mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Susi: Es gibt aber auch auf deinen jetzigen Konsolen sicher noch genug Spiele, die dich interessieren. Also spar' dir doch einfach das Geld für eine überteuerte, überbewertete Konsole, das wäre mein Rat.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...
    Die Behauptung ist selbst mir zu blöd.
    Zitat Zitat
    Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.
    ZOMG, Spoiler!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr
    Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen () und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Behauptung ist selbst mir zu blöd.
    Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.

Zitat Zitat
    ZOMG, Spoiler!
    Wer FF7 noch nich gespielt hat is selber Schuld, und wer die Story nicht verstanden hat wird mir sowieso dankbar sein.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte