360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
(Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^
Und @ Thomas: Doch, so gut kann sehr woh ein Spiel sein. als Beispiel könnt ichj hierfür zum Beispiel GTA 4 nennen. So viele scheiß kliene details die den Spielspaß enorm steigern gibts in sonst keinem Spiel, oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
(War übrigens bisher einer meiner besten Momente in dem Spiel, unter anderem auch weil ich in meinem Schwager da einen Zeugen habe^^)
btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt![]()