Pah, immer wollen sie Gleichberechtigung, außer sie haben Sonderrechte...![]()
Na bitte, dann kannst du ja umso froher sein, dass du aufgehört hast.Zitat
Und bez. KB2: Hab' ich doch gesagt! o_O Glaubst du etwa, ich lüge?Von den anderen ganz zu schweigen...
Super, gut gemacht!
Wahrscheinlich hat dein Körper eingesehen, dass es nichts bringt, weiter auf stur zu schalten, weil der Geist eh überlegen ist. Oder so. ^^'
Ts, dafür sollte aber immer gesorgt sein. o_O Essen ist schließlich das Beste, wie jemand Weises mal gesagt hat.Zitat
Aber zumindest Nudeln, Kräuter und Olivenöl sollte man immer in ausreichenden Mengen lagernd haben, und das zusammen schmeckt ja schon köstlich genug.Vor allem, wenn man auch noch Knoblauch dazugibt...:creepy:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:Zitat
Dabei pass' ich doch eh schon so auf, bald kann ich mich gar nicht mehr entspannen, wenn du dabei bist. <____<' Oder ich rede, wie im Kino, nichts, weil ich die ganze Zeit überlege, ob ich das, was ich sagen will, auch sagen darf.
Also nein, ich glaube, ich rede weiterhin Blödsinn wie's mir passt, und lege mir halt beizeiten einen Schutzhelm zu. ^^'
Bei sowas quote ich dann meist auch das ursprüngliche Zitat, auf das der Smiley die Antwort war, mit, damit man gleich weiß, worum's geht. ^^Zitat
Ahja, genau, die Vegetarierin...<____<' Habe ich gar nicht dran gedacht, für dich ist eine Pekingente ja keine solche riesige Verlockung. :-/ Und an Fischgerichten scheinen sie echt verdammt wenig im Angebot zu haben. Aber vielleicht ist das ja nicht die komplette Karte, spontan entscheiden ist eh das Vernünftigste. ^^Zitat
Mist, wenn man dazu ermutigt wird, macht's nur mehr halb so viel Spaß. <___<' Naja, ich kann's mir ja noch überlegen...Zitat
Klar, der Rest wird auch so flauschig wie möglich, was allerdings bei meiner Auswahl wie gesagt nicht sehr flauschig ist. :-/ Auerdem habe ich z.B. keine Ahnung, wie eine flauschige Hose aussehen würde... ._____.'Zitat
Ahja, warum bist du eigentlich in letzter Zeit nie im MSN anzutreffen? o_O Ist ja voll langweilig, so habe ich keine Ausrede mehr, um nichts für die Uni zu machen. .______.'
Außer für denjenigen, der das Packerl genommen hat. o_O'
"Du bist mein Held!" \o/
Oje, mal wieder ein Mörderpost...:-/