Ui, Sonntag schon, und so wenig Zeit zum Trainieren![]()
Ich war übrigens schlechter als ich befürchtet hatte, aber das macht nichts, ich vertraue mal darauf, dass ich besser werde, je öfter ich spiele^^"
Und sowas schimpft sich TennisspielerZitat
![]()
![]()
Um Himmels Willen, nein! O_O Es ist mir sogar selten so schwer gefallen, nach Wien zu fahren, wie heute. Ich freue mich auf das erste LotF- Gespräch, das war damit gemeint.Zitat
Bei uns zu Hause gibts halt nicht genügend Fernseher, dass jeder ein individuelles Prgramm schauen kann. O_O Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es toll finde (um mich mal bei meinem Geschmack zu Lord of the Flies zu verteidigen)...reichen die Worte "muss" und "leider" nicht aus, um das auszuschließen?Zitat
War das erste Mal, dass ich es gesehen habe^^ Ich fands auch lustig, vor allem nachdem ich herausgefunden habe, dass manche Sketche (?) fortgeführt werden^^Zitat

Kontrollzentrum

Alleine der Sprecher immer am Anfang der Sketches! XD

). Und darauf gedenke auch ich mich zu verlassen, spätestens in zwei Wochen bin ich wieder voll da.
Leute, die ich 6:0 wegputze machen sich darüber lustig, dass ich keine ordentlichen Tennissachen habe, nur einen einzigen Schläger besitze (im Gegensatz zu ihren 80.000, was natürlich viel mehr Sinn macht) und irgendwie "komisch spiele". o_O' Ich finde das eher putzig, Tennisspieler ist jemand, der Tennis spielt, und solange ich deutlich besser als jemand spiele, ist derjenige ein schlechterer Spieler, egal wieviele Super-Hyper-Carbon-Titanium-Tennisschläger oder "Original Roger Federer"-Schuhe er sich als Götzen besorgt. o_O'' (Aber gut, in ihrem Fall ist das wohl eher bloße Frustration, als tatsächliche Kritik...^^')

Nicht mal ich musste den schauen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*).
Ist richtig toll, wenn man seine Gegner so vernichtet, du hättest die während der Matches schimpfen hören müssen! XD Ein anderer, den ich zwar knapper, aber auch irgendwie unschön besiegt habe, hat nachher zitternd gemeint, er will nie wieder gegen mich spielen. 

Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen