mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Bloody hell, und zu meinem sagt keiner was!? ;_;
    Hier sind immerhin 2 Österreicher im Rennen!
    Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^'' Ich fand's jedenfalls wieder Spitze. Aber diesmal sind ja gleich eine ganze Handvoll wirklich großartiger Sänger dabei, das wird am Ende sicher ziemlich knifflig. <__<'
    Zitat Zitat
    Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut?
    Kaum zu glauben, aber meine Antwort würde dazu "ja" lauten, das imo beste RPG wo gibt. ^^ Natürlich gibt's dann auch wieder welche denen es nicht so gefällt, aber probieren geht sowieso über studieren.

Auch von mir viel Glück für die Keksdame und die Band! ^^ Kannst ja dann am ST Freikarten verschenken...
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
    Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische
    Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^''
    Ha, grad noch gerettet.

Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie )
    Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt
    Ach, schon okay. Danke. \o/
    Und ja, wenn du's mir borgen kannst, dann bitte gerne.
    Und danke für's Glück wünschen.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
    Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D

Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^
    Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
    Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D
    Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
    Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^

Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
    Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^
    Nunja, ich bin erst mit der midi-version fertig.
    Vertont werden muss das ganze noch, aber ich seh zu, dass das bald fertig ist.
    Vielleicht krieg ich auch meine Band dazu, dass zu spielen.

Huhu!

Na hier gehts ja zu o_O. Ein Mal ein paar Tage nicht da und so viel versäumt...

So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben .

Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...

Ha, grad noch gerettet.
    Scheint meine Spezialität zu sein. XD
    Wobei ich's auch ernst gemeint habe, dachte echt nicht, dass du Wert auf die Meinung von Laien legst, wo du doch eh schon eine Schar an Fans hast.
    Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.
    Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles nur, weil Julia plötzlich wieder Internet hat. XD
    Zitat Zitat
    So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben .
    Bäh, das ist ja Not gegen Elend! x__X Also ich würde mir keine kaufen und lieber weitere der zig PS1/2-Spiele spielen, die du noch nicht kennst. So gut kann GTA 4 gar nicht sein, dass es eine dieser Konsolen rechtfertigt. So gut kann kein Spiel sein!
    Zitat Zitat
    Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...
    So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Huhu!
    Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen

Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen.
    .__. Sorry. Ich streng mich nächstes Mal mehr an, um eine .mp3 hinzukriegen^^" Sieht ja nicht so schlecht aus, dass ich noch eine Chance bekomme

Zitat Zitat
    So wie's ausschaut der 24.5.
    Pfuh...wenn ich meinen Lohn da schon habe, kann ich kommen. Müsste aber hinzukriegen sein, normalerweise ist um den 22. herum Zahltag Wenn nicht, gehts leider nicht, weil ich jetzt schon nur mehr 5€ für die nächste Woche habe^^"

Huhu!

360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
    Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
    (Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
    Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^

Und @ Thomas: Doch, so gut kann sehr woh ein Spiel sein. als Beispiel könnt ichj hierfür zum Beispiel GTA 4 nennen. So viele scheiß kliene details die den Spielspaß enorm steigern gibts in sonst keinem Spiel, oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
    (War übrigens bisher einer meiner besten Momente in dem Spiel, unter anderem auch weil ich in meinem Schwager da einen Zeugen habe^^)

btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Geändert von Happylilbuddha (13.05.2008 um 00:19 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen
    XBox-Abscheu ist immer gut!
    Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? o_O'

Und falls du nicht kommen kannst: soll ich dann "Battle Royale" an Mathias übergeben?
    Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren?
    360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
    Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
    (Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
    War ja klar, dass du mit sowas kommst. Aber ganz abgesehen davon, dass bei den vier erstgenannten Spielen doch sehr Geschmackssache sind: SO4 ist ein mieses Argument. Ganz abgesehen davon, dass die Chancen für ein PS3-Release mindestens genauso hoch wie eins für X360 sind, war sie von SO3 noch weniger begeistert war als du (oder zumindest hat sie's noch kürzer gespielt). o_O'
    Aber wie gesagt, ich würde die gesamte Generation ohnehin komplett überspringen, da ist ja selbst der Wii noch das brauchbarste - und ich dachte nicht, dass ich das nochmal sage. Next Gen sucks. Ausreichender Grund für PS3 wären vielleicht MGS4 und SO4 zusammen, wenn sie dann deutlich billiger ist. Sonst reicht mir die PS2 eh noch ein gutes Jahrzehnt, mindestens.

Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.
    Zitat Zitat
    btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Auf die Taskleiste klicken. Dann verliert Firefox den Fokus und Windows erhält den Tastendruck. Und macht, was du willst.

So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen!
    Alles klar, danke - ist vorgemerkt

Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren .

Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^
    Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...

Soderle, hab heute erfahren, daß mein Motorrad wahrscheinlich diese Woche fertig wird \o/ - drückt mir die Daumen

Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.

Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...

Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...
    Niko Bellic is der most uber pwnage awesome Character ever. Da geht kein Big Boss, kein James Sunderland und auch kein Sephiroth drüber. Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.

Dann kommen noch Roman, Brucie, Vlad (Yokel) und der ganze restliche cast dazu.

Hast du auch das GTA auf Gameboy gespielt? War zwar afaik ziemlich das gleiche wie GTA 1, aber man kanns auch nicht als dasgenau gleiche Spiel bezeichnen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Oh, ich hätt das nicht mal gemerkt, wenn du das nicht geschrieben hättest^^" So hatte Klemens noch genug Zeit, es für mich zu knipsen,weil ich mich danach gehütet habe, Beiträge zu schreiben, danke

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Den Rang kannte ich noch gar nicht o_O

XBox-Abscheu ist immer gut!
    Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? o_O'
    Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr

Und sicher kannst du's Mathias gleich borgen, falls du damit dann schon fertig bist Mir gehts im Moment eh nicht großartig ab!

Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren .
    Ja eh, ich lege mir ja nur aus Prinzip keine XBox zu, wenn ich aber aus unerfindlichen Gründen eine aufgezwungen und geschenkt bekommen würde, hätte ich wohl auch einige Spiele, die mich interessieren würden. Oblivion zum Beispiel <3

Und ich hoffe, dass das schöne Wetter anhält, damit du bald mit deinem Motorrad herumbrausen kannst

@ Susi: Es gibt aber auch auf deinen jetzigen Konsolen sicher noch genug Spiele, die dich interessieren. Also spar' dir doch einfach das Geld für eine überteuerte, überbewertete Konsole, das wäre mein Rat.
    Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...
    Die Behauptung ist selbst mir zu blöd.
    Zitat Zitat
    Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.
    ZOMG, Spoiler!
    Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr
    Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen () und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'

Die Behauptung ist selbst mir zu blöd.
    Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.

Zitat Zitat
    ZOMG, Spoiler!
    Wer FF7 noch nich gespielt hat is selber Schuld, und wer die Story nicht verstanden hat wird mir sowieso dankbar sein.
    Smoke.
    And drink beer.

Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren?
    Ja, bidde borgen.

(Sorry, hab grad volle Schreibunlust, ansonsten würde ich hier auch noch etwas die Xbox promoten.)

Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen () und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'
    Pf, was heißt hier Begeisterungsstürme? Noch hab ich immerhin nicht *ps3 anbet* geschrieben, also kann man längst nicht von Begeisterungsstürmen reden
    Ich bin halt ein Optimist (Hö? Seit wann, Julia?) und hoffe, dass alles wie durch ein Wunder besser wird, bis ich mir was Teures leisten kann...

Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*

Soo...und was könnte ich euch jetzt noch schnell uninteressantes aus meinem Leben erzählen? *in schreiblaune ist* Hmm...heute geht die Nominierung für die Mogwahlen zu Ende. Hab irgendwie den Überblick vor lauter "Alphasharks" verloren, aber falls ich dabei sein werde, hab ich sogar schon sowas wie einen Wahlkampf zusammengestellt, man hat auf der Arbeit ja sonst nichts zu tun
    Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst, dass mich der pöse Dimitrij ungespitzt in den Boden rammt Ohne Frage sind da diesmal echt starke Leute dabei... *endlos laber* ...Na gut, ich lass euch in Ruhe, Gute Nacht *leise vor sich hinmurmelnd davongeh*

Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.
    Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich.

Gepriesen sei Mathias' Schreibunlust, einer von der Sorte reicht eh. XP
    Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*
    Jaja, was soll ich machen, ich hab' halt dauernd frei. ^^'' Aber morgen habe ich wieder Uni und fahr' rum, da kann ich dann wieder weiterlesen, wenn ich nicht zu müde bin. ^^' Hab' eh nur mehr etwa 100 Seiten, also allzu lang wirst du nimmer warten müssen. Wobei ich's mir auch noch als Druckmittel aufheben könnte, damit du auch brav zum ST kommst...XD

Und bei der Mogwahl hab' ich zwar nicht nachgezählt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dabei bist. Ob du dann Chancen haben wirst, ist halt eine andere Frage, Ranmaru hat verdammt viele Fans. <__<' Aber Hauptsache einen guten Kampf liefern, das merken sich die Leute dann fürs nächste Mal.

PS: Oha, Klemens bekommt von den vielen gehaltvollen Posts schon nervöse Zustände...XD

Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich.
    The fuck? Ich hab ja nur geschrieben, dasseben solche grandiosen Momente das Spiel so awesome machen, und eben mmn besser als SO3

btw... omg.. aus irgendeinem Grund bin ich grad auf nem Aerosmith Trip... "It's amaaaayyy-zinnnng!!!"
    Smoke.
    And drink beer.

The fuck? Ich hab ja nur geschrieben, dasseben solche grandiosen Momente das Spiel so awesome machen, und eben mmn besser als SO3
    Nein, hast du nicht.
    oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
    Aber gut, wenn du das anders meintest, ist's eh erledigt. Schade, ich hatte gehofft, so noch schnell auf die 10.000 zu kommen...<__<''
    Zitat Zitat
    btw... omg.. aus irgendeinem Grund bin ich grad auf nem Aerosmith Trip... "It's amaaaayyy-zinnnng!!!"
    Ich geb' zu, viel mehr als "I Don't Wanna Miss a Thing" kenn' ich von denen nicht, aber das ist gut. ^^'

Stichworte