Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Mache es oder mache es nicht - es gibt kein "Versuchen"! [/yoda-modus]
Und das "nicht machen" kannst du auch gleich streichen. ^^''
Na dann mach ich es wohl
Im Ernst, heute gehts mir schon erheblich besser, das Fieber ist auf unter 38 Grad gesunken. Nur schlecht ist mir ziemlich, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Jedenfalls bin ich trotzdem recht zuversichtlich, dass es mir spätestens Donnerstag wieder gut geht!

Zitat Zitat
Oder scheiß' auf den Stammtisch und fahr nach Hause, wenn's dir zu schlecht geht, aber das muss ich wohl nicht dazusagen...<___<
Nachdem mich meine Mutter gestern Abend am Telefon allen Ernstes gefragt hat, ob ich sie eh nicht anlüge mit dem Fieber, ist diese Möglichkeit gestorben <___<

Zitat Zitat
Naja, erstens könnte er ja weitaus gutaussehender gewesen sein als im Film, und zweitens wäre diejenige dann später die Mutter des Königs eines Weltreichs, das ist ja auch was. o_O Macht scheint ein unglaubliches Aphrodisiakum zu sein, musst dir ja nur anschauen, wie in neurer Zeit einige Kaiser/Könige ausgesehen haben, die trotzdem eine abbekommen haben.
Naja... Sehr bärtig
Aber hast schon recht, außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau gar nicht groß gefragt wurde, ob sie ihn heiraten will (oder eben Kinder schenken), sondern sich einfach ihrem Schicksal fügen musste^^

Zitat Zitat
Aber du musst zugeben, dass wir nur auf Paramite losgegangen sind, und das auch nur, weil sie schon aufgehört hatte und eine Tochter hat. o_O'
Stimmt eh, du zumindest^^ Mit dem schmeichelhaften Satz: "Wir sagen das nur, weil wir dich mögen, Susi! Bei dir, Julia, ists mir eh egal..."

Zitat Zitat
@ Betz: Ich würde zwar an deiner Stelle in Mohus Gegenwart nichts gegen Guiness sagen, aber im Allgemeinen schon. ^^'
@Betz: Aber da du eh keinen Alkohol trinkst, kannst du ja eigentlich gar nichts dagegen sagen, weil ich bezweifle, dass du es schonmal gekostet hast. Du brauchst dir also überhaupt keine Sorgen machen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
(Da fällt mir ein, ich muss ja noch den Aschenbecher in der Wohnung verstecken...)
Warum solltest du einen Aschenbecher in deiner Wohnung haben? o_O
Außerdem würde ich da sowieso nicht rauchen, das tut man in fremden Nichtraucher-Wohnungen einfach nicht

Zitat Zitat
Jaja, ermutige sie nur nicht zu kommen... pfff... Und hinter ihrem Rücken hetzt du dann erst recht die Yakuza auf sie.
Puh, wird Gott sei Dank wohl nicht mehr nötig sein O_O