mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben!
    Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
    Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ja, Junge, erweitere deinen Horizont! Es müssen noch mindestens ein Theaterwissenschaften- und ein Astronomie-Studium vor dir liegen.
    UND ein paar Monate Arbeit auf der Post!

Außerdem...mach du erst mal die Schule fertig, dann reden wir weiter

Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD).
    Da hast du eigentlich recht (vor allem mit dem Satz in Klammer ), vor allem ist es bei dir ja diesmal scheißegal, wenn du eh deinen Solodurchgang machst. Aber die Male davor hättest du's ja anders machen können^^

Zitat Zitat
    Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'
    Geh, du kennst dich ja selber nicht aus Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
    ...Magnetic Field. Wollt ich nur nochmal gesagt haben

Zitat Zitat
    Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^
    XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip

Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
    Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel
    Oh, na wenn das so ist, gratz! Schön, dass wenn du schon fast kein Spiel jemals durchspielst, wenigstens auch hin und wieder SO3 zum Zug kommt.
    Und was kann ich bitte dafür, wenn die PS2 einfach die coolste, tollste, allersuperste Konsole überhaupt ist? Nichts, genau! Und auf ein Spiel beschränk' ich mich gar nicht, ich bin in FF XII schon Level 30, jawohl! :P
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Geh, du kennst dich ja selber nicht aus Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
    Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat!
    Zitat Zitat
    XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip
    Will ich auch meinen! XD

Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich!

Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Gestern war ich beim Meggido.
    Nach 10 Minuten auf Bier warten und 30 Minuten schlechter Musik hatten ich und ein anderer Teilnehmer einer Geburtstagsparty die dort stattgefunden hat die geniale Idee uns noch dort Bier zu kaufen und auf dem Weg nach Hause zu süffeln.
    Jedoch sprach ein äusserst fettleibiger und dämlicher Türsteher in einer mir unverständlichen aber verständlich unfreundlichen Sprache zu uns: "ÖÄWÄÖEÖWÄHÖWHÄÖHWÄHÖ!!" was so viel heissen sollte wie "Geht's gefälligst wieder eine mitm Bier heast".

Da es aber keinen Paragraphen gibt der mir das Mitnehmen meiner gekauften Ware unterbindet, hatte ich drei von vier Bier in meinen Rucksack gesteckt als der große, fettleibige Mensch plötzlich hinter mir stand.
    "ÖAÖÖAÄÖAÄÖAFÄÖAFÄÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hatte er gesagt, was so viel bedeutet hat wie: "Wos hostn da in Rucksack? A Bier? Wüüst mi vaoarschen du Trottl?" (Die restlichen 3 Bier hatte er gar nicht gesehen im Rucksack. Sack.)

Dann bin ich langsam ausgezuckt.

Ich packte die Bier ein und bin einfach gegangen mit dem Kollegen. Der fettleibige Wahnsinnige folgte uns bis zur Türe.

Das Meggido sieht mich NIE WIEDER.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat!
    Hey, ich wusste ja gar nicht, dass Sophia überhaupt so einen Zauber hat, und falls du schon mal drüber gesprochen hast, hab ichs unter "Absolut nicht wichtig! Bloß nicht merken!" abgespeichert Aber wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, hätte dir klar sein müssen, dass ich schonmal nicht Sophias Attacke meine, und mit deinen angeblich Seherischen Fähigkeiten (Aladdin usw.) hatte ich einfach erwartet, dass du auch Scatter Beam ausschließt

Zitat Zitat
    Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich!
    Ich wollte eh noch König der Löwen schreiben, frag mich nicht warum ich doch Bambi genommen habe...ich mag den Film nicht mal o_O
    Und hey...man soll schließlich antworten, was andere auch sagen würden. Ich hab da weniger an Beliebtheit gedacht als an Medieninteresse...und der durchgedrehte Tom Cruise ist denen halt immer einen Bericht wer

Zitat Zitat
    Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P
    Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__.
    Nyo, kannst mir ja irgendwann dann sagen. Aber schonend

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ...
    XD Ich hab das soo witzig gefunden! Du solltest der flauschigste Comedian der Welt werden

@ Mohu: Leute gibt's... Jedenfalls netter Bericht. XD
    Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__.
    Wusste ich's doch! XD Aber keine Angst, ich hab's mir jetzt doch runtergeladen (wie du evtl. schon bemerkt hast ^^''), und es ist echt Spitze!
    Aber nimm' bitte das nächste Mal MP3, nicht so ein Blödi-Format wie WMA, hat mich fünf Minuten gekostet, das umzuwandeln!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bloody hell, und zu meinem sagt keiner was!? ;_;
    Hier sind immerhin 2 Österreicher im Rennen!

Öh, Lebenszeichen von mir.
    Mir gehts ziemlich seltsam, weil ich immer noch auf meine Herzensdame (die mit den Keksen, ihr wisst schon uû) warten muss. :/
    Hat jetzt dann Matura und danach hat sie Zeit für mich.
    Wünscht mir Glück, dass das was wird. >_>"

Oh, und wenn's mit der Band weiterhin so gut läuft, werden wir wohl bald mal wo auftreten.

(Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut? Kann mir das mal jemand borgen? o.o)
    Geändert von The_question (10.05.2008 um 10:29 Uhr)

Aber nimm' bitte das nächste Mal MP3, nicht so ein Blödi-Format wie WMA, hat mich fünf Minuten gekostet, das umzuwandeln!
    Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
    Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie )
    Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt

Zitat Zitat
    Mir gehts ziemlich seltsam, weil ich immer noch auf meine Herzensdame (die mit den Keksen, ihr wisst schon uû) warten muss. :/
    Oh, die Keksfrau ist also noch aktuell! Ich wünsch dir ganz viel Glück, ich bin immer noch der Meinung dass man niemandem mit einem Keks-Geschenk irgendetwas abschlagen kann

Zitat Zitat
    (Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut? Kann mir das mal jemand borgen? o.o)
    *aufzeig* Ich borgs dir gern! Spiele derzeit sowieso mit dem Spiel eines Freundes, da kannst du meines vorübergehend gerne haben

Nicht wirklich. Spiel lieber nen Tales of ... Teil. Die Story is etwa auf dem gleichen Level, aber da machen die Kämpfe wenigstens Spaß. (Und man wird nicht zu grauenhaften Minigames gezwungen, die man beenden muss um weiter zu kommen)
    Borgen könnt ichs dir tritzdem auch, wenn du mal wieder bei nem Stammtisch erscheinst

Zitat Zitat von Lynx
    Sag bloss du liest Ibsen. Grauenhaftes Stück.
    Smoke.
    And drink beer.

Sag bloss du liest Ibsen. Grauenhaftes Stück.
    Nein, Neil Gaiman. Tolle Comics.

Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^'' Ich fand's jedenfalls wieder Spitze. Aber diesmal sind ja gleich eine ganze Handvoll wirklich großartiger Sänger dabei, das wird am Ende sicher ziemlich knifflig. <__<'
    Zitat Zitat
    Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut?
    Kaum zu glauben, aber meine Antwort würde dazu "ja" lauten, das imo beste RPG wo gibt. ^^ Natürlich gibt's dann auch wieder welche denen es nicht so gefällt, aber probieren geht sowieso über studieren.

Auch von mir viel Glück für die Keksdame und die Band! ^^ Kannst ja dann am ST Freikarten verschenken...
    Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
    Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische
    Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^

Ach, Künstler sind sowas von sensibel. Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^''
    Ha, grad noch gerettet.

Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie )
    Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt
    Ach, schon okay. Danke. \o/
    Und ja, wenn du's mir borgen kannst, dann bitte gerne.
    Und danke für's Glück wünschen.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
    Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D

Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^
    Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
    Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D
    Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
    Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^

Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
    Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^
    Nunja, ich bin erst mit der midi-version fertig.
    Vertont werden muss das ganze noch, aber ich seh zu, dass das bald fertig ist.
    Vielleicht krieg ich auch meine Band dazu, dass zu spielen.

Huhu!

Na hier gehts ja zu o_O. Ein Mal ein paar Tage nicht da und so viel versäumt...

So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben .

Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...

Ha, grad noch gerettet.
    Scheint meine Spezialität zu sein. XD
    Wobei ich's auch ernst gemeint habe, dachte echt nicht, dass du Wert auf die Meinung von Laien legst, wo du doch eh schon eine Schar an Fans hast.
    Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.
    Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles nur, weil Julia plötzlich wieder Internet hat. XD
    Zitat Zitat
    So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben .
    Bäh, das ist ja Not gegen Elend! x__X Also ich würde mir keine kaufen und lieber weitere der zig PS1/2-Spiele spielen, die du noch nicht kennst. So gut kann GTA 4 gar nicht sein, dass es eine dieser Konsolen rechtfertigt. So gut kann kein Spiel sein!
    Zitat Zitat
    Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...
    So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen!

Huhu!
    Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen

Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen.
    .__. Sorry. Ich streng mich nächstes Mal mehr an, um eine .mp3 hinzukriegen^^" Sieht ja nicht so schlecht aus, dass ich noch eine Chance bekomme

Zitat Zitat
    So wie's ausschaut der 24.5.
    Pfuh...wenn ich meinen Lohn da schon habe, kann ich kommen. Müsste aber hinzukriegen sein, normalerweise ist um den 22. herum Zahltag Wenn nicht, gehts leider nicht, weil ich jetzt schon nur mehr 5€ für die nächste Woche habe^^"

Huhu!

360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
    Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
    (Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
    Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^

Und @ Thomas: Doch, so gut kann sehr woh ein Spiel sein. als Beispiel könnt ichj hierfür zum Beispiel GTA 4 nennen. So viele scheiß kliene details die den Spielspaß enorm steigern gibts in sonst keinem Spiel, oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
    (War übrigens bisher einer meiner besten Momente in dem Spiel, unter anderem auch weil ich in meinem Schwager da einen Zeugen habe^^)

btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Geändert von Happylilbuddha (13.05.2008 um 00:19 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen
    XBox-Abscheu ist immer gut!
    Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? o_O'

Und falls du nicht kommen kannst: soll ich dann "Battle Royale" an Mathias übergeben?
    Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren?
    360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
    Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
    (Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
    War ja klar, dass du mit sowas kommst. Aber ganz abgesehen davon, dass bei den vier erstgenannten Spielen doch sehr Geschmackssache sind: SO4 ist ein mieses Argument. Ganz abgesehen davon, dass die Chancen für ein PS3-Release mindestens genauso hoch wie eins für X360 sind, war sie von SO3 noch weniger begeistert war als du (oder zumindest hat sie's noch kürzer gespielt). o_O'
    Aber wie gesagt, ich würde die gesamte Generation ohnehin komplett überspringen, da ist ja selbst der Wii noch das brauchbarste - und ich dachte nicht, dass ich das nochmal sage. Next Gen sucks. Ausreichender Grund für PS3 wären vielleicht MGS4 und SO4 zusammen, wenn sie dann deutlich billiger ist. Sonst reicht mir die PS2 eh noch ein gutes Jahrzehnt, mindestens.

Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.
    Zitat Zitat
    btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt
    Auf die Taskleiste klicken. Dann verliert Firefox den Fokus und Windows erhält den Tastendruck. Und macht, was du willst.

Stichworte