PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Caro
08.08.2013, 18:57
Wann kommen eigentlich die anderen Spieler noch dazu? Kann man irgendjemanden anspielen, damit der Einstieg leichter wird? :) Wir sind momentan gefühlt nur 6 aktive Spieler, da geht doch noch was, oder?

R.F.
08.08.2013, 19:28
Wann kommen eigentlich die anderen Spieler noch dazu? Kann man irgendjemanden anspielen, damit der Einstieg leichter wird? :) Wir sind momentan gefühlt nur 6 aktive Spieler, da geht doch noch was, oder?
Bis zum Wochenende ist ja noch Zeit. Da können immer noch Leute dazu kommen.

Lynx
08.08.2013, 19:50
Müsste Hugh Jackman Niki nicht genau genommen eigentlich kennen? ^^

gRuFtY
08.08.2013, 19:54
Also, ich hab heute aufgrund der Festivalvorbereitungen leider wieder nichts geschafft :-\ Montag Abend bin ich zurück, ab Dienstag hab ich dann hoffentlich wirklich Zeit, einzusteigen. Pünktlich also, um noch Tag 0 mitzuerleben.

Holo
08.08.2013, 20:10
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Prudence is mah Waifu! :hehe:

Zitroneneis
08.08.2013, 21:05
Das Biest tobte und zeterte unverständlichen Kram in einer anderen Sprache als Englisch
Etwa Angrish? :D

Holo
08.08.2013, 21:12
Ich hab in dem Moment an Australien gedacht und vergessen, dass die da ja auch englisch reden. :hehe:

Sagen wir einfach, Alice hat nicht genau hingehört und Prudence zudem eine feuchte Aussprache.:bogart:

Daen vom Clan
08.08.2013, 22:54
Ich finde die Beteiligung geht noch in Ordnung, zumal es ja nur das Warmspielen ist.
Aber wenn wir dann bei Spielstart von 19 nur 6 Personen sind, dann wäre das doch arg enttäuschend. ;)

Holo
08.08.2013, 23:52
Soviel dann zum einstündigen Platzhalter.:hehe:

Scavenger
08.08.2013, 23:55
Meehhhh ich schau das ich morgen (aka heute abend wenn ich heim komme) auch endlich mal dazu komme was zu schreiben >_<

Indy
09.08.2013, 07:16
Ich kann gerne meinen Charakter auch früher zum Gemeinschaftszentrum/in die Nähe des Gemeinschaftszentrums befördern und mich an Roleplay mit anderen versuchen. Nur muss ich mir noch überlegen warum er ausgerechnet ins Gemeinschaftszentrum gebracht werden soll/wie er dorthin gelangt.

Layana
09.08.2013, 09:20
Vielleicht schaff ich bis heute Mittag auch noch einen kurzen zweiten Post, wäre aber vermutlich auch nur Beschreibungen von ein paar Handlungen und Beobachtungen von Jul. Da ich über's Wochenende nicht zu Hause bin, werd ich erst Sonntag Abend oder Montag wieder zum posten kommen und möchte daher keine Interaktion mit anderen Spielern anfangen.

Ich bin aber auch bislang nicht sonderlich traurig, dass ihr noch nicht schreibt wie die Weltmeister. So komm ich wenigstens noch sehr gut mit :)

Daen vom Clan
09.08.2013, 13:58
Ich kann gerne meinen Charakter auch früher zum Gemeinschaftszentrum/in die Nähe des Gemeinschaftszentrums befördern und mich an Roleplay mit anderen versuchen. Nur muss ich mir noch überlegen warum er ausgerechnet ins Gemeinschaftszentrum gebracht werden soll/wie er dorthin gelangt.

Wenn er dann irgendwann gefangengenommen wird (darfst du ja alles komplett selber schreiben), warum nicht den klassischen Doofwachmann, der im Gemeinschaftszentrum noch zuvor einem Munitionsdiebstahl auf den Grund geht oder einfach mit der hübschen Kioskbesitzerin flirten will und den armen Robinson Crusoe einfach mitschleppt?

Was das Tempo betrifft: Das ganze Spiel und mein ganzes Spielleitern macht "keinen" Sinn, wenn ihr keinen Spaß habt. :)
D.h. hier ist es jetzt ja eindeutig nur Aufwärmen, aber wenn das Aufwärmen "besser" wäre wenn ihr eindeutigere Aufgaben hättet oder mehr NSC (oder ne NSC-Datebank), sagt einfach Bescheid. :)

Wichtig und entscheidend ist euer Spaß, ich bin da nur Dienstleister. Und noch können Änderungen und Wünsche (auch gerne per PN) eingebaut werden. :)

Lynx
09.08.2013, 19:03
Meh, mir ist heute was dazwischen gekommen, jetzt wollte ich nur mal schnell Bescheid geben, dass ich entweder morgen oder überhaupt erst Sonntag Abend wieder posten kann. :-/

R.F.
09.08.2013, 19:22
Meh, mir ist heute was dazwischen gekommen, jetzt wollte ich nur mal schnell Bescheid geben, dass ich entweder morgen oder überhaupt erst Sonntag Abend wieder posten kann. :-/
Ich schätze mal, es dauert eh noch ein bisschen, bis steel mal fertig ist. Da wird wohl nicht so viel passieren xD

Holo
09.08.2013, 19:30
Ob er den 24h-Platzhalter wohl noch knackt? :hehe:

T.U.F.K.A.S.
09.08.2013, 20:26
Done, sorry, hat länger gedauert als geplant. Aber steht jetzt :A

Daen vom Clan
10.08.2013, 01:05
Gut geschrieben. ^^
Irgendwie habe ich nun voll Lust, ein Show and tell mit Lexi zu haben, in der sie über "Zombie and you" rappt. :)

Ligiiihh
10.08.2013, 10:59
@sreel: :hehe: Sehr schön. :A Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe! :O

Mephista
11.08.2013, 10:26
ALso Leute, jetzt fahre ich in den Holiday Park, aber heute abend schreibe ich dann meinen ersten Post ;)

R.F.
11.08.2013, 10:31
@sreel: :hehe: Sehr schön. :A Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe! :O
Im Deutschen macht man doch nie Apostrophe.

Heute kommt von mir wohl nch ein Post und dann dürfte der Tag auch schon wieder rum sein xD

Liferipper
11.08.2013, 10:51
Im Deutschen macht man doch nie Apostrophe.

Doch, wenn das Genitiv-s wegfällt, weil das Wort ohnehin schon mit einem s endet, z.B. "Klaus' Hut"
Oder bei verkürzten Worten, z.B. "Jo-ho und 'ne Buddel voll Rum"
Und vermutlich noch ein paar andere Fälle, die mir im Moment aber nicht einfallen. Die hier (http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/apostroph) werden's wohl wissen.

Daen vom Clan
11.08.2013, 11:56
Na dann, herzlich willkommen, Alzi. :)
Damit haben wir die 20 auch voll und hoffentlich mit dem Spielstart ein Quentchen mehr Beteiligung. :)

Dr. Alzheim
11.08.2013, 12:52
Danke danke, Daen :)

Holo
11.08.2013, 12:53
Rollnspiel mit Alzi? Seems legit.;D

Caro
11.08.2013, 13:13
OH, ich glaube, meine Oma hat einen neuen Freund gefunden <3 Schön, dass du dabei bist, Alzi!

Ligiiihh
11.08.2013, 13:45
Boah, Alzi spielt mit? Auf die Ehre freue ich mich schon riesig! Willkommen an Bord, mein Bester! :)

Daen vom Clan
11.08.2013, 14:34
Wie wollen wir es eigentlich machen?

Option 1:
Wollen wir am 13. mit Tag 0,5 starten, d.h. Anführerwahl, alle Spieler sind an einem Ort (und bleiben dort), dem Gemeinschaftszentrum, andächtiges Lauschen dem Pfadfinderkinderchor und einer Show'nTell-Schulung

Option 2:
13. beginnt mit Tag 1, d.h. Anführerwahl, Stationsaufgaben und volle Action instant.

:)

Ligiiihh
11.08.2013, 14:45
Option 1, weil ich an dem Tag meine Erdpositions-Koordinaten ständig ändere. :(

Ty Ni
11.08.2013, 15:02
Wohoo! Wir haben Alzi :)
Voll gut :A Willkommen!

Tendiere ansonsten zu Option 1, weil... Show n Tell und überhaupt :D

Zitroneneis
11.08.2013, 15:06
Ich bin auch für Option 1. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass das cooler wid. :D

Holo
11.08.2013, 15:14
Wenn Zitronenauges weibliche Intuition das sagt, füge ich mich.

MeTa
11.08.2013, 15:17
Ich bin auch für Option 1, allein schon, weil ich vom 15ten bis zum 18ten kein Netz habe und mir so noch etwas Zeit rausholen kann.^^

R.F.
11.08.2013, 15:23
Von mir aus können wir Option 1 nehmen. :D

Daen vom Clan
11.08.2013, 15:28
Ja dann zeichnet sich ja langsam ein Muster ab... ^^

T.U.F.K.A.S.
11.08.2013, 15:28
Option 1:
Wollen wir am 13. mit Tag 0,5 starten, d.h. Anführerwahl, alle Spieler sind an einem Ort (und bleiben dort), dem Gemeinschaftszentrum, andächtiges Lauschen dem Pfadfinderkinderchor und einer Show'nTell-Schulung
Das! Ich habe schon was Großartiges geplant.

Ty Ni
11.08.2013, 16:21
In den Ecken, kaum wahrnehmbar, weil die Menschenmassen, die sich im Gemeinschafteszentrum ausfhielten, sei es weil sie eine Auszeit brauchten, vom Alltag, der sich im Hole den armen Leuten bot, oder weil einige der Hole-Bewohner Kontakt mit Villagern aufnehmen wollten, schließlich kannten sich einige, auch wenn das nicht automatisch hieß, dass diese das Loch verlassen und sich ins Village einquartieren konnten, da das Militär solche Absichten zu unterbinden wusste, sich dort heute wieder so verdichteten, schließlich reden wir hier immernoch von einem Wochentag, an dem noch immer normal gearbeitet wurde, auch wenn das bei einer Zombiegefahr natürlich schlecht anders möglich war, musste man doch noch immer der Tatsache eines möglichen Angriffs, auch wenn das Militär sein bestes gab, um diese untoten Kreaturen vernzuhalten, aber man wusste ja nie, dass man sich an manchen Stellen kaum bewegen konnte, ohne gegen irgendjemanden zu rempeln, was wiederum ein gutes Geschäft für Diebe war, konnten die Bestohlenen niemals herausfinden, welcher der vielen Rempeller sie nun bestohlen hatte, eine gute Tarnung, sozusagen, standen vereinzelt zwielichtige Gestalten, die, immer darauf bedacht, nicht auf einen der Soldaten zu stoßen und sich nicht nur zu verraten, sondern gleichzeitig geschnappt und in den Gefängnistrackt des Militärs gesteckt, im Zweifelsfalle wohl, um ein Exempel zu statuieren, hingerichtet zu werden, ihre "magischen Mittelchen" an den Mann brachten, aber genauso schnell, wie sie gekommen auch wieder verschwunden waren.

Alter, R.F.!
Das ist einer der krass längsten Sätze, die ich je gesehen habe O.O

Das! Ich habe schon was Großartiges geplant.
:D:A

Caro
11.08.2013, 16:26
In den Ecken, kaum wahrnehmbar, weil die Menschenmassen, die sich im Gemeinschafteszentrum ausfhielten, sei es weil sie eine Auszeit brauchten, vom Alltag, der sich im Hole den armen Leuten bot, oder weil einige der Hole-Bewohner Kontakt mit Villagern aufnehmen wollten, schließlich kannten sich einige, auch wenn das nicht automatisch hieß, dass diese das Loch verlassen und sich ins Village einquartieren konnten, da das Militär solche Absichten zu unterbinden wusste, sich dort heute wieder so verdichteten, schließlich reden wir hier immernoch von einem Wochentag, an dem noch immer normal gearbeitet wurde, auch wenn das bei einer Zombiegefahr natürlich schlecht anders möglich war, musste man doch noch immer der Tatsache eines möglichen Angriffs, auch wenn das Militär sein bestes gab, um diese untoten Kreaturen vernzuhalten, aber man wusste ja nie, dass man sich an manchen Stellen kaum bewegen konnte, ohne gegen irgendjemanden zu rempeln, was wiederum ein gutes Geschäft für Diebe war, konnten die Bestohlenen niemals herausfinden, welcher der vielen Rempeller sie nun bestohlen hatte, eine gute Tarnung, sozusagen, standen vereinzelt zwielichtige Gestalten, die, immer darauf bedacht, nicht auf einen der Soldaten zu stoßen und sich nicht nur zu verraten, sondern gleichzeitig geschnappt und in den Gefängnistrackt des Militärs gesteckt, im Zweifelsfalle wohl, um ein Exempel zu statuieren, hingerichtet zu werden, ihre "magischen Mittelchen" an den Mann brachten, aber genauso schnell, wie sie gekommen auch wieder verschwunden waren.

Alter, R.F.!
Das ist einer der krass längsten Sätze, die ich je gesehen habe O.O

Ich wusste doch, dass meine Soziologieausbildung irgendwann nocheinmal nützlich werden würde :D

EDIT:// Uuuuuuuh, Babys \o\

Holo
11.08.2013, 16:36
Naja, grammatikalisch gesehen ist das nicht als ein Satz zu bezeichnen, er hat nur inkorrekter Weise keinen Punkt gestetzt. /Lektor••••

Twins. Everythings better with Twins. Sieht aus, als würde sich da doch eine Bindung zu einer gewissen Person anbahnen. How totally unexpected.:p

Ty Ni
11.08.2013, 16:37
Ich wusste doch, dass meine Soziologieausbildung irgendwann nocheinmal nützlich werden würde :D

EDIT:// Uuuuuuuh, Babys \o\

Total surpriiiiise! /o/
Wenn Aileen denn überlebt :D

Shoanas Stimme ist derart voluminös und eindrucksvoll, dass sie in fetten Buchstaben spricht. Sie ist ein bisschen wie der Tod aus Terry Pratchetts Scheibenwelt. Nur weiblich. Und mit Voodoo.

R.F.
11.08.2013, 16:41
Naja, grammatikalisch gesehen ist das nicht als ein Satz zu bezeichnen, er hat nur inkorrekter Weise keinen Punkt gestetzt. /Lektor••••
Sagt der Pony-Fanfic-Schreiber, der alles, was er macht mit grimdark und Epos betitelt :P

Ty Ni
11.08.2013, 16:47
Sieht aus, als würde sich da doch eine Bindung zu einer gewissen Person anbahnen. How totally unexpected.:p

Inwiefern ist ein eine ungewollte Schwangerschaft eine Bindung? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Abgesehen davon hatten Abraham und Ai ja schon im allerersten Post Sex (und das anscheinend schon seit Jahren) oder nicht?
Dass da mal was passieren kann, ist ja eigentlich vorprogrammiert. Und davon mal abgesehen hat Aileen mehrere Männer in ihrem Leben ;)

Holo
11.08.2013, 16:49
Ich glaube schon, dass Kinder von ihrem "Freund" sie in ihrer Einstellung ein wenig umdenken lassen könnten. Was ja absolut nichts Negatives ist. :D

T.U.F.K.A.S.
11.08.2013, 17:08
Inwiefern ist ein eine ungewollte Schwangerschaft eine Bindung? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Naja, nicht direkt, kann aber ein Katalysator sein ;D

Ava geändert, immer noch nicht zum Charakter. Sheit.

Holo
11.08.2013, 17:11
Nummer Neun is fine! :A
Ey ernsthaft, du hättest sie zu deinem Charakter machen sollen.:hehe:

T.U.F.K.A.S.
11.08.2013, 17:14
Neee zu over the top, am Ende explodiert die Insel und ich muss mich mit 'nem heulenden, dauerhaft notgeilen Teen und seiner Psycho-Freundin zusammenraufen. Das wäre ja noch schöner.

Für Lex komme ich bestimmt auch irgendwann mal mit einem Avatar rum, vielleicht wenn das richtige Spiel losgeht :A Solange bleibt Ninth erstmal drinne rein.
Hm...
*schreibt ins Memo*
Die Tage Streets of Fire noch einmal gucken für passenden Screenshot...

Daen vom Clan
11.08.2013, 17:46
Naja, nicht direkt, kann aber ein Katalysator sein ;D

Katalysatoren sind super für eine Geschichte! :)

Leute, nachdem ich grade Ty Nis hammergenialen Post gelesen habe, mal ein großes Danke an die (noch etwas spärlichen) bisherigen Postings! (immerhin hatten wir gut 170 Posts im ersten Warm-Up, aber es kommt ja noch Option1-Tag).
Ihr fangt die Stimmung der Insel richtig, richtig gut ein! Das kann man sich als Spielleiter definitiv nicht besser wünschen, insofern bin ich bei jedem Posting wirklich am Schmunzeln und Freuen.
Richtig gute Arbeit, Leute! :)

MeTa
11.08.2013, 17:51
Sag mal, Daen; hast du meine zweite PN gekriegt?

Daen vom Clan
11.08.2013, 18:36
Ehm, ja...
Ist nur so viel los diese Tage... ^^

MeTa
11.08.2013, 18:49
Ist ja kein Ding, will nur sichergehen, dass auch alles Wichtige rüberkommt. ^^ Ich bin froh, nicht deine Inbox zu haben. :D

Mephista
11.08.2013, 23:02
Okay, meine Lieben.
Ich habe angefangen, die Posts hier zu lesen, habe zwei fertig bis jetzt (nachdem ich die Inselbeschreibung und alles durch hatte.) Ernsthaft, ich komme noch nicht in die Stimmung rein, um jetzt noch einen Post zu schreiben :( Leider habe ich noch die nächste Woche (bis zum 19. auf jeden Fall) den ganzen Tag zu tun, aber ich versuche jetzt in der kleinen Freizeit nachzulesen und dann sobald als möglich mal was zu schreiben, Zum Interagieren mit anderen werde ich bis zum 19. sehr wahrscheinlich eh nicht kommen. Ist aber von meinem Grundkonzept bis zum richtigen Spielbeginn garnicht soooooooooooo tragisch ... ;)

Verzeiht mir :'(

Scavenger
12.08.2013, 00:34
Endlich hab ich auch mal geschaft zu posten, nachdem ich am WE Zeit hatte aber nicht genau wusste über was ich in dem Puff schreiben könnte xD entsprechend hab ich mir ne kleine unbedeutende Szene zusammengereimt. Ist sicher kein Literarisches Paradestück, geschweige denn super geschrieben, aber hoffentlich ganz nett. Muss mir nur noch was fürs Gemeinschaftszentrum ausdenken, daher hab ich vorher abgebrochen :)

Ligiiihh
12.08.2013, 16:57
Hey, ich komme leider nicht mehr an einen Laptop heute. :( Könnte einer von euch, MeTa oder Genny, Niki zum Gemeinschaftszentrum mitzerren? Das fänd' ich voll nett von euch. :o

MeTa
12.08.2013, 17:37
Hey, ich komme leider nicht mehr an einen Laptop heute. :( Könnte einer von euch, MeTa oder Genny, Niki zum Gemeinschaftszentrum mitzerren? Das fänd' ich voll nett von euch. :o

Ist geplant, falls Genny dir das noch nicht geschrieben haben sollte. ^^

Ty Ni
12.08.2013, 18:53
Tja, hm. Mal eine allgemeine Frage:

Wann genau sollen wir am Gemeinschaftzentrum sein? Denn,
irgendwie streben bereits alle dorthin, dabei haben wir eigentlich erst den 31.07. und Stichtag wurde als 05.08. angegeben
(WObei in der Beschreibung auch steht, dass die Aufwärmrunde vom 03.08. bis 05.08. geht...)
Und Scav ist ja sogar schon bei Mitternacht 31.07/01.08. womit er bis zum Abend gar nicht mehr rechtzeitig ankommen könnte (da dieser schon vorbei ist.)

Kurz: Ich bin verwirrt ^^

Daen vom Clan
12.08.2013, 18:56
Tja, der Gedanke war, euch ingame mehrere Tage zu geben damit ihr beim Aufwärmen auch Tag und Nacht benutzen könnt.
Aber das Warm-Up lief eh sehr zäh, d.h. ingame sind wir dann eben doch "irgendwie" am letzten Tag angekommen und starten mit Station 0,5 dann. :)

Ty Ni
12.08.2013, 19:20
Hui, was macht dann Scav? :o
Der ist ja wie gesagt schon bei Mitternacht...

Haben wir dann bei Station 0,5 noch Zeit um einzutrudeln? Oder sollen wir bis morgen MItternacht da sein?

Daen vom Clan
12.08.2013, 19:29
Scav fand dann wohl eine Nacht vorher statt.
Wie gesagt, ich dachte, ihr benutzt mehrere Tage und Nächte zum Spielen, aber bisher hast das nur du gemacht. :)

Es wäre insofern also gut, wenn ihr euch alle dann bis morgen ingame im Gemeindezentrum einfinden würdet.
Bei Station 0,5 beginnen wir mit dem Gemeindefest, in dem ihr alle an den selben Ort kommt durch die Einführung.
ist das okay? :)

Holo
12.08.2013, 19:44
Ich habe absolut keine Ahnung, wovon ihr redet und bin komplett von der Ingame und tatsächlichen Zeitebene verwirrt.

Daen vom Clan
12.08.2013, 19:47
Wir machen es uns einfach.
Es gibt keine wirkliche Zeitlinie, es gibt einfach nur Ereignisse.
Entscheidend ist doch nur dass alle zum Start am richtigen Ort sind. Was die Helden - vor allem die, die miteinander nichts zu tun hatten - zwischendrin machen, ist dann eure Sache.
Wir müssen die Stationen 0 und 0,5 halt machen um die Bühne vorzubereiten und damit wir ooc auf ein Datum kommen an dem die meisten Leute Zeit haben.

Ty Ni
12.08.2013, 19:57
Klingt am unkompliziertesten :A

Holo
12.08.2013, 19:59
Und wann ist jetzt was? also in realer Zeit. o.o

Ty Ni
12.08.2013, 20:22
Und wann ist jetzt was? also in realer Zeit. o.o

Morgen sollen wir bis Mitternacht im Gemeindezentrum sein.
Also in 26,5h.

Daen vom Clan
12.08.2013, 20:22
Morgen Nacht eröffne ich Station 0,5.
In dessen Einleitungspost werdet ihr ALLE zum Gemeindesfest eingeladen und im Gemeinschaftszentrum auf Stockwerk 4 verfrachtet.

In dieser Station 0,5 findet die Anführerwahl statt und ihr könnt frei interagieren, da ihr alle aufeinander sitzt.

Diese Station geht 2-3 Tage. Dann beginnt Station 1.

In Station 1 beginnt das altbekannte Spiel: Stationsaufgaben, Überleben, Nebenmissionen, Vorrücken auf Station 2...

Dr. Alzheim
13.08.2013, 09:46
Hey cool.
Ist aber kein Problem, wenn ich unter der Woche wohl nur 1x in der Lage sein werde zu posten (wegen Job), oder?

Layana
13.08.2013, 11:49
Einmal am Tag sollte kein Problem sein (erst Recht wenn das aktuelle Postingtempo so bleibt), nur einmal in der Woche hingegen könnte schon etwas problematisch werden, da ja jede Station in der Regel nur so 3 Tage geht. Aber bisher haben wir noch alles hinbekommen, also auch das :)

Mivey
13.08.2013, 14:14
Gut, ich hätte dann ab sofort auch Zeit wirklich teilzunehmen. Les mir jetzt mal in aller Ruhe die Posts zu Tag 0 durch, und schreib vielleicht noch ne erklärung, was mein Char macht, bzw. wie er zum Gemeinschaftszentrum kommt falls das notwendig sein sollte.

(Puh, gut, dass die Aufwärm-Runde nur 4 Seiten hat, hab da schon mit doppelt so viel gerechnet^^)

Holo
13.08.2013, 18:01
Bis heute um Mitternacht sollen also alle im Gemeinschaftszentrum sein? Lol, sieht schlecht aus. :hehe:

Lynx wollte mich eig. nochmal anspielen, wenn das bis 22:00 Uhr nicht passiert ist, geh ich dann zum 4.Stock. ;)

Lynx
13.08.2013, 19:51
Du kannst schon loslegen - ich hab den Beitrag zwar angefangen und hatte gehofft den noch fertigstellen zu können, aber ich fürchte es geht sich heute einfach nicht mehr aus. Sorry. :-/ Ab morgen sollte ich dann aber zumindest für den Rest der Woche wieder voll einsatzfähig sein.

Jerome Denis Andre
13.08.2013, 20:07
So, bin ab jetzt zu hause, und werde ab nun mitspielen ... :-)

Daen vom Clan
13.08.2013, 20:45
Dann legt mal los, in gut 2 Stunden geht die Station 0,5 mit der ersten Stationsaufgabe (Wählt euren Anfuhrer, buhei!) online! :)

Falls ihr noch was dringendes außerhalb des Gemeinschaftszentrums erledigen müsst, haut rein! :D
(Shoana hat Happy Hour!)

Holo
13.08.2013, 20:46
Ich geh dann jetzt nur noch zum Zentrum bzw. da ja bei den meisten eine Nacht vergeht (Ist das so?) lass ich Alice noch kurz pennen.

Scavenger
13.08.2013, 22:56
Gebt mir noch ein paar min. ich bin gerade dran mein ankommen im Gemeinschaftszentrum Etage 4 des Gebäudes zu schreiben T_T

EDIT: DONE *stirn abwisch*

Daen vom Clan
13.08.2013, 23:33
Tausend Dank an Tako für die Karte! :D
Wie immer super Arbeit, Danke! :)

Wenn euch etwas unklar sein sollte, einfach fragen.

Ansonsten: Habt Spaß, wenn mal die eine oder andere Logiklücke drin ist, verzeiht es mir bitte, ich mache grade firmentechnisch turbulente Zeiten durch und bin mit dem Kopf manchmal woanders. ^^

Holo
13.08.2013, 23:49
Tolle Karte, noch tollere Einleitung, ist echt spannend der ganze Plot, den du da aufbaust. :D

Erstmal abwarten, bis jemand anfängt. Viel Zeit haben wir in der Tat ja nicht.

Caro
13.08.2013, 23:52
Will noch jemand wissen, was mit dem Lüftungsrohr ist? Ich will wissen, was in dem Lüftungsrohr ist. Ich wittere überall Boni.

Bonus: Klimaanlage: Prudence hat ab Station 2 einen Schnupfen.

Gendrek
13.08.2013, 23:55
Und wird noch garstiger als zuvor. Kampf +1.

Indy
14.08.2013, 06:46
Die Durchmischung der Leute auf unterschiedliche Bereiche und die teils ausgerüsteten Soldaten wirken sehr verdächtig.

Daen vom Clan
14.08.2013, 07:17
Ihr seid alle im falschen Thread mit eurer Unruhe und den Verdächtigugen. ^^

Layana
14.08.2013, 07:27
@Daen: Du schreibst: Dauer des Tages in realer Zeit: 13.-15.08. Heute ist aber schon der 14. Heißt das, wir haben nur bis morgen Abend Zeit? Oder bist du im Datum verrutscht und es müsste 14.-16.08. heißen?

Indy
14.08.2013, 07:28
Von mir dürfte in Kürze eh noch was kommen, nachdem es mit der Gefangennahme von Suparman im Tag-0-Thread nun doch nichts mehr geworden ist.^^" 
Ich weiß, ich bin leider ein fürchterlicher Rollenspieler. :(

Daen vom Clan
14.08.2013, 08:21
@Daen: Du schreibst: Dauer des Tages in realer Zeit: 13.-15.08. Heute ist aber schon der 14. Heißt das, wir haben nur bis morgen Abend Zeit? Oder bist du im Datum verrutscht und es müsste 14.-16.08. heißen?

Bin verrutscht, ich ändere das gleich mal. :)

Scavenger
14.08.2013, 08:59
Ich glaub mir ist heute morgen im Bus "Shoana" begegnet °_° Daen, erkläre das jetzt sofort :o

Daen vom Clan
14.08.2013, 09:01
Dafuq?!
Warte, ich komm vorbei, DAS will ich sehen. Mit eigenen Händen. Eh, Augen! :p

Ihr könnt mich in Station 0,5 ruhig auch schon mit rot anspielen, wenn ihr Fragen zur Umgebung habt oder das Wort an einen NSC richten wollte, auch wenn ihr nur 2 bei euch auf dem Balkon habt und einen Dritten, der an der Treppe steht und verhindern will, dass Jemand den Balkon verlässt. ;)

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 09:27
Yes! Lexi weiß Scheiß! Woohoo!

Mein Post kommt gg. 17 Uhr rum, wenn es dann das "Show and Tell to end all Show and Tells" gibt :hehe:

Daen vom Clan
14.08.2013, 10:54
Alles klar, dann schreibe ich um 16:00 Uhr rum die Eröffnungsansprache von unserem geliebten General Vantowers! ^^

Ach ja, wichtig: Suparman (in bester Cast-Away-Manier), Ligiih (nun mit weißen Haaren) und Leo (1 Jahr älter und damit gaaanz anders im Aussehen) kennen und erkennen sich wahrscheinlich, oder?

Scavenger
14.08.2013, 11:16
Hey, so schreckliche Klamotten habe ich jetzt aber auch nicht an das ich aussehe wie der letzte Penner xD ihr lasst den armen Kerl ja echt schlecht aussehen xD
Ich versuche dann auch vor 16 Uhr noch was zu schreiben, wenn ich denn auf der Arbeit dazu Zeit finde ^^

Daen vom Clan
14.08.2013, 11:21
Scav hat mir übrigens ein hammergeiles Tool für den Spielleiter geschrieben. :)

Darin kann ich genau sehen wo jeder Char wertetechnisch steht und nun haltet euch fest, die Punkteverteilung dieses Mal lautet:

Am meisten Punkte verteilt:
Platz 1: Geschick
Platz 2: Intelligenz
Platz 3: Charisma
Platz 4: Agilität
Platz 5: Kampf (mit erschreckendem Abstand!) ^^

War es in Staffel 1 nicht noch genau andersherum? ;)

Zitroneneis
14.08.2013, 11:27
Vielleicht hat man Schlüsse daraus gezogen, wer letztes Mal am längsten überlebt hat? ;)

Gendrek
14.08.2013, 11:27
Ich glaub sogar ziemlich genau andersherum :D.

Aber irgendwie war das abzusehen, dass niemand auf Kampf setzt.

Indy
14.08.2013, 11:28
Hm, derartige Verteilungen hatte ich mir auch schon erwartet. Das könnte uns nachher evtl. noch schlimm auf den Kopf fallen..^^

Falls jemand mit dem gefangenen Suparman in Kontakt treten möchte, oder sei es nur, um ein Auftreten zu beschreiben, seine momentanen Eigenschaften sind eigentlich recht schnell beschrieben:
- Er will möglichst schnell von hier weg und wieder zurück in seinen Dschungel und kann dabei zum Erreichen seiner Ziele auch rücksichtslos sein. 
- Er ist wegen der ganzen Zombiegeschichte und dem Leben alleine in der Wildnis recht menschenscheu eingestellt.
- Kommunikation ist eher schwierig, da meist nur irgendwelches Gestammel dabei herauskommt.

Liferipper
14.08.2013, 11:35
Da haben die Spieler wohl ihre Konsequenzen aus Staffel 1 gezogen. Vielleicht hätte ich mich doch mit meinem Möchtegern-Rockstar (Intelligenz: 1, Gesangstalent/Fähigkeit ein Instrument zu spielen: 0, Kampf: max) bewerben sollen :D.

Daen vom Clan
14.08.2013, 11:41
Ja, Liferipper, warum spielst du nicht mit?! :(

Indy
14.08.2013, 11:52
ich empfand das Spielen eines K9-Charakters (der mit K7 startete) eigentlich als sehr einfach:Meist gab es dadurch eine 90%-ige Chance auf Bestehen der Kampf-Probe, gelegentlich war mein Charakter dank -1-Erleichterung sogar unbesiegbar (wie etwa bei den Laufwegen beim Crown-Luxushotel). Die größten Schwierigkeiten waren eigentlich nur, wenn ein 2. Attribut in der Stationsaufgabe abgefragt wurde (was aber meist durch Nebenaufgaben immens erleichtert werden konnte) und die immer bestehende Gefahr, mit einem Schurken in die selbe Stationsaufgabe geschickt zu werden.

Scavenger
14.08.2013, 12:04
Solltest du da irgendwelche Fehler finden die unbeabsichtigt da rein geraten sind, so teile man mir diese mit. Weil es soll dir ja die Arbeit erleichtern und nciht erschweren indem du alles noch 3 mal nachrechnen musst usw ^^"

Scav hat mir übrigens ein hammergeiles Tool für den Spielleiter geschrieben. :)

Darin kann ich genau sehen wo jeder Char wertetechnisch steht und nun haltet euch fest, die Punkteverteilung dieses Mal lautet:

Am meisten Punkte verteilt:

War es in Staffel 1 nicht noch genau andersherum? ;)

Layana
14.08.2013, 12:25
Autsch, wenig Kampfcharaktere, und das mit Blick auf die Situation, dass eh kein Wert über 6 sein darf? Das kann ja heiter werden :D (bzw. müssen wir halt kreativ werden und uns andere Methoden einfallen lassen die Zombies zu besiegen ;))

Ah, Jerome, ich hab gerade meinen Beitrag noch editiert um auf dich einzugehen! Wollte dich nicht ignorieren, hatte nur meinen Beitrag schon vor deinem angefangen und wurde dann unterbrochen und hab beim absenden nicht mehr nachgesehen, ob noch jemand was zu mir geschrieben hatte. Sorry. Wie machen wir's nun? Soll ich meinen Edit raus nehmen, oder änderst du noch mal?

Jerome Denis Andre
14.08.2013, 12:36
Ich denke nun wo mein Beitrag schon stand, ist es besser den Edit rauszunehmen. Ich lies ja auch im nächsten Beitrag bewusst wieder den deutschen Hintergrund anklingen, also kann man dann dort darauf eingehen. :-)

Layana
14.08.2013, 12:45
Ok, ich hab's rausgenommen. Mal schauen, ob mir was zu deinem Kommentar einfällt. Ich und Politik... :p

gRuFtY
14.08.2013, 13:22
Hmpf. Konsequenz aus den letzten Wochen in Anbetracht der Tatsache, dass ich bis Mitte/Ende September noch Klausuren schreiben muss, auf die ich auch Lernen muss: Sieht so aus, als wirds bei mir zeitlich doch gar nichts werden... Es ist noch nicht endgültig, aber ich fürchte, ich werde doch aus dem Spiel aussteigen müssen :(

Daen vom Clan
14.08.2013, 13:30
Ach damn, wie schade... :(
Kannst du uns einen Ersatz besorgen? :)

gRuFtY
14.08.2013, 13:33
Kenne derzeit niemanden, der einspringen wollte/würde... Aber glaub mir, mich ärgerts auch sehr :(

Layana
14.08.2013, 14:01
Oh, wie blöd :(

Vielleicht will ja Liferipper mit seinem Möchtegern-Rockstar doch noch mitmachen?

Holo
14.08.2013, 14:16
Hätte gerne mit Grufty gespielt. Nein, ehrlich.

Ich brauch grad etwas, um euch alle aktuell einzuarbeiten und keine Holes zu erzeugen.
Desweiteren spiele ich am Ende Daens Soldat an der Treppe an.

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 14:18
Oh Gott, das wird das pazifistischste Spiel aller Zeiten weil keiner kämpfen will :hehe:

Liferipper
14.08.2013, 14:24
Vielleicht will ja Liferipper mit seinem Möchtegern-Rockstar doch noch mitmachen?

Nein. Das Konzept von dem Charakter ist im Grunde "Vollidiot während der Zomieapokalypse", kein wirklich spielbarer Charakter. Ich begnüge mich mit den Zuschauerrängen.

Daen vom Clan
14.08.2013, 14:25

Me gusta! ^^

Ja, ist schon faszinierend, in Runde 1 hatten wir dualwield-Uzi-Drogenschmuggler-Scharfschützen-Polizisten-und-Soldaten und dieses Mal ist es eher so... die Liga der Gentlemen und alten Damen. :)

"Oh, a Zombie!"
"Quite right, my dearest."
"Would you kindly shoot him?"
"Indeed, will do so. Right after the tee."
"Quite right."

Scavenger
14.08.2013, 14:30
S1: Nun, da ich der Geschickteste von uns bin, werde ich mich nun grazil versuchen dieses gerät zu bedienen
S2: Nein wir sollten darüber erst einmal eine Logische Lösung finden.
S3: Ach Burschis, meinem Charme können diese Zombies sicher nicht widerstehen und sie werden sich hüten uns anzugreifen wenn ich mit ihnen geredet habe.
S2: DAS ist ja nun wirklich eine der Unlogischsten dinge die wir machen können, die Viecher können nicht denken. Wir sollten einen Plan entwickeln. Dafür nehmen wir diese geräte, verbinden sie mit diesem Wasserrohr und werden dann darüber mit einem Schweizer Taschenmesser ein halb durchgesägtes Seil binden. Danach werden wir...
S1: Über eine sehr gut gebaute Leiter die wir als Brücke nutzen auf die andere Seite des Raumes Gehen und uns mit Seilen an der Decke durch die Scheiben schwingen
S3: Während ich sie ablenken darf??? Mit meiner Ausstrahlung? *rrr*
S1: ähhh ja,*facepalm*

Dialog mit unseren "Geschickten Gut aussehenden Intelligenten" xD

Caro
14.08.2013, 14:31
Gebt der Oma 'ne Wumme, und sie räumt für euch auf :P

Holo
14.08.2013, 14:32
Sorry, wenn ich irgendwas durcheinander gebracht habe. Hab eure Posts nur überflogen, da die Rede ja schon gleich ansteht.

Plane jetzt noch, auf Daens Post einzugehen und im Selbigen dann der Rede zu lauschen.

Caro
14.08.2013, 14:36
Ich wollte vor Daens Rede aber auch noch posten, aber das wird wohl leider nichts mehr :L

Daen vom Clan
14.08.2013, 14:36
Legt los, ich lass mir Zeit - ich wollte ja nur vor steel noch schnell gepostet haben und ihn damit quasi ankündigen. ^^

Gendrek
14.08.2013, 14:40
My body is ready :3.

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 14:54
Korrigiere: Erster Post kommt gegen 18 Uhr. Arbeit und so. Örgs.

Daen vom Clan
14.08.2013, 14:56
Kein Ding, dann können wir noch ein bisschen was machen. :)

As said, ich bereite die Ankündigung vor, steel, du bist erster Programmpunkt. :)
Sag mir einfach Bescheid wann du posten kannst, mein Post ist vorgeschrieben. Bis dahin lasse ich noch schnell Alice ins Gefängnis werfen und Prudence Gift und Galle speien wenn sie noch ein paar Teilnehmerinnen des Häkelclubs sieht, die ebenfalls unten sitzen dürfen. ;)

Holo
14.08.2013, 15:11
Prudence ist so göttlich, ich glaube, ich bin verliebt.:hehe:

So, Alice hat ne Szene gemacht, furchtbar, das wird ja wieder eine Attention Whore... nein, auf keinen Fall.:hehe:
Ach, und bitte übersetzt das französisch NICHT, danke...:hehe::X

Daen vom Clan
14.08.2013, 15:17
"Ihm soll beim Baguette der Eiffelturm abfallen und Jedem die Seíne" ??

Holo
14.08.2013, 15:18
Übersetzungsprogramme sucken, sag ich dir...:hehe:

Gendrek
14.08.2013, 15:19
Also mir sagt die Übersetzung, dass er Ramona erpressen soll. Eigenartig.

Holo
14.08.2013, 15:21
Mir sagt die Übersetzung auch nach erneuter Überprüfung, dass
(Achtung, vulgäre Sprache)
Ihm beim Ficken der Schwanz abfallen soll.
Ich hab einmal das Erstere Wort rausgesucht und dann die "vulgäre" Version des Zweiten. Aber egal, Fluchen ist eh nix, dem man zuviel Aufmerksamkeit beimessen sollte. Der Kontext sollte genügen. :hehe:

Daen vom Clan
14.08.2013, 15:22
Ist Alice am Ende gar keine Französin?
Oder ist ihr französisch in jeder Hinsicht einfach nur ... mies? -_-'

Holo
14.08.2013, 15:35
Ihr solltet bedenken, dass ich diese Sprache nicht beherrsche, und seltsamerweise 5 Seiten 5 verschiedene Übersetzungen haben. o.o

Sollte jetzt aber halbwegs stimmen. xD
Ist eh nur Gefluche.

Daen vom Clan
14.08.2013, 15:38
Wir machen auch nur Spaß, mach dir keinen Stress deswegen. ^^

Indy
14.08.2013, 16:10
Kleine Frage am Rande: Ist Suparman eigentlich stimmberechtigt?

Daen vom Clan
14.08.2013, 16:50
Der Fairness halber: Ja :)

Scavenger
14.08.2013, 16:51
Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..

Holo
14.08.2013, 17:04
Reagiere auf ein Ereignis, einen Blick, frage jemanden ob er dich anspielt, spiele jemanden weil XZ, es gibt so viele Möglichkeiten. :D

MeTa
14.08.2013, 17:08
Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann

Klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=F9DeQ6N_pDU)

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 17:12
Ich bin zuhause und tippe gerade. Also, Daen, wenn du willst kannste lospfeffern ;D

Liferipper
14.08.2013, 17:14
Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..

Klatsch Granny McAldrin eine Hand auf die die Schulter und frag sie: "Hey, Schreckschraube, wo geht's hier zum Scheißhaus?"

Caro
14.08.2013, 17:15
Klatsch Granny McAldrin eine Hand auf die die Schulter und frag sie: "Hey, Schreckschraube, wo geht's hier zum Scheißhaus?"

Sicher, dass du nicht mitspielen willst? :D

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 17:42
So, Intro zum Show and Tell klatsche ich noch fix rein bevor Daen loslegt.

And done.

Daen vom Clan
14.08.2013, 17:55
Okay, Ich übernehm! ^^

Ty Ni
14.08.2013, 19:20
Verdammt, da kommt man abends total erschossen von der Arbeit und alles ist vollgepostet x)
*setzt sich ans lesen*

Dr. Alzheim
14.08.2013, 19:22
Dito, nur knapp 3 Minuten später :)

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 19:34
So, fertsch.

Es tut mir so leid. :D

Caro
14.08.2013, 19:44
Die Nachbarn haben grade geklingelt, weil wir so laut gelacht haben :hehe:

Gendrek
14.08.2013, 19:44
MHHHHHHHHOHMEINGOTTDASISTSOGUTOHGOTTGOTTGOTTMHHHHHHHHHH.

Holo
14.08.2013, 19:55
Naja. Es ist okay.:p
Zombies sind keine Homies.:A

Scavenger
14.08.2013, 19:58
Bear Grylls ist unterhaltsamer :p
Na spass steel ^^ War gut, hab zwar jetzt kein lachkrampf aber gut :D

T.U.F.K.A.S.
14.08.2013, 20:00
Bear Grylls ist unterhaltsamer :p
Lexi ihr eigenes Pipi trinken zu lassen war mir zu extrem, sorry :D

Scavenger
14.08.2013, 20:02
Lexi ihr eigenes Pipi trinken zu lassen war mir zu extrem, sorry :D

Dacht ich mir xD

MeTa
14.08.2013, 20:03
http://data.whicdn.com/images/34135297/cheers-slow-clap_large.gif

Caro
14.08.2013, 20:03
Kommt jetzt eigentlich nochmal ein Post von Daen oder sollen wir langsam mal zur Kandidatenfindung schreiten?

Holo
14.08.2013, 20:51
2 Sachen:

1.Hoffe, das ist okay so mit der Idee. Ich denke, so kann Alzi am schnellsten die Infos an den Mann bringen.

2.Ich weiß bereits, dass das russisch falsch ist, hab es selbst überprüft. Ist aber egal, es sieht russisch genug aus. :p

R.F.
14.08.2013, 20:55
2.Ich weiß bereits, dass das russisch falsch ist, hab es selbst überprüft. Ist aber egal, es sieht russisch genug aus. :p
Warum machst dus dann? Kann die neuerdings alle Sprachen sprechen und verstehen? Und wenn ja: wird das wieder son Übergottgedöhns? :D

Holo
14.08.2013, 20:57
Warum machst dus dann? Kann die neuerdings alle Sprachen sprechen und verstehen? Und wenn ja: wird das wieder son Übergottgedöhns? :D
Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.

Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.:A

Ty Ni
14.08.2013, 20:59
Im selben Moment brach ein unglaublicher Lärm aus lautem Lachen, Klatschen, Buhrufen und aufgeregten Stimmen los: Lexi hatte ihren Beitrag beendet. Abraham neben ihr klatsche höflich, die Augenbrauen immer noch nachdenklich zusammengezogen - während sich andere Herrschaften in der Ebene deutlich empörter zeigten.

Einen Moment später realisierte sie, wie laut sie in den vergangenen Minuten gekichert hatte und wandt sich um; der Balkon war nicht allzugut beleuchtet, darum erkannte sie nicht, ob sie angestarrt wurde, aber die brutale Stille sprach Bände. Schnell fasste sich Alice und starrte mit einem kurzen räuspern verächtlich auf die Bühne.

Ah, und ich hatte es noch extra eingefettet :/

Holo
14.08.2013, 21:01
Ich hab mir alle Posts durchgelesen, ich meinte das so, dass Alice noch einige Zeit länger lacht, auch dann noch, als die Welle des Applauses eigentlich schon abgeklungen ist und sie sich so gewissermaßen... zum Löffel macht. ;D

Soll ich das nochmal etwas umformulieren? :)
Edit: Done.

Ty Ni
14.08.2013, 21:03
kk, ist ja auch nicht schlimm in der Situation ^^

Ist nur immer schön, wenn alles zusammenpasst.

Uuuuh, ich mag wissen, was auf dem Zettel steht *__*
Will ich schon seit heute morgen, aber da hatte ich gerade mal Zeit, den eingangspost zu lesen x___x
Und den evil Masterplan von Daen hätte ich auch gerne enthüllt :D

Gendrek
14.08.2013, 21:06
Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.

Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.:A

Äh... naja. Schon. Jura Studenten brauchen zwei Fremdsprachen. Da Englisch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine davon ist, wird die andere wohl... naaa? Latein sein. In der Regel.
Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig :p.
Nicht unmöglich aber... you get my point.

Für die Immersion nicht so dolle wenn man sich plötzlich eine Fremdsprache aus dem Hintern zieht ohne sie je vorher zu erwähnen.
But... anyway.

Gendrek
14.08.2013, 21:12
Unmöglich ist es sicher nicht, das stimmt wohl. Aber mit der Erklärung das sie ne batshit insane Familie hatte die sie zu jedem Scheiß gepeitscht haben ist es schon drin.

Ich poste übrigens auch nur die Sachen auf französisch bei denen ich mir hundertprozentig sicher bin, dass sie stimmen. Alles andere ist mir zu riskant, da ich Französisch nie gelernt habe ^^.

Dr. Alzheim
14.08.2013, 21:12
Uhm... war das "gebrochen russisch" so gemeint á la "Ein paar Brocken von nem Komilitonen aufgeschnappt"? Weil... da würde eher Latein zu passen (wegen eventueller juristischer Fachbegrifflichkeiten und so weiter), wie Gendrek sagte. Habs mal in meinem (kleinem) Posting so aufgefasst, dass das wirklich nur ein paar Brocken Russisch sind, die sie versteht und deshalb einen längeren Text von Ivan schlicht mal ausgelassen...

Holo
14.08.2013, 21:14
Wie gesagt, ich werf den Grund dann noch hinterher, mit dem Studium hat das dann nichts zu tun, das ist ja, wie Gendrek richtig sagt, sehr begrenzt in den Sprachen. (Englisch, Latein, blah.) ;)

Aber ja, gebrochen, halt nur so lala-russisch, könnte man sagen. Genug, um es halbwegs zu verstehen und ein bisschen zu sprechen.

Ligiiihh
14.08.2013, 21:18
Ich schwöre, ich poste ab morgen wieder.

:(

Jerome Denis Andre
14.08.2013, 21:21
Sagt mal: Es sollte in Ordnung sein wenn ich kurz Layanas Jul insoweit übernehme, Fritz von ihr zumindest ihren Namen sagen zu lassen,
um aus dieser verkackten, nun schon mehrstündigen, Gesprächspause heraus zu kommen, oder?

Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig
Sag das nicht. Ein Bekannter von mir studiert Politikwissenschaften, und hatte dafür in der Tat Russisch zu lernen :-)

MeTa
14.08.2013, 21:46
So. Jetzt geht es gerade richtig los und ich muss mich bis Sonntagnacht verabschieden >.<

Naja. Ich hoffe, ich verpasse nicht zu viel, lese definitiv fleißig nach. Außerdem hat Caro sich bereiterklärt, mich auf dem Laufenden zu halten.Sie hat dementsprechend auch meine Handynummer. Also falls was Wichtiges ansteht, bin ich so erreichbar. (Wie letztes Jahr auch. Vorzugsweise möchte ich wieder von Streicher-Jan angerufen werden)

Mit Shelley dürft ihr natürlich alle sehr, sehr gerne spielen. Wenn Gabriel es möchte, würde sie ihn wählen, ansonsten enthält sie sich der Anführerwahl. Und sonst shelleyt sie einfach ein wenig rum.

Peace!

Daen vom Clan
14.08.2013, 23:32
Kommt jetzt eigentlich nochmal ein Post von Daen oder sollen wir langsam mal zur Kandidatenfindung schreiten?

Ich bin soweit durch.
Findet nun eure Kandidaten, morgen früh schreibe ich einen Post und lasse den Pfadfinderchor auftreten. Davor und dazwischen könnt ihr euch austoben. :)

Scavenger
15.08.2013, 00:28
Ich hoffe mal mein Text macht jetzt noch einigermaßen sinn, da er anfangs nur auf eine Konversation von David und Celina ausgelegt war da ich nicht dachte das R.F. noch was mit Matt schreibt :D
Also hab ich ihn irgendwie da noch versucht ein wenig logisch rein zu bringen. Verzeiht mir wenn das vielleicht verwirrend ist dadurch >_< Da ich ins bett muss wegen arbeit konnte cih das ganze jetzt nciht mehr sooo perfekt neu schreiebn das alles reinpasst und auch 100% logisch erscheit ^^

R.F.
15.08.2013, 09:02
Ich hoffe mal mein Text macht jetzt noch einigermaßen sinn, da er anfangs nur auf eine Konversation von David und Celina ausgelegt war da ich nicht dachte das R.F. noch was mit Matt schreibt :D
Also hab ich ihn irgendwie da noch versucht ein wenig logisch rein zu bringen. Verzeiht mir wenn das vielleicht verwirrend ist dadurch >_< Da ich ins bett muss wegen arbeit konnte cih das ganze jetzt nciht mehr sooo perfekt neu schreiebn das alles reinpasst und auch 100% logisch erscheit ^^
Mit meinem Post gings mir ähnlich :P

Holo
15.08.2013, 10:12
So, ich hatte dann erstmal genug Screentime bis zur Abstimmung, denke ich.

können wir es der Einfachheit halber jetzt so machen, dass, wenn Alzis Charakter der Gruppe wirklich was mitteillen WILL und MUSS, wir einfach davon ausgehen, dass es von Alice automatisch übersetzt wird? Ich will immerhin nicht jedes Mal nach ihm posten müssen dafür. :p

Es sei denn natürlich, es gibt für Alzi und den Rest eine bessere Alternative als die Übersetzer-Sache. :)

Gendrek
15.08.2013, 10:20
Ich glaub ich halte mich mit einem Reaktionspost noch zurück, bis Lexi tatsächlich oben auf dem Balkon angelangt ist, das wird super :D.

Dr. Alzheim
15.08.2013, 10:33
So, ich hatte dann erstmal genug Screentime bis zur Abstimmung, denke ich.

können wir es der Einfachheit halber jetzt so machen, dass, wenn Alzis Charakter der Gruppe wirklich was mitteillen WILL und MUSS, wir einfach davon ausgehen, dass es von Alice automatisch übersetzt wird? Ich will immerhin nicht jedes Mal nach ihm posten müssen dafür. :p

Es sei denn natürlich, es gibt für Alzi und den Rest eine bessere Alternative als die Übersetzer-Sache. :)

Nunja... Ivan wird über kurz oder lang mit seinen gebrochenen Englisch- und Deutsch-Kenntnissen um sich werfen müssen (sprichwörtlich gesehen), weil... nun... er kanns im Grunde ja, nur eben nicht wirklich gut. Ich werd heut Abend dann wohl erst wieder posten können.

Holo
15.08.2013, 10:36
Alles klar, dann mach das mal so. ;)

Layana
15.08.2013, 10:44
Sagt mal: Es sollte in Ordnung sein wenn ich kurz Layanas Jul insoweit übernehme, Fritz von ihr zumindest ihren Namen sagen zu lassen,
um aus dieser verkackten, nun schon mehrstündigen, Gesprächspause heraus zu kommen, oder?

Sorry, ich wollte eigentlich gestern Nachmittag noch gepostet haben, kam aber leider nicht mehr dazu und war dann spontan den ganzen Abend nicht zu Hause. Generell kann man Jul schon kleinere Sätze sagen lassen. Bedenkt nur dabei, dass sie generell eher zurückhaltend ist und nicht gleich allen ihre komplette Gedankenwelt mitteilt.

Aber jetzt habe ich unser Gespräch vor der Show mal weiter geführt und auch danach wieder angesetzt.

R.F.
15.08.2013, 15:01
Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen :D

Layana
15.08.2013, 15:05
Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen :D

Hihi, es ist also jemandem aufgefallen :D Ich fand die Vorlage einfach zu lustig, um sie nicht zu nutzen. Wobei ich es bisher ja nur in meinen Beschreibungen verwendet habe. Ich sollte Jul das mal laut sagen lassen :D

Liferipper
15.08.2013, 15:05

Keine Sorge, geht mir genauso :D.

Mivey
15.08.2013, 15:06
Du hast die Soldaten vergessen, die singen eher das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=InBXu-iY7cw

Holo
15.08.2013, 15:09
Ich seh unsere Männer in den Nachposts schon in rosanen Tanktops auflegen. :hehe:

Zitroneneis
15.08.2013, 16:02

Das ist es:
Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so. ^.^

Jerome Denis Andre
15.08.2013, 16:57
Das ist es:
Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so. ^.^

Na so lange VanTowers die Repräsentanten nicht wählen lässt, damit sie ihn dann mit dem wahren Sinn hinter In the Navy, und YMCA ... ähm ... erfreuen, ist doch für die entsprechenden Chars alles Ok.

Layana
15.08.2013, 18:05
Oh man, da habe ich ja was angerichtet :hehe:

Und ich hab btw grad voll keinen Plan was ich schreiben soll :/

Dr. Alzheim
15.08.2013, 21:18
Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.

Caro
15.08.2013, 21:20
Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.

Ich finds voll super, ich meine, irgendwie muss Ivan ja mit uns kommunizieren :) Aber schön, dass es so langsam Fahrt aufnimmt!

Liferipper
15.08.2013, 22:48
Mir fällt gerade ein: Wenn Ivan Englisch spricht, müsste er dann nicht eigentlich deutsch schreiben, immerhin sollten eigentlich alle Englisch sprechen. Fragt sich nur, wie er dann schreiben soll, wenn er deutsch spricht.

WeTa
16.08.2013, 00:08
http://i.imgur.com/Zw1Z90B.jpg
So. Das wäre bestimmt viel besser geschrieben, wenn es auf mehrere Posts aufgeteilt worden wäre, aber whatevs, zumindest bin ich jetzt mit dabei. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei den Lesern, das ist quasi ein komprimierter "aaaah ich hab an Tag 0 nichts geschrieben aaaaaah ich muss ins Gemeindezentrum aaaah Wahl des Anführers"-Post :'D

Scavenger
16.08.2013, 00:38
Soa, ich werde versuchen morgen im Laufe des Tages noch ein wenig neben der Arbeit zu schreiben, aber sicher ist das cih Morgen Abend udn wohl den Samstag vormittag nicht verfügbar bin, da wir auf der Firma unser Sommerfest haben und das in der regel bis zum nächsten morgen dauert ;)

Entsprechend könnt ihr in situationen gerne David mitschleifen und reagieren lassen so gut wie er es eben tun würde ^^

Ich werd morgen abend dann nochmal reinposten ab wann ich "nicht verfügbar bin" :) Davor kann ich zumindest von der arbeit aus reagieren :D

Layana
16.08.2013, 07:18
Mir fällt gerade ein: Wenn Ivan Englisch spricht, müsste er dann nicht eigentlich deutsch schreiben, immerhin sollten eigentlich alle Englisch sprechen. Fragt sich nur, wie er dann schreiben soll, wenn er deutsch spricht.

Ja, würde ich auch sagen. Englisch wird die Hauptsprache sein, und würde es daher auch so vereinfachen, dass alles eigentlich engliche dennoch auf Deutsch geschrieben wird. Wenn jemand Deutsch spricht, schreibt man das halt einfach extra dazu (wie ich es auch schon gemacht habe, als Jul Fritz etwas auf Deutsch zugeflüstert hat).

Dr. Alzheim
16.08.2013, 07:20
Ah okay. War für mich so der "pseudo-einfachere" Weg, den Text in der jeweiligen Sprache zu schreiben und in Klammer dann, was er damit aussagen will.

Layana
16.08.2013, 07:48
Für alle anderen Sprachen (wie Russisch oder Französisch) macht das auch Sinn.

Daen vom Clan
16.08.2013, 09:01
Hammergute Posts bisher, richtig schön zu lesen. :)

Ty Ni, wir haben kurz nacheinander gepostet, ich habe dir noch kurz was in meinen Post gewidmet. :)

Lynx
16.08.2013, 10:02
Verdammt, Mivey, gerade wollte ich platzhaltern. Und du kämst in meinem Post vor.

Mivey
16.08.2013, 10:57
Verdammt, Mivey, gerade wollte ich platzhaltern. Und du kämst in meinem Post vor.

Oh,
Soll ich den Post löschen? Gunther kann ich auch nachher antworten?

Lynx
16.08.2013, 11:08
Nene, ist gar kein Problem. Ich wollte mich nur über mein schlechtes Timing beschweren, du kannst das ja nicht ahnen. Außerdem passt dein Post mir jetzt sogar ganz gut so wie er ist. ;)

Ty Ni
16.08.2013, 11:13
Woah, Sheng tut mir echt leid x)

Shoana o/
Ich hätte einfach Shoana spielen sollen :)

Zitroneneis
16.08.2013, 11:27
Aaaaaaaaaaah, es tut mir leid, Lynx. Ich habe vergessen zu aktualisieren, und deinen Platzhalter erst gerade gesehen. :(
Ich werde es anpassen, wenn du fertig bist.

Lynx
16.08.2013, 12:12
Ich muss auch nochmal was ändern, ich hab ganz vergessen auf Scav/David Stevens als Wahl einzugehen. o.o

Daen vom Clan
16.08.2013, 12:29
Woah, Sheng tut mir echt leid x)

Listige Frauen sind der Untergang der anständigen Männer. :D

Shoana o/
Ich hätte einfach Shoana spielen sollen :)

Du hast noch genau 10 Stunden Zeit, dir das zu überlegen - ich gebe sie gerne in deine rollenspielerfahrenen, kundigen Hände. :D

T.U.F.K.A.S.
16.08.2013, 12:54
'MURICA!

Wie viel mehr kann ich Sheng noch ausquetschen bevor er snapt? :hehe:

Mephista
16.08.2013, 12:55
Soderle, jetzt habe ich einen ganzen Nachmittag/abend zum Lesen und schreiben :D (Tag 0 lese ich irgendwann mal zu Ende, sonst komme ich garnicht mehr zu Potte.
Drei Seiten Tag 0,5 wird jetzt schon anstrengend genug, um danach noch rechtzeitig was annehmbares zu fabrizieren ;)

Tag 0 hatte mich ja bisher nicht enttäuscht, das wird jetzt sicher ein Hochgenuss :)

Daen vom Clan
16.08.2013, 13:03
'MURICA!

Wie viel mehr kann ich Sheng noch ausquetschen bevor er snapt? :hehe:

Er rollt sich zusammen und weint... bitterlich!

BIT
16.08.2013, 13:58
Erstmal finde ich es mal wieder spannend zu lesen, was ihr da von euch gebt. Macht mal schön weiter so, dann wird das (mal wieder) ein super Spiel werden. :)

So und nun habe ich noch eine kleine Bitte: Im Prinzip freue ich mich ja über jegliche Arbeit in diesem Bereich, allerdings gibt es hier auch einige notorische Sigsünder im Spiel. Ich präsentiere die Top Vier:

Platz 4 mit je einer angelassenen Sig: Indy, R.F. und Tako

Platz 3 mit vier angelassenen Sigs: Jerome Denis Andre

Platz 2 mit sieben angelassenen Sigs: Gendrek

Und Platz 1 mit neun angelassenen Sigs: Nonsense

In dem Sinne: Achtet doch einfach darauf, den Haken am Ende eines Posts einfach zu entfernen. Das tut nicht weh und dauert auch nur einen Klick länger vor dem Abschicken. ;D

An alle anderen: Weitermachen wie bisher. ;)

Holo
16.08.2013, 14:07
Achso, ja, richtig, da war ja was. Ich achte ab jetzt drauf. ;D

Caro
16.08.2013, 14:08
Ich hab einfach keine Signatur, da erspar ich mir den Stress :D

Platz 2 mit sieben angelassenen Sigs: Gendrek

Da muss ich wohl demnächst ein Auge drauf halten und Strafen verhängen >:D

T.U.F.K.A.S.
16.08.2013, 14:30
Er rollt sich zusammen und weint... bitterlich!
Dann werde ich da mal die Tage die Daumenschrauben ansetzen >:)

Indy
16.08.2013, 14:31
Was ist eigentlich aus dem nosig-Plugin geworden? :(
Ich stell jetzt auch vorerst meine Signatur wieder ab, besteht eh nur aus einem "."

R.F.
16.08.2013, 14:32
Platz 4 mit je einer angelassenen Sig: Indy, R.F. und Tako
Ich hab einmal vergessen die auszumachen. Schlimm, wenn einem das selbst dann noch nachläuft :P

Ich hab einfach keine Signatur, da erspar ich mir den Stress :D
Das lustige ist, wenn du dir eine Signatur machst, erscheint die überall in deinen Posts, wo du sie nicht ausgemacht hast. Hab ich mal durch Zufall rausgefunden :P

Daen vom Clan
16.08.2013, 14:33
Dann werde ich da mal die Tage die Daumenschrauben ansetzen >:)

Ob "die Tage" da so vielversprechend sein werden...? ^^

T.U.F.K.A.S.
16.08.2013, 14:34
Ob "die Tage" da so vielversprechend sein werden...? ^^
Aaaaahhhh.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH.

Ich glaube nicht, nein! :O

Daen vom Clan
16.08.2013, 14:35
Ich muss euch ja ein bisschen vorwarnen - wäre ja voll fies, wenn bei unserem Tropico-Ferieninsel-Simulator plötzlich Dead Island Zustände ausbrechen würden. ^^

BIT
16.08.2013, 14:41
Ich hab einmal vergessen die auszumachen. Schlimm, wenn einem das selbst dann noch nachläuft :P

Und wo ist jetzt das Problem? Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass ich ganz am Ende des Postes auch noch einen Smiley gesetzt habe, so dass man merken könnte, dass ich das scherzhaft meine. Ausserdem ist doch einmal anlassen wirklich kein Problem. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung da jetzt gerade nicht, da alle anderen es ja auch mit Humor genommen haben. :|

Daen vom Clan
16.08.2013, 14:42
Hochrechnungen im Wahlkampf!!

Ivan: 3
Nathan: 3
Gunter: 3
Miller: 2
Shelly: 1
Gabriel: 1

13 Stimmen - 6 weitere sind zu vergeben.

Oder irre ich mich...? Zahlen sind meine Erzfeinde!! :D

R.F.
16.08.2013, 14:46
Und wo ist jetzt das Problem? Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass ich ganz am Ende des Postes auch noch einen Smiley gesetzt habe, so dass man merken könnte, dass ich das scherzhaft meine. Ausserdem ist doch einmal anlassen wirklich kein Problem. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung da jetzt gerade nicht, da alle anderen es ja auch mit Humor genommen haben. :|
Ich hab doch auch einen Smiley hingesetzt :D

Lynx
16.08.2013, 14:55

Meta-Jan meinte ja, Shelley würde Gabriel wählen, der wäre also auf 2 Stimmen. Notfalls kann aber Streicher-Jan ja nochmal anrufen und nachfragen. ;)

Mivey
16.08.2013, 14:56

Gunther hat doch noch mehr Stimmen!

Zitroneneis
16.08.2013, 15:02

Also, mir sieht das aus, als wären es weniger die Zahlen und mehr die Namen. ;)
David hat die 3 Stimmen. :)

Daen vom Clan
16.08.2013, 15:05
Na dann wählt mal weiter, ich werde ja bald nachzählen gehen. :)

Scavenger
16.08.2013, 16:14
Dann erstmal bis Morgen. Wegen Firmenfeier und so mach ich erstmal bis Morgen schluss :D
Wenns klappt schreib ich heut nach nochmal was ansonsten spätestens Morgen Mittag wenn ich wach bin.
Ihr könnt David natürlich agieren lassen so wie ich es auch tun würde :) damit ich nicht irgendwen blockiere.

Caro
16.08.2013, 16:39
Wie lange haben wir eigentlich noch?

Daen vom Clan
16.08.2013, 16:41
Ah stimmt, ich habe David und Gunter verwechselt, damn! ^^

David Stevens: 4
Ivan Dolvich: 3
Nathan Archer: 3
Shelley Weinberg: 1
Lexi Miller: 2

BlackRose: Bis heute Abend, 23:59 - dann beginnt instant Station 1 mit Action!

Caro
16.08.2013, 16:46
BlackRose: Bis heute Abend, 23:59 - dann beginnt instant Station 1 mit Action!

Uhhh, zu meinem Geburtstag geht also die Action los, wie schön :D

Daen vom Clan
16.08.2013, 16:46
Ein besonderes Geschenk, ja. ^^

Indy
16.08.2013, 16:52
Nach welchem Verfahren wird entschieden, wenn 2 oder mehr Kandidaten die höchste Stimmzahl haben?

Daen vom Clan
16.08.2013, 16:56
Tja, dann gibt es keinen Anführer, wird das Spiel auch überleben. :)

Mephista
16.08.2013, 16:59
Nach welchem Verfahren wird entschieden, wenn 2 oder mehr Kandidaten die höchste Stimmzahl haben?

In diesem Fall wird automatisch der jüngste Charakter Anführer- ist doch logisch :D

Soo, dann setz ich mich mal ans Schreiben, die Posts bisher waren echt gut, mal sehen, ob ich reinkomme ;)

Indy
16.08.2013, 17:04
Tja, dann gibt es keinen Anführer, wird das Spiel auch überleben. :)

Hmmmmm. Ich muss sagen, ein bisschen Anarchie im Forenrollenspiel klingt jetzt schon irgendwie verlockend.

Zitroneneis
16.08.2013, 17:09
In diesem Fall wird automatisch der jüngste Charakter Anführer- ist doch logisch :D

Kleine Mädchen als Anführer sind voll gut. ;D

Caro
16.08.2013, 17:11

Das hat ja letztes Mal schon so hervorragend funktioniert :D

R.F.
16.08.2013, 17:19
Ich bin ja sowieso dafür, dass wir diesmal Frauen und Kinder vorschicken. Also im Gegensatz zur letzten Runde :D

Zitroneneis
16.08.2013, 17:42
Ich bin sicher, dass Léo mehr Überzeugungskraft hat als alle anderen Kandidaten zusammen. :)

Daen vom Clan
16.08.2013, 17:55
Genau, lasst euch nur von einem kleinen Mädchen in die Stationsaufgaben schicken. ^^
Bin gespannt, wie ihr das ingame erklärt. :D

Indy
16.08.2013, 18:08
Sie ist erfahrene Veteranin, das schaukelt sie schon.

Liferipper
16.08.2013, 18:13
Genau, lasst euch nur von einem kleinen Mädchen in die Stationsaufgaben schicken. ^^
Bin gespannt, wie ihr das ingame erklärt.

*dackelblick aufsetz*
"Du Onkel, die bösen Zombies da drüben machen mir Angst. Willst du sie nicht ablenken, damit wir anderen fliehen können. Du siehst soooo stark aus, das schaffst du bestimmt."

Daen vom Clan
16.08.2013, 18:18
Daran gemessen, dass der Anführer bei Gleichstand den Ausschlag gibt... eine gruselige Sache.

Also Leo, da drüben ist die Oma und auf der anderen Seite das junge Mädchen.
Eine von beiden muss sterben. Was meinst du, kleine Kinderseele?
*krächzt freudestrahlend* "Erst die Oma, wer weiß, wie lange die noch lebt. Das Mädchen opfern wir erst nächste Station!"

Indy
16.08.2013, 18:20
Dann heißt es jetzt also:

Nathan Archer: 4
Shelley Weinberg: 1
Lexi Miller: 1
Gabriel Chevalier: 1

Verbleibende Stimmen: 5

Es bleibt spannend!

Caro
16.08.2013, 18:22
Eine Stimme für Lexi fällt noch weg, weil Omma wankelmütig war (Imagegründe!)

Ich finds schön, wie alle 'nen Nachnamen haben, außer Gabriel :D

Daen vom Clan
16.08.2013, 18:25
Gabriel, der Name spricht für sich selbst. ^^
Ich ändere es gleich mal. :)

Mivey
16.08.2013, 18:52
Wow, wird ja ein richtiges Kopf-an-Kopf rennen^^

Mephista
16.08.2013, 19:45
Erster Post, entschuldigt, dass ich so eine Pseudo "Tag 0" Passage vorangeschoben habe. <.<
Und dass er generell so dürftig ist :(

Ich hab noch nicht alle Wahl-Posts lesen können, deswegen schiebe ich dann noch einen Mini-Post mit Léos Stimme ein, wenn dies geschehen ist. Ich bin langsam. Aber im Spiel ;D:A

Daen vom Clan
16.08.2013, 20:49
Okay, wichtiger Zwischenruf:
Wir haben einige personelle Änderungen.
Streicher nimmt nicht als Spieler am Spiel teil, er wird mich wunderbarerweise als SL unterstützen. :)

Durch das nun fehlende gemeinsame Charkonzept wird sich Ty Ni einen anderen Char bauen und schnell dazustoßen.

Also nicht wundern über den letzten Post. :)

Dr. Alzheim
16.08.2013, 21:20
Nyargh, und ich sitze hier schon knappe zwei Stunden mit einer Schreibblockade... no~... seid mir nich böse, wenn ich erst morgen früh was schreibe, wo hoffentlich die Blockade weg ist. Bah, das ärgert mich jetzt tierisch.

@ Daen und Streicher:
Hey cool :)

Indy
16.08.2013, 21:49
Aktuelles Zwischenergebnis:
Nathan Archer: 5
Lexi Miller: 1
(Shelley Weinberg: 1)

Ty Ni
16.08.2013, 22:02
Genial geschrieben, Daen, vielen Dank :3

Daen vom Clan
16.08.2013, 22:06
Gern geschehen, ich freu mich auf deinen neuen Char. ^^

Aus aktuellem Anlass ändert sich die Werteverteilung folgendermaßen...

Platz 1: Intelligenz
Platz 2: Geschick
Platz 3: Agilität
Platz 4: Charisma
Platz 5: Kampf (sauweit abgeschlagen...)

Mephista
16.08.2013, 22:09
Aus aktuellem Anlass ändert sich die Werteverteilung folgendermaßen...

Platz 1: Intelligenz
Platz 2: Geschick
Platz 3: Agilität
Platz 4: Charisma
Platz 5: Kampf (sauweit abgeschlagen...)

Bin ich die Einzige, die das ein wenig beunruhigt? o.o
Und wow, wir haben offenbar sauviele Intelligenzbestien XD

Gendrek
16.08.2013, 22:13
Klingt so, als wäre Kampf jetzt noch weiter zurück als vorher.
Wenn so viel Kampf gibt wie beim letzten Mal, dann müssen wir ziemlich heftig planen o,o.

Indy
16.08.2013, 22:15
Ich liebe diese Staffel jetzt schon. :D

Zitroneneis
16.08.2013, 22:17
Haha, und diesmal müssen wir raten. :D

Daen vom Clan
16.08.2013, 22:27
Ich liebe diese Staffel jetzt schon. :D

T - 40 Minuten bevor Folge 1 beginnt!

Caro
16.08.2013, 22:30
Ich beiße mir SO in den Hintern für meinen Charakterbuild ^^"

Liferipper
16.08.2013, 22:33
Ich beiße mir SO in den Hintern für meinen Charakterbuild ^^"

Eiserne Lady, die als einziger Charakter Kampfwert 6 hat? :D

Daen vom Clan
16.08.2013, 22:35
Thatchers Urgroßmutter, die in WW1 in Verdun dabei war!

Indy
16.08.2013, 22:36
Sieht grad so aus, als müsste ich jetzt wirklich als der Typ in Handschellen das alles entscheidende Voting abgeben. 23:59 wäre Ende der Wahl?

Daen vom Clan
16.08.2013, 22:39
Japp. ^^

Mit David sind wir dann bei 5:5 und damit kein Anführer. :)

Indy
16.08.2013, 22:45
Hm. Ich warte lieber noch bis zum Ende ab, ob Shoana mitabstimmt.

Ty Ni
16.08.2013, 22:50
Hm. Ich warte lieber noch bis zum Ende ab, ob Shoana mitabstimmt.
Done!

Daen vom Clan
16.08.2013, 22:54
Zitroneneis, eile dich. ^^
In 7 Minuten mache ich den Thread zu. :)

Ty Ni
16.08.2013, 22:56
Sorry, Zitroneneis, dass ich trotz Platzhalter gepostet hab, aber es betraf dich nicht und ich musste noch eben schnell ^^

Indy
16.08.2013, 22:58
Done!

Ah, danke. Ich hätte jetzt fast noch für Nathan abgestimmt, was uns wieder ein 6:6 beschert hätte. Und das möchte ich euch jetzt lieber doch nicht antun.^^

Daen vom Clan
16.08.2013, 23:06
Und so beginnt es... ^^