zu sammeln und nachher rauszufinden, das es nur ein normaler Bogen ist.

Zitat Zitat von quo
    Das Gandeeva hab ich schon, nur das Teil man kein Damage bei den grösseren Brocken, da der Bogen ultra schwach ist.

Momentan würde ich gerne mal den Mage Slayer bauen, das Teil kostet 500000 Crell, nur die Frage ist halt, kann das Teil auch Soul Crush? Will da nicht xx Stunden verbringen um die Items zu sammeln und nachher rauszufinden, das es nur ein normaler Bogen ist.
    Einfach die Iteminformation im Shop durchschalten... Es steht schon da, ob es SoulCrush kann oder nicht. Und mit dem Gandeeva musst du dich wohl oder übel zufrieden geben, genug ATK+ Accesoiries equippen und Skills wie Iron Fist anlegen.

Wenn ich japanisch könnte, würde ich es ja gerne^^, nur da verstehe ich nur Bahnhof.

Aber egal, hab mit langem rumspielen doch noch einen bessern Bogen gefunden (Supreme Cross Bow).

Also die syncro is wirklich... nicht sehr berauschend.
    Damit meine ich nicht unbedingt die sprecher ansich (den einen oder anderen sprecher gabs auch in Xenosaga)... aber die soundquali teilweise.
    Wärend ich bei Silmeria glaube stereo zu hören... kommt mir Rufus wie mit Mono aufgenommen vor.
    Aber so richtiges Valkyrie Profile feeling will nicht aufkommen bei mir... grafisch wirklich spitze und sogut wie immer durchgehend flüssige framrate (selbst bei Nibelungen Valesti), aber bin ja noch am anfang... vieleicht wirds ja noch besser.
    Wiederum hätte ich lieb er jap syncro...

Das ist dann wohl das Ergebnis eines schnellen US Releases seitens SE

Villeicht doch garnicht so schlecht, wenn sie sich z.b. für FFXII etwas mehr Zeit lassen^^

Zitat Zitat
    Wiederum hätte ich lieb er jap syncro...
    Dann lern japanisch und kauf dir das Original

Ist jetzt nicht gegen dich oder überhaupt bös gemeint, aber mich nervt es einfach immer wie die Leute eine Synchro kritisieren anstatt dankbar zu sein überhaupt eine zu bekommen.
    SE muss betriebswirtschaftlich denken. Natürlich räumen die FF12 mehr Ressourcen ein, das hat ja wohl wirtschaftlich gesehen den besseren Namen, wohingegen sich Valkyrie Profile eben nur unter Fans der enormen Beliebtheit erfreut. Dem Titel wird, so leid es mir auch tut, nicht so ein Erfolg zugeschrieben, also spart man auch an der Synchro.
    Aber mir haben die eigentlich ganz gut gefallen in dem Vorspannvideo von Youtube^^

Ach ja, kommt jetzt nicht so raus, aber ich freu mich drauf wie noch was. Zumal tada ich auch noch den ersten Teil inklusive Lösungsbuch recht günstig auftreiben konnte^^ Sollten beide nächste Woche eintreffen
    Tri -Ace coolnes 8)

Ich freu mich auch shcon darauf, ich hoffe, dass meins von VGP noch morgen ankommen wird, zumindest sind die letzten Vorbestellungen alle immer zum Wochenende erschienen. Falls es noch jem. bei VGP bestellt hat, wäre ich dankbar, wenn dieser hier reinpostet, wenn er es hat, da die Post bei mir leider erst mittags oder gar nachmittags eintrifft...^^

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ich freu mich auch shcon darauf, ich hoffe, dass meins von VGP noch morgen ankommen wird, zumindest sind die letzten Vorbestellungen alle immer zum Wochenende erschienen. Falls es noch jem. bei VGP bestellt hat, wäre ich dankbar, wenn dieser hier reinpostet, wenn er es hat, da die Post bei mir leider erst mittags oder gar nachmittags eintrifft...^^
    Abs auch bei VGP bestellt, ist aber leider zu meiner Enttäuschung noch nicht eingetroffen.. Hoffe auch auf morgen .. Hab mir selten ein Spiel so sehr gewünscht!

Wenn ich von Xenosaga III ausgehe, hat es fast jeder, der es bei VGP bestellt hat, am gleichen Tag bekomme, daher meine Frage. Naja, wie gesagt, falls es einer morgen in seinem Briefkasten findet, bitte hier Bescheid sagen^^.

Leider nichts ...
    Jetzt muss ich leider andere Alternativen finden um das Game doch noch diees WE zu zocken ... solange kann ich einfach nicht mehr warten

Bei mir leider auch nichts.....schade, die letzten Male kam es immer zum WE und jetzt,m wenn man mal dnak Feiertag ein verlängertes WE hat kommts nicht....

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Einherjar zum Einsehen?
    Hab nämlich beim Stöbern auf GameFaq gelesen, dass man ja immer nur einen von drei/zwei Einherjar beim Einsammeln bekommt .. Und da ich eigentlich meist nach der Optik gehe, würde ich die gerne mal sehen.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Einherjar zum Einsehen?
    Hab nämlich beim Stöbern auf GameFaq gelesen, dass man ja immer nur einen von drei/zwei Einherjar beim Einsammeln bekommt .. Und da ich eigentlich meist nach der Optik gehe, würde ich die gerne mal sehen.
    http://www.mylinuxisp.com/~blkhrtll/AHD/11_MLLVvp2.htm
    sind aber nicht alle drauf.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece