Wissen wir jetzt schon ob der ST verschoben wird oder bleibt alles wie es war?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Das variiert natürlich alles stark, meinen habe ich für 50 Euro im Sonderangebot bekommen, obwohl er ein ziemlich guter ist. ^^
Die Qualitätsunterschiede sind imo nicht so wild, aber wenn zwei etwa gleich gut sind kann's das natürlich trotzdem ausmachen.
50 €? Ui...da muss ich erst besser werden, um mir das zu leisten. Aber am Wochenende werde ich so oder so wieder spielen, mal schauen ob sich ein Fortschritt feststellen lässt <__< (Hey, da gibts aber auch Kindertennisschläger um 17 € XD)

Zitat Zitat
Naja, jetzt kennst du ja einen.
Meinem Bruder ist außerdem auch noch nie die Saite gerissen, also bin ich sicher nicht bloß ein statstischer Ausreißer. ^^'
Damit wäre die Quote bei 2:3 ...Also gut, ich überdenke mein Urteil nochmal

Zitat Zitat
Naja, ihn hat wohl mehr mein Stil gequält, als dass er besonders hoch oder so verloren hätte, und das wäre dir wohl wurscht. ^^' Also keine Angst, so schlimm wird's schon nicht.
Ah gut, dein Stil wird nämlich bestimmt das letzte sein, was mich da quälen wird^^ Nimmst du dann auch das Glöckchen mit? *____*

Zitat Zitat
Das ist sowieso Pflicht, schließlich ist das Ganze nur ein hinterlistiger Plan, dich im Tennisröckchen zu sehen, wenn du schon das Oben-ohne-Tanzen (zumindest letztes Mal...§shifty) verweigert hast! [/modus]
Das Röckchen hab ich ja Gott sei Dank schon, jetzt brauche ich noch ein vorteilhaft aussehendes T-Shirt... Naja, beim Oben-ohne-Tanzen brauche ich halt ein breites Publikum, das geht nicht, wenn wir nur 6 Leute in einer Wohnung sind

Zitat Zitat
Aber schließ' mich da bitte nicht ein, ich kenne mich zumindest etwas aus!
Das weiß ich doch Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen

Ich hab jetzt immer noch nicht mit einem Buch angefangen. Aber heute...dann kann ich mal mein erstes Resumee abgeben^^