Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich.
Gepriesen sei Mathias' Schreibunlust, einer von der Sorte reicht eh. XP
Jaja, was soll ich machen, ich hab' halt dauernd frei. ^^'' Aber morgen habe ich wieder Uni und fahr' rum, da kann ich dann wieder weiterlesen, wenn ich nicht zu müde bin. ^^' Hab' eh nur mehr etwa 100 Seiten, also allzu lang wirst du nimmer warten müssen.Wobei ich's mir auch noch als Druckmittel aufheben könnte, damit du auch brav zum ST kommst...XD
Und bei der Mogwahl hab' ich zwar nicht nachgezählt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dabei bist. Ob du dann Chancen haben wirst, ist halt eine andere Frage, Ranmaru hat verdammt viele Fans. <__<' Aber Hauptsache einen guten Kampf liefern, das merken sich die Leute dann fürs nächste Mal.
PS: Oha, Klemens bekommt von den vielen gehaltvollen Posts schon nervöse Zustände...XD