Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ähm...4 Tage haben wir gespielt, wobei Mittwoch und Donnerstag nicht so ausgelastet waren, nur Freitag und Samstag haben wir unsere übliche Stundenanzahl eingehalten^^"
Wir sind jetzt in der Eternal Sphere, haben Blair auch schon befreit und müssen uns nur noch den restlichen Weg nach oben bahnen. Am längsten haben wir mit Abstand in der Sphere gebraucht, da sind wir insgesamt sieben Mal abgekratzt (bei normalen Gegnern, Belzeber und Berial oder wie die heißen haben wir dann eh geschafft) XD
Wow, na das ist ja ganz schön! Dann schon mal Gratulation, viel kann da ja eh nimmer schief gehen! ^^ Und habt ihr das jetzt wirklich ohne FAQs/Guides so weit geschafft? o_O Auf welchem Level seid ihr?
Und das Phänomen, dass auf Universe und 4D normale Gegner teils viel schwerer als die Bosse sind, kenn' ich zur Genüge. XD Keine Ahnung, woher das kommt, meist wohl durch die bloße Überzahl. ^^'
Zitat Zitat
Ahja, und wir haben so einen Nebenplot entdeckt, wo man von King Airyglyph einen Brief an Elena in Aquios übermitteln mussten...kennst du den? Und gibts dafür eigentlich irgendwann eine Belohnung?
Albels Schwert in Airyglyph haben wir auch durch Zufall bekommen, ich wusste gar nicht dass es so viele Kleinigkeiten gibt, die man erleben kann
Uuund ganz viele Karten haben wir aufgeckt
Na, fürs Postboten Spielen kriegt man nichts, dürfte bloß irgendwie die Beziehungen beeinflussen. Im Endeffekt also einfach nur sinnloses Gerenne.
Komischerweise mach' ich's trotzdem immer, ich kann dem Dackelblick wohl nicht widerstehen. XD
Albels Schwert, hm, weiß ich jetzt gar nicht, was du meinst, kenn ich vielleicht selber noch nichtmal. XD Ich weiß nur von den Schwertern von Nels Vater, die kann man ziemlich leicht verpassen...<__<'
Und Karten wollte ich bei meinem aktuellen Durchgang eigentlich alle mal aufdecken - im Moment fehlen mir nur noch drei, bei zwei davon habe ich allerdings wohl keine Chance mehr, wegen dem erwähnten Bug. <__<' Und beim dritten muss ich erst noch zwei recht happige Bosse besiegen. ^^''

Im Moment versuche ich btw gerade für die "Heal for 77,777 Hp"-BT auf einen bestimmten HP-Wert zu kommen, etwas zach. <__< Ich hab' jetzt vor einem Level Up gespeichert und versuch' auf 21280 HP zu kommen, aber anscheinend kommt man mit dem nur auf 21276-21279. >__<''
Zitat Zitat
und im MSN bin ich nicht, weil ich eigentlich schon längst schlafen gehen wollte^^
Ahja, klappt ja toll...XD
Zitat Zitat
Darauf freu ich mich eh schon sehr...allerdings werden wir höchstwahrscheinlich die ersten Tage nur damit verbringen, für die Zusatzdungeons aufzuleveln. Nya, selber schuld dass wirs ausgerechnet auf Universe machen wollen
Naja, so schlimm ist's echt nicht, vor allem die ersten paar Etagen der MoT schafft man auch so ganz gut. ^^' Erst die schwebenden Kugeldinger sind dann etwas zach. :-/
Und mit einem IC-Guide könntet ihr das auch komplett umgehen, da schafft ihr's mit dem Level wohl bis Lenneth, wenn nicht komplett durch.
Zitat Zitat
Oder wir geben sie einfach alle Sophia und sind zufrieden
Ach, ein paar sollten reichen. Wenn ihr alle verbraucht könnt ihr das Ende dann nicht mehr ändern, selbst wenn ihr ein anderes dummes bekommt. <__<'