PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

Caro
24.08.2013, 11:40
Montag klingt gut! Sag ich jetzt mal so, nachdem ich aus meinem Gamescom-induzierten 14-Stunden-Schlaf aufgewacht bin :D

Daen vom Clan
24.08.2013, 11:53
Ja wunderbar, der Montag würde mir halt auch besser passen. :)
Und meines Wissens nach ist Streicher als Mit-SL dieses Wochenende auch eher eingespannt, kann also die Übergabe der Station eventuell auch nicht wahrnehmen.

Gendrek
24.08.2013, 12:30
Da es mir unheimlich in den Fingern juckt zu erfahren was sich in diesem verfluchten Kassenhäuschen versteckt, sich Tako bis jetzt aber nicht mehr gemeldet hat... hat irgendwer etwas dagegen, wenn ich im Laufe des Abends mich an diese Aufgabe setze?

WeTa
24.08.2013, 13:34
Ja, ich! :D
Ich mach das schon nocht, keine Sorge :D

Holo
24.08.2013, 15:09
Und ich würde fast sogar noch einen Tag drauflegen, also bis Montag gehen lassen, da... nun da... ihr werdet es sehen wenn es soweit ist.
Vielleicht bin ich paranoid, aber das klingt nicht gut. Hat Daen schon gewürfelt? o.o

Daen vom Clan
24.08.2013, 15:24
Nene, das hat einen bestimmten Grund - werdet ihr sehen. :)

Caro
24.08.2013, 15:51
Nene, das hat einen bestimmten Grund - werdet ihr sehen. :)

Also wirklich "beruhigend" würde ich das nicht nennen :D

Layana
24.08.2013, 16:00
Ich muss sagen, das "werdet ihr sehen" macht mich auch neugierig.

Scavenger
24.08.2013, 16:38
Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja? :D
Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet :p

Daen vom Clan
24.08.2013, 17:00
Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja? :D
Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet :p

Korrekt.
Und hey, vertraut mir, es ist zu eurem Besten! :)

Layana
24.08.2013, 17:09
So, der Kombipost von Jerome und mir ist jetzt auch da. Sollen wir eigentlich mit in den Post rein schreiben, welche Boni die gefundenen Gegenstände geben? Tony hat es ja bislang nicht gemacht. Den Baseballschläger würde ich übrigens gerne selbst behalten, die Rohrzange würden wir im Dorf dann abgeben.

Lynx
24.08.2013, 17:35
Die Frage wollte ich auch schon stellen - die Gegenstände wären sonst ja immerhin auch aufgelistet worden.

Und sieht ja so aus, als wäre alles gut gegangen und für die Beute hat sich das dann auch gelohnt. ^__^

Ligiiihh
24.08.2013, 17:39
Daen wird die Ergebnisse dann nochmal in Rahmen einer Spielleiterverkündung auflisten, dachte ich. Wie immer. :(

Indy
24.08.2013, 17:47
Ist heute also freier Selbstbedienungsladen oder wie?

Ich bin ja gespannt, ob wir die Überlebenden von Balkon 1 bald wieder sehen werden.

Daen vom Clan
24.08.2013, 20:05
Mal ganz unromantisch gefragt: Kann ich die Zusammenfassung des Berichtes im Rollenspielthread mit der Beute posten oder schreibt ihr noch weiter an dem grandiosen Abenteuer? :)

Jerome Denis Andre
24.08.2013, 20:10
Also was meinen Informationsstand angeht kannst du das.

Lynx
24.08.2013, 20:10
Also von mir aus kannst du posten, alles was jetzt von uns beiden noch kommt ist für die Aufgabe an sich nicht mehr wichtig. ;)

Daen vom Clan
24.08.2013, 20:11
Alles klar! :)

Daen vom Clan
24.08.2013, 20:34
Alles eingetragen und aktualisiert. :)

MeTa
24.08.2013, 20:37
Fette Beute. Props an die Erkunder!

Holo
24.08.2013, 20:40
Ist doch super gelaufen, Kompliment.

Mag mir jemand im Laufe der Station die Pillen zuschieben? :)

Gendrek
24.08.2013, 20:43
Sehr geil, neue Aufgabe :A.
Tako, Gunter ist doch bestimmt ne Intelligenzbombe oder :D?

Caro
24.08.2013, 20:44
Granny 4 Rohrzange!

(und vielleicht das Physikbuch?)

Supercool!

MeTa
24.08.2013, 20:45
Apropos geil, supercool und intelligent... es wäre sehr geil, supercool und intelligent, wenn Shelley den Kittel bekommen würde. Der macht sich sicher sehr gut zu ihrem feschen Mantel. Aber nur, wenn kein anderer sich danach sehnt.

Außerdem möchte ich im Cluedo-Stil anklagen: Es war Prudence mit der Rohrzange auf dem Deck der Heather!

Mephista
24.08.2013, 20:46
Heeeeeeeeeeeeeeyho :D

I'm back :3
Ist der Tag schon fast rum, soll ich noch schnell Léo sich für die Aufgabe melden lassen oder ist das schon geschehen (hab ich sonst noch was wichtiges verpasst seit gestern, was ich ganz schnell vor Stationsende wissen sollte, ehe ich anfange, nachzulesen? :) )

MeTa
24.08.2013, 20:47
Heeeeeeeeeeeeeeyho :D

I'm back :3
Ist der Tag schon fast rum, soll ich noch schnell Léo sich für die Aufgabe melden lassen oder ist das schon geschehen (hab ich sonst noch was wichtiges verpasst seit gestern, was ich ganz schnell vor Stationsende wissen sollte, ehe ich anfange, nachzulesen? :) )

Stationsende ist erst Montagabend, du hast also noch Zeit. :)

Caro
24.08.2013, 20:48
Mephi, der Tag geht bis Montag Abend.

Mephista
24.08.2013, 20:49
Stationsende ist erst Montagabend, du hast also noch Zeit. :)

Wooooooooooot? O.o

Ähem, okay ^.^'

Dann, ist sonstwas tolles passiert oder meine brennende Frage von gestern/vorgestern beantwortet worden? :3

R.F.
24.08.2013, 20:50
Sieht nach einer guten Ausbeute aus. Wofür wohl das Betäubungsmittel ist?

MeTa
24.08.2013, 20:54
Dann, ist sonstwas tolles passiert oder meine brennende Frage von gestern/vorgestern beantwortet worden? :3

Falls du die Frage meinst, was genau jetzt die Stationsaufgabe beinhaltet und wie Leo das wissen soll, würde ich wirklich sagen, dass irgendein Char sie ingame darüber informiert.

@ R.F. : Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass bestimmte Werte-Mali mit dem Mittelchen gekontert werden können. Und zusätzlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu entscheiden, ob wir das Betäubungsmittel in der nächsten Station nicht heldenhaft einem NPC geben. Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Daen übertrifft vermutlich wieder die kühnsten Erwartungen.

Daen vom Clan
24.08.2013, 20:56
@ R.F. : Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass bestimmte Werte-Mali mit dem Mittelchen gekontert werden können. Und zusätzlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu entscheiden, ob wir das Betäubungsmittel in der nächsten Station nicht heldenhaft einem NPC geben. Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Daen übertrifft vermutlich wieder die kühnsten Erwartungen.

Klassischerweise. :)

Lynx
24.08.2013, 21:02
Vielleicht wissen ja die Stationsteilnehmer mehr darüber. :bogart:

Ähm, auf jeden Fall hatte ich vorgehabt, Shelley den Kittel zu geben (und würde selbiges wohl auch mit dem Bruhigungsmittel machen, auch wenn das nur RP-technisch relevant ist).
Soweit ich weiß, möchte Ligiiihh jedenfalls etwas von seinen Sachen behalten, aber das wird er dann schon selbst verkünden.^^

Edit: Pf, hätte ich fast "Mantel" geschrieben, wie lächerlich ist das denn, jemandem einen zweiten Mantel zu geben~ ;0
Und ja, wegen der Stationsaufgabe hatte ich eben gleich an Shelley gedacht.

Zitroneneis
24.08.2013, 21:04
Hmm, Celina wuerde der Kittel bestimmt gut stehen. :o
Aber wenn Meta will, kann natuerlich auch Shelley ihn haben. Sie macht ja die Stationsaufgabe. :)

Mephista
24.08.2013, 21:06
Falls du die Frage meinst, was genau jetzt die Stationsaufgabe beinhaltet und wie Leo das wissen soll, würde ich wirklich sagen, dass irgendein Char sie ingame darüber informiert.

Exactly :)
Gut, war jetzt auch das, was ich inzwischen für am klügsten halte. Übers RP werd ichs wohl dann auch noch eher kapieren- weil wegen kinderfreundlicher Erklärung (ich liebe Léo einfach auf allen Ebenen XD)
Soderle, dann mach ich mich mal ans genaue Nachlesen, ihr wart ja richtig fleißig! Und schaue dann, dass ich wohl morgen früh wieder etwas mehr mitmische oder so ;)

(Beim groben Überfliegen habe ich fetten Erkundungsgewinn gesehen- yay, ihr seid Helden ^_^ Wenn da irgendeine Geschick-Pimpung drinne ist, ein Punkt oder so wäre ja schon voll knorke, würde sich Léo riesig drüber freuen, weil Doppelprobe und so- falls das jetzt gerade schon entschieden wird <.<)

MeTa
24.08.2013, 21:07
(und würde selbiges wohl auch mit dem Bruhigungsmittel machen, auch wenn das nur RP-technisch relevant ist).

Wie sieht denn das mit dem Beruhigungsmittel aus? Angenommen, Shelley bekäme es... könnte sie es dann wiederum weiterreichen, wenn jemand anderes gebissen wird? Ich meine... so als hardcorige Krankenschwester geht das schon, ne? Ne? Ne? >:D

Caro
24.08.2013, 21:11
Naja, wenn wir zwei Geschickboni-Gegenstände haben, dann geht einer an dich und einer an mich :)

Edit: Okay, soviel zum Thema "zwei Geschick-Boni" <_<

T.U.F.K.A.S.
24.08.2013, 21:12
Aaaaahhhh alle haben schon Dibs auf alles sheeeeeiiiit.

Egal: Hab ja nen Zahnstocher! :A

MeTa
Öh? Niki macht My? Das geht doch gar nicht.

Lynx
Ich glaube es gab ein Kommunikationsproblem wegen der My-Aufgabe~
Kann Niki das jetzt überhaupt noch machen, wo es dazu eine offizielle Nebenaufgabe gibt?

T.U.F.K.A.S.
24.08.2013, 21:14
Mir persönlich ist's egal - es würde plottechnisch natürlich Sinn machen dass er direkt einen Blick reinwirft - ansonsten verschieb die Lektüre doch erstmal auf die nächste Station, Ligiiihh. Sonst gehen hier gleich alle steil :hehe:

Ligiiihh
24.08.2013, 21:15
Oh, ups. Das stimmt wohl... oh je. Ich warte mal ab, was Daen dazu sagt. ?__?

[edit] Oh, und sorry. Ich hatte völlig übersehen, dass ich die Boni ja noch an andere verteilen kann, daran hatte ich nicht gedacht! Großes Sorry! Das Grundregelwerk habe ich dann bezüglich Niki zurückgenommen. Ich dachte nur, dass meine Intelligenzprobe dann erleichtert wird, weil ich ja noch My machen wollte, was jetzt aber auch in Frage steht... die Agilität wollte ich mir aber wirklich jetzt geben, einfach, um später etwas Handfestes zu haben. Die Ampulle hebe ich mir solange auf, bis sie von jemanden gebraucht wird.

Daen vom Clan
24.08.2013, 21:36
Aaaalso, Aufgabe ist Aufgabe, d.h. du hast schon eine gemacht und kannst die Krankenakte erst in der nächsten Station lesen, diese Hintergrundaufgabe wandert nämlich mit euch mit. :)

Das Beruhigungsmittel kann jederzeit für jede Person eingesetzt werden, nur Items mit dem Zusatz "zur freien Verteilung" sind fest, sobald sie einmal verteilt wurden.

Ich hatte mir überlegt, das Konzept der gefährlichen aber beuteintensiven Plünderaufgaben beizubehalten und mir so weit auch schon das "Regelwerk" zurechtgeschrieben. :)

Scavenger
24.08.2013, 21:51
Ich will als Anführer, jetzt sofort den Baseballschläger haben, damit ich meiner Meinung der gruppe gegenüber mehr Ausdruck verleihen kann :P
Aber wenn den einer behalten will nehm icha uch das Physikbuch ._. xD

JOar, also würd ealso gerne anmelden das ich interesse an einem der beiden gegenstände hätte :)

Ligiiihh
24.08.2013, 21:53
Okay. :( Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.

Caro
24.08.2013, 21:56
Okay. :( Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.

Ist voll nicht schlimm, kann ja passieren :) Brauchst deswegen keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen.

Ligiiihh
24.08.2013, 22:00
Ach was, zwei Intelligenzboni habe ich bis jetzt. Bestenfalls habe ich dann also 8 und schlimmstenfalls 3 (worauf wir mal alle nicht hoffen xD). Das macht mich zum potentiell prioritäreren Kandidaten für Intelligenzaufgaben.

/powergaming im Rahmen der Spielregeln

R.F.
24.08.2013, 22:13
Auf irgendwas in der Richtung wirds wohl hinauslaufen. Allerdings dauerts noch ein bisschen, bis wir es herausfinden. Der Tag geht ja auch noch bis Montag ^^

Ist es eigentlich schon zu spät, auch irgendwelche Boni einzusacken? :P

Holo
24.08.2013, 22:17
Wahr dann wohl nix mit den Pillen.
Naja, vielleicht bekomm ich in der nächsten Station auch mal einen Bonus.

Ligiiihh
24.08.2013, 22:22
Wahr dann wohl nix mit den Pillen.
Naja, vielleicht bekomm ich in der nächsten Station auch mal einen Bonus.Ich hab's dir versprochen, also chill. :D

T.U.F.K.A.S.
24.08.2013, 22:36
Will noch irgendwer das Physikbuch? Weil ich würde theoretisch noch unverbindlich Interesse bekunden (in diesem Falle wäre es dann
Jeschick wo ich geil drauf wäre
).

Aber falls schon wer anders Dibs darauf hat, dann will ich nichts gesagt haben ;D

Gendrek
24.08.2013, 22:43
So wie ich das verstanden habe, hat sich Niki das Buch jetzt doch reingezogen oder?
Ansonsten wäre es aber auch ganz cool ein paar der Boni an die Stationsleute zu geben, weil... je mehr überleben, desto mehr Aufgaben können wir später erledigen.

Daen vom Clan
24.08.2013, 22:58
Nikis Agi +1 und Intelligenz +1 wurden notiert.
Schreibt bitte weiterhin immer in rot und fett wenn ihr Gegenstände fest an euch bindet oder weitergebt, das klappt bisher super und hilft mir die Liste zu führen. :)

Caro
24.08.2013, 23:02
Ich wollte eigentlich noch DIE LISTE aktualisieren...aber irgendwie mag ich grade nicht ;___;

Boah, heute früh war ich noch optimistisch, was meine Stationsaufgabe angeht, aber jetzt habe ich schon ein bisschen Panik >_>

Ligiiihh
24.08.2013, 23:12
Oh mein Gott. Also hätte ich es doch umverteilen können? Scheiße, ich merke gerade, was für einen riesen Mist ich da verzapft habe. Das tut mir gerade echt so krass schrecklich Leid, ich hab's so dämlicherweise übersehen! Ich mache das irgendwie wieder gut, versprochen, momentan drücke ich euch nur ganz stark die Daumen. :(

Daen vom Clan
24.08.2013, 23:16
Es stand doch riesengroß und rot da "zum freien Verteilen", das bedeutet, es kann verteilt werden weil es ein Gegenstand ist.
Sachen wie "Gehörtes" oder "Gelesenes (wie Schilder)" gelten sofort und nur für die Person die es macht. :)

Ligiiihh
24.08.2013, 23:20
Oh Gott. Ich habe dich so stark missverstanden. Ich hatte ja zuerst Niki das Buch gegeben, habe aber gemerkt, dass das total dumm ist und es herausgenommen. Dann meintest du aber, dass man bereits verteilte Gegenstände nicht umverteilen kann, was ich völlig falsch gedeutet hatte, nämlich damit, dass du dich auf meine Revision bezogst, weswegen ich dachte, dass ich den Bonus nehmen MUSSTE. :(

Liferipper
24.08.2013, 23:52
Doch dann sah er ein Boot mit hoher Geschwindigkeit sich vom Strand absetzen...
Eine Chance von 1 zu 1000...

No celebrities were harmed during the production of this RPG.

Mivey
25.08.2013, 00:53
No celebrities were harmed during the production of this RPG.
Natürlich kann er nicht sterben. Er muss noch Real Steel 2: Bots vs. Zombies drehen.

Daen vom Clan
25.08.2013, 10:37
Shelly Ch+1 ist notiert. :)

MeTa
25.08.2013, 12:00
Shelly Ch+1 ist notiert. :)

Supi :) Noch mal ein großes Dankeschön an alle, die im Dings einen Biss riskierten und vor allem an Julia. :)

Lynx
25.08.2013, 12:22
Keine Ursache.^^

Ich finde übrigens, Gendrek sollte die Kassenhäuschen-Aufgabe heute noch machen (wenn er mag), wenn Tako es nicht bald tut.

Layana
25.08.2013, 12:42
Ich würde übrigens die Rohrzange gerne an Prudence geben für die Geschick-Stationsaufgabe. Bin nur noch am überlegen, wie ich das im RP mache, Jul hat ja noch kein Wort mit ihr gewechselt und soweit ich weiß, ist auch noch nicht allgemein bekannt, dass sie vorhat die Heather kurz zu schließen, oder?

Den Baseballschläger behalte ich ganz dreist selbst ;D

@Daen: Ich editiere den Kampf +1 Bonus noch in meinen Post von gestern rein.

Gendrek
25.08.2013, 12:45
Joar, wir sind gegen 20 Uhr wieder zurück in Dresden, wenn bis dahin nichts kam, werd ich mich an einen Post setzen.

Daen vom Clan
25.08.2013, 12:48
Go, Detroit Tigers!

Alles klar, ist notiert! :)

Lynx
25.08.2013, 15:16
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Szene in meinem Post chronologisch der von Jerome vorgeschoben habe.

Und ich glaube für diese Station hab ich mich dann langsam genug ausgetobt und werde mal wieder die anderen mehr posten lassen. :p

MeTa
25.08.2013, 16:06
Und ich glaube für diese Station hab ich mich dann langsam genug ausgetobt und werde mal wieder die anderen mehr posten lassen. :p

Sollte ich eigentlich langsam auch mal tun, aber falls ich an der Stationsaufgabe scheitern sollte, bin ich vielleicht ganz froh, hier wieder so viel geschrieben zu haben. Oh man, langsam beginnt die Aufregung. >.<

Mephista
25.08.2013, 16:17
Sollte ich eigentlich langsam auch mal tun, aber falls ich an der Stationsaufgabe scheitern sollte, bin ich vielleicht ganz froh, hier wieder so viel geschrieben zu haben. Oh man, langsam beginnt die Aufregung. >.<

Hey, keine Panik auf der Titanik :)
Nach der Theorie müsste ich posten ohne Ende, weil Léo momentan im besten Fall (wir wollen ja keine Werte verraten, ne ;) ) ne 63%ige Chance hat, durchzukommen (Doppelproben fo the...win?)

Na, schauen wir mal, hab meinen Krüppelpost fast fertisch, in letzter Zeit ist echt der Wurm bei mir drinne während des Schreibens XD

Oh, und übrigens: Eure Abenteuer Session war wunderbärchen, wie die gesamte Station bislang. Das Lesen bereitet mir viel Freude, weiter so ^_^:A

T.U.F.K.A.S.
25.08.2013, 16:19
Ich muss mir noch mein Foto zurückholen Meta :hehe: Fällt mir so nebenbei ein.

MeTa
25.08.2013, 16:19
weil Léo momentan im besten Fall [...] ne 63%ige Chance hat, durchzukommen

Das macht es nicht besser. :D

@ steel: Jo, wird Shelley Lexi definitiv noch vor der Stationsaufgabe zurückgeben.

Gendrek
25.08.2013, 17:13
Blargh... wir sind wieder da. Ausgelaugt aber lebendig :A.

Ich mach mal meine Androhung war und werde mich um 20 Uhr so langsam an einen Post setzen, wenn irgendwas wichtiges in diesem Kassenhäuschen ist, dann will ich nicht, dass das erst 2 Stunden vor Stationsende gefunden wird.

Mephista
25.08.2013, 17:20
Das macht es nicht besser. :D

Tja, no risk, no fun, oder? XD (heh-heh... uhm <.<)

So, da isser, meine Freunde, ich habe mich schon so gut wie gemeldet ;D Ich hoffe nur, ich störe damit jetzt keine illustre Dolch-Dart-Runde <.<

MeTa
25.08.2013, 17:56
Tja, no risk, no fun, oder? XD (heh-heh... uhm <.<)

Geht so. Ich lasse Shelley in der nächsten Station lieber langweilig Leos Wunden behandeln, als dass sie gar nicht mehr da ist und nur einen epischen Todespost hinterlässt und wir an Tag 3 L(e)os Dias De Los Muertos feiern. ^^

T.U.F.K.A.S.
25.08.2013, 17:56
Nöööö, alles easy! :A Auftritt Awkward Lexi.

L(e)os Dias De Los Muertos
Boah, autsch, der tat ja fast ein bisschen weh! :hehe:

MeTa
25.08.2013, 18:00
Boah, autsch, der tat ja fast ein bisschen weh! :hehe:

Ich habe ungefähr drei Minuten da gesessen und überlegt, ob ich es nun abschicken soll. Aber halt no retreat, no surrender.

Außerdem: Awkward Lexi is awesomely awkward.

Mephista
25.08.2013, 18:06
Geht so. Ich lasse Shelley in der nächsten Station lieber langweilig Leos Wunden behandeln, als dass sie gar nicht mehr da ist und nur einen epischen Todespost hinterlässt und wir an Tag 3 L(e)os Dias De Los Muertos feiern. ^^

O~kay XD
Wir werden sehen ;D
An sich dürfte Léo schon rein aus der Epilog-Logik von Staffel I nicht sterben, you know (von wegen Wiedersehen mit Clover und Ian und überhaupt) ;D

MeTa
25.08.2013, 18:08
O~kay XD
Wir werden sehen ;D
An sich dürfte Léo schon rein aus der Epilog-Logik von Staffel I nicht sterben, you know (von wegen Wiedersehen mit Clover und Ian und überhaupt) ;D

Wie gesagt (falls du es einfach nicht mitgekriegt hast, weil wir zu doof waren, um es dir vernünftig mitzuteilen); Wir haben den Epilog jetzt einfach um 2 Jahre vorverschoben, das Treffen hat also schon stattgefunden.^^

Mephista
25.08.2013, 18:12
Wie gesagt (falls du es einfach nicht mitgekriegt hast, weil wir zu doof waren, um es dir vernünftig mitzuteilen); Wir haben den Epilog jetzt einfach um 2 Jahre vorverschoben.^^

Wooooooooooooot? O.O
Äh-hem ^.^'
Okay, lässt sich aber noch voll verkraften, habe ich in einigen Posts eben Mist geschrieben...
Gut, awesome Unsterblichkeits-Logik-Bonus wäre ja auch zuuuuuu lame gewesen.
Léo kann das auch so ;)

MeTa
25.08.2013, 18:17
Wooooooooooooot? O.O
Äh-hem ^.^'
Okay, lässt sich aber noch voll verkraften, habe ich in einigen Posts eben Mist geschrieben...
Gut, awesome Unsterblichkeits-Logik-Bonus wäre ja auch zuuuuuu lame gewesen.
Léo kann das auch so ;)

So richtig fest ist das im Epilog auch nicht. Nur sollte der ja schon vor Staffel 2 passieren, weswegen wir uns darauf einfach geeinigt haben, da ja nunmal erst davon ausgegangen wurde, dass zwischen S1 und S2 drei Jahre liegen.

Mephista
25.08.2013, 18:19
So richtig fest ist das im Epilog auch nicht. Nur sollte der ja schon vor Staffel 2 passieren, weswegen wir uns darauf einfach geeinigt haben, da ja nunmal erst davon ausgegangen wurde, dass zwischen S1 und S2 drei Jahre liegen.

Ist ja kein Ding, jetzt weiß ichs ja :3 (und logisch ist es ja obendrein XD)

Ligiiihh
25.08.2013, 18:20
Hö? Ich dachte, es ist doch jetzt nur ein Jahr zwischen S1 und S2 vergangen...? Äh? Oder wie habt ihr das gemeint? xD [edit] Ich lese gerade das "vor" in "verschoben", never mind.

MeTa
25.08.2013, 18:21
Hö? Ich dachte, es ist doch jetzt nur ein Jahr zwischen S1 und S2 vergangen...? Äh? Oder wie habt ihr das gemeint? xD

Jap, nur ein Jahr. Aber wir gingen eben früher davon aus, dass es 3 gewesen wären, daher die Verwirrung mit dem Epilog. ^^

Mephista
25.08.2013, 18:41
Gut, das ist absolut hanebüchern, aber jetzt hat sich Léo ganz offiziell für die Stationsaufgabe gemeldet ;)

Und yay, steel, mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass wir die selbe Schriftfarbe haben XD

T.U.F.K.A.S.
25.08.2013, 18:52
Und yay, steel, mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass wir die selbe Schriftfarbe haben XD
Mir ist dasselbe beim Lesen aufgefallen :D Ich überlege gerade welche Alternativfarbe ich nehme... :hehe:

"Gefühl des Reingeplatztseins" - Ahahahaha I remember :hehe:

Caro
25.08.2013, 18:56
Gefühl des irgendwo-unerwünscht-reingeplatztsein

:herz:

T.U.F.K.A.S.
25.08.2013, 18:59
So, hab mal unverbindlich die Schriftfarbe auf 555 statt 500 am Ende geändert - witzigerweise näher ich mich immer mehr Axels Schriftfarbe an :hehe:

Gendrek
25.08.2013, 19:33
So. Aufgabe Gamma ist (in Einverständnis mit das Takke) mir. Hoffen wir mal, dass ich das Kassenhäuschen geknackt bekomme :A.

Caro
25.08.2013, 22:31
Meh, ich wollte wirklich, wirklich heute Abend einen Post schreiben und hab auch ein paar mal angesetzt...aber ich bekomme es einfach nicht hin, sorry ;__; Ich bin gerade irgendwie vollkommen ideenlos, wie und warum ich mit jemandem interagieren könnte :L Vielleicht klappt es morgen ja besser, ich leg mich jetzt jedenfalls ins Bett ;__;

Lynx
25.08.2013, 22:37
Irgendwie sind wir viel zu wenig Leute für diese Fülle an Nebenaufgaben. :D Meinen Berechnungen nach können wir die gar nicht mehr wirklich machen, weil nur noch Gunther und Shoana keine Aufgabe gemacht haben (von den Stationsteilnehmern abgesehen) - wir aber noch drei unerfüllte haben (mit der von Niki sogar vier^^)

Gendrek
25.08.2013, 22:39
Richtig. Wir müssten also schon zwei Charismaten haben die ihre Kraft jetzt benutzen um alles machen zu können.

Die Krankenakte könnten wir aber theoretisch mitnehmen oder? Dadurch würden wir zumindest Aufschub bekommen.

MeTa
25.08.2013, 22:42
Richtig. Wir müssten also schon zwei Charismaten haben die ihre Kraft jetzt benutzen um alles machen zu können.

Müssen es zwei Charismaten sein? In den regeln steht "... kann einmal fest einen einzelnen ODER ALLE Spieler [...] bestimmen..."

Also, srsly... wenn der Charismat regelt, würde ich Shelley erst die neue Charisma-Probe machen lassen und dann eben diesen Charismaten darum bitten, mir auch die Stationsaufgabe zu erlauben.

WeTa
25.08.2013, 22:43
Ny mach ich jetzt aber wirklich :o

Daen vom Clan
25.08.2013, 22:44
Jetzt kann ich auch erklären, dass ich den Bonustag deswegen gegeben habe, damit ihr noch bezüglich der zwei neuen Aufgaben diskutieren und beratschlagen könnt. :)

Caro
25.08.2013, 22:45
Wenn der Charismat so nett wäre, mich in meine Stationsaufgabe zu jagen, würde ich dann noch einen Blick auf die Krankenakte werfen.

Daen vom Clan
25.08.2013, 22:48
Die Krankenakte als Hintergrundwissensaufgabe kommt jede Station mit und kann zu jeder Station erledigt werden. Macht euch da mal keinen Stress. :)

MeTa
25.08.2013, 22:48
Weil es sonst zu knapp werden würde, mach ich in der Nacht noch die Charisma-Probe. Würde gerne auf Reaktionen warten, aber die Zeit drängt halt schon. Jetzt noch jemand akut was dagegen?

Die Krankenakte als Hintergrundwissensaufgabe kommt jede Station mit und kann zu jeder Station erledigt werden. Macht euch da mal keinen Stress. :)

Da wir aber ohnehin auf den Charismat spekulieren, könnten wir so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da wir ja nicht wissen, wie vollgepackt die nächste Station wird.

Zitroneneis
25.08.2013, 22:53
Hat sich eigentlich schon jemand fuer Ares gemeldet?

Kann der Charismat denn Charaktere, die schon eine Aufgabe erledigt haben, fuer eine zweite zuteilen? Aus der Beschreibung geht das fuer mich naemlich nicht hervor.

Ligiiihh
25.08.2013, 22:54
Wenn My dieses Mal scheitern würde, könnte man es noch nächste Station versuchen? Wenn ja, dann habt ihr mein Okay. Wenn nicht, dann würde ich es eigentlich dann selber machen.

MeTa
25.08.2013, 22:54
Kann der Charismat denn Charaktere, die schon eine Aufgabe erledigt haben, fuer eine zweite zuteilen?

Jap, kann er. Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben von Fragen / Besprechungen aus Staffel 1. Daen? :D

Und Ivan wurde / wird wohl zu Ares verdonnert. ^^

Allerdings, wenn der Herr Dr. sich nicht mehr meldet, könnte der Charismat ja auch da wirken und einen der anderen Kämpfer, sofern diese denn möchten, auswählen.

Gendrek
25.08.2013, 23:00
Okay, ich schreibe dann noch einen Post und verkündige, welch exotische Leckereien ich für die Gruppe ausgegraben habe!

MeTa
25.08.2013, 23:01
Frage bezüglich Aufgabe Xi:

Wenn man die Aufgabe macht, nehme ich an, dass man vorher (also in dem Post, in dem man auch schreibt, dass man die Aufgabe erledigen möchte) ankündigen muss, welchen der Boni man haben will, right?

Daen vom Clan
25.08.2013, 23:08
Metalevel: Ja und Ja. :)

Caro
25.08.2013, 23:32
DIE GEHEILIGTE LISTE
Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risisken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.

Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!

Stationsaufgaben Werden vom CHARISMATEN in die Aufgaben gewählt! Also. Wäre schön.

Kinder des Hermes
Probe auf: Kampf oder Geschick UND Agilität
Tür der Funkstation aufprügeln/aufbasteln
Léo würde flink wie der Wind lossprinten und uns alle retten :A

Söhne des Poseidon
Heather aufschließen.
Prudence wurde liebend gern Heather kurzschließen. :bogart:

Eltern des Ares
Probe auf: Kampf
Ivan, Fritz oder Suparman sind Kandidaten, sollte der Charismat uns hilfreich unterstützen

OPTIONAL: Töchter der Artemis
Probe auf: Charisma ODER Agilität
Shelley will als Tochter der Artemis alle mit ihrer Schönheit blenden

Nebenaufgaben

Aufgabe Alpha
Probe auf Agilität
Speer und Schild runterholen
Alice möchte uns ihre Akrobatikkenntnisse zeigen

Aufgabe Gamma
Probe auf Geschick
Kassenhäuschen knacken
Gabriel did it!

Aufgabe Delta
Probe auf Intelligenz und Agilität
Obst pflücken
Suparman geht Obst pflücken

Aufgabe Epsilon
Probe auf Kampf oder Agilität
Hole plündern
Erledigt

Aufgabe Zeta
Probe auf Kampf oder Agilität
Sektor Beta plündern
Erledigt

Aufgabe Eta
Probe auf Charisma und Agilität
Soldatenbuddys besuchen
Für Lexi in beiden Proben erleichtert. Sie sollte die Soldaten anrappen.

Aufgabe Theta
Probe auf Geschick
Nähstunde
...wie geschaffen für Matt!

Aufgabe Iota
Probe auf Intelligenz
Museumsbesuch
David will sich bilden

Aufgabe Kappa
Probe auf Charisma -2
Beten
Ebenfalls ein Fall für Mysterienfachfrau Shoana. Oder Nathan.

Aufgabe Lambda
Probe auf Charisma
Massagestunde
Ebenso wie Celina. Sollte Léo die Agilitäts-Aufgabe machen, sollte sie durchgeknetet werden.

Aufgabe Beta
Probe auf Intelligenz -1
Tee kochen
Für unsere mystische Shoana erleichtert

Aufgabe My
Probe auf Intelligenz
Nikis Krankenakte
Schleppen wir in die nächste Station mit, damit Niki sie da lesen kann

Aufgabe Ny
Probe auf Geschick oder Intelliganz
Safe im Kassenhäuschen
Dank Rohrzangenbonus wird das Prudence erledigen, sobald sie besagte Rohrzange besitzt.

Aufgabe Xi
Probe auf Charisma
Funkgerät
Mit Umhang, Umhang und Speer ist Shelley perfekt dafür vorbereitet

Baustelle Charismat:
Was passiert eigentlich, wenn sich Shelley und Prudence an den Nebenaufgaben versuchen, und dann KEIN Charismat aus den Wolken herabsteigt, um sie in die Stationsaufgabe zu schicken? Oder sich der Charismat schlicht WEIGERT unseren Plan mitzuverfolgen?

Baustelle Kampfaufgabe:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Sollte der Charismat bereit stehen, kann er einen Kämpfer bestimmen, auch wenn dieser bereits eine Nebenaufgabe gemacht hat. Sprich: Sowohl Fritz, als auch Suparman können sich nochmal in tödliche Gefahr begeben, wenn sie das wollen. Wollen sie?

Baustelle Nahrung:
Nächste Station gibt es KEINEN Nahrungsmalus, weil wir mehr Nahrungsrationen als Spieler haben. Yay!

Baustelle Beta
Es wäre schön, wenn TyNi im Laufe des morgens Aufgabe Beta machen könnte - das muss ja kein literarisches Meisterwerk sein, aber wäre schon schön, wenn sie das noch machen könnte. Ansonsten muss Gunther noch kurz vor Stationsende Tee kochen, sollten alle Stricke reißen. EINVERSTANDEN?

MeTa
25.08.2013, 23:48
Baustelle Charismat:
Was passiert eigentlich, wenn sich Shelley und Prudence an den Nebenaufgaben versuchen, und dann KEIN Charismat aus den Wolken herabsteigt, um sie in die Stationsaufgabe zu schicken? Oder sich der Charismat schlicht WEIGERT unseren Plan mitzuverfolgen?

Ich hab's jetzt einfach getan. Sollte sich kein Charismat melden und ich damit das Spiel kaputtmachen und alle sterben lassen, gestatten sämtliche Götter (inklusive der nichtexistenten Töchter von Artemis) euch, mich zu steinigen. Aber hey, Charismat - du bist doch sicher cool mit mir, was? :D (Und wenn Daen keinen Charismat eingebaut hat, wird eben er mitgesteinigt)

Zitroneneis
26.08.2013, 00:02
Aber ich habe richtig verstanden, dass der Charismat nur die Leute fuer eine Aufgabe bestimmen kann? Dann sollte Prudence naemlich besser die Finger vom Tresor lassen.

Ich hab's jetzt einfach getan. Sollte sich kein Charismat melden und ich damit das Spiel kaputtmachen und alle sterben lassen, gestatten sämtliche Götter (inklusive der nichtexistenten Töchter von Artemis) euch, mich zu steinigen. Aber hey, Charismat - du bist doch sicher cool mit mir, was? :D (Und wenn Daen keinen Charismat eingebaut hat, wird eben er mitgesteinigt)

Artemis ist optional. Die einzigen, die dich steinigen duerfen, sind die Leute, deren Chars keine Boni bekommen und ihre Wuerfe vermasseln. ;)
(Und eventuell Leute, die Leo lieb haben.)

MeTa
26.08.2013, 00:04

Unter anderem deswegen bestehe ich dann darauf, gesteinigt zu werden, sollte Leos Probe(n) an dem einen Punkt scheitern. :D

Caro
26.08.2013, 00:08
Bis das geklärt ist, halte ich mich vom Tresor fern (mir fehlt dazu eh noch die Zange)

Mephista
26.08.2013, 00:57

Ach Quark, nehmt das nicht so ernst ;)
Wenn Shelley die optionale Ablenkung nicht macht, fallen Léos maximale (no Werte-verrating :) ) Überlebenschancen von momentan maximal 63% auf maximal 42%. Wird also alles nur badassiger und toller, wenn man sieht, dass nicht einmal Daens oder Streichers unshiny Würfels die Kleine sterben lassen wollen. :bogart:
Hoffentlich. <.<

(Und awwwwwww, Mivey, der Glücksköder X3 )

Jerome Denis Andre
26.08.2013, 01:37
Probe auf: Kampf - Ivan, Fritz oder Suparman sind Kandidaten, sollte der Charismat uns hilfreich unterstützen

Dann sollte das aber wirklich ein guter Charismat sein, denn IT macht es keinen Sinn sich mit einem angeschossenen Bein direkt wieder Freiwillig
zu melden. - - - Wenn es sein muss, daher irgend was überzeugendes machen. An Ehre und Kameradschaft appellieren, oder so.

Außer natürlich Jul wäre der Charismat. Die kann auch einfach ... ähm ... ihren Charme spielen lassen :-)

Indy
26.08.2013, 06:28
Suparman ist erschöpft, verletzt und stinkt. - keine guten Vorraussetzungen zum Verteidigen einer Brücke.

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 06:41
Suparman ist erschöpft, verletzt und stinkt. - keine guten Vorraussetzungen zum Verteidigen einer Brücke.
Naja, dass er stinkt könnte schon vorteilhaft sein... :hehe:

Daen vom Clan
26.08.2013, 07:04
Baustelle Charismat:

Tja, offiziell ist das Spiel dann vorbei, da ihr eine Stationsaufgabe nicht lösen konntet. ;)

Layana
26.08.2013, 07:50
So, die Alte hat dann jetzt auch die Zange :D

Daen vom Clan
26.08.2013, 08:04
Die alte Kneifzange hat ne neue Kneifzange? Ist notiert! :)

Daen vom Clan
26.08.2013, 08:21
Der Inhalt der Sporttasche kann sofort bei Beginn der neuen Station gesichtet werden.
Sollte sich darin etwas Nützliches befinden, kann dann auch sofort verteilt werden. :)

Holo
26.08.2013, 08:38
Zwei Dinge:
1.
Shelley nickte stumm, wollte sich ihre Freude noch nicht anmerken lassen.
Nur meine Meinung, aber ich bin ziemlich sicher, dass Sheng sie nicht nicken hört. Ich würde Meta nicken hören, aber Sheng?

2.Ich wette, in der Tasche ist eine Druckmine. Sobald wir blöd genug sind, sie zu öffnen, heißt es GAME OVER. Besser, wir werfen sie in einen Haufen Zombies, nur um dann rauszufinden, dass sie voll mit Waffen und Lebensmitteln war und wir mich alle ganz toll finden! :hehe:

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 08:41
Ich trete Sheng trotzdem ins Gemächt! >:(

Daen vom Clan
26.08.2013, 08:47
Zwei Dinge:
1.
Nur meine Meinung, aber ich bin ziemlich sicher, dass Sheng sie nicht nicken hört. Ich würde Meta nicken hören, aber Sheng?

Das war als Überbrückung gedacht um aufzuzeigen, dass sie nichts tut um sich ihre Freude nicht anmerken zu lassen und um neutral gegenüber Sheng zu bleiben.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass es das zweite Mal ist in dem ich dich auffordern muss, nicht ständig jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Gerade in einem Forenrollenspiel.
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher dass es zu einem dritten Mal nicht kommen wird. ;)

Holo
26.08.2013, 08:49
Ist es so ein schwarzes Tuch, irgendetwas mit einem Lächeln zu spielinternen Beiträgen zu schreiben?...

Okay... komm nicht mehr vor. So genau überdenkt man solche kleinen Kommentare gar nicht. Da ist es wirklich besser, garnichts mehr in die Richtung zu sagen.

Daen vom Clan
26.08.2013, 08:54
Ist es so ein schwarzes Tuch, irgendetwas mit einem Lächeln zu spielinternen Beiträgen zu schreiben?...
Okay...

Ich bin mir ziemlich sicher dass es "rotes" Tuch heißt...

Und davon abgesehen: Zu deinem Glück machst du es bisher nur bei mir.
Aber ich habe dir schon einmal gesagt und ich wiederhole mich: Manche Spieler schreiben hier eh schon rein dass sie sich unsicher sind mit ihrer Schreibweise und wenn du Sätze auf die Goldwaage legst und dich ooc darüber lustig machst oder glaubst, verbessern zu müssen, dann sendest du die völlig falschen Signale.
Und es ist in der kompletten Staffel I nicht vorgekommen, erst, seitdem du mitspielst und deswegen ist es deine letzte Warnung.

Liferipper
26.08.2013, 08:58
Ich trete Sheng trotzdem ins Gemächt!

Lexi hätte die Aufgabe machen sollen:

"Bist du das, Sheng du [piep]?! Wegen deinem [piep] vorhin [piep] ich dir noch [piep] [piep]! Warte nur, bis ich deine [piep] zu sehen bekomme, ich [piep] dir deinen [piep] [piep]! Und jetzt rück gefälligst die [piep] Ausrüstung raus, sonst [piep] ich deinen [piep] so [piep], dass du [piiiiiiiiep], kapische?!"

Daen vom Clan
26.08.2013, 09:00
Und Sheng hätte sich weinend in der Ecke zusammengerollt und die komplette Ausrüstung am Pier gelassen. ;)
Verdammt, ich hätte unter Spezialwissen schreiben müssen das für Lexi die Aufgabe enorm erleichtert ist, wenn sie Sheng verbal zur Sau macht und das jedes eiinmali eingesetzte Schimpfwort +1 auf Nahrung bringt! :D

Scavenger
26.08.2013, 09:03
Dann hätten wir wahrscheinlich so viel Nahrung, das wir ohne einen 7,5t LKW nirgends mit all dem zeug hin gekommen währen :D

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 09:14
Und Sheng hätte sich weinend in der Ecke zusammengerollt und die komplette Ausrüstung am Pier gelassen. ;)
Verdammt, ich hätte unter Spezialwissen schreiben müssen das für Lexi die Aufgabe enorm erleichtert ist, wenn sie Sheng verbal zur Sau macht und das jedes eiinmali eingesetzte Schimpfwort +1 auf Nahrung bringt! :D
Pahahaha, das wäre glaube ich total entgleist, in jeder Hinsicht :hehe:

Ich traue der Tasche nebenbei erwähnt nicht wirklich übern Weg, aber eine Schrotflinte ist eine Schrotflinte (D'uh, kein Scheiß steel!).

Nebenbei:

vertäut
Ich wusste ohne Spaß nicht, dass das so ausgedrückt wird. Dayum, ich lerne hier noch was!

Edit:
Ah so, das Ding liegt jetzt am Pier, ne? D.h. es kann nur von den Stationsmenschen eingesammelt werden, richtig?

MeTa
26.08.2013, 09:46
Ah so, das Ding liegt jetzt am Pier, ne? D.h. es kann nur von den Stationsmenschen eingesammelt werden, richtig?

Am Pier muss ja sowieso jeder vorbei, wenn wir mit der "Heather" flüchten.

Aber ich habe richtig verstanden, dass der Charismat nur die Leute fuer eine Aufgabe bestimmen kann?

Ich poste dann Zitrönchens Frage hier noch mal rein und sende eine erneute Aufforderung an den Charismaten. Bitte sei Charismatisch. Aber erst, wenn Daen diese Frage beantwortet hat.

Gilt die Fähigkeit nur für eine Stationsaufgabe oder für sämtliche Aufgaben am Ende einer Station?

Daen vom Clan
26.08.2013, 09:52
Gilt die Fähigkeit nur für eine Stationsaufgabe oder für sämtliche Aufgaben am Ende einer Station?

Nur für Eine. Denn es wäre ja ein Todesurteil für die meisten Chars wenn man sie erst in Aufgabe 1 mit meinetwegen AGI + Int schickt, dann zu Aufgabe 2 mit Kampf und CHA.
Und nur eine einzelne Person, weil der Charismat sonst in einer Station 3 Leute killen könnte und der Schurke sich dann zu Recht verarscht vorkommt. ;)

MeTa
26.08.2013, 09:56
Nur für Eine. Denn es wäre ja ein Todesurteil für die meisten Chars wenn man sie erst in Aufgabe 1 mit meinetwegen AGI + Int schickt, dann zu Aufgabe 2 mit Kampf und CHA.

Die Frage zielt auch nicht darauf ab, eine Person in zwei unterschiedliche Stationsaufgaben zu schicken, sondern zwei unterschiedliche Personen in jeweils eine Stationsaufgabe, obwohl beide schon etwas taten (wenn Prudence denn den Safe knackt... sonst müssten wir eben auf Takos Gunter zurückgreifen)

Daen vom Clan
26.08.2013, 09:58
Das meinte ich ja im zweiten Satz. Eine einzelne Person kann in eine einzelne Aufgabe geschickt werden. :)
Sorry, wenn das falsch rüberkam. ;(

MeTa
26.08.2013, 09:59
Das meinte ich ja im zweiten Satz. Eine einzelne Person kann in eine einzelne Aufgabe geschickt werden. :)
Sorry, wenn das falsch rüberkam. ;(

Es ist - für mich - noch früh morgens, da les ich wohl einfach nicht aufmerksam genug. :P

Danke!

Edit: Also, Charismat. Hau mal rein, jetzt! Shelley möchte in die Statio gezwungen werden.

Layana
26.08.2013, 10:06
D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!

Daen vom Clan
26.08.2013, 10:09
Bezüglich Station 3 - wenn ihr gleich das erste Mal auf dem Boot seid und die Insel verlasst - wollt ihr vielleicht ein "Zwischenspiel" wie damals mit der "Independence & Freedom" haben?
Gibt euch die Chance, euch gefahrlos weiter kennenzulernen und das Boot ebenfalls.

Falls nicht, können wir auch sofort mit Station 3 weitermachen. :)

Caro
26.08.2013, 10:11
D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!

Ich halte mich so weit vom Tresor weg, wie ich nur kann :D Mal davon abgesehen, dass es eh nicht sooo sinnvoll ist, wenn Prudence den Safe knackt. Und danke für die Zange!

Ihr Auftritt, Mr. Ocean, Mrs. Mystik!

MeTa
26.08.2013, 10:11

Ganz genau!

Also, Charismat. Hau mal rein, jetzt! Shelley möchte in die Statio gezwungen werden.

Done!

Scavenger
26.08.2013, 10:28
@Daen: Ich hätte nix gegen für ein kleines Intermezzo auf der Heather Wenn die anderen da auch nix gegen haben. Bringt zumindest für die die dann vielleicht in Station 3 die Löffel abgeben die möglichkeit noch was RP zu betreiben :)

MeTa
26.08.2013, 10:30
Ich bin auch prinzipiell für Intermezzi.

Layana
26.08.2013, 10:35
Oh, der Charismat kann sich auch selbst in eine Stationsaufgabe zwingen? Aber wie passend, dass ausgerechnet Shelley, die hier eh schon lauter Charisma-Aufgaben macht auch noch die Sonderrolle Charismat hat :D

Edit: Wegen Intermezzo: Habe ich nichts gegen. Da wir ja nicht laufen, wo sich jeder hauptsächlich auf seine eigenen Schritte konzentriert, sondern alle gesammelt auf dem Boot hocken, kann man sich ja wunderbar unterhalten.

Lynx
26.08.2013, 10:51
Haha, da tut er erst so unschuldig und ist dann selbst der Charismat. Aber coole Sache, dann klappt ja alles. :A

Und für ein Intermezzo bin ich auch immer, vor allem habe ich morgen erst mal nicht so viel Zeit und finde es aus eigennützigen Gründen natürlich super, wenn die Station noch nicht losgeht. ;)

Zitroneneis
26.08.2013, 10:53
Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen. ^_^

Mivey
26.08.2013, 11:19
Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen. ^_^
Hier, gern geschehen.
http://www.youtube.com/watch?v=7CrbH_sd2NI

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 11:44
Hier, gern geschehen.
Entschuldigung, aber ich stelle mir das eher vor wie die Mitte des Films (www.youtube.com/watch?v=APkI_N0XACo). Dabei ist das hier noch gar nicht die Mitte - würde mich jetzt spontan dennoch nicht davon abhalten den Fisch zu suchen.

Err ist immerr dorrrthin gegangen wo auch ich... hingegangen bin. Immerrrrr forrrrrt.

Ty Ni
26.08.2013, 12:15
Leute, tut mir sehr leid, dass ich zZ so inaktiv bin.
Eine Mischung aus anrollender Krankheit, Überstunden und fetter Geburtstagsfeier hat mich die letzten Tage im Schach gehalten.

Angesichts der Lage möchte ich keine der übrigen Aufgaben machen, sorry.

Zitroneneis
26.08.2013, 13:27
@Mivey: Aaaaaww, danke. ^w^

MeTa
26.08.2013, 14:33
Wie läuft das heute Abend ab? Ab 22 Uhr wieder Station dicht und dann Abschlussposts?

Daen vom Clan
26.08.2013, 15:18
Würde ich sagen,.ja :)

Caro
26.08.2013, 15:59
Mh, Ivan/Alzi hat sich ja noch nicht gemeldet bezüglich der Stationsaufgabe, sollten wir ihn dann einfach reinwählen? Weil....so eine wirkliche Wahl hat er ja eh nicht :D

Mivey
26.08.2013, 16:05
Mh, Ivan/Alzi hat sich ja noch nicht gemeldet bezüglich der Stationsaufgabe, sollten wir ihn dann einfach reinwählen? Weil....so eine wirkliche Wahl hat er ja eh nicht :D
Nö, wenn er nicht will, bleiben wir einfach im Dorf und schauen, wie lang wir die Zombies überleben. Geht schon :A

Scavenger
26.08.2013, 16:19
Ich werd dann schauen das ich heute auch mal wieder dazu komme etwas zu schreiben >-<

MeTa
26.08.2013, 19:07
Ich werd dann schauen das ich heute auch mal wieder dazu komme etwas zu schreiben >-<

Wenn du es schaffen solltest, wäre es ja ganz gut, wenn du als Anführer im Post klar machst, dass Ivan "Eltern des Ares" übernimmt.

Scavenger
26.08.2013, 19:12
Wollte Alzi das denn auch? klar er wird keine andere Wahl haben aber irgendwie fände ich es am ende dnan schon fies wenn er wegen sowas dann stirbt usw. Auch wenn ich die Entscheidung als Anführer eh treffen könnte

und @Daen: funktioniert der Rechner den ich dir gegeben habe noch einwandfrei? So nach mehreren Boniverteilungen und co kann man ja mal nachfragen ob da alles korrekt läuft, da ich den Nur mit mir selber testen konnte :D

MeTa
26.08.2013, 19:14
Wollte Alzi das denn auch? klar er wird keine andere Wahl haben aber irgendwie fände ich es am ende dnan schon fies wenn er wegen sowas dann stirbt usw. Auch wenn ich die Entscheidung als Anführer eh treffen könnte

Die Alternative wäre, dass keiner die Aufgabe macht und das Spiel für alle verloren und vorbei wäre, also kann das keine wirkliche Rolle spielen.

WeTa
26.08.2013, 19:16
http://bluescreenofawesome.com/wp-content/uploads/2012/09/ThirtyFlightsOfLoving-SafeCracker.png

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 19:16
Da. :hehe:

Scavenger
26.08.2013, 19:17
Die Alternative wäre, dass keiner die Aufgabe macht und das Spiel für alle verloren und vorbei wäre, also kann das keine wirkliche Rolle spielen.

Mhh okay, das ist n Argument

Caro
26.08.2013, 19:22
Was machen wir eigentlich, wenn Alzi heute Abend nicht auftaucht? Ich meine, schon klar, er muss die Aufgabe machen, ob er nun will oder nicht, und Daen schreibt vermutlich für ihn, wenn er nicht da ist, aber wie lange wollen wir warten?

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 19:34
Die Station macht um 22 Uhr dicht. Gib dem Mann noch ne Stunde (oder ein bisschen mehr - bis, sagen wir, 21:45 oder so) und dann mal sehen was passiert.

Gendrek
26.08.2013, 19:37
Ja, das is schon klar. Die Gelegenheit sich zu Dingen zu äußern soll hier ja jeder haben und bekommt ja auch jeder :D. Nur, dass wir dann halt vorbereitet sind kurz vor Stationsschluss ihn reinzuwählen falls er halt einfach nicht anwesend ist ^^.
Ansonsten ist das Spiel ja vorbei :x.

Daen vom Clan
26.08.2013, 19:39
Habt ihr ihn mal angeschrieben? :)

Scav: Der läuft genial und wie eine 1!!! bin total zufrieden. ;)

Sooo, ganz wichtig, damit wir keinen Fehler machen - wer macht nun was genau, kurze Meldung gegen 22:00 reicht. :)

Caro
26.08.2013, 19:41
)

Japp - Gab bisher allerdings keine Antwort.

Sooo, ganz wichtig, damit wir keinen Fehler machen - wer macht nun was genau, kurze Meldung gegen 22:00 reicht

Leo - Kinder des Hermes - Geschick/Agilität
Prudence - Söhne des Poseidon
Ivan - Eltern des Ares
Shelley - Töchter der Artemis - Charisma

MeTa
26.08.2013, 19:42

Jap, PN ist zumindest im Postkasten.

Leck mich, Caro. Mach doch bitte langsamer als ich. :D

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 20:05
Gleich furchtbar im TS auf Ergebnisse warten ja/nein/vielleicht?

Caro
26.08.2013, 20:07

Ja!

MeTa
26.08.2013, 20:09
Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^

Mephista
26.08.2013, 20:09

Euch viel Spaß dabei XD

T.U.F.K.A.S.
26.08.2013, 20:10
Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^
Sonst komm zuhören - das reicht meistens schon ;D

Bin in 30 Minuten da, hänge gerade bei Vampire Bloodlines im Sabbat Lagerhaus fest.

Gendrek
26.08.2013, 20:23
Das Lagerhaus? Ist doch voll cheesy, ausser du klöppelst dich durch, dann is manchmal nich so cheesy :(.

Dr. Alzheim
26.08.2013, 20:23
Ihr habt schon mein Posting im 50er-Bereich des Threads gelesen in dem ich geschrieben hatte, dass ich das gesamte Wochenende über internetlos war und heute den Tag über arbeiten durfte, oder? Tja, und da ich grad erst heim gekommen bin von der Arbeit und der Tag ohnehin scheiße lief auf Arbeit und darüber hinaus - auch wenn ich im Grunde nichts dagegen habe, dass Ivan an der Stationsaufgabe mitmacht - mir das jetzt ehrlich gesagt zu schnell ging werde ich heute wohl nichts mehr posten können, ergo habe ich keine Ahnung dahingehend, was jetzt wie laufen kann oder soll.

Streicher
26.08.2013, 20:28
Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:

Kinder des Hermes: Leo
Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
Töchter der Artemis: Shelly

Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^

MeTa
26.08.2013, 20:30
Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:

Kinder des Hermes: Leo
Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
Töchter der Artemis: Shelly

Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^

Jap, so ist es. Leo möchte Geschick und Agi, Shelley möchte Charisma

Scavenger
26.08.2013, 20:31
Naja im Grunde würde wennd u was dagegen hättest, das Spiel so um 23:59 vorbei sein, da wir alle dann von den Zombies aufgefleischt und vernascht werden ^^
Die sache ist aktuell, das du der einzige Char bist der quasi die letzte Station(die auf der Brücke) übernehmen könnte. Da Großmutter schon das Boot kurzschließt, Shelley das macht was sie am besten kann (schreien und aufmerksamkeit der Zombies auf sich ziehen :P) und die Kleien Leo die alten Pfadfindertrix des Schlösserknackens beherrscht.

Die sache ist nur Wählst du dich Freiwillig in die Aufgabe, oder muss ich meinen Anführerwähljoker jetzt verbrauchen um dich da "reinzuzwingen" weil wie gesagt sonst ist das Spiel in weniger als 2 1/2 std. vorbei. :)

Caro
26.08.2013, 20:32
Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?

Da war ich wohl zu langsam :p

Scavenger
Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?

Da bin ich gerade dran am schreiben, ich muss halt nur wissen ob er das frewillig macht oder ich ihn zwingen muss :P

Dr. Alzheim
Ich "will" schon, nur "ich weiß nicht, was", Caro...

MeTa
26.08.2013, 20:34
Da bin ich gerade dran am schreiben, ich muss halt nur wissen ob er das frewillig macht oder ich ihn zwingen muss :P

Du müsstest ja nicht mal den Bonus einsetzen, sondern kannst ihn mit ganz einfacher Stimme wählen, solange es keine Gegenstimmen gibt, reicht das als Abstimmung - oder?

Scavenger
26.08.2013, 20:34
Team "Eltern des Ares"
Anzahl: 1
Erledigt von:
Probe auf: Kampf
Hintergrund: Die schmale Brücke des Stegs ist einfach zu verteidigen, eine beherzte Person sollte ausreichen.

Die Aufgabe hier müsstest du machen , Alzi

Dr. Alzheim
26.08.2013, 20:35
Wenn ich ein Zeitfenster bis... sagen wir... in so etwa ner Stunde (besser anderthalb) hätte, könnt ich was zusammen bringen, denke ich. Müsste mich halt erst mal im Spiel-Thread einlesen und dann entsprechend das Posting lassen, falls das so geht.

Ty Ni
26.08.2013, 20:38
Wurde Ivan schon gepusht?
Ich hätt sonst noch die Rauchgranate für nen 1maligen +2 Bonus bei Auseinandersetzungen mit Zombies
Die kann ich ihm geben.

Dr. Alzheim
26.08.2013, 20:39
Habe aktuell den Helm (+1 auf Kampf) und das Hämmerchen (+1 auf Kampf) und sein Starter-Kampfmesser. Wie wird das eigentlich jetzt mit den Platzhaltern laufen?

Caro
26.08.2013, 20:40
Wurde Ivan schon gepusht?
Ich hätt sonst noch die Rauchgranate für nen 1maligen +2 Bonus bei Auseinandersetzungen mit Zombies
Die kann ich ihm geben.

Ivan müsste sich im Bereich zwischen 4 und 9 bewegen. Er hat einen Bonus von +3 Auf diese Station. +2 Durch seine Ausrüstung und +1 durch Shelley.

@Alzi: Siehe die PN mit der Reihenfolge. Irgendwann sagt Daen, alles ist aus, wir bekommen unsere Pns, wer gestorben ist und dann halten wir uns an die Reihenfolge aus meiner PN vor ein paar Stunden ^^)

Scavenger
26.08.2013, 20:41
Ich hab Ivan quasi mal "angetriggert" Wie du das verarbeiten magst ist dir überlassen, zumindest habe ich dir nen ansatz gegeben jetzt nicht durch großartig viel Text dich zu melden ^^

Wie das mit dem Schließen der Station aussieht müssten wir auf die SL warten was die sagen ^^

MeTa
26.08.2013, 20:41
Habe aktuell den Helm (+1 auf Kampf) und das Hämmerchen (+1 auf Kampf) und sein Starter-Kampfmesser. Wie wird das eigentlich jetzt mit den Platzhaltern laufen?

Die Platzhalter werden um ca. 22 Uhr gesetzt. Die Reihenfolge, auf die wir uns geeinigt haben, steht in der PN (vorausgesetzt, du bist damit zufrieden) ... diese werden dann grob angepeilt bis 24 Uhr gefüllt.

Mephista
26.08.2013, 20:42
Wird eigentlich noch vor Stationsende gelüftet, ob Ocean mit seiner Tresorknackerei erfolgreich war oder nicht? Der Inhalt könnte ja noch lohnenswert sein ;)

Caro
26.08.2013, 20:49
Nur zur Info für die Nicht-Todgeweihten: Wir posten heute zeitversetzt und nicht so cool synchron abgestimmt. Also: F5-Triggern!

Scavenger
26.08.2013, 20:51
btw. sind wir nicht eigentlich eh alle verloren wenn Großmutter das Boot nicht zum Laufen bekommt? :D
Weil, wenn das ding nicht fährt und so haben wir auch keine Möglichkeit von den Zombies weg zu kommen :D das ist immerhin ne Yacht, die auch n wenig was wiegt. Die lässt sich dann sicher auch nciht soooo einfach schieben :p

MeTa
26.08.2013, 20:52
btw. sind wir nicht eigentlich eh alle verloren wenn Großmutter das Boot nicht zum Laufen bekommt? :D

Das Boot wird sie definitiv zum Laufen bringen, sie stirbt bei vergeigter Würfelprobe nur beim Versuch.

Caro
26.08.2013, 20:54
Ihr solltet alle ins TS kommen!

Mephista
26.08.2013, 20:55
Weil, wenn das ding nicht fährt und so haben wir auch keine Möglichkeit von den Zombies weg zu kommen :D das ist immerhin ne Yacht, die auch n wenig was wiegt. Die lässt sich dann sicher auch nciht soooo einfach schieben :p

Was MeTa sagt.
Ihr würdet sonst ja auch schon alle sterben, wenn Léo es nicht schafft, Mossad II aufzubekommen, weil dann nichmal der Weg zum Boot frei ist ;)

Stationsaufgaben werden immer bestanden vom Inhalt an sich. DIe Frage ist nur, ob die Charakter, die die Aufgaben machen, sie auch überleben ;)

@BlackRose: Geht nicht. ._. Aber ich muss ja eh schreiben XD

Daen vom Clan
26.08.2013, 21:05
Alles klar, Ny ist bearbeitet.

Ihr vier könnt nun eure Platzhalter setzen, der gute Streicher schickt wohl bald die PN. :)

Mephista
26.08.2013, 21:06
Doppelpost ist scheiße, ich weiß, ABER

Oceans Tresoknackerei war erfolgreich!
Mit Geschickboni :3
Ich will ja nicht greedy erscheinen, aber...
Pimp my Léo ^_^

Oder pimp wenigstens die olle Schachtel weiter hoch ;)

@Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*

@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias ^_^

Scavenger
26.08.2013, 21:10
Während nun die Würfel gerollt und die Todesmemoaren oder überlebensjubelposts verfasst werden, werde ich wild an der 3D umsetzung der Station 1 weiterarbeiten *düdelüdelüüüü*

Daen vom Clan
26.08.2013, 21:12
[QUOTE=Mephista;3109270
@Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*

@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias ^_^[/QUOTE]

Aye, notiert!

Daen vom Clan
26.08.2013, 21:15
Alzi, ist dein PLatzhalter schon der Stationsaufgabenplatzhalter? :)

Mephista
26.08.2013, 21:16
Aye, notiert!

Jetzt liebe ich Dich noch ein klein wenig mehr als zuvor, Daen :herz:
Rein platonisch natürlich ;)

Daen vom Clan
26.08.2013, 21:17
MIST!

Streicher
26.08.2013, 21:19
Also, die PNs müssten alle draußen sein. ^^
Ihr könnt also alle gebannt auf die Posts Stationtler warten. ;D

Dr. Alzheim
26.08.2013, 21:24
Nö, der wird erst die "Hinführung dazu" sein, der für die Stationsaufgabe folgt gleich (im Sinne von jetzt)

Caro
26.08.2013, 21:31
Ich hab ja gehört, wenn Tako postet, gehts los mit Stationsaufgaben :O

Dr. Alzheim
26.08.2013, 21:35
Я все еще жду pns с января, как я должны сделать то с задачей станции. (Ich warte noch auf die PN vom Jan, wie ich das mit der Stationsaufgabe machen soll.)

Caro
26.08.2013, 22:07
Bisher haben wir echt Glück. o_O

Indy
26.08.2013, 22:07
Leute, denkt bitte daran, dass mehr Leute im Rollenspiel auch mehr Nahrung verbrauchen

Mephista
26.08.2013, 22:13
Leute, denkt bitte daran, dass mehr Leute im Rollenspiel auch mehr Nahrung verbrauchen

Ach, sollen wir deswegen spontan Harakiri begehen? Damit wir (oder ihr) auf lange Sicht mehr zu fressen haben/habt?
Also wirklich. Wenn man stirbt, sind die Leute traurig, wenn man überlebt, meckern sie rum, dass man ein weiteres Maul zu stopfen hat. Nie kann man es euch recht machen.

;)

Indy
26.08.2013, 22:16
Nö, war Ironie. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das Forenrollenspiel bisher läuft. ;)

Dr. Alzheim
26.08.2013, 22:17
Ich greife mal in die Zitatebox:

"Die Leute haben kein Brot?
Sollen sie Zombies essen!"

Ah ja, Platzhalter editiert und nicht wirklich... nja... stolz drauf.
Und jetzt gehts schlafen und so, weil müde... sehr müde...

Daen vom Clan
26.08.2013, 22:59
Sooo, ich würde mich dann hinhauen, dann kann Mephi ihren Post in aller Ruhe schreiben und ich bin morgen dann mit Stationsende dran. :)

Mephista
26.08.2013, 23:28
Ich habe voll fertig!

Sorry, ist irgendwie voll unspannend geworden <.<

Aber ich habe fertig ^_^

MeTa
26.08.2013, 23:32
Yaaay! Alles coool :)

Scavenger
26.08.2013, 23:35
haha Ihr habt echt alle eine super Fantasie udn genialen Schreibstil T_T da will ich auch was von, ich find meine Texte immer so totlangweilig, da würden selbst die Zombies von einschlafen oder sowas xD

Indy
26.08.2013, 23:36
Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?

Scavenger
26.08.2013, 23:41
Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt :D

Daen vom Clan
27.08.2013, 07:06
Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt :D

Genau, auf "vielfachen" Wunsch. ^^

T.U.F.K.A.S.
27.08.2013, 08:42
Yay! Dynamitangeln wie Saddam!

Layana
27.08.2013, 10:21
Da ich gestern Abend kurzfristig nicht da war: Yay! ^_^ Alle haben überlebt ^.^

Dann wollen wir mal die Yacht erkunden, was? Hat jemand Lust mit Jul Baseball zu spielen? ^^

R.F.
27.08.2013, 10:37
Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?
Ein Piratenschiff, das voller Waffen ist, um noch mehr Kampfcharaktere zusammenzubekommen. Außerdem muss die Nahrung ja auch irgendwo aufzutreiben sein.

Aber das ist nur eine Vermutung ^^"

Liferipper
27.08.2013, 11:01
Nächste Station: Das Geisterschiff. Mit den Geistern von Zombiepiraten!

http://s7.directupload.net/images/130827/zo6il7xy.jpg

Zitroneneis
27.08.2013, 11:25
Und noch eine Station ohne Tote. :herz:

Daen vom Clan
27.08.2013, 11:58
Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten... :(
Na gut, dann also Schiffe mit Tod und Verderben an Bord!! :D

Layana
27.08.2013, 12:13
Ach, gegen ein paar nette Beach Boys hätte Jul (und ich^^) bestimmt auch nichts einzuwenden ;)

Scavenger
27.08.2013, 12:19
Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen.. oh ihr habt ja keine dabei das ist schade, dann müsst ihr das wohl nackt machen *hrhrhrhrhr* xD (abgesehen von Großmutter, die kann ihre Fetzen bitte anbehalten :P )

Liferipper
27.08.2013, 12:19
Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten...

Die Gruppe hat doch schon genug Schönheiten dabei. Nur leider mangelt es an Bikinis... Also, wer hat Lust auf Nackbaden mit Prudence?

MeTa
27.08.2013, 12:21
Shelley vermisst einen Jacuzzi. Daen, wo ist der Jacuzzi?

Gendrek
27.08.2013, 12:23
Nackt? Warum nicht mit so einem Polo... Poli... Polonaisischem Rock und so ein Kram?

18550

Daen vom Clan
27.08.2013, 12:25
Shelley vermisst einen Jacuzzi. Daen, wo ist der Jacuzzi?

Verdammt, du hast Recht..
Dann eben doch schwimmen und tauchen in der Haifischbucht!

T.U.F.K.A.S.
27.08.2013, 12:28
Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen..
Da fällt mir ein: Wie sieht's eigentlich aus mit Dienstmädchenkabinen oder so, Daen?

dem verstorbenen General Vantowers
Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so? :hehe:

Liferipper
27.08.2013, 12:33
Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so?

Ein bedauerlicher Verkehrsunfall am Anfang von Station 1:

In der Sekunde, in der Vantowers auf die Bühne ging und vor den kichernd davoneilenden Mädchen salutierte, um zur Ansprache anzusetzen, explodierte die Aula des Gemeindezentrums förmlich. Mit der Macht und Gewalt der gepanzerten Faust eines Titanen zerbarst die große Frontscheibe der Aula. Wie ein riesiges waidwundes Tier schob sich mit unerbittlicher Geschwindigkeit ein großes, rostzerfressenes Schiff über die paar Meter Sandstrand vor der Glasfront und dann hinein in die Aula. Wie ein gefräßiger Hai aus Stahl begrub das Schiff erst die Bühne unter sich, dann die ersten Sitzreihen und kam dann ächzend und knarrend zu stehen.

Die Pfadfinderinnen waren ebenso unter dem Stahlungetüm verschwunden wie der General und die Hälfte der Personen, die in den ersten Reihen gesessen waren. Das Licht flackerte für einen Augenblick, dann wurde es schwarz. Nachtschwarz waren die Gäste gefangen in der Dunkelheit.

Caro
27.08.2013, 12:37

steel, dem Typen wurde von einem Schiff die Vorfahrt genommen, ich glaube, der ist platt :D

Daen vom Clan
27.08.2013, 12:44
Da fällt mir ein: Wie sieht's eigentlich aus mit Dienstmädchenkabinen oder so, Daen?

Das Schiff ist ne schwimmende Spielwiese! Ihr müsst euch nur trauen die verbotenen Türen zu öffnen. ^^

Dabei habe ich sowas von an dich gedacht, als ich die Szene hollywoodreif im Kopf habe abspielen lassen... ^^

Gendrek
27.08.2013, 12:45
Ich will ja nach Hong Kong. Das sind von Wallis und Futuna aus 8505,64km. Wenn wir mit 25 Knoten durchschippern, wären wir ja in 7,7 Tagen dort :A.

T.U.F.K.A.S.
27.08.2013, 13:24
Das Schiff ist ne schwimmende Spielwiese! Ihr müsst euch nur trauen die verbotenen Türen zu öffnen. ^^

Dabei habe ich sowas von an dich gedacht, als ich die Szene hollywoodreif im Kopf habe abspielen lassen... ^^
Zum ersten: aw yeah! Ich mag verboten.

Zum zweiten: ah stimmt. Ich hab in meinem verwirrten kopf irgendwie damit gerechnet dass er unterm schiff hervorgekrochen kommt :hehe: hatte es kurz vergessen, danke fuers auffrischen :D

Daen vom Clan
27.08.2013, 15:59
Vantowers smash! :D

Alles klar, Lexi Kampf +2 isse sich notiert! :)

R.F.
27.08.2013, 16:04
Kann man die Golfschläger nicht auch als Waffen benutzen? :D

Daen vom Clan
27.08.2013, 16:12
"Oh, ein männlicher Zombie Mitte vierzig! Lexi, gib mir mal das 5er Eisen!" ^^

(Aber Nein, eher nicht...!) :)

T.U.F.K.A.S.
27.08.2013, 16:27
"Oh, ein männlicher Zombie Mitte vierzig! Lexi, gib mir mal das 5er Eisen!" ^^
Ha, das wäre dann ein bisschen wie bei Armaggeddon mit dem Greenpeace-Boot :hehe:

So, mein Post kommt in ner halben Stunde :A

MeTa
27.08.2013, 17:52
Ist das Schiff in Bezug auf Aufgabe BETA eigentlich eine vollwertige Station? Also: Kann man Teil 1 davon jetzt erledigen und in Station 3 dann noch mal / schon wieder?

Wenn das der Fall sein sollte, sollte der erste Teilf von Beta doch auch auf dem Schiff angegangen werden, oder? Damit verlieren wir keinen Intelligenzheimer für potenzielle Stationsaufgaben, falls benötigt.

Caro
27.08.2013, 17:54
Sagt mal, hat so ein Schiff eigentlich Autopilot oder muss jetzt die ganze Zeit jemand am Steuerknüppel stehen und lenken. Ich meine, Granny ist super, aber viel navigatorisches Geschick traue ich ihr ja jetzt nicht zu ;P

Gendrek
27.08.2013, 18:06
Suparman soll lenken! Suparman soll lenken! Der kann das!

T.U.F.K.A.S.
27.08.2013, 18:07
Dat kanna wohl, dat kanna ja!

So, Post steht, sitzt, liegt, wie auch immer :A Ich geh' dann gleich mal boxen und nachher geht's ab in die Dienstmädchenkabine!

Mephista
27.08.2013, 19:17
Wooot, wir schippern jetzt nach CHINA? XD Á la 2012 mäßig, weil dort die ganzen wichtigen Regierungstypen und Celebrities (außer Hugh fucking Jackman) hingebracht worden, weil die schon wussten, dass diese Zombiescheiße passiert?

Das klingt so doof, dass es schon wieder plausibel klingt XD Neue Verschwörungstheorie für die Hintergrundstory!!!

Und irgendwie habe ich heut so gar keinen Bock zu schreiben. Na mal schauen. Vielleicht packe ich doch noch einen kleinen Post ;)

Daen vom Clan
27.08.2013, 19:40
Ist das Schiff in Bezug auf Aufgabe BETA eigentlich eine vollwertige Station? Also: Kann man Teil 1 davon jetzt erledigen und in Station 3 dann noch mal / schon wieder?

Wenn das der Fall sein sollte, sollte der erste Teilf von Beta doch auch auf dem Schiff angegangen werden, oder? Damit verlieren wir keinen Intelligenzheimer für potenzielle Stationsaufgaben, falls benötigt.

Wenn da eine Aufgabe ist, könnt ihr sie auch machen. :)
Ich komme euch da ja quasi sogar entgegen. ^^

Ligiiihh
27.08.2013, 20:04
Sch-Schockierend!

...ähm... den Intelligenzpunkt hat Niki aber? :0

Caro
27.08.2013, 20:07
Erst dachte ich so: Oh.

Dann dachte ich so: OH!

Dann dachte ich so: ...oh?

Ohmeingottdaenwasmachstdumitmeinenmcaldrins?

Mephista
27.08.2013, 20:09
Wow O.o

Maddox, unser aller bester Kumpel also wieder... und Helenas Family!
Puzzle für Puzzle wird nun aneinander gereiht, man ist gespannt! :)

Daen vom Clan
27.08.2013, 20:38
Ohmeingottdaenwasmachstdumitmeinenmcaldrins?

Ich habe die älteren Rechte. ^^

Ligiih: Ja, natürlich, ist auch notiert. :)

Dr. Alzheim
27.08.2013, 20:43
Uhm yeah, posted and proud of it... somehow^^

Auch wenn im grunde nur "Messerchen und Hämmerchen putzen" und "Abendhimmel anschauen" statt findet :)

Daen vom Clan
27.08.2013, 20:44
DAS ist die richtige Einstellung!
Leute, ihr schreibt alle super! So unterschiedlich wie gut! :)

Caro
27.08.2013, 20:46
Oh, Ligiiihh, wir haben schon ein Timing :D

Ich editiere noch eine Antwort dazu, bitte warten!

MeTa
27.08.2013, 20:48
Oh, Ligiiihh, wir haben schon ein Timing :D

Aber wirklich! Auf die Minute!!! Gratulation, ihr zwei.

Ligiiihh
27.08.2013, 20:48
Ich wollt's grad' sagen. :D Na ja, mein Fehler. Nur keine Eile, warten wir, bis Daen antwortet und lassen die Szene zeitlich danach stattfinden.

Lynx
27.08.2013, 20:51
Ich finds ja witzig, dass mein Charakter grade voll im Geschehen ist, ohne dass ich posten muss. :D Nein ehrlich, eigentlich hätte ich Bedenken, aber bisher triffst du Dolores echt gut, Tony! Und sie hat ja auch gesagt sie würde bei dem mit der Akte gerne dabei sein, find ich gut. :A
Ich selbst werde dann erst morgen Früh/Vormittag posten.

Caro
27.08.2013, 21:09
So. fertig. Prudi is not amused!

MeTa
27.08.2013, 21:13
Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?

WeTa
27.08.2013, 21:40
Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet :D

Daen vom Clan
27.08.2013, 21:42
Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?

Ja, allerdings salziges Wasser, denn ihr würdet wohl kein Trinkwasser dafür verwenden... ^^