Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
Dr. Alzheim
08.09.2013, 07:53
Mäh, ich bekomm einfach nichts vernünftiges hin. Naja, Ivan durchsucht jetzt Palmyra, was laut Liste noch keiner gemacht hat, aber wie gesagt... ich finds etwas ungelenk, was ich da geschrieben hab.
Zitroneneis
08.09.2013, 10:03
@Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst. ;)
Dr. Alzheim
08.09.2013, 10:06
@Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst. ;)
Said and done :)
Übrigens, falls Granny McAldrin Ivans Love Interest ist trifft sich das gut, die sind jetzt beide alleine in der Palmyra. :bogart:
:p
Daen vom Clan
08.09.2013, 11:09
Soderla, ich habe mal alles beantwortet, ich war gestern Abend leider unterwegs, aber nun geht es weiter. :)
Mephi: Jau, hatte ich gesehen, aber als ich meinen Post fertig hatte, hattet ihr Beiden noch Platzhalteros drin. ^^
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 11:14
Ab 15 uhr circa bin ich auch wieder back for action. :A
Es musste einfach funktionieren. Wenn einer ein Schloss öffnen konnte, dann war es dieser Kerl.
Lass mich raten: das war sicher kein dezenter Hinweis darauf, dass ich Omikron machen soll, oder? :D
Soderla, ich habe mal alles beantwortet, ich war gestern Abend leider unterwegs, aber nun geht es weiter. :)
*hüstel* Nathan *hüstel* ;)
@R.F.: Nee, wars nicht, weil ich absolut nicht dezent war. :D Mir ist auf die Schnelle nur Matt eingefallen, mit dem Lori dort hingehen könnte, weil sie ihn schon vorhin rumschleichen gesehen hat. Und das Häuschen ist einfach so spannend. *_*
Daen vom Clan
08.09.2013, 11:27
What? Nathan?!
Nathan... Nathan... Nathan...?
OH Nathan!
Aufgabe Xi
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Geschick ODER um 3 erschwerte Probe auf Kampf
Hintergrund: Eine stabile, recht große Kiste auf einem der LKWs auf dem Maschinenfriedhof. Gut gesichert und damit alleine schon mehr als interessant.
Erfolg: ?
Misserfolg: ?
Leo hat doch von Gunther einen ganzen Berg Werkzeuge geschenkt bekommen. Interesse die Truhe zu knacken? Dann würde Suparman jetzt zurücklaufen und den anderen von der Truhe erzählen.
Wenn nicht, hau ich einfach die Truhe in Stücke. :D
@R.F.: Nee, wars nicht, weil ich absolut nicht dezent war. :D Mir ist auf die Schnelle nur Matt eingefallen, mit dem Lori dort hingehen könnte, weil sie ihn schon vorhin rumschleichen gesehen hat. Und das Häuschen ist einfach so spannend. *_*
Ich muss allerdings auch dazu sagen, umso weiter wir im Spiel voranschreiten, desto mehr hab ich das Gefühl, dass mein Chara nicht mehr so nützlich ist. Er ist ja einer von den wenigen, die noch nur mit Basiswerten rumlaufen.
Ist vielleicht aber auch nur meine Paranoia :D
Daen vom Clan
08.09.2013, 12:31
Omikron kommt bald, das ist nur ne etwas größere Geschichte... :)
Dachte ich mir, ich fürchte mich schon. Scheint ja inzwischen fast alles auf das Wartungshäuschen hinauszulaufen. Wahrscheinlich geht dann gleich voll der Shit ab. :D
Mephista
08.09.2013, 12:38
Ich hatte da nen Platzhalter gesetzt gehabt? Kann ich mich garnich mehr erinner, aber egal...XD
Hmm, yummy! Altes Ketchup :3
Daen vom Clan
08.09.2013, 14:02
Ich musste es doch noch einmal aufteilen, Dolores und Matt sind meiner Einschätzung nach nicht die Leute, die in einen gruseligen Bunker ohne Rückendeckung gehen. Bzw. wollte ich den Beiden das nicht einfach so angedeihen lassen. :)
Oh Mann, die Spannung bringt mich um (vor allem gepaart mit der Musik des Posts!). Du kriegst gleich eine PN, R.F.!
Kann Suparman die Truhe auch mitschleppen zu den anderen?
Wisst ihr, was creepy ist? Ich sitze hier am Computer neben der Balkontür, die wir meistens gekippt haben. Und immer, wirklich IMMER, wenn grade irgendwas spannendes passiert, fällt die Tür geräuschvoll zu. Oder die Schlafzimmertür knarzt. Oder der Abfluss im Bad gluckert, während ich lese! Sie sind in meiner Wohnung :O
Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? :hehe: Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^
Sie sind in meiner Wohnung :O
http://www.youtube.com/watch?v=uihJgvbiMjs
Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? :hehe: Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^
Sowas scheint öfters mal zu passieren. Schade, dass wir nicht nebenbei noch so eine Art Simulation, oder was in der Richtung, haben, wo wir direkt sehen können, wer jetzt eigentlich noch alles in der Nähe rumsteht. xD
Mephista
08.09.2013, 15:09
Blackrose, mach Dir nichts draus, der Russe ist bestimmt nur so heiß auf die Omma, dass er sich garnicht traut, sie auch nur anzusehen ;)
Oookay... ich hoffe mal, dass es nicht an Léos Intelligenzmalus liegt (weil bei ihr wird ja nichtmal danach gewürfelt XD), sondern dass einfach wirklich nichts mehr rumliegt.
Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände? ;)
Sowas scheint öfters mal zu passieren. Schade, dass wir nicht nebenbei noch so eine Art Simulation, oder was in der Richtung, haben, wo wir direkt sehen können, wer jetzt eigentlich noch alles in der Nähe rumsteht. xD
18713
Bitteschön :D
Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?
Auja, das interessiert mich seit Tagen, was in den Whirlpools zu finden ist!
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 15:16
Next up: "Helloooo Nurse", Französische Tucke und desillusionierte Film Noir-Ballertussi steigen in die Klärgrube und erschießen mutierte Arschratten. Glaub ich zumindest. :hehe:
Hi Leute!
Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
Hi Leute!
Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
Ich glaube, es hat sie nie irgendjemand entspannt. Ich glaube, das mit der Minigolf-Partie wird nichts, nachdem inzwischen fast alle Panik haben :D
Mephista
08.09.2013, 15:31
Hi Leute!
Willkommen zurück :D
Also der Pool in Christmas wird bald unbedeckt sein, aber Hawaii ist noch voll jungfräulich ;) Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
Vielleicht entdeckt sie dabei auch was ganz toll Geheimnisvolles ;)
Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
Shelley würde auch mitspielen. ^^
Shelley würde auch mitspielen. ^^
Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd? :hehe:
Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf:
Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.
Mephista
08.09.2013, 15:47
Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd? :hehe:
Shelley spielt ihren nichtvorhanden Intelligenzmalus besser aus als Léo XD (kleiner Scherz.. eh-hem ;) )
Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.
Das ist allerdings ein Argument :D Deswegen geht Léo auch gleich im Pool planschen. ^_^
FALLS der noch Wasser hat. <.<
Und ich nehme mich dann mal etwas zurück für heute ;)
"Ich... ich hab genug Horrorfilme gesehen, da unten lauert irgendwas, schnappt dich und frisst dich. Ganz bestimmt!"
Okay, wenn ich das so lese, ist Shelley wohl doch ein bisschen blöd. ^^
Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen. :D
Ich bin jetzt dann mal eine Weile nicht da - hoffentlich lebe ich danach noch. ;D
Mephista
08.09.2013, 15:57
Komm, also Horrorfilme sind doch DAS Bildungsmedium, um sich auf so eine Ausnahmesituation vorzubereiten und auf alles gefasst zu sein ;)
Aber bleiben wir mal bei diesen gruseligen Schächten.
Weil ganz ehrlich: WIr haben jetzt zwei davon. Einen direkt bei der großen Hütte und einem im Wartungshäuschen.
Ich bin hoffentlich nicht die Einzige, die da n gaaaaaaaanz mieses Gefühl hat XD Es muss die Leute ja nicht gleich aufressen, aber...*schluck*
Aber gut, ich habe auch schon Panik, dass Léo gleich was aus dem Pool entgegenspringt.
Auf jeden Fall viel Glück, ihr Lieben. Ich drück Euch die Daumen ;):A
Liferipper
08.09.2013, 16:02
Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.
Oder Daen will ganz gemein sein, ihr rückt zu zehnt an, und findet nichts weiter als einen leeren Lagerraum :D.
Jetzt nicht mehr :D.
Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen :A.
Jetzt nicht mehr :D.
Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen :A.
:herz:
Daen vom Clan
08.09.2013, 16:52
Hi Leute!
Ich glaube, ich konnte die Spieler maximal 3 Minuten in Sicherheit wiegen.
Wenns hochkommt! ^^
Indy: Wenn Indyman die Kiste schleppen muss (durch den Dschungel!) dann machen wir eine um 2 Punkte erschwerte Kampfprobe.
Wenn es gelingt, ist er mit ihr da, wenn nicht, verliert er sie an ein Sumpfloch. Deal or no deal? :)
Naja, wir könnten ja trotzdem nachher noch in aller Ruhe minigolfen. :D
Daen vom Clan
08.09.2013, 18:00
Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen. :D
Ist es mit Matt abgesprochen dass er mit runtergeht?
Nicht, dass da unten was Schlimmes passiert und er plötzlich gar nicht mit wollte. ;)
Oh Mann, die Spannung bringt mich um (vor allem gepaart mit der Musik des Posts!). Du kriegst gleich eine PN, R.F.!
Also das klingt für mich nach Absprache - aber Lynx hat sich jetzt ja erstmal abgemeldet und R.F. ist nicht da....Müssen wir uns jetzt gedulden, bis sie wieder da sind? *hibbel*
Mephista
08.09.2013, 18:04
..Müssen wir uns jetzt gedulden, bis sie wieder da sind? *hibbel*
Klang für mich auch so.
Aber ahhhhh, bitte nicht noch viel länger warten! Meine F5-Taste fühlt sich schon total geschändet XD
Die Station ist einfach zu spannend :D
Ist es mit Matt abgesprochen dass er mit runtergeht?
Nicht, dass da unten was Schlimmes passiert und er plötzlich gar nicht mit wollte. ;)
R.F. hat den letzten Teil des Posts geschrieben, ist also alles abgemacht. :)
Und scheiße, das klingt mal gar nicht gut. :D
Daen vom Clan
08.09.2013, 18:20
Also das klingt für mich nach Absprache - aber Lynx hat sich jetzt ja erstmal abgemeldet und R.F. ist nicht da....Müssen wir uns jetzt gedulden, bis sie wieder da sind? *hibbel*
Alles klar!
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 18:39
Kannst du uns gleich mit verwursten, Daen? ;D (http://www.multimediaxis.de/threads/139293-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-2-Tag-4-Tropenparadies?p=3113523&viewfull=1#post3113523)
Ich komm mir gerade vor wie in einer Folge von Scooby Doo...
Mephista
08.09.2013, 18:43
Kannst du uns gleich mit verwursten, Daen? ;D (http://www.multimediaxis.de/threads/139293-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-2-Tag-4-Tropenparadies?p=3113523&viewfull=1#post3113523)
Ihr Memmen, dass ihr erst vorsichtig reinleuchtet XD
Gleich rein in's Getümmel und draufgehen... ähm, ich meine...ja... ihr wisst schon ;)
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 18:45
Deswegen ja der Scooby Doo-Vergleich. :hehe:
"Brrrurururururuuuuuu ich kann da nicht einfach so runter, Shaggy!"
Und wenn einer reinkrabbelt muss jemand der oben blieb laut rufen.
"Scooby Doo, wo bist duuuuuuuuuuu?!"
Und dann kommt von irgendwo ein kleiner Köter angerannt und rettet den Tag, während die Schönlinge draußen stehen und sich beraten :hehe:.
Daen vom Clan
08.09.2013, 19:06
Ah!
Okay, dauert nur ein paar Minuten mehr.
Liferipper
08.09.2013, 19:11
"Lexi, kletter da doch mal runter."
"Ok."
*1/2 Stunde später*
"Hm, sie kommt nicht mehr raus und meldet sich auch nicht. Wir sollten etwas machen, nur was?"
"Ich hab eine Idee: Wir schicken noch jemand runter, der nach Lexi schauen soll."
"Gute Idee."
*1/2 Stunde später*
"Hm, jetzt meldet sich keiner der beiden mehr..."
"Ach, das ist langweilig. Gehen wir mingolfen."
"Ok."
Daen vom Clan
08.09.2013, 19:15
Done. :)
Habe hoffentlich diesmal Niemanden vergessen. :(
Soviel zu Thema "Tropenparadies" :D
Ligiiihh
08.09.2013, 19:20
So ganz doof gefragt, Daen. Besteht die Möglichkeit, dass die Gruppe einfach beschließt, mit dem Boot davon zu türmen? xD
Daen vom Clan
08.09.2013, 19:21
So ganz doof gefragt, Daen. Besteht die Möglichkeit, dass die Gruppe einfach beschließt, mit dem Boot davon zu türmen? xD
Du hast alle Infos die du brauchst, um dir die Frage zu beantworten. :)
Das Ruder ist gebrochen. Wir können nicht lenken, also auch nicht entkommen...
Done. :)
Habe hoffentlich diesmal Niemanden vergessen. :(
Prudi schaut sich nochmal Palmyra an, aber im Licht der Enthüllungen grade...ähm...ist das...wie soll ich sagen...zweitrangig.
Oh Fuck.
Ligiiihh
08.09.2013, 19:26
Das Ruder ist gebrochen. Wir können nicht lenken, also auch nicht entkommen......oh, ja. Das... hatte ich völlig verplant. Okay, nichts für Ungut. :D
Mephista
08.09.2013, 19:31
*schluck*
Wir sollten dringend das Ruder reparieren :c
Oder ein anderes Boot finden...irgendwas, nur weg XO
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 19:32
Tote Kinder.
ADF-Sheit.
Countdown.
OH SHIT
OH SHIT
OH SHIT
Game over, man! Game over!
*schluck*
Würde ich nachher machen, aber erstmal müsste ich wissen, ob sich Daen noch Prudis Palmyra-Suche annimmt
*schluck*
Oder ein anderes Boot finden...irgendwas, nur weg XO
Leo hat doch Werkzeug, sie kann ja mal versuchen, das Ruder zu reparieren. Möglicherweise sollen wir denken, dass wir in der Station das nötige Werkzeug finden, obwohl wir es schon haben. Just give it a try! ^^
Oder das was Caro sagt.
Mephista
08.09.2013, 19:34
Leo hat doch Werkzeug, sie kann ja mal versuchen, das Ruder zu reparieren. Möglicherweise sollen wir denken, dass wir in der Station das nötige Werkzeug finden, obwohl wir es schon haben. Just give it a try! ^^
DAS... ist ein Argument :3
Dazu muss nur Jemand ihr mal sagen, dass es überhaupt kaputt ist...
Und dabei könnte sie ihre ganzen Funde noch rumzeigen...
Mir kommt da eine Idee für guten Infoaustausch ;)
Leo weiß, dass das Ruder kaputt ist - das wissen wir alle, wie Daen in der Einleitung schrieb. ;)
Scavenger
08.09.2013, 19:40
Oha, sorrry das ich heute nicht zum Posten am, würde gerne einen Post absetzen, aber meine Gesundheitskurve fällt gerade rapide nach unten und so hab ich jetzt nicht sichtbar gesehen ob wer schon im Wartungshäuschen war.
Könnte mir die kurze Frage jemand beantworten, dann würde ich meinen Post daraufhin schreiben damit ich zumindest einen produktiven Post geschrieben habe TT
Oha, sorrry das ich heute nicht zum Posten am, würde gerne einen Post absetzen, aber meine Gesundheitskurve fällt gerade rapide nach unten und so hab ich jetzt nicht sichtbar gesehen ob wer schon im Wartungshäuschen war.
Könnte mir die kurze Frage jemand beantworten, dann würde ich meinen Post daraufhin schreiben damit ich zumindest einen produktiven Post geschrieben habe TT
Matt und Dolores sind grade unter dem Wartungshaus. Also alles schon erledigt.
Zitroneneis
08.09.2013, 19:42
Vielleicht sollte einfach jemand eine kleine Gruppenversammlung einberufen.
Damit alle Charaktere auf den aktuellen Stand gebracht werden, weiteres Vorgehen besprochen wird und jeder, der immer noch in Urlaubsstimmung ist, von der allgemeinen Paranoia angesteckt wird. ;)
Scavenger
ah ja habs gerade beim lesen auch bemerkt. Danke :)
Mephista
Leo weiß, dass das Ruder kaputt ist - das wissen wir alle, wie Daen in der Einleitung schrieb. ;)
Léo hat nen Int-Malus von 3.
Mit dem ich begründen könnte, dass sie es eben NICHT weiß, weil sie grade pltaschblöd ist. Und es der perfekte Aufhänger für Interaktion mit anderen ist, die mir gerade, warum auch immer, schwer fällt.
Aber wenn Du unbedingt willst, dass sie es weiß, dann lass ich es sie wissen...woher auch immer XD
@Zitonies Vorschlag: Fände ich super! :)
Léo hat nen Int-Malus von 3.
Mit dem ich begründen könnte, dass sie es eben NICHT weiß, weil sie grade pltaschblöd ist. Und es der perfekte Aufhänger für Interaktion mit anderen ist, die mir gerade, warum auch immer, schwer fällt.
Aber wenn Du unbedingt willst, dass sie es weiß, dann lass ich es sie wissen...woher auch immer XD
@Zitonies Vorschlag: Fände ich super! :)
Ich glaube, mit Zitronis Vorschlag können wir das alles ja regeln :D
Gott, wie vermiss ich die tollen Headset-Sprechgeräte aus Staffel 1 :D
Scavenger
08.09.2013, 19:44
Kann ich ja mal als Anführer zusammentrommeln lassen ^^
Weil Sinnvoller undProduktiver Post und so xD
Mephista
08.09.2013, 19:45
Kann ich ja mal als Anführer zusammentrommeln lassen ^^
Weil Sinnvoller undProduktiver Post und so xD
Dann go for it, Big Boss :)
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 19:46
Wäre ich dafür :hehe: Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll, weil das letzte womit ich gerechnet hatte das war :hehe:
Ich hab so das Gefühl, dass die G-Insel zur Forschung genutzt werden. Am Ende ist das ein verdammtes Crossover Setting aus Lost und Fallout.
Vault unter freiem Himmel und so nen Kram.
Fuck, es wird schon Nacht. Wir sollten vielleicht auf den Countdown achten - nicht dass der mit der Anzahl unserer Postings abläuft oder so.
Scavenger
08.09.2013, 20:07
Dann Tipp ich mal fröhlich vor mich hin, wird hoffentlich nciht zu lange dauern, da ich selber auch keinen genauen plan habe was jetzt eigentlich alles sache ist, in den ganzen Posts stehen so viele Informationen... die kann ich mir echt nciht alle merken um sie irgendwie logisch in das ein zu bauen was David, logischerweise hätte mitbekommen können bei all denen die in seiner umgebung waren und die draußen sichtbar rumliefen.
Mephista
08.09.2013, 20:10
Fuck, es wird schon Nacht. Wir sollten vielleicht auf den Countdown achten - nicht dass der mit der Anzahl unserer Postings abläuft oder so.
Guter Hinweis, die Angst habe ich auch @.@
Dann Tipp ich mal fröhlich vor mich hin, wird hoffentlich nciht zu lange dauern, da ich selber auch keinen genauen plan habe was jetzt eigentlich alles sache ist, in den ganzen Posts stehen so viele Informationen... die kann ich mir echt nciht alle merken um sie irgendwie logisch in das ein zu bauen was David, logischerweise hätte mitbekommen können bei all denen die in seiner umgebung waren und die draußen sichtbar rumliefen.
Du kannst ja Dein bestes versuchen und dann wird noch ergänzt, soweit dringend notwendig ;)
Edit:
SCHEISSE, ich hatte doch nur aus Spaß gesagt, dass der Russe die Omma geil findet XD Aber gefällt mir auch irgendwie :D
Als Hilfe für David:
DIE GEHEILIGTE LISTE
Heute in Kooperation mit Mephista, vielen Dank für die Vorarbeit!
Lagebericht
Phoenix:
untersucht von Gabe, Lexi.
Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin, ein Versteck für 1-2 Personen
Badetücher in der Sauna, verbrannter Löffel, Tür auffällig fest verschlossen
Kinderleichen im Keller
Christmas:
Patrone im Whirlpool
Ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand
Hawaii:
untersucht von: Celina, (Dolores)
Celina hat das Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) gefunden, und zusätzlich das Bild des Arztes vor der Dolphin
Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.
Palmyra:
Nix weiter
Pitcairn:
untersucht von: Matt
alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...
Sonst:
Dorfplatz:
Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.
Nordbucht:
Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.
Im Keller: Biosensoren und ein großer Countdown
Inselinneres:
Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.
Bagger von der Nationalgarde und jede MEnge hübsche ADF-Aufkleber zum Sammeln
Strand:
Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.
Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.
Boniliste:
Die geheiligte Boni-Liste!
Bonis, moist and delicious, Bonis, I'm coming for you, Bonis, Bonis, Bonis, Boniiiiiiiiis! (http://www.youtube.com/watch?v=aYAGB11YrSs)
Suparman / #0099ff
+2 Kampf durch Messer
+1 Agilität durch Leiter
Prudence / #EE82EE
+1 Geschick durch die Rohrzange
Shelley / #FF0066
+2 Charisma durch den Flohmantel
+1 Charisma durch den Arztkittel
+2 Intelligenz durch Medizinkoffer
+1 Intelligenz durch Geheimnotizen
Gabriel / #b22222
+2 Agilität durch die Steigeisen
- 4 Geschick durch Handverletzung
Lexi / #FFA555
+2 Kampf durch die Schrotflinte
+1 Kampf durch den Dolch
+3 Kampf durch das Gewehr
+1 Geschick durch Taschenlampe
Celina / #ff6666
Dolores / #800080
+6 Kampf durch die Mörderwumme
Niki /#000080
+1 Intelligenz durch das Buch im Aufenthaltsbereich
+1 Intelligenz durch seine Krankenakte
+1 Intelligenz durch das Chemiebuch
+1 Agilität durch die Aufputschmittel
-2 Intelligenz durch Verwirrung
Shoana / #4B0082
Matt / #D4A017
Leo / #FFA500
+2 Geschick durch die Werkzeuge von Gunther
-3 Intelligenz durch Kopfverletzung
Fritz / #006400
+2 Kampf durch Messer
+3 Kampf durch Speer und Schild
Nathan / #cccc33
+1 Charisma durch das Megaphon
Gunther Ocean / #DAA520
+1 Intelligenz durch Codeknackerei
Einen Hintern voller Geld
David / #7b86aa
+1 Intelligenz durch die Museumstour
Jul / #cc33ff
+1 Kampf durch den Baseballschläger
Ivan / #00FFFF
+2 Kampf durch Hammer und Bauarbeiterhelm
Desweiteren hat Shoana noch Rauchgranaten, die einen Bonus von +2 bei direkter Konfrontation mit Zombies bringen.
News: Der Charisma-Malus von Suparman ist weg!
Noch zu verteilende Boni
Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung (bei Shoana)
Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen (bei Prudence)
Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen (bei Prudence)
Spitzhacke, +2 Kampf (bei Suparman)
Eine Leuchtpistole, die einen einmaligen, temporären Bonus von +3 auf Kampf gibt, zur freien Verteilung (bei David)
Außerdem weiß derzeit nur Suparman von seinen Abenteuern im Dschungel.
@Blackrose:
Suparman hat im Inselinneren eine Spitzhacke, die Kampf + 2 bringt, gefunden. Die wäre auch noch zu vergeben.
Schon erledigt, ich habe noch geschaut ob es +1 oder +2 war. Danke für die Info ^^
Mephista
08.09.2013, 20:17
ALso wenn einer die ganzen Kampfdinger kriegen würde, hätten wir noch einen Kampfchar XD
Pimp my Léo? Nein? Okay XD
Aber Mäntel und Uniformen würden sicher total fesch an ihr aussehen ;3
Nur so als Brainstorming XD
@Blackrose:
In Christmas gab es noch ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand. ;)
ALso wenn einer die ganzen Kampfdinger kriegen würde, hätten wir noch einen Kampfchar XD
Pimp my Léo? Nein? Okay XD
Aber Mäntel und Uniformen würden sicher total fesch an ihr aussehen ;3
Nur so als Brainstorming XD
Mh, also ich bin ja dafür, Dolores weiter kämpferisch auszustatten und dann bei Jul weiter zu machen, dass sind die, die schon Kampfboni haben.
Die Offiziersuniform würde ich ehrlich gesagt gerne selber behalten, und dass wir den Mantel von Shoana bekommen wage ich zu bezweifeln.
Aber ich wollte den Kram dann eigentlich zur nächsten Stationsaufgabe verteilen, wenn das okay ist :D
Mephista
08.09.2013, 20:21
Mh, also ich bin ja dafür, Dolores weiter kämpferisch auszustatten und dann bei Jul weiter zu machen, dass sind die, die schon Kampfboni haben.
Die Offiziersuniform würde ich ehrlich gesagt gerne selber behalten, und dass wir den Mantel von Shoana bekommen wage ich zu bezweifeln.
Aber ich wollte den Kram dann eigentlich zur nächsten Stationsaufgabe verteilen, wenn das okay ist :D
Schon klar, war ja nur ein Gag ;D
Eine Frage, die ich mir gerade stelle: was wäre passiert, wenn wir den Countdown nicht entdeckt hätten? Wäre der trotzdem weitergelaufen?
Das wäre sicher witzig gewesen: alle haben Spaß mit irgendwelchen "sinnvollen" Aufgaben; dann kommt Daen und sagt: "die Insel macht boom und alle sind tot"
Damit hätte dann sicher keiner gerechnet :D
Scavenger
08.09.2013, 20:34
Danke für die Liste euch zweien
und RP Technisch hab ich alle mal zusammengerufen die jetzt in der nähe sind, alleine wegen Informatiosaustausch und um das weiterevorgehen IN der Gruppe zu planen :)
Und nebenbei hat David Celina auf den Arsch gestarrt... :P
Daen vom Clan
08.09.2013, 20:53
Nein, Nein, der zeitliche Ablauf wird von speziellen Triggern...getriggert. :)
Mephista
08.09.2013, 20:59
Nein, Nein, der zeitliche Ablauf wird von speziellen Triggern...getriggert. :)
Wie aufschlussreich :D Aber auch beruhigend... etwas XD
Daen vom Clan
08.09.2013, 21:02
Ich weiß doch wie sehr ihr Überraschungen liebt und wie sauer ihr auf mich wärt, würde ich spoilern. :)
Zitroneneis
08.09.2013, 21:04
So, dann mache ich mich mal für unsere nette Versammlung an eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen. :)
Und nebenbei hat David Celina auf den Arsch gestarrt... :P
Und dabei war Nathan doch derjenige, der sich rausgeputzt hatte. :p
Scavenger
08.09.2013, 21:14
So, dann mache ich mich mal für unsere nette Versammlung an eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen. :)
Und dabei war Nathan doch derjenige, der sich rausgeputzt hatte. :p
Das gibt am ende Mord und Totschlag wegen Celina xD
Daen vom Clan
08.09.2013, 21:46
Da augenscheinlich alle nun Angst haben zu posten - "nichts tun" kann auch ein Trigger sein. ;)
Spielt einfach weiter wie bisher. :)
Zitroneneis
08.09.2013, 21:47
@Daen: Ich sitze schon dran. ;)
T.U.F.K.A.S.
08.09.2013, 22:15
Ich poste mal morgen um Glorious Leader & Co. auf dem Laufenden zu halten über meinen Scheiß :A
Zitroneneis
08.09.2013, 23:19
Fertig. :)
Ih wette, dass ich jede Menge vergessen habe, aber was soll’s.
Also, Daen? Kommt jetzt bald ne Sationsaufgabe wie wir das Boot reparieren dürfen^^"
T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 12:50
Aufgabe Omega
Lage: Das Boot explodiert
Probe auf: Glück
Erfolg: Das Boot explodiert und nur fast alle sterben
Misserfolg: Das Boot explodiert, alle sterben, aber dafür ist Leos Schädelbasisbruch geheilt
Daen vom Clan
09.09.2013, 12:54
Also, Daen? Kommt jetzt bald ne Sationsaufgabe wie wir das Boot reparieren dürfen^^"
Ja wie?
Seit wann arbeiten wir in dieser Station mit Stationsaufgaben? ^^
Und wer sagt, dass die Bootsreparatur eine Aufgabe ist. ;)
Spoiler: Die schwarzen Boxen sind allesamt Sprengsätze und Suparman jagt gleich alle in die Luft. ^^
So, jetzt bin ich endlich wieder up to date. Ist ja ganz schön krass, was auf dieser Insel alles abgeht. Mal schauen, was ich schlaues posten kann.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 18:11
Epic nervous breakdown.
Game over, man! Game over! The fuck we gonna do now, what are we gonna do? (http://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY)
Mephista
09.09.2013, 18:19
Hm... soll ich Léo sich mal für einen Reperaturversuch anbieten lassen, oder lieber Jemanden der Großen dranlassen?
Weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da XD (okay, vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät nachts, so das es schon übermorgen ist, aber hey XD)
Hm... soll ich Léo sich mal für einen Reperaturversuch anbieten lassen, oder lieber Jemanden der Großen dranlassen?
Weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da XD (okay, vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät nachts, so das es schon übermorgen ist, aber hey XD)
Ich würde das nachher übernehmen, ich habe ja meine treue Rohrzange :D
Dr. Alzheim
09.09.2013, 19:53
Tjaja... ich weiß, dass ich mich mit der Vermutung, die Ivan da äußert, sicher etwas weit aus dem Fenster lehne, nur... naja... falls da was zu arg sein sollte, bitte PN und so.
@ Daen:
Erschließt sich Ivan das mit dem Ruder auch (da er Prudence begleitet hat)?
Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.
Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.
Dr. Alzheim
09.09.2013, 20:21
Ivan trägt ein Kampfmesser mit sich rum, nur ist halt die Frage, ob da nur ein Teil angefügt oder gleich das ganze Ruder ausgetauscht werden muss... oder ob vielleicht einfach nur etwas gezieltes Hämmern... nee, wenns um die 3h dauern soll lt. Daen dürfte Ivan da mit seinem Hämmerchen nicht wirklich weit kommen.
Mephista
09.09.2013, 20:25
Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.
Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.
Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht? Also da irgendwas abmontieren und dann ganz schnell wiederkommen.
Naja, jedenfalls mache ich mal einen kurzen Post, damit Léo wirklich das getan hat, was Black schon angedeutet hat ;)
So, leider weniger Interaktion mit Ivan als ich eigentlich schreiben wollte, aber wenigstens wissen jetzt alle, was zu tun ist. Panikmodus und so :D
Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht?
Ja, dachte ich dann auch, aber ich hatte Panik. :D
Vielleicht gibts in dem Häuschen ja noch irgendwas, was man benutzen könnte (ich meine, bei all den Maschinen) :D
Allerdings sollten wir hier nicht so viel rumdiskutieren und das vielleicht ingame besprechen :)
Mephista
09.09.2013, 20:33
Allerdings sollten wir hier nicht so viel rumdiskutieren und das vielleicht ingame besprechen :)
Deswegen schrieb ich es hier. Damit irgendjemand die Idee, wenn er/sie sie gut findet, ingame aufgreifen kann. ;)
Weil Léo ist schlicht momentan zu dumm zu. Und hat gerade ganz anderes im Kopf >.<
Daen vom Clan
09.09.2013, 20:41
Alzvan: Ja natürlich, du warst bei Prudi dabei, du siehst dann dasselbe.
Metall: Ein 30mal30 Zentimeter großes Stück sollte ausreichen.
Mephista
09.09.2013, 20:45
So, einmal ein verkorkster Post zur späten Stunde. Ist ja nur der Vollständigkeit halber <.<
@30x30cm: Hm... merkwürdige Abmessung, da würde mir spontan Nichts einfallen, was auf der Insel so groß ist. Naja, kann man ja dann sicher irgendwie aus der Tür rauslösen oder so XD
Lasst uns die schwarzen Boxen verwenden. Die sind eh sonst für nichts zu gebrauchen.
Mephista
09.09.2013, 20:52
Lasst uns die schwarzen Boxen verwenden. Die sind eh sonst für nichts zu gebrauchen.
Zum Aufbocken des Schiffs, damit das Ruder aus dem Wasser schaut, oder wie? XD
Zum Aufbocken des Schiffs, damit das Ruder aus dem Wasser schaut, oder wie? XD
Wir könnten auch die ganze Truhe nehmen... :D
Ey, die Idee ist gar nicht so dumm :D
Entschuldigt meine Postingfrequenz, aber Prudi und ich sind gerade ehrgeizig :bogart:
EYEYEYEYEYEY Leute, wir haben doch noch die Schaufel?! Können wir die nicht ans Schiff tackern?
Daen vom Clan
09.09.2013, 21:04
Nur weiter so, you're doing great! :)
Mephista
09.09.2013, 21:07
Ey, die Idee ist gar nicht so dumm :D
Entschuldigt meine Postingfrequenz, aber Prudi und ich sind gerade ehrgeizig :bogart:
EYEYEYEYEYEY Leute, wir haben doch noch die Schaufel?! Können wir die nicht ans Schiff tackern?
Kein Ding, Blackrose, Du hast Spitzenideen, finde ich XD
Vielleicht könnten auch alle Männer (und Frauen) in die Hände spucken und das Schiff mit Seilen zu der kleinen Bucht ziehen? XD (Ja, meine Intelligenz erreicht mehr und mehr das Level meines Chars, sry XD)
Vielleicht könnten auch alle Männer (und Frauen) in die Hände spucken und das Schiff mit Seilen zu der kleinen Bucht ziehen? XD (Ja, meine Intelligenz erreicht mehr und mehr das Level meines Chars, sry XD)
Ganz ehrlich, dass könnte sogar funktionieren! Ich würde grade am liebsten drei Posts hintereinander setzen, um die Ideen alle Daen an den Kopf zu werfen xD
Aber... aber es ist Suparmans Schaufel. Damit wollte er doch noch einen Schatz ausheben. ;(
Aber... aber es ist Suparmans Schaufel. Damit wollte er doch noch einen Schatz ausheben. ;(
Kann er ja machen...und DANN tackern wir die Schaufel ans Schiff !
Mephista
09.09.2013, 21:15
Dann sollte er sich mit dem Schatz ausheben beeilen, wenn er diesen auf dieser Insel ausheben will XD
T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 21:16
Also, ich sprech mal für Lexi und sage: Scheiß auf die Schaufel, ich will von der creepy fuckin Insel runter!
Kann er ja machen...und DANN tackern wir die Schaufel ans Schiff !
Das könnte mehr als 3 Stunden dauern, aber ich hätte kein Problem damit.
Während Suparman irgendwo auf einer abgelegenen Lichtung Schätze ausgräbt, dürft ihr dann herausfinden, was sich hinter der Brandschutztür befindet. :D
Daen vom Clan
09.09.2013, 21:19
Ganz ehrlich, dass könnte sogar funktionieren! Ich würde grade am liebsten drei Posts hintereinander setzen, um die Ideen alle Daen an den Kopf zu werfen xD
Go for it!
Dieser Enthusiasmus lässt mich so gerne mit euch spielleitern. :)
Naja, aber kann ich einfach so anordnen, dass sich alle ein Seil schnappen sollen (aus der Turnhalle), und dann wird gezogen? Ich meine, das wäre ja auch doof, wenn ich das jetzt hier allein wuppe, weil sonst keiner was schreibt oder nicht online ist :D
Daen vom Clan
09.09.2013, 21:23
Eine repräsentative Anzahl Schreiberlinge reicht. :)
Ok. Falls ihr dafür die Schaufel braucht, könnt ihr die natürlich haben. Nachts gräbt es sich sowieso schlecht. :p
Ich bin grade so voller Energie, ich würde das Schiff auch alleine ziehen :D
Okay, soll ich das dann anordnen und ihr zieht mit (im Wortsinn!) Wer ist denn grade da und würde sich dazu hinreißen lassen? SAGT MAL AN, LEUTE.
Mephista
09.09.2013, 21:26
Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD
Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD
Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).
Mephista
09.09.2013, 21:38
Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).
Ich denk mal, Daen kann da schon gnädig sein und da auch bis morgen warten, wenn sich da jetzt viele garnicht melden können, weil sie es nicht sehen. Hoffe ich mal.
Wie gesagt, was ich machen würde, hab ich ja gesagt, morgen kann ich ja nicht groß was machen, aber ich bin sicher, wir packen das ^_^
Viel Glück uns allen und Euch eine Gute Nacht und morgen einen tollen Tag sowohl im RL als auch hier ;):A
Daen vom Clan
09.09.2013, 22:12
Natürlich, wenn die Spieler offline sind, dann werde ich euch da nicht zwischenfunken. :)
Also, liebe Mitspieler:
Meldet euch bitte mit einem kurzen Beitrag zu Wort, dass ihr bei der lustigen Schiffverschiebung mithelft - das muss nicht hochliterarisch sein, ein kurzer Beitrag reicht aus und hilft uns allen weiter (hoffentlich.) ;)
(Außer, jemand hat eine bessere Idee, dann her damit)
Zitroneneis
09.09.2013, 22:35
Ich habe mich dann mal als Hilfskraft gemeldet. :)
Also, liebe Mitspieler:
Meldet euch bitte mit einem kurzen Beitrag zu Wort, dass ihr bei der lustigen Schiffverschiebung mithelft - das muss nicht hochliterarisch sein, ein kurzer Beitrag reicht aus und hilft uns allen weiter (hoffentlich.) ;)
(Außer, jemand hat eine bessere Idee, dann her damit)
Die Idee ist so unrealistisch zu bewerkstelligen, die muss einfach klappen.
Ich glaub, ich setz einfach mal einen Platzhalter, hab heute keine wirkliche Idee, was ich noch schreiben könnte ^^"
besah sie sich die beiden Backbleche genauer. Beide zusammen waren schon besser als nur Eines.
Doch noch immer... eine kritische Angelegenheit.
ICH HAB EINE IDEE!!!!!
Wir nehmen DREI Backbleche!!!! :bogart:
ICH HAB EINE IDEE!!!!!
Wir nehmen DREI Backbleche!!!! :bogart:
Das war ohne Scheiß grade auch meine erste Idee :D
Zitroneneis
09.09.2013, 22:58
Man soll uns nur nicht unterschätzen!
Wir beherrschen...
...das kleine Einmaleins?
On another Note:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mephista! :)
Feliz Cumpleaños, Mephi-chan! <3 :D
20, wow. Du bist älter als ich. :(
Man soll uns nur nicht unterschätzen!
Wir beherrschen...
...das kleine Einmaleins?
http://www.youtube.com/watch?v=Uz9tDuQSslw
Ahhhh-alles gute, Mephi :)
Zitroneneis
09.09.2013, 23:23
@Meta: :hehe:
@Mephi: Happy Birthday. :)
Daen vom Clan
10.09.2013, 05:57
Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag! :)
Herzlichen Glückwunsch :)
Scavenger
10.09.2013, 13:01
Alles gute zum Geburtstag Mephista
und es ist vollbracht meh xD: http://www.multimediaxis.de/threads/139293-ZOOOOOmmxBIES!-Staffel-2-Tag-4-Tropenparadies?p=3114112&viewfull=1#post3114112
@Daen: Da steht auch was rotes drin so als hinweis damit du es nicht übersiehst :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ^_^
Und ich hasse mich gerade für meine Unkreativität. Naja, ich schau mal, ob ich noch was hilfreiches in dem zweiten Pool finden kann.
T.U.F.K.A.S.
10.09.2013, 13:13
Alles Gute, Möph!
So, Post ist drinne. Kein literarisches Meistwerk, aber wenigstens eine Anspielung auf Kinski konnte ich unterbringen - und das ist doch schon was! :A
Scavenger
10.09.2013, 13:14
Du findest auch immer wieder neue Wörter für Anführer oder? :D
T.U.F.K.A.S.
10.09.2013, 13:15
Ja klar :hehe: Ist ja nicht respektlos gemeint, nur sie ist halt nicht so gut mit Namen (wie jeder andere meiner Charaktere :hehe: )
Scavenger
10.09.2013, 13:24
Ja klar :hehe: Ist ja nicht respektlos gemeint, nur sie ist halt nicht so gut mit Namen (wie jeder andere meiner Charaktere :hehe: )
Ich finds ja auch lustig :D ich denk mir immer wenn du n post mit bezug auf David schreibst, was wohl diesmal wieder für ein Titel kommt :D
Yaaay, super! Dann warten wir mal auf Layana, damit sie unseren Fund gleich bei lovely Prudence abgeben kann und dann kanns ja eigentlich los gehen :D
Liferipper
10.09.2013, 15:36
Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).
Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).
Der Name springt tatsächlich ständig zwischen Totenparadies und Tropenparadies hin und her. Fragt mich mal, wie verwirrt ich da jedesmal war, weil ich immer dachte, ich hätte mich verlesen. :D
Daen vom Clan
10.09.2013, 15:42
Nur um Mitternacht... ^^
@Daen: Da es sich mir aus deinem Post nicht ganz erschließt: Liegen die Platten im Pool (d.h. man müsste hinunter klettern um die heraus zu holen), oder nur oben am Rand? Und liegen die loose da rum oder sind die noch irgendwie festgeschraubt o.ä.?
Daen vom Clan
10.09.2013, 17:04
Ach, ihr schreibt mittlerweile so erfahren und gut dass ich euch da immer freie Hand lasse. :)
Grade bei so guten Posts wie den Euren.
Also, die Platten liegen oben auf und sind festgeschraubt. Ist aber machbar, problemlos, sofern ihr euch denn beeilt. :)
So, hab dann jetzt mal nach nem Schraubendreher und evtl. nem Helfer gefragt. Wer mag, kann also mit Jul die Platten abschrauben und Prudi überreichen. Ich bin jetzt noch mal weg, schau aber gleich übers Handy noch mal rein. Oder tickert mich an, wenn ich dringend gebraucht werden sollte (meine Handynummer ist ja einigen hier bekannt).
Mh, will niemand Jul den Schraubenzieher reichen? :bogart: Weil ansonsten würde Rambo-Granny jetzt losrennen, das Kind schütteln, sich den Schraubenzieher schnappen, Platten abschrauben und ans Boot tackern ;D Aber ich will euch ja auch nicht die Bühne nehmen, weil ich vermute, dass wir damit die Station beenden. Was sagt ihr, liebe Leute, soll ich oder will jemand anderes?
Dr. Alzheim
10.09.2013, 19:20
Ivan bietet sich an, sofern niemand aus der Gruppe etwas dagegen äußert, um eventuell mit der vollen Russenpower den Tag... äh... de Nacht zu retten oder so :)
Alle offenen Aktionen wurden verbraucht, nun wird abgerechnet, gewürfelt und diejenigen die sterben, bekommen in Kürze eine PN von mir um ihren Todespost schreiben zu können.
:(
Mami?
Erm, heißt das wenn ich jetzt sterbe dann kann ich meinen Todespost gar nicht schreiben (weil ich gleich weg bin und nicht mehr posten kann)? :(
Daen vom Clan
10.09.2013, 20:52
PNs gehen gleich raus.
An die drei angeschrieben Personen: Versucht - wenn möglich - bis Mitternacht fertig zu werden. :)
Wenn es nicht klappt, auch nicht sooo schlimm, dann eben morgen. ^^
Also war das gar keine echte Urlaubstation? Gemein :(
Daen vom Clan
10.09.2013, 21:03
Tja, was soll ich sagen?
Die Station war ein Experiment, so ganz ohne Stationsaufgaben sondern einem internen Zähler der Minus- und Pluspunkte für die unsichtbare Stationsaufgabe vergab.
Und wie ihr euch schon denken könnt und ich voller Stolz berichten darf: Ihr habt sie zu 99% perfekt gelöst. NUR die Metallplatten von der Baustelle wären noch besser geeignet gewesen, ansonsten waren eure Überlegungen, eure Gedanken, eure Ideen und natürlich euer Rollenspiel noch überragender als sonst. :)
Jau, es war ein nettes Experiment, aber nun geht es natürlich bald wieder mit regulären Stationen weiter.
Aber wie dem auch sei - sehr, sehr, sehr gute Detektivarbeit, Leute! :)
Und hat auch richtig viel Spaß gemacht - war eine tolle Station! :)
Gratz.
Gute Station, Daen, nochmals gesagt. :)
Scavenger
10.09.2013, 21:06
Jup, das kann ich bestätigen. Es war eine super geniale Station. Vielen Dank dafür Daen, das hat super Spaß gemacht :)
Oh Gott, mein Herz. ERNSTHAFT, mein Herz. Boah, Leute, das war super. Das war SO. Super.
Wobei ich ja ECHT gerne wissen würde, ob es noch andere Optionen gegeben hätte und vor allem, wie Daen sich das EIGENTLICH alles gedacht hat. Wow. :A
Daen vom Clan
10.09.2013, 21:07
Nach Zombies mache ich ein "CSI Multimediaxis" mit NUR sowas :D
Wir sind halt einfach super :bogart:.
Ernsthaft, die Rätseleien was zum Teufel nun hier auf der Insel los ist haben super viel Spaß gemacht. Gegen Ende wurds zwar schleppend weil anscheinend niemand mehr wusste was man jetzt noch tun konnte aber hey... den gesamten Rest der Station über konnte man sich ja wirklich austoben :).
Spitzenrunde und Spitzen-Rollenspielleiter :A (Auch wenn Nathan diesmal leider verschwindend wenig gemacht hatte, beim nächsten mal wirds mehr ^^")
Daen vom Clan
10.09.2013, 21:11
Oh Gott, mein Herz. ERNSTHAFT, mein Herz. Boah, Leute, das war super. Das war SO. Super.
Wobei ich ja ECHT gerne wissen würde, ob es noch andere Optionen gegeben hätte und vor allem, wie Daen sich das EIGENTLICH alles gedacht hat. Wow. :A
Zu 85% genau so. :)
Um der Wahrheit die Ehre zu geben wart ihr sogar relativ weit im Soll, es hätten sogar noch einige Sachen schiefgehen können und ich hätte noch immer nicht würfeln müssen. :D
Gedacht war, dass mit jedem 5%-Punkt der ihr im Minus seid, eine zufällige Figur eine Stationsaufgabe aus seinen besten Wert hätte würfeln müssen. Bei Bestehen, wären dieser Char+ein zufälliger weiterer Char sicher gerettet.
Aber wie gesagt, ihr wart bei 125%, hättet also erst 6 Schwachsinnsaktionen machen müssen um überhaupt auf EINE Pflicht-Probe zu kommen. :)
Da wäre also noch DICKE Zeit gewesen für eine Minigolf-Partie :D
Daen vom Clan
10.09.2013, 21:13
Und natürlich für ein bisschen Grabearbeit. ^^
Zitroneneis
10.09.2013, 21:14
Doch sie alle hatten ein weiteres Mal überlebt! Ausnahmslos. Alle.
Boah, ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich diesen Satz gelesen habe. :D
Das war mit Abstand meine Lieblingsstation aus beiden Staffeln bisher.
Ich hatte jede Menge Spaß beim Rätseln und Gruseln. :A
Ich wäre dabei! :D
Scavenger
10.09.2013, 21:18
Her damit :D
Ich find das alles großartig! Mittlerweile nähern wir uns Station 5 ohne bisher einen einzigen Verlust einstecken zu müssen. :A
Da wäre also noch DICKE Zeit gewesen für eine Minigolf-Partie
Und natürlich für ein bisschen Grabearbeit. ^^
Fand ich auch. :(
Aber die stetigen Hinweise auf den Nachteinbruch haben mich doch dann dazu gebracht, zum Rest der Gruppe zurückzukehren. Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch die halbe Insel auseinandergenommen.^^"
T.U.F.K.A.S.
10.09.2013, 21:22
Yay! \o/ Alles nur dank des Whirlpools!
Einheit092
10.09.2013, 22:57
Zu 85% genau so. :)
Um der Wahrheit die Ehre zu geben wart ihr sogar relativ weit im Soll, es hätten sogar noch einige Sachen schiefgehen können und ich hätte noch immer nicht würfeln müssen. :D
Gedacht war, dass mit jedem 5%-Punkt der ihr im Minus seid, eine zufällige Figur eine Stationsaufgabe aus seinen besten Wert hätte würfeln müssen. Bei Bestehen, wären dieser Char+ein zufälliger weiterer Char sicher gerettet.
Aber wie gesagt, ihr wart bei 125%, hättet also erst 6 Schwachsinnsaktionen machen müssen um überhaupt auf EINE Pflicht-Probe zu kommen. :)
Wenn als atthemberaubter Mitler fragen darf was für Schwachsinn hätten sie denn machen können? Etwa der Grill?
Leute ich liebe es derart mitzulesen. Ihr seid großartig. Toll das noch fast alle leben.
Dr. Alzheim
11.09.2013, 06:58
Spitzenrunde und Spitzen-Rollenspielleiter :A (Auch wenn Nathan diesmal leider verschwindend wenig gemacht hatte, beim nächsten mal wirds mehr ^^")
Absolutes Dito (auch Ivan hatte irgendwie wenig getan dieses mal, wie die ganzen Male vorher auch eigentlich, aber er ist ja mit seiner... Schwärmerei... beschäftigt irgendwie.
Aber cool, dass alle überlebt haben und es sogar am Schluss noch eine "McGyver-Session" gab^^
Mephista
11.09.2013, 08:26
Guten Morgen, liebe Sorgen! ^_^
Hat sich ja eine Menge hier getan!
On another Note:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mephista! :)
Feliz Cumpleaños, Mephi-chan! <3 :D
20, wow. Du bist älter als ich. :(
Ahhhh-alles gute, Mephi :)
@Mephi: Happy Birthday. :)
Alles Gute Mephista :)
Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag! :)
Ja, glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch :)
Alles gute zum Geburtstag Mephista
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ^_^
Alles Gute, Möph!
Vielen, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! ^_^
Ihr habt mir ja auch ein super Geschenk (und uns allen natürlich ;) ) gemacht mit dem, was ihr hier gestern geleistet habt :D (Bin vor Bibber so früh aufgewacht und musste gleich nachlesen XD)
Es freut mich riesig, dass es so gut ausgegangen ist. Dadurch wird aber auch jeder Verlust umso schwerer wiegen (wie bei Aimee ._.)
Und wirklich: Das war bisher in der ganzen ZooooMMXBiES-Geschichte die creepieste und coolste Station! Hut ab, Daen, und Hut ab ihr lieben Mitspieler, die Ihr schon die ganze Zeit dafür sorgt, dass das hier so genialotastisch wird ;)
Aber ich glaube, auf Dauer würde das meine jetzt gealterte Pumpe nicht aushalten XD
Freue mich schon auf das Weitere! :A (und gehe erstmal wieder pennen <.<)
Daen vom Clan
11.09.2013, 08:43
Jetzt seid ihr von der neuen Station bestimmt voll gelangweilt. :D
Jetzt seid ihr von der neuen Station bestimmt voll gelangweilt. :D
Kommunisten-Zombies schießen in Shangai?
18732
Daen vom Clan
11.09.2013, 12:10
Die neue Station verzögert sich noch ein wenig weil ich Tako vergessen hatte, die Station frühzeitig zu schicken.
Mit etwas Glück kann es morgen klappen. :)
Ligiiihh
11.09.2013, 12:44
So 'ne normale Station wäre ja schon mal wieder cool. :D
Daen vom Clan
11.09.2013, 13:19
Wenn als atthemberaubter Mitler fragen darf was für Schwachsinn hätten sie denn machen können? Etwa der Grill?
Leute ich liebe es derart mitzulesen. Ihr seid großartig. Toll das noch fast alle leben.
Nein, nein, mit dem Grill ist alles in Odnung.
Der SuperGAU wäre gewesen, wenn sie beispielsweise wirklich gefeiert hätten und die Zeit verstreichen lassen OHNE was rauszufinden. :)
Dr. Alzheim
11.09.2013, 20:34
Was hätten wir den feiern sollen? Ne Wundenparty? Ein Fischerfest vielleicht? Und was... oder wen... hätten wir denn grillen sollen?
T.U.F.K.A.S.
11.09.2013, 20:45
Und was... oder wen... hätten wir denn grillen sollen?
Alice.
Alice.
Du isst bestimmt auch Escargots.
Dr. Alzheim
11.09.2013, 21:24
Klingt nach Schnecken.
Niemand mag Schnecken.
Da war doch TK Fleisch. Aber wetten das ihr das nicht essen wollt?
Tolle, gruselige Stimmung übrigends. Top SL, wie letztes Mal auch. :A
Ist toll zu verfolgen mit was ihr euch so bewaffnen wollt und all das. Golfschläger.
Scavenger
12.09.2013, 12:16
*entzugserscheinungen hat* °___°
Daen vom Clan
12.09.2013, 14:24
Allerspätestens heute Abend! :)
T.U.F.K.A.S.
12.09.2013, 16:19
Bin mal gespannt was kommt...
Ah ja, anderer Avatar. Aber ihr wisst ja mittlerweile wie Lex aussieht :A
Daen vom Clan
12.09.2013, 16:28
Schwarzhaarig, oder?
T.U.F.K.A.S.
12.09.2013, 16:30
Joa, so zwischen 1,50 und 1,70 m groß und schwarze bis platinblonde Haare. :D
Daen vom Clan
12.09.2013, 17:05
Alles klar, dann weiß ich genau wen du meinst!
Mathilda, richtig? :)
Arrr. Die Station gefällt mir. :)
T.U.F.K.A.S.
12.09.2013, 17:40
Keine Triaden. Aber nahe genug dran :A
Daen vom Clan
12.09.2013, 17:41
Keine Triaden. Aber nahe genug dran :A
Ach, hast du schon mit denen gesprochen? Woher weißt du? :D
http://img.netzwelt.de/thumb/27/2012/4848/36791-triadenkontakt.jpg
T.U.F.K.A.S.
12.09.2013, 17:44
Ach, hast du schon mit denen gesprochen? Woher weißt du? :D
http://img.netzwelt.de/thumb/27/2012/4848/36791-triadenkontakt.jpg
Weil ich seit dem Beginn des Spiels irgendwen völlig random "Who is the Dragon Head?!" fragen will :hehe: Zudem hab ich nicht umsonst zwei Pischdolen mitgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=3wYCh5nxyCI
:A
Aufgabe Epsilon
Hintergrund: Wie man vom Felsen aus erkennen kann, scheint es eine größere Lichtung im Dschungel zu geben. Was hat es damit auf sich?
Dschungel erforschen! Bitte lasst Suparman da ran! Das und nichts anderes. :D
Liferipper
12.09.2013, 18:00
Nathan Archer und Ivan Dolvich: Als Angelexperten können die Beiden die anderen Überlebenden abermals anleiten. Wenn Nathan oder Ivan an der Angel-Aufgabe teilnehmen, erwirbt jeder erfolgreiche Teilnehmer +2 Nahrung.
Nicht sonderlich nützlich in Anbetracht der Tatsache, dass es keine Angelaufgabe gibt ;).
Daen vom Clan
12.09.2013, 18:05
Ehm... ich wollte nur sehen ob Liferipper mitliest!
Angelaufgabe kommt noch. :D
Oh, wie cool. Ich liebe diese Station... :)
Mephista
12.09.2013, 18:24
Arrrrrrrrrrrrr! :D
Das könnte interessant werden ;)
UND...
wer hätte es gedacht, naturlement würde ich Léo für die Stationsaufgabe in's Feld schicken (pimp my Léo wäre cool, aber mal schauen :D)
Außer natürlich, alle reißen sich darum ;)
Arrrrrrrrrrrrr! :D
Das könnte interessant werden ;)
UND...
wer hätte es gedacht, naturlement würde ich Léo für die Stationsaufgabe in's Feld schicken (pimp my Léo wäre cool, aber mal schauen :D)
Außer natürlich, alle reißen sich darum ;)
Mir fallen nicht viele Leute ein die für diese Stationsaufgabe geeignet wären oder sich drum reißen würde :hehe:. Zumindest nicht unter den momentanen Umständen.
Zitroneneis
12.09.2013, 18:39
Arrrrr. :herz:
Ich bin noch unschlüssig, welche Aufgabe ich übernehmen möchte.
Vielleicht Delta, aber seit Station 3 habe ich Angst vor ?-Effekten. :\
Mephista
12.09.2013, 18:43
. Zumindest nicht unter den momentanen Umständen.
Meinst Du die Umstände unseres Glücks und das dieses nicht ewig anhalten kann oder die Piratensiedlung? Oder beides? XD
Nicht unter dem Umstand, dass es eine Kampf/Agilität/Geschick choose two Aufgabe ist für die 3 Leute benötigt werden.
Mir fallen nur 4 Leute ein die das machen können. Von den 4 wollen/können zwei nicht und bei einer bin ich mir unsicher ob sie will/kann.
Ich bin gespannt ;D.
Unvorbereitet und ohne genaue Kenntnis des feindlichen Terrains ist die Aufgabe sehr schwer, jedoch machbar.
Ich vermute ja, dass wir durch bestimmte Nebenaufgaben für die Station Erleichterungen bekommen könnten. Ich werde da wohl mal sehen ob wir noch was freischalten und mich beim optionalen Kram erst mal zurückhalten.
Btw., wir haben diesmal menschliche Gegner und Niki müsste noch ein Item aus unserer Plünderaufgabe, das einmalig +Kampf (2, glaube ich) gegen menschliche Gegner gibt, haben.
Scavenger
12.09.2013, 19:45
Ich hab nebenbei auch noch einmalig +3 Kampf wegen leuchtpistole zu verteilen we benötigt wird :)
und die Station scheint interessant zu sein, Echte Menschen und keine wilden Zombies. Mal sehen was sich da so ergibt :D
Ich hab auch noch eine Spitzhacke, die permanent + 2 Kampf bringt, zu verschenken. Nur keine Scheu. :)
Also wenn jemand Boni für mich für Aufgabe Gamme hätte, würde ich nicht nein sagen^^ (Also Nathan meldet sich dann für Gamma, halt nicht sofort, weil das etwas komisch wirkt, aber nach etwas diskutieren)
BlackRose/Prudence hat noch eine Offiziersuniform mit +1 auf Charisma, die würde sie dir im Laufe des Abends zukommen lassen wenn das hilft.
Ansonsten hat Ty Ni/Shoana noch einen Charisma Boni der in ihrem Gepäck vor sich hin dümpelt.
Mit der feschen Offiziersuniform würde er sicher gut in das Dorf aus seefährigen Piraten passen, naja oder auch nicht. Aber zumindest würd er gut gekleidet sich in die Gefahr stürzen. : )
Mit der feschen Offiziersuniform würde er sicher gut in das Dorf aus seefährigen Piraten passen, naja oder auch nicht. Aber zumindest würd er gut gekleidet sich in die Gefahr stürzen. : )
Okay, dann ist das beschlossene Sache...aber da die Station bis nächsten Mittwoch geht und ich heute mündliche Prüfung hatte (BESTANDEN, BITCHES!) und ich demnach heute Nacht nur 3 Stunden Schlaf abbekommen habe, gehe ich jetzt ins Bett und komme erst morgen zum Posten.
Gute Nacht! :)
(Ich bin so fertig, Ey.)
Dr. Alzheim
13.09.2013, 08:50
Ivan schaut sich aus der Ferne schon einmal an, was da möglicherweise sein könnte und schlägt der Gruppe zwei Dinge vor, die er lt. eigener Aussage erfolgreich meistern kann (Angeln und Kundschaften), allerdings geht ja nur eins. Ich denke, die beste Ausbeute hätten wir, wenn Lexi vllt. kundschaftet und Ivan wieder Fisch an Land zieht... oder Stiefel... oder ne im Wasser liegende Waffe... oder nen Fisch, der nen Stiefel verschluckt hat, in dem eine Waffe liegt... oder umgekehrt... :)
Wenn Suparman in den Dschungel rennen möchte, dann werde ich wohl ebenfalls angeln gehen. Wir hatten zwar reiche Ausbeute in Station 3, aber so langsam müssen wir den Vorrat echt wieder aufstocken ^^.
Ah, hatte gestern Abend eigentlich nen Post geschrieben, aber wohl vergessen ihn abzusenden -_-
Ähm, ja, ich würde mich für die Stationsaufgabe zur Verfügung stellen, wenn man Jul noch ein paar entsprechende Boni gibt. Alternativ hätte ich auch Interesse an Gamma (aber da hatte Superman sich ja schon für gemeldet) oder evtl. auch noch Theta. Und wie gesagt, ich sage nicht nein zu sämtlichen Boni. Besonders für Kampf, Geschick und Agi. (Für Charisma und Intelligenz sind eher andere zuständig. Jul ist mehr der Typ "Machen statt labern" ;))
Stuff von wegen den Piraten nicht zeigen das wir n Boot haben
"Arrrgh. Wo kommet ihr dreckigen Landratten den her!?!"
"Naja, wir waren halt .. äh .. da hinten. Schon immer. Auf der anderen Inselseite, ja."
"Waaas?!! Ihr wollt mich wohl verscheißern, aber gut, schauen wir uns halt eure "Inselseite" mal an."
"Oh! Nein! Nein! Das wird nicht nötig sein, vorallem bitte nicht die große Höhle anschauen. Ist nicht so als hätten wir dort ein Boot versteckt. Ha! Wie bescheuert wär das denn?! Haha ... ha ... ha. Mist"
T.U.F.K.A.S.
13.09.2013, 13:00
Das Ding ist: Wenn die Sache mit dem Sprit klauen versiebt wird, sehe ich momentan schon wie eine riesige Stichflamme dort hochgeht, wo vorher ein Piratenschiff war. Entsprechend werde ich erst einmal verharren und abwarten. Alpha würde ich evtl. machen, aber ich gehe definitiv nicht alleine.
Scavenger
13.09.2013, 14:01
ich brauch leider was länger zum posten, aber fühlt euch frei schon zu posten, denn hier auffer arbeit wäre es ja Lachhaft wenn am Freitag dem 13. keine Probleme existieren würden -.-
Ligiiihh
13.09.2013, 17:17
Okay, irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht. :( Irgendwie scheinen da URplötzlich die DSL-Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben worden zu sein (?), was heißt, dass ich nur noch stark (!) eingeschränkt ins Internet kann. ._. Keine Ahnung, wie ich das jetzt anstelle, aber ich versuche mein Bestes.
Scavenger
13.09.2013, 19:51
Fertisch!!! Hat ja auch lang genug gedauert bei mir ... :o
Dr. Alzheim
13.09.2013, 21:08
@ steel:
Falls du bzw. Lexi bzw. ihr beide bzw. der Rest der Spielerschaft auf Russenpower vertrauen wäre Ivan mit dabei. Wir bräuchten nur noch wen drittes dabei, weil... 2 vs. 500... etwas unausgeglichen, ne?
Lass uns mal warten, wie der Rest der Gruppe dazu steht, weil... nja... ich hätte sonst keine Grundlage für ein Posting und so.
Daen vom Clan
13.09.2013, 23:31
@ steel:
Wir bräuchten nur noch wen drittes dabei, weil... 2 vs. 500... etwas unausgeglichen, ne? .
Nachdem wir gerade Expendables 2 geschaut haben, bin ich mir was Mengenverhältnisse betrifft nicht mehr so sicher... ^^
T.U.F.K.A.S.
14.09.2013, 00:05
@ steel:
Falls du bzw. Lexi bzw. ihr beide bzw. der Rest der Spielerschaft auf Russenpower vertrauen wäre Ivan mit dabei. Wir bräuchten nur noch wen drittes dabei, weil... 2 vs. 500... etwas unausgeglichen, ne?
Lass uns mal warten, wie der Rest der Gruppe dazu steht, weil... nja... ich hätte sonst keine Grundlage für ein Posting und so.
Wäre cool mit mir!
Sorry, dass ich meinen Post gerade nicht fertig bekomme für den Platzhalter >_< Ich werde den morgen füllen, ich schwörs. Ansonsten lösche ich den Platzhalter erstmal und mach morgen ein komplett neues Posting.
Dr. Alzheim
14.09.2013, 07:51
Nachdem wir gerade Expendables 2 geschaut haben, bin ich mir was Mengenverhältnisse betrifft nicht mehr so sicher... ^^
Ich mich auch nich ;)
Noch 20 Minuten und Steel wird der neue Platzhalter-König.
T.U.F.K.A.S.
14.09.2013, 13:53
YES! Gewonnen! :D
Mephista
14.09.2013, 18:36
Scav, ich glaube die Ansage von David war super effektiv.
Alle sind leise :D
Scavenger
14.09.2013, 18:56
lol, ja ich glaub auch das sie das alle ZU ernst nehmen ... :| Daen muss die Station per Game Over beenden glaub ich xD
Daen vom Clan
14.09.2013, 19:07
Jo, je länger ihr lebt, umso mehr scheint ihr Angst vor den Aufgaben zu haben. ^^
T.U.F.K.A.S.
14.09.2013, 19:13
Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernst :D Kann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?
Mephista
14.09.2013, 19:15
Jo, je länger ihr lebt, umso mehr scheint ihr Angst vor den Aufgaben zu haben. ^^
Ist das nicht gewollt? XD
@steel: Ich find die Idee eigentlich echt genial. :D
Aber ich hab auch Angst davor o.o
Neue Stationsaufgabe: Olympischer Fackelträger.
Entzünde den Wachturm und bringe dich in Sicherheit. Dies erleichtert die Aufgabe um einen Punkt.
Oder alternativ wenn wir ein Scharfschützengewehr hätten -
Neue Stationsaufgabe: Unsichtbarer Tod.
Nehme auf dem Wachturm deine Position aus und halte deiner Gruppe den Rücken frei. Du stirbst, doch dafür wird das Leben der anderen leichter, denn ihre Aufgabe ist um 3 Punkte erleichtert.
Ich hätte so gern ein Scharfschützengewehr :(.
T.U.F.K.A.S.
14.09.2013, 19:52
Ich erst :(
Scheiß Sheng. Verkackter Pansen. Ich hau ihn.
Dr. Alzheim
14.09.2013, 19:58
Boh Freunde der Sonne... immer wollt ihr alles mit "Anzünden" lösen ;)
[QUOTE=Dr. Alzheim;3115163]Boh Freunde der Sonne... immer wollt ihr alles mit "Anzünden" lösen ;)[/QUOT
Könnte Daen ja entsprechend belohnen.
Ihr zündet das Dach des Turmes an, und bewundert eure Arbeit als es tatsächlich langsam anfängt zu brennen. Ihr verlässt schnell das Gebäude und seit erstaunt wenn plötlich eine riesige Explosion den Turm zerreist ... scheinbar hatten die Piraten alle ihr Benzin dort aufbewahrt. :(
Zitroneneis
14.09.2013, 20:27
Zu diesem Thema zitiere ich mich selber:
Gewalt ist niemals keine Lösung. :)
:)
T.U.F.K.A.S.
14.09.2013, 20:38
Dann jag ich halt irgendwas anderes in die Luft, hauptsache wir reduzieren irgendwie die Anzahl der Primaten im Dorf.
Daen vom Clan
14.09.2013, 20:48
Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernst :D Kann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?
Das kann ich dir nicht sagen, obschon ich die Antwort kenne. ^^
Ohne Infilitration keine Optionen... ^^
Liferipper
14.09.2013, 20:51
Dann jag ich halt irgendwas anderes in die Luft, hauptsache wir reduzieren irgendwie die Anzahl der Primaten im Dorf.
Ihr hättet Zombie-Alice mitnehmen sollen. Die ins Dorf schicken, ein paar Leute beißen lassen, und ein paar Tage später ganz gemütlich das Benzin abtransportieren, während sich die Piraten mit den Zombies rumärgern.
So, nach meinen mündlichen Prüfungen, einem überraschenden Schichtdienst, bei dem ich für eine kranke Kollegin eingesprungen bin und unserem Tag der offenen Tür heute bin ich wieder da und schreibe nachher auch noch was...damit Nathan an seine Offiziersuniform kommt und Jul an ihr Hackmesser :)
(Du, weißt, dass dein Job awesome ist, wenn dich deine nackte Chefin um eine Flasche Öl bittet :hehe:)
T.U.F.K.A.S.
14.09.2013, 21:34
Ihr hättet Zombie-Alice mitnehmen sollen. Die ins Dorf schicken, ein paar Leute beißen lassen, und ein paar Tage später ganz gemütlich das Benzin abtransportieren, während sich die Piraten mit den Zombies rumärgern.
Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern... :hehe:
Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?
Dr. Alzheim
14.09.2013, 21:39
Ich schau morgen, was sich so getan hat und wie ich Ivan reagieren lassen kann.
Daen vom Clan
14.09.2013, 21:44
Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern... :hehe:
Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?
Ích nehme an ihr wollt eure Abenteuer selber schreiben? ^^