Zitat:
Naja, vergleiche den Buckligen mit den Frauen, die ihn umgarnt haben. Ich kenne deinen Geschmack ja nicht genau, aber ich vermute doch, dass du den Buckligen etwas weniger attraktiv gefunden hast :p
Keine Frage, aber die Frauen sahen im Gesicht ja auch ziemlich schlimm aus, etwa so wie diese komischen Bergfuzzis mit dem Orakel. o_O' Auch wenn das natürlich recht wurscht wäre...:rolleyes:
Egal, jedenfalls war's aus der Satzstellung nicht eindeutig herauszulesen, also habe ich nachgefragt, selbst wenn's komplett egal ist. ;)
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass der Film eine Moral transportieren will, aaaaber wenn es eine gäbe dann wäre es diese :D Oder "Es könnte lebensnotwendig sein, einen Speer richtig werfen zu können, also üben, üben, üben; sonst bist du und dein Land verloren."
Eigentlich würde man sich ja denken, dass der König eines Kriegerstaates, der mit 12 oder so schon so einen Monsterwolf erlegt hat halbwegs treffen kann, noch dazu so einen Riesenlackel. o_O Aber nein, gerade den Mund ritzt er an, die Flasche...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Was ja umso schlimmer ist, da er ja eigentlich auf die Brust gezielt haben dürfte, wenn er auch nur halbwegs vernünftig ist. <____<'
Zitat:
Nein. Hauptcharakter tot = schlechtes Ende. Zumindest wenn er der absolute Sympathieträger war. Was interessiert es mich, ob die Tussi davon kommt, wenn sie am Ende eh nicht mit dem Helden zusammen sein kann? ;)
Ts, was ist bloß aus dem Selbstbild der modernen Frau geworden?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Eine moderne junge Frau kann ihr Glück doch nicht an einem Mann festmachen, erst recht nicht, wenn der Jahrzehnte älter ist! o_O
:p
Aber gut, ist halt Geschmackssache, wie du ja auch sagst, kommt das auf die Hintergründe an. ^^' Und dass die zwei anderen Stories in SC Happy Ends hatten habe ich ja auch selber nicht behauptet, bloß, dass sie nicht absolut negativ waren, wie das von "300" ja eigentlich auch nicht, auch wenn das imo noch deutlich negativer war (praktisch alle bekannten "Guten", außer seiner Frau, tot). <___<'