mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, heute war mal wieder ein "toller" Tag. Ich war von halb zwei bis jetzt beim Arzt <____< Lungen- und Allergiespezialist.
    Der Lungentest war fatal, meine Lungen haben Luftüberschuss, weil ich aus irgendeinem Grund nicht genug davon ausatmen kann. Asthma im Anfangsstadium gesellt sich auch noch dazu -___-
    Der Allergietest war noch um einiges schlimmer. Ein Arzthelfer schreibt die Zahlen von 1 - 11 auf den Arm, tropft einen Tropfen von Allergieauslösenden Essenzen (?) links und rechts neben die Zahlen und sticht dort auch noch kleine Löcher in die Haut. Dann wartet man 20 Minuten, wo man dann sehen kann, wogegen man allergisch ist. Mein Arm war eine Katastrophe O_O Vier Stellen auf der Haut sind ganz normal gewesen, der Rest war gerötet, hat gejuckt und war übersäht mit Gelsenstichartigen Erhebungen. Der arme Arzthelfer musste mir extra eine Juckreiz-lindernde Salbe besorgen^^"

Ach ja, und Blut aus dem Ohrläppchen abnehmen lasse ist echt eine Qual <__<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, ich hab' dann gar keinen gekostet...<____< Naja, wahrscheinlich besser, einfach mal nüchtern zu bleiben. ^^''
    Ich hab sieben Gläser getrunken und war eigentlich total nüchtern. Und das sogar noch mit vier Stamperl ekligem Sake intus <___<
    Musst du jedenfalls auch mal kosten, Amaretto mit Apfelsaft halt, schmeckt echt super!

Zitat Zitat
    Und aus gutem Grund...o_O'
    Und ja, gibt's: Gurken, Gurkerln (vor allem in Chicken-Hawaii-Burgern), Zucchini, ...öhm, ja. <_____<'
    Wenn das die einzigen Dinge sind, die dir nicht schmecken, dann gratuliere ich dir. Ich kenne keinen, dem so wenig nicht schmeckt

Zitat Zitat
    Warum sind unfrisierte, fettige Haare flauschig? o_O''
    Sind sie nicht. Dafür aber zerzauste Haare, zumindest auf gewisse Art und Weise.

Zitat Zitat
    "Seven-seven-seven hundred ninety-six hours to go..."
    Ha ha

Edit:...Wie gut dass ich den ST-Thread erst nach der Antwort im Guglhupf gelesen hab <___<

Hier ist also der Edit vom ST Thread (und ich verstehe nur Bahnhof, was das mit der "Gehe-zum-Beitrag"-Funktion sein soll, also lass ichs... )

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und demnach ist "Da ist sogar Thomas nicht so fies!" eher ein Suppenhendl als ein Kompliment.
    xD Das glaube ich zwar auch nicht, aber bitte.
    Ich hab eh gesagt, dass ich versuchen will nicht mehr so auf deiner Fiesheit herumzureiten, also vergessen wir das jetzt einfach und sehen, ob ichs schaffe

Zitat Zitat
    Ich glaube eher, die Spoiler-Tags solltest du ganz weglassen, bei Propaganda-Kampagnen sollte man sich auf sowas nicht verlassen. o_O Und jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, klappt's wohl nicht mal so.
    Ich weiß dass die Tags da wenig bringen, aber sonst hätt ichs ja gar nicht schreiben können, dabei wollte ich die Idee doch niemandem vorenthalten .___.

Zitat Zitat
    Aber vielleicht mache ich daraus einen ewig langen Kreuzzug, wie bei Mathias und Singstar... Auch wenn's da wohl kürzer dauern würde... (Im Vergleich zu "bis die Hölle zufriert, Oliver uns Fotos schickt oder Susi mal pünktlich kommt". :P)
    Ich bin für dich beim Tennis sicher leichter zu besiegen, als Mathias beim Singen. Warum willst du gegen mich eigentlich nicht unbedingt gewinnen beim Singstar?

Zitat Zitat
    Klar, das darf jeder, der niemanden umbringt. Aber nein, war eh OK, ich gebe zu, mit Buddha zwischen einem muss sich die Konversation notwedigerweise reduzieren. ^^'' Und immerhin hast du gegen Ende ja die Initiative übernommen, das ist auch ein großer Aktivitätsbonus.
    Huch, erinnere mich nicht daran O_O Obwohl...Bonus ist Bonus, juhu!

Zitat Zitat
    OK, das stimmt. :-/ Beim Gehen fällt mir irgendwie nie was ein... .____.' Nimm' einfach deinen Klischee-Modus und "Männer können keine zwei Sachen gleichzeitig."
    Genial!
    Du könntest zum Beispiel ja über...die Umgebung schwärmen, oder...öhm...übers Wetter....
    Wenigstens hatte ich letztes Mal das Klingeln deines Glöckchens als Unterhaltung ^___^

Zitat Zitat
    Hm, das war echt merkwürdig. o_O' Aber jetzt wo ich's weiß, kann ich dich ja einfach auch stupsen, wenn's passiert. Oder ich stelle die Frage einfach immer und immer wieder...^^' So habe ich die Antwort nie erfahren...
    Verpass mir lieber einen Tritt <___< Ich glaube, ich war mir über die Antwort der simplen Frage selber nicht ganz im Klaren O_O Dabei hätte ich einfach nur irgendwas sagen sollen, wär ja eh wurscht gewesen, obs gestimmt hätte oder nicht, so blöd hätte es allemal nicht gewirkt
    Geändert von Lynx (24.04.2007 um 16:27 Uhr)

Stichworte