Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, ist ja trotzdem nicht ganz selbstverständlich, dass du uns alles zur Verfügung stellst... vor allem die Gläser!
DAnn nimm was mit^^

Zitat Zitat
Keine Ahnung <__< Ich dachte vielleicht, dass ich möglicherweise noch mehr zur Spiel schreibe?
Die Spoiler-Funktion ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich muss immer auf die Tags klicken, ob ich will oder nicht ._. Also mach sowas wie vorhin nie wieder...
Aber wenigstens bin ich jetzt nicht schuld, immerhin hast du ja ahnen können was kommt, immerhin wars in nem Spoilerkasten^^

Zitat Zitat
Ich könnte auch einfach was mitnehmen, was mir schmeckt Stiegl mag ich sowieso nicht, einfach weils Bier ist. Ich brauch ja auch irgendwas, was ich in Mengen trinken kann, ohne gleich vom Sessel(falls es welche gibt in deiner Wohnung ) zu fallen.
Ich hab gestern noch irgendnen Martini kauft, hat 4 € kostet und es war n Glas dabei^^ Und wie gesagt gibts noch n bissl Vodka, und dann so Zeug wie Eistee, Dr. Pepper, GInger Ale und Tonic Water von Schweppes... Und das Leitungswasser das ich noch nicht gekostet habe...

Edit: