Zitat:
@Thomas: Was denkst du, wie weit wir in den letzten Tagen bei SO3 gekommen sind? Mich würds echt interessieren was du schätzt^^
Jedenfalls muss ich dir recht geben, je weiter man kommt, desto kleiner werden die Schwierigkeitsunterschiede zwischen Galaxy und Universe. Kommt einem zumindest so vor. Und die zweiten und dritten Kostüme sehen hauptsächlich ziemlich seltsam aus o_O Aber es ist irgendwie toll, das Spiel mal wieder genauer durchzuspielen, als immer nur so zu hetzen. Ancient Books haben wir bis auf eines schon alle gelöst, da waren wir besonders stolz :3
Ah genau, da fällt mir noch was ein; Es gibt ja diese Items, die jemandem -1 Emotion geben. Was bringt sich das? Wird wohl die Private Actions, besser gesagt das Pair-Ending, irgendwie beeinflussen, aber ich würds gerne genauer wissen, bevor ich Sophia 20 Tears of Ishtar gebe XD
Hm, schwer zu sagen, dazu bräuchte ich erstmal mehr Informationen. Z.B.: Wie lang habt ihr genau gespielt (zumindest in Tagen)? Und warum bist du nicht im MSN? :p