mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh nein, die Yakuza! Du musst unbedingt gesund werden, unbedingt, hörst du?!? o_O''
    Ich werds versuchen^^"
    Ich muss nur irgendwie die Woche überstehen. Meine Eltern haben schon angeboten, mich aus Wien abzuholen, aber zur Zeit versuche ich noch, durchzuhalten. Wenn ich krank bin, bin ich immer sehr empfindlich und würde am liebsten einfach nur bei meiner Mama sein ._. Aber dann könnte ich den ST am Samstag vergessen

Zitat Zitat
    Ups, sorry.
    Aber du weißt ja hoffentlich, dass es nicht so gemeint ist...<____<'
    Schon, aber man kanns auch übertreiben (ohne Frage bin ich heute einfach nur sehr empfindlich, also mach dir keine Gedanken )

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr verbrennt mich am Samstag nicht am Scheiterhaufen, wenn das so weitergeht. ;(
    So lange du Nichtraucher bist, hast du nichts zu befürchten

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whee, ich darf also weiterleben und muss nicht um mein Leben bangen! \o/

Ich werds versuchen^^"
    Mache es oder mache es nicht - es gibt kein "Versuchen"! [/yoda-modus]
    Und das "nicht machen" kannst du auch gleich streichen. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich muss nur irgendwie die Woche überstehen. Meine Eltern haben schon angeboten, mich aus Wien abzuholen, aber zur Zeit versuche ich noch, durchzuhalten. Wenn ich krank bin, bin ich immer sehr empfindlich und würde am liebsten einfach nur bei meiner Mama sein ._. Aber dann könnte ich den ST am Samstag vergessen
    Kann ich gut verstehen. <____<' Ich wäre auch nicht gern so weit von zuhause weg, wenn ich schon krank wäre.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich das rasch wieder bessert, bis dahin halte halt durch! .___. Oder scheiß' auf den Stammtisch und fahr nach Hause, wenn's dir zu schlecht geht, aber das muss ich wohl nicht dazusagen...<___<

Zitat Zitat
    Schon, aber man kanns auch übertreiben (ohne Frage bin ich heute einfach nur sehr empfindlich, also mach dir keine Gedanken )
    Kann ich aber auch gut verstehen. <___<''
    Zitat Zitat
    Ich würde ja "lol" schreiben, aber da ich gerade in einem Uni-PC-Raum sitze, wäre das gelogen. <____<' Du kannst dir aber ein bösartiges "Muwahahahahaha!"-Lachen vorstellen, aus dem Grunde einer tiefschwarzen Seele, wie es für Radikalo-Nichtraucher nun mal typisch ist.
    Aber du musst zugeben, dass wir nur auf Paramite losgegangen sind, und das auch nur, weil sie schon aufgehört hatte und eine Tochter hat. o_O'

@ Betz: Ich würde zwar an deiner Stelle in Mohus Gegenwart nichts gegen Guiness sagen, aber im Allgemeinen schon. ^^'

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Whee, ich darf also weiterleben und muss nicht um mein Leben bangen! \o/
    Nur wenn die Raucher nicht anfangen in deiner Gegenwart zu rauchen. Verdammt gefährlich, Passivrauchen.
    (Da fällt mir ein, ich muss ja noch den Aschenbecher in der Wohnung verstecken...)

Kann ich gut verstehen. <____<' Ich wäre auch nicht gern so weit von zuhause weg, wenn ich schon krank wäre.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich das rasch wieder bessert, bis dahin halte halt durch! .___. Oder scheiß' auf den Stammtisch und fahr nach Hause, wenn's dir zu schlecht geht, aber das muss ich wohl nicht dazusagen...<___<
    Jaja, ermutige sie nur nicht zu kommen... pfff... Und hinter ihrem Rücken hetzt du dann erst recht die Yakuza auf sie.

Mache es oder mache es nicht - es gibt kein "Versuchen"! [/yoda-modus]
    Und das "nicht machen" kannst du auch gleich streichen. ^^''
    Na dann mach ich es wohl
    Im Ernst, heute gehts mir schon erheblich besser, das Fieber ist auf unter 38 Grad gesunken. Nur schlecht ist mir ziemlich, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Jedenfalls bin ich trotzdem recht zuversichtlich, dass es mir spätestens Donnerstag wieder gut geht!

Zitat Zitat
    Oder scheiß' auf den Stammtisch und fahr nach Hause, wenn's dir zu schlecht geht, aber das muss ich wohl nicht dazusagen...<___<
    Nachdem mich meine Mutter gestern Abend am Telefon allen Ernstes gefragt hat, ob ich sie eh nicht anlüge mit dem Fieber, ist diese Möglichkeit gestorben <___<

Zitat Zitat
    Naja, erstens könnte er ja weitaus gutaussehender gewesen sein als im Film, und zweitens wäre diejenige dann später die Mutter des Königs eines Weltreichs, das ist ja auch was. o_O Macht scheint ein unglaubliches Aphrodisiakum zu sein, musst dir ja nur anschauen, wie in neurer Zeit einige Kaiser/Könige ausgesehen haben, die trotzdem eine abbekommen haben.
    Naja... Sehr bärtig
    Aber hast schon recht, außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau gar nicht groß gefragt wurde, ob sie ihn heiraten will (oder eben Kinder schenken), sondern sich einfach ihrem Schicksal fügen musste^^

Zitat Zitat
    Aber du musst zugeben, dass wir nur auf Paramite losgegangen sind, und das auch nur, weil sie schon aufgehört hatte und eine Tochter hat. o_O'
    Stimmt eh, du zumindest^^ Mit dem schmeichelhaften Satz: "Wir sagen das nur, weil wir dich mögen, Susi! Bei dir, Julia, ists mir eh egal..."

Zitat Zitat
    @ Betz: Ich würde zwar an deiner Stelle in Mohus Gegenwart nichts gegen Guiness sagen, aber im Allgemeinen schon. ^^'
    @Betz: Aber da du eh keinen Alkohol trinkst, kannst du ja eigentlich gar nichts dagegen sagen, weil ich bezweifle, dass du es schonmal gekostet hast. Du brauchst dir also überhaupt keine Sorgen machen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    (Da fällt mir ein, ich muss ja noch den Aschenbecher in der Wohnung verstecken...)
    Warum solltest du einen Aschenbecher in deiner Wohnung haben? o_O
    Außerdem würde ich da sowieso nicht rauchen, das tut man in fremden Nichtraucher-Wohnungen einfach nicht

Zitat Zitat
    Jaja, ermutige sie nur nicht zu kommen... pfff... Und hinter ihrem Rücken hetzt du dann erst recht die Yakuza auf sie.
    Puh, wird Gott sei Dank wohl nicht mehr nötig sein O_O

Nachdem mich meine Mutter gestern Abend am Telefon allen Ernstes gefragt hat, ob ich sie eh nicht anlüge mit dem Fieber, ist diese Möglichkeit gestorben <___<

Zitat Zitat
    Warum solltest du einen Aschenbecher in deiner Wohnung haben? o_O
    Außerdem würde ich da sowieso nicht rauchen, das tut man in fremden Nichtraucher-Wohnungen einfach nicht
    Weils nicht meine Wohnung is. Noch nicht... Egal, dass Nutzungsrecht hab ich^^

und zu 2.) ... ... ... brav ...

Na dann mach ich es wohl
    Im Ernst, heute gehts mir schon erheblich besser, das Fieber ist auf unter 38 Grad gesunken. Nur schlecht ist mir ziemlich, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Jedenfalls bin ich trotzdem recht zuversichtlich, dass es mir spätestens Donnerstag wieder gut geht!
    Das finde ich immer blöd, wenn man nicht genau weiß, ob einem schlecht ist, weil man nichts gegessen hat, oder ob man auf gar keinen Fall was essen sollte. <____< Zum Glück gibt's Soletti. ^^'
    Jedenfalls toll, dass es dir besser geht, nicht nur wegen der Yakuza...
    Zitat Zitat
    Ahso. o_O Ist aber eigentlich eh besser, so hast du keine andere Wahl, als gesund zu werden. Alle Brücken hinter sich abbrechen, der einzige Weg führt nach vorn - das psychosomatische Äquivalent zum Brauch von Elitekriegern, vor entscheidenden Kämpfen ein langsam wirkendes Gift zu neben, allerdings ohne gleich zu drastisch zu werden. ^^''
    Zitat Zitat
    Die Leute damals fanden's vielleicht sexy. Und der Rest stimmt wahrscheinlich auch, wenn jemand die Hälfte der ihm bekannten Welt unterwerfen kann, schafft er's auch, eine Frau zum Heiraten zu zwingen. <___<''
    Zitat Zitat
    Stimmt eh, du zumindest^^ Mit dem schmeichelhaften Satz: "Wir sagen das nur, weil wir dich mögen, Susi! Bei dir, Julia, ists mir eh egal..."
    O_____O''''''''
    Ich hoffe mal, so ... unglücklich habe ich's nicht wirklich formuliert. o_O' Falls doch kann ich aber gern versuchen, mich durch diverse wortakrobatischen Umformungen und rhetorischen Kunstgriffe aus der Affäre zu ziehen. ^^''
    Zitat Zitat
    Puh, wird Gott sei Dank wohl nicht mehr nötig sein O_O
    Ausgezeichnet!
    Und warum packst du das in einen Spoiler? o_O''
    Zitat Zitat
    Weils nicht meine Wohnung is. Noch nicht... Egal, dass Nutzungsrecht hab ich^^
    Nur schade, dass Susi nicht kommt, um sich von uns das Rauchen verbieten zu lassen...

Obwohl, Susi: Hast du brav schon wieder aufgehört? ^^ Oder zumindest schon "Kill Bill 2" gesehen?

Grüße aus dem sonnigen Wördern, ich gehe jetzt Fußball spielen! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nur schade, dass Susi nicht kommt, um sich von uns das Rauchen verbieten zu lassen...

Obwohl, Susi: Hast du brav schon wieder aufgehört? ^^ Oder zumindest schon "Kill Bill 2" gesehen?
    Wenn ich schon nicht live dabei sein kann, erwarte ich Fotos! Du bist mir dafür verantwortlich

1.) Hab aufgehört mit rauchen \o/
    2.) Hab Kill Bill 1 und 2 angesehen

Jaja ich weis, ich bin brav

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sagt meine Schwester auch immer zu mir und im selben Moment weiß ich, dass was im Busch ist...

So, hier sind zwar mehr Frauen als Männer, aber ich hätte jetzt einen österreichischen männlichen Rat bitter nötig. Per PN wärs am besten, denk ich, es geht nämlich, wieder mal, um a Frau...

Wow, super, herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dich uns ja wieder anschließen und von den moralischen Höhen des Nichtrauchertums auf die schwachen Süchtler hinabblicken.
    Zitat Zitat
    Bravo! ^^ Und, wie fandest du den zweiten Teil jetzt? Bitte sag nicht, dass er schlecht war, das wäre mir zu peinlich. <____<'
    Aber mit was soll ich dich jetzt noch nerven? ._____.'' Hm, ich glaube, ich werde auf Buddha umsteigen...o_O

Buddha, spiel gefälligst "Star Ocean 3"!
    Zitat Zitat
    Ja, eindeutig! ^^ Und Fotos kriegst du selbstverständlich, falls ich nicht vergesse, auch wenn wohl keine so klassischen wie letztes Mal dabei rausspringen dürften. ^^' Zumindest kenne ich im W&M keinen "Question Authority!"-Sticker. Und da Buddha FF XII ja noch nicht durch hat, kann ich auch nicht die Beine des letzten Endgegners knipsen. <___<''
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    So, hier sind zwar mehr Frauen als Männer, aber ich hätte jetzt einen österreichischen männlichen Rat bitter nötig. Per PN wärs am besten, denk ich, es geht nämlich, wieder mal, um a Frau...
    Also ich komme ohne dich auf einen Gleichstand...
    Aber egal, bezüglich Rat kannst du's zwar gern bei mir probieren, allerdings bin ich nicht sehr optimistisch, dass ich helfen kann. :-/

Das finde ich immer blöd, wenn man nicht genau weiß, ob einem schlecht ist, weil man nichts gegessen hat, oder ob man auf gar keinen Fall was essen sollte. <____<
    Ganz genau, das ist ja das Blöde. Man kann sich nur schwer überwinden, was runterzuwürgen und wenn mans dann doch geschafft hat hoffen, dass es unten bleibt. <__<
    In meinem Fall wurde es nach ein paar Melonenstücken besser, nach der Frittatensuppe allerdings wieder schlechter. Aber jetzt kann ich sogar schon ein paar Leibnitz Schokokekse essen

Zitat Zitat
    Die Leute damals fanden's vielleicht sexy.
    Wahaha xD
    Kann aber eh sein, damals scheinen alle Typen einen Rauschebart gehabt zu haben... O_O

Zitat Zitat
    Ich hoffe mal, so ... unglücklich habe ich's nicht wirklich formuliert. o_O'
    Naja... man kann dir zu Gute halten, dass du die beiden Sätze nicht direkt hintereinander gesagt hast. Aber der Wortlaut war ziemlich derselbe^^

Super! Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2, obwohl ich bei ersterem jetzt keine Verbündete mehr habe

Jetzt kannst du dich uns ja wieder anschließen und von den moralischen Höhen des Nichtrauchertums auf die schwachen Süchtler hinabblicken.
    Jaja, ist ja schon gut...

Edit: Hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich von Anfang an schreiben wollte.
    Geändert von Lynx (18.04.2007 um 16:34 Uhr)

Ganz genau, das ist ja das Blöde. Man kann sich nur schwer überwinden, was runterzuwürgen und wenn mans dann doch geschafft hat hoffen, dass es unten bleibt. <__<
    In meinem Fall wurde es nach ein paar Melonenstücken besser, nach der Frittatensuppe allerdings wieder schlechter. Aber jetzt kann ich sogar schon ein paar Leibnitz Schokokekse essen
    Also eine Frittatensuppe würde ich auch nicht wirklich empfehlen als Nach-Übelkeits-Essen, ist doch viel zu fett! o_O'' Ich persönlich stopfe immer Soletti und ähnliches in mich rein, falls man erbrochen hat hilft da auch das Salz, außerdem natürlich viel trinken. ^^'' Und erst wenn mir dann dadurch nicht schlechter wird, wage ich mich an richtige Nahrung. <___<
    Zitat Zitat
    Wahaha xD
    Kann aber eh sein, damals scheinen alle Typen einen Rauschebart gehabt zu haben... O_O
    Modische Trends sind unergründlich, man sehe sich bloß die Sachen an, die die vor 20 Jahren anhatten. o_Ô'
    Zitat Zitat
    Naja... man kann dir zu Gute halten, dass du die beiden Sätze nicht direkt hintereinander gesagt hast. Aber der Wortlaut war ziemlich derselbe^^
    Ahso, gut, dann gibt's im Normal-Modus wohl eh kaum was auszusetzen dran.
    Zitat Zitat
    Super! Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2, obwohl ich bei ersterem jetzt keine Verbündete mehr habe
    Die Beute hat den Fehler gemacht, sich alleine in die Wildnis zu wagen. Fernab von Verbündeten pirschen sich schon die ersten Jäger an sie heran...
    Aber wenn du am Samstag eh nicht vorhast zu rauchen, hast du ja ohnehin nichts zu befürchten.
    Zitat Zitat
    Edit: Hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich von Anfang an schreiben wollte.
    Das passiert mir auch öfters, vor allem wenn man erst so fünf Zitate beantwortet...

Also eine Frittatensuppe würde ich auch nicht wirklich empfehlen als Nach-Übelkeits-Essen, ist doch viel zu fett! o_O''
    Naja, wenn ich schon was runterbringen muss, dann soll es was sein, was mir richtig schmeckt. Und Suppe soll man sowieso essen, wenn man krank ist. Außerdem habe ich den Grund der Übelkeit zu 80 % auf "zu wenig gegessen und trotzdem Medikamente genommen" geschätzt, da konnte ich das schon riskieren^^ Obwohl ich immer noch nicht wirklich viel essen kann (Verdammt, dabei ist Essen doch das Beste >_<)

Zitat Zitat
    Ahso, gut, dann gibt's im Normal-Modus wohl eh kaum was auszusetzen dran.
    Eh nicht, aber im Normal-Modus befinde ich mich höchst selten

Zitat Zitat
    Die Beute hat den Fehler gemacht, sich alleine in die Wildnis zu wagen. Fernab von Verbündeten pirschen sich schon die ersten Jäger an sie heran...
    Huh
    Dann sollte ich mir wohl ernsthaft vornehmen, nicht mal auf den Weg vom W&M zu Christian eine zu rauchen

Zitat Zitat
    Wobei ich mich, glaube ich, doch für eine Peking-Ente entscheiden werde, 14 Euro ist doch ziemlich teuer. <____<' Es sei denn, ich bin so flauschig angezogen, dass ich mit einer zusätzlichen Baseballkappe als unter 10 durchgehe! o/
    Kein Buffet? ._.
    Kostet das Abends echt 14 Euro? Und gibts da auch jenseits des Buffets Maki zu bestellen? Ich kann mich nicht mehr so erinnern <__<

Ahoi, du hast noch nicht vergessen, dass du flauschig kommen sollst

Naja, wenn ich schon was runterbringen muss, dann soll es was sein, was mir richtig schmeckt. Und Suppe soll man sowieso essen, wenn man krank ist.
    Kann ich verstehen, den Gedankengang - wenn schon, denn schon! ^^' Aber ich riskiere da halt lieber nichts, da bin ich lieber schneller gesund und esse dann wieder richtig ungesund!
    Und mit "Suppe" wird in dem Zusammenhang wohl eher Hühnerbrühe oder ähnliches gemeint sein, nichts so fettes wie Frittatensuppe...<___<' Außerdem kenne ich Suppe auch eher als Tipp bei Erkältungen, und nicht, wenn einem schlecht ist. <___<''
    Zitat Zitat
    Obwohl ich immer noch nicht wirklich viel essen kann (Verdammt, dabei ist Essen doch das Beste >_<)
    Stimmt, Essen ist echt das Beste! Ó____Ò Naja, also das Beste Alltägliche - bzw. sogar Notwendige - zumindest locker. ._____. Als ob Kranksein nicht allgemein schon schlimm genug wäre...
    Zitat Zitat
    Eh nicht, aber im Normal-Modus befinde ich mich höchst selten

Zitat Zitat
    Huh
    Dann sollte ich mir wohl ernsthaft vornehmen, nicht mal auf den Weg vom W&M zu Christian eine zu rauchen
    Am besten nimmst du sie erst gar nicht mit, dann kommst du nicht in Versuchung. Und du machst es uns unmöglich, siegestrunken von unserem Erfolg bei Paramite (wobei wir da ja eh wahrscheinlich kaum einen Effekt hatten ) auch dir die Zigaretten zu klauen!

Zitat Zitat
    Kein Buffet? ._.
    Kostet das Abends echt 14 Euro? Und gibts da auch jenseits des Buffets Maki zu bestellen? Ich kann mich nicht mehr so erinnern <__<
    Ja. Fast, 13.90 halt. Keine Ahnung, ich habe da noch nie auf die Speisekarte geschaut. ^^' Auf der im Internet stehen sie aber nicht...:-/
    Ich stehe jedenfalls so sehr auf Ente im Allgemeinen und Peking-Ente im Speziellen, dass ich das locker verkrafte, wenn sie auch noch die deutlich billigere Alternative ist.
    Zitat Zitat
    Ahoi, du hast noch nicht vergessen, dass du flauschig kommen sollst
    "Ahoi"? o_Ô
    Aber klar, die wichtigen Sachen vergesse ich doch nicht! Könnte allerdings recht knifflig werden, ich habe nämlich schon bemerkt, dass ich den Flauschigkeitsaspekt bei der Auswahl meiner Gaderobe schmählich vernachlässigt habe. :-/ Gibt ein Lindt-Goldhasen-Glöckchen ums Handgelenk vielleicht einen Bonus? Die mag ich eh so...^^'

Zitat Zitat von The Game
    Sagt meine Schwester auch immer zu mir und im selben Moment weiß ich, dass was im Busch ist...
    ....
    ...naja aber wir Frauen dürfen das

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wow, super, herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dich uns ja wieder anschließen und von den moralischen Höhen des Nichtrauchertums auf die schwachen Süchtler hinabblicken.
    Danke . Aber ich muß sagen es ist mir zum Glück nicht besonders schwer gefallen
    Bez. KB2: Ja war eigentlich gut - hätte ich nicht gedacht.

Zitat Zitat von Lynx

Aber keine Angst, ich werde weiterhin zu Dir stehen - aus Solidarität.... wir lassen uns nicht unterkriegen }

\o/ geiles Wetter - ich freu mich schon aufs WE!

Ich bin jetzt wirklich wieder völlig gesund o_O Mir ist es ein Rästel, wie man plötzlich für einen Tag hohes Fieber haben kann, und dann ists einfach wieder vorbei. Naja...Glück gehabt^^

@Christian: Wenn du magst, bring ich wirklich irgendeinen Alkohol mit, du musst mir nur sagen was du haben willst, so lange es nicht Schweineteuer ist^^ Man muss sich ja auch irgendwie für die Gastfreundschaft bedanken, und anzunehmen, dass meine bloße Anwesenheit schon Geschenk genug ist, wäre doch etwas vermessen

Und mit "Suppe" wird in dem Zusammenhang wohl eher Hühnerbrühe oder ähnliches gemeint sein, nichts so fettes wie Frittatensuppe...<___<' Außerdem kenne ich Suppe auch eher als Tipp bei Erkältungen, und nicht, wenn einem schlecht ist. <___<''
    Es war ja immerhin keine Packerlsuppe Außerdem soll man, wenn man krank ist, viel Flüsigkeit zu sich nehmen, wozu eine Suppe genauso dienen kann.
    Aber was solls, ist ja nichts Schlimmes nach dem Verzehr passiert, also warum darüber streiten?

Heute kann ich eh wieder alles essen, was ich möchte.... das heißt, wenn wir was G'scheites daheim hätten... <___<

Zitat Zitat
    Nihihi, also pass auf was du sagst, ich vergesse sowas nicht, und kann es dir Monate danach noch an den Kopf werfen, ohne es vorher jemals erwähnt zu haben

Ist zwar dämlich, einen Smiley zu quoten, aber egal^^"

Zitat Zitat
    Am besten nimmst du sie erst gar nicht mit, dann kommst du nicht in Versuchung.
    Wenn ich sie daheim lasse, sind sie sicher nicht mehr da, wenn ich zurück komme. O_O Aber mindestens Christian wird Mittel und Wege finden, mich davon abzuhalten, eine zu Rauchen, er hat im Kino schon so furchteinflößende Andeutungen gemacht...

Zitat Zitat
    Ja. Fast, 13.90 halt. Keine Ahnung, ich habe da noch nie auf die Speisekarte geschaut. ^^' Auf der im Internet stehen sie aber nicht...:-/
    Oje :-/ Die Speisekarte überzeugt mich nicht soo. Hauptsächlich halt irgendwas mit Fleisch. Ich glaube ich muss trotzdem die 14€ zahlen, um essen zu können, was ich mag ._. Dann sollte ich mir das mit dem Alk für Christian nochmal überlegen...

Zitat Zitat
    "Ahoi"? o_Ô [...]
    Gibt ein Lindt-Goldhasen-Glöckchen ums Handgelenk vielleicht einen Bonus? Die mag ich eh so...^^'
    Was weiß ich, ist mir halt gerade so auf der Zunge gelegen.
    Aber zum Glöckchen...
    Huh, wenn du wirklich eines ums Handgelenk hast, dann bist du der Hero des Tages bzw. Abends *_________* Getragene Lindt-Goldhasen-Glöckchen sind einfach nur SUPERFLAUSCHIG!
    ...Aber glaub nicht, du brauchst dir jetzt keine Mühe mehr machen, das restliche Outift darauf abzustimmen

Zitat Zitat von Paramite
    Aber keine Angst, ich werde weiterhin zu Dir stehen - aus Solidarität.... wir lassen uns nicht unterkriegen
    Dann werde ich dieses eine Mal mit den strafenden Blicken der anderen auch überstehen, weil ich im Geiste weiß: Da ist ein Stammtischler, der mein Laster versteht
    Geändert von Lynx (19.04.2007 um 13:34 Uhr)

@Christian: Wenn du magst, bring ich wirklich irgendeinen Alkohol mit, du musst mir nur sagen was du haben willst, so lange es nicht Schweineteuer ist^^ Man muss sich ja auch irgendwie für die Gastfreundschaft bedanken, und anzunehmen, dass meine bloße Anwesenheit schon Geschenk genug ist, wäre doch etwas vermessen
    Klar, nimm mit was du tragen kannst^^ Ich hab noch n bissl Vodka (billiges Grindszeug, aber ziemlich gut in Cherry Coke^^)
    Weniger als Dank der "Gastfreundschaft" (freundlichschauts dort drüben ja nicht wirklich aus) als einfachn nur um des Spaßes Willen^^

Zitat Zitat
    Wenn ich sie daheim lasse, sind sie sicher nicht mehr da, wenn ich zurück komme. O_O Aber mindestens Christian wird Mittel und Wege finden, mich davon abzuhalten, eine zu Rauchen, er hat im Kino schon so furchteinflößende Andeutungen gemacht...
    ... die du anscheinend ausreichend verstanden hast. Und wenns Packerl nachher nimmer da is dann is das eh gesünder für dich und die um dich rum.

Zitat Zitat
    Und Apropos FFXII: Gestern angefangen und echt erstaunlich gut gefunden! Der Anfang ist total klasse
    SAg ich ja. Aber warum hast dus noch in den Spoiler gesetzt???
    In den Spoler hätte ich eher so was gesetzt wie dass

Zitat Zitat
    Oje :-/ Die Speisekarte überzeugt mich nicht soo. Hauptsächlich halt irgendwas mit Fleisch. Ich glaube ich muss trotzdem die 14€ zahlen, um essen zu können, was ich mag ._. Dann sollte ich mir das mit dem Alk für Christian nochmal überlegen...
    Wenn du vorm WnM wartest kann ich sicher was rausschmuggeln^^
    Aber wie gesagt, muss kein alter Wein sein, nur etwas das schmeckt oder nem anderen Getränk das gewisse etwas gibt^^

Zitat Zitat
    Dann werde ich dieses eine Mal mit den strafenden Blicken der anderen auch überstehen, weil ich im Geiste weiß: Da ist ein Stammtischler, der mein Laster versteht
    Neuin wirst du nicht. Ich kann nämlich ziemlich strafend "dreinschauen".

Wenn du vorm WnM wartest kann ich sicher was rausschmuggeln^^
    Aber wie gesagt, muss kein alter Wein sein, nur etwas das schmeckt oder nem anderen Getränk das gewisse etwas gibt^^
    Vielleicht was was reinhaut

Leute, ich spendier euch Stiegl (und Guinness, wobei das eher mir bleiben wird), was sagts ihr dazu?

....
    ...naja aber wir Frauen dürfen das
    Pah, immer wollen sie Gleichberechtigung, außer sie haben Sonderrechte...
    Zitat Zitat
    Danke . Aber ich muß sagen es ist mir zum Glück nicht besonders schwer gefallen
    Bez. KB2: Ja war eigentlich gut - hätte ich nicht gedacht.
    Na bitte, dann kannst du ja umso froher sein, dass du aufgehört hast.
    Und bez. KB2: Hab' ich doch gesagt! o_O Glaubst du etwa, ich lüge? Von den anderen ganz zu schweigen...
    Ich bin jetzt wirklich wieder völlig gesund o_O Mir ist es ein Rästel, wie man plötzlich für einen Tag hohes Fieber haben kann, und dann ists einfach wieder vorbei. Naja...Glück gehabt^^
    Super, gut gemacht!
    Wahrscheinlich hat dein Körper eingesehen, dass es nichts bringt, weiter auf stur zu schalten, weil der Geist eh überlegen ist. Oder so. ^^'
    Zitat Zitat
    Heute kann ich eh wieder alles essen, was ich möchte.... das heißt, wenn wir was G'scheites daheim hätten... <___<
    Ts, dafür sollte aber immer gesorgt sein. o_O Essen ist schließlich das Beste, wie jemand Weises mal gesagt hat.
    Aber zumindest Nudeln, Kräuter und Olivenöl sollte man immer in ausreichenden Mengen lagernd haben, und das zusammen schmeckt ja schon köstlich genug. Vor allem, wenn man auch noch Knoblauch dazugibt...:creepy:
    Zitat Zitat
    Nihihi, also pass auf was du sagst, ich vergesse sowas nicht, und kann es dir Monate danach noch an den Kopf werfen, ohne es vorher jemals erwähnt zu haben
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Dabei pass' ich doch eh schon so auf, bald kann ich mich gar nicht mehr entspannen, wenn du dabei bist. <____<' Oder ich rede, wie im Kino, nichts, weil ich die ganze Zeit überlege, ob ich das, was ich sagen will, auch sagen darf.
    Also nein, ich glaube, ich rede weiterhin Blödsinn wie's mir passt, und lege mir halt beizeiten einen Schutzhelm zu. ^^'
    Zitat Zitat
    Ist zwar dämlich, einen Smiley zu quoten, aber egal^^"
    Bei sowas quote ich dann meist auch das ursprüngliche Zitat, auf das der Smiley die Antwort war, mit, damit man gleich weiß, worum's geht. ^^

Zitat Zitat
    Ahja, genau, die Vegetarierin...<____<' Habe ich gar nicht dran gedacht, für dich ist eine Pekingente ja keine solche riesige Verlockung. :-/ Und an Fischgerichten scheinen sie echt verdammt wenig im Angebot zu haben. Aber vielleicht ist das ja nicht die komplette Karte, spontan entscheiden ist eh das Vernünftigste. ^^
    Zitat Zitat
    Aber zum Glöckchen...
    Huh, wenn du wirklich eines ums Handgelenk hast, dann bist du der Hero des Tages bzw. Abends *_________* Getragene Lindt-Goldhasen-Glöckchen sind einfach nur SUPERFLAUSCHIG!
    Mist, wenn man dazu ermutigt wird, macht's nur mehr halb so viel Spaß. <___<' Naja, ich kann's mir ja noch überlegen...
    Zitat Zitat
    ...Aber glaub nicht, du brauchst dir jetzt keine Mühe mehr machen, das restliche Outift darauf abzustimmen
    Klar, der Rest wird auch so flauschig wie möglich, was allerdings bei meiner Auswahl wie gesagt nicht sehr flauschig ist. :-/ Auerdem habe ich z.B. keine Ahnung, wie eine flauschige Hose aussehen würde... ._____.'

Ahja, warum bist du eigentlich in letzter Zeit nie im MSN anzutreffen? o_O Ist ja voll langweilig, so habe ich keine Ausrede mehr, um nichts für die Uni zu machen. .______.'
    ... die du anscheinend ausreichend verstanden hast. Und wenns Packerl nachher nimmer da is dann is das eh gesünder für dich und die um dich rum.
    Außer für denjenigen, der das Packerl genommen hat. o_O'
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Leute, ich spendier euch Stiegl (und Guinness, wobei das eher mir bleiben wird), was sagts ihr dazu?
    "Du bist mein Held!" \o/

Oje, mal wieder ein Mörderpost...:-/

Good news, everyone!

Der großartige, wunderbare, super-leiwande, ua oarge, geschearde, wahnsinns - Film "Muttertag" hat als DVD über Amazon den Weg zu mir gefunden, und ich biete an ihn für den ST mitzunehmen

Ein absolutes Guglhupf-muss :]

Stichworte