Zitat Zitat
Hm, schwer zu sagen, dazu bräuchte ich erstmal mehr Informationen. Z.B.: Wie lang habt ihr genau gespielt (zumindest in Tagen)? Und warum bist du nicht im MSN?
Aber so würd' ich mal sagen, ihr seid...auf Styx. *shrug*
Ähm...4 Tage haben wir gespielt, wobei Mittwoch und Donnerstag nicht so ausgelastet waren, nur Freitag und Samstag haben wir unsere übliche Stundenanzahl eingehalten^^"
Wir sind jetzt in der Eternal Sphere, haben Blair auch schon befreit und müssen uns nur noch den restlichen Weg nach oben bahnen. Am längsten haben wir mit Abstand in der Sphere gebraucht, da sind wir insgesamt sieben Mal abgekratzt (bei normalen Gegnern, Belzeber und Berial oder wie die heißen haben wir dann eh geschafft) XD
Ahja, und wir haben so einen Nebenplot entdeckt, wo man von King Airyglyph einen Brief an Elena in Aquios übermitteln mussten...kennst du den? Und gibts dafür eigentlich irgendwann eine Belohnung?
Albels Schwert in Airyglyph haben wir auch durch Zufall bekommen, ich wusste gar nicht dass es so viele Kleinigkeiten gibt, die man erleben kann
Uuund ganz viele Karten haben wir aufgeckt und im MSN bin ich nicht, weil ich eigentlich schon längst schlafen gehen wollte^^

Zitat Zitat
Aber ohne Sidequests ist gerade SO3 ja eh nur halb so spaßig, und erst recht ohne nach Story-Ende die drei Bonusdungeons zu spielen...
Darauf freu ich mich eh schon sehr...allerdings werden wir höchstwahrscheinlich die ersten Tage nur damit verbringen, für die Zusatzdungeons aufzuleveln. Nya, selber schuld dass wirs ausgerechnet auf Universe machen wollen

Zitat Zitat
Kannst dir aber eigentlich bis zum letzten Speicherpunkt aufheben, wenn du sie dann richtig einsetzt kannst du gleich mehrere Enden hintereinander sehen...
Oder wir geben sie einfach alle Sophia und sind zufrieden