Gestern war ich beim Meggido.
Nach 10 Minuten auf Bier warten und 30 Minuten schlechter Musik hatten ich und ein anderer Teilnehmer einer Geburtstagsparty die dort stattgefunden hat die geniale Idee uns noch dort Bier zu kaufen und auf dem Weg nach Hause zu süffeln.
Jedoch sprach ein äusserst fettleibiger und dämlicher Türsteher in einer mir unverständlichen aber verständlich unfreundlichen Sprache zu uns: "ÖÄWÄÖEÖWÄHÖWHÄÖHWÄHÖ!!" was so viel heissen sollte wie "Geht's gefälligst wieder eine mitm Bier heast".
Da es aber keinen Paragraphen gibt der mir das Mitnehmen meiner gekauften Ware unterbindet, hatte ich drei von vier Bier in meinen Rucksack gesteckt als der große, fettleibige Mensch plötzlich hinter mir stand.
"ÖAÖÖAÄÖAÄÖAFÄÖAFÄÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hatte er gesagt, was so viel bedeutet hat wie: "Wos hostn da in Rucksack? A Bier? Wüüst mi vaoarschen du Trottl?" (Die restlichen 3 Bier hatte er gar nicht gesehen im Rucksack. Sack.)
Dann bin ich langsam ausgezuckt.
Ich packte die Bier ein und bin einfach gegangen mit dem Kollegen. Der fettleibige Wahnsinnige folgte uns bis zur Türe.
Das Meggido sieht mich NIE WIEDER.