Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel
Oh, na wenn das so ist, gratz! Schön, dass wenn du schon fast kein Spiel jemals durchspielst, wenigstens auch hin und wieder SO3 zum Zug kommt.
Und was kann ich bitte dafür, wenn die PS2 einfach die coolste, tollste, allersuperste Konsole überhaupt ist? Nichts, genau! Und auf ein Spiel beschränk' ich mich gar nicht, ich bin in FF XII schon Level 30, jawohl! :P
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Geh, du kennst dich ja selber nicht aus Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat!
Zitat Zitat
XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip
Will ich auch meinen! XD

Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich!

Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P