Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
Ich würde eher Omicron machen wollen, kommt aber drauf an, was Jerome machen will.
Ich mache Aufgabe Team "Gordischer Treibstoffknoten" (versteckt) und möchte mir daher gerne möglichst bald sämtliche Ergebnisse per PN zusenden lassen.
Ingame kann ich mich dafür gerade nicht kurz melden, sollte klar sein, warum. Werde dann natürlich auch nochmal mich mit Indy absprechen. Muss nur je nachdem langsam mit dem Post anfangen, denn ich denke, er wird mindestens bis Schluss dauerern.
Will, das ist nicht witzig.
Och, ich finde aber schon.:D
Zitroneneis
05.09.2013, 12:49
@Nonsensu-chan: Besser drüber lachen als weinen, nicht? :D
Daen vom Clan
05.09.2013, 13:07
Ich mache Aufgabe Team "Gordischer Treibstoffknoten" (versteckt) und möchte mir daher gerne möglichst bald sämtliche Ergebnisse per PN zusenden lassen.
Ingame kann ich mich dafür gerade nicht kurz melden, sollte klar sein, warum. Werde dann natürlich auch nochmal mich mit Indy absprechen. Muss nur je nachdem langsam mit dem Post anfangen, denn ich denke, er wird mindestens bis Schluss dauerern.
Sobald ich dir die Ergebnisse zuschicke, war es das.
Dann kann dir Niemand mehr einen Bonus geben und sich niemand als Supporter für oder als Schurke gegen dich einsetzen.
Aus diesem Grunde wird der Fairness halber auf jeden Fall noch gewartet, wie bei den anderen Stationen. Sorry. :(
Ligiiihh
05.09.2013, 13:07
Jo, das war's noch lange nicht mit Lexi, und nun kramen wir ein paar Leichen aus dem Keller und Niki ist dabei. :D
Es ist nicht so, als ob es realistische Chancen darauf gäbe, aber ich verstehe selbstredend deinen Punkt als SL. :) xD
Kannst du sagen, wann ich dann etwa damit rechnen darf, so grob? Und ist es schlimm, wenn ich mit einem Platzhhalter die Schlussgrenze etwas überziehe? :D
Tony@
http://www.youtube.com/watch?v=-bTpp8PQSog
Daen vom Clan
05.09.2013, 13:12
Es ist nicht so, als ob es realistische Chancen darauf gäbe, aber ich verstehe selbstredend deinen Punkt als SL. :) xD
Kannst du sagen, wann ich dann etwa damit rechnen darf, so grob? Und ist es schlimm, wenn ich mit einem Platzhhalter die Schlussgrenze etwas überziehe? :D
Jau, da muss ich fair bleiben.
Ergebnisse gehen entsprechend frühestens um 21:30 raus.
Überziehen sollte aber nicht so das Problem sein, solange es sich um kleinere Zeitbeträge handelt, ist ja alles schon vorgekommen. :)
Darf ich mir als Stationsaufgaben-Teilnehmer etwas wünschen? Ich will, dass Streicher die Proben mit seinem Unglücks-Würfel würfelt.
Darf ich mir als Stationsaufgaben-Teilnehmer etwas wünschen? Ich will, dass Streicher die Proben mit seinem Unglücks-Würfel würfelt.
Ich möchte bei meiner nächsten tödlichen Probe gerne selbst würfeln. :D
Alice konnte brennende Hitzewallungen in ihrem Körper spüren
Alice ist in den Wechseljahren?
Hormonstörung. Der wahre Grund für die Zombieapokalypse :hehe:.
Zitroneneis
05.09.2013, 13:35
Alice kann neben dem brennenden Durst den sie empfindet, nun auch Hitzewallungen durch ihren Körper ziehen spüren.
Hat jetzt eigentlich jemand das Kind rausgeholt. :(
Alice ist in den Wechseljahren?
Sie ist wohl etwas frühreif.
Daen vom Clan
05.09.2013, 13:41
Hat jetzt eigentlich jemand das Kind rausgeholt. :(
Die Zimmermädchen auf der Heather sind so erstklassig, dass sie sogar bestimmten Gästen einen kleinen Snack aufs Kopfkissen legen, habe ich gehört. :)
Zitroneneis
05.09.2013, 13:50
Die Zimmermädchen auf der Heather sind so erstklassig, dass sie sogar bestimmten Gästen einen kleinen Snack aufs Kopfkissen legen, habe ich gehört. :)
Na dann... :D
Na dann... :D
Abgesehen davon ist die Schlaf-Aktion imo ja ausgewürfelt und der letzte mögliche Punkt für eine Mutation wäre die Aufgabe [/Metagaming]
Edit: Lol, is' richtig.
Abgesehen davon ist die Schlaf-Aktion imo ja ausgewürfelt und der letzte mögliche Punkt für eine Mutation wäre die Aufgabe [/Metagaming]
Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie Daen die Verwandlung erwürfelt. Er kann auch alle 30 Minuten würfeln oder so. Ich meine, wenn sich ein Zombie nur verwandelt, wenn er Sozialkontakte hat, dann bräuchte sich ja das halbe MMX keine Sorgen machen :D
Daen vom Clan
05.09.2013, 14:31
Jaja, noch lachen alle.
Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter... ;)
Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^
Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie Daen die Verwandlung erwürfelt. Er kann auch alle 30 Minuten würfeln oder so. Ich meine, wenn sich ein Zombie nur verwandelt, wenn er Sozialkontakte hat, dann bräuchte sich ja das halbe MMX keine Sorgen machen :D
Lieber alle 30 Minuten, als jedes Mal, wenn Nonsense irgendwo im MMX postet xD
Lieber alle 30 Minuten, als jedes Mal, wenn Nonsense irgendwo im MMX postet xD
Du wirst nicht müde, zu erwähnen, wie gern du mich hast, was? :'D
Daen: Technisch gesehen ist sie seit steels Aktion nicht ZWANGSWEISE genau lokalisiert - vielleicht ist sie ihm hinterhergedackelt. :D
Mephista
05.09.2013, 14:52
Also ich hab auch keine Ahnung, wo Léo grad ist, entscheidet ihr XD
WEIL...
Ich heute wahrscheinlich nicht nochmal zum Posten komme, von daher ist Léo wieder frei zum eingespannt-werden, wenn ihr sie irgendwie erwähnen wollt. Einfach schön blöd, Steel hat das ja gut vorgemacht :D
Du wirst nicht müde, zu erwähnen, wie gern du mich hast, was? :'D
Immer wieder gerne :P
Irgendwie hatte ich bis heute das Gefühl, dass die Station noch bis morgen gehen würde, bis ich dann gesehen hatte, dass heute der 5. ist. Ein bisschen Schade ists ja schon.
Jaja, noch lachen alle.
Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter... ;)
Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^
Das ist nur ganz, ganz mieser Galgenhumor.
Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden :p.
Scavenger
05.09.2013, 15:34
Ich poste wieder heute abend sobald ich daheim bin, da Celina ja eh nicht an en Stationen teilnimmt wenn ich das richtig gelesen habe. Aber ich werd auf jeden Fall vor 22 uhr fertig sein :D
Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden
Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie.;) )
btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:
R.F.: Basteleien (In etwa die aus der PN nur ohne den Kram)
Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. :D)
Meta: Einige Verbände/Schmerzmittel oder so'n Kram.
Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?
Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich. :D
Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben. ;D
Du bist dir doch im Klaren, dass mein Charakter ein Dieb und nicht McGyver ist, oder?
Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln. :D
Liferipper
05.09.2013, 16:19
Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )
btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:
Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )
Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.
Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.
Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin ;).
Daen vom Clan
05.09.2013, 16:27
Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^
Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin ;).
Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.
Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln.
Wer das kann, kriegt es auch hin, ein bisschen an Klamotten rumzubasteln. :hehe:
Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^
Das nächste mal muss Ripper auf jeden Fall mitspielen.:A
Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.
Gemäß dem Fall, ich bin bis dahin noch nicht mutiert. Ingame wäre das wenig sinnvoll, ja, aber Daen sagt ja schon immer in seinen Eröffnungsposts, es ist ein Spiel. Der Kram funktioniert theoretisch auch ohne die Erwähnung der Charas, es wäre nur weniger gemeinschaftlich.^^
Ligiiihh
05.09.2013, 16:40
Er erwähnt vor allem, es ist ein Brettspiel mit Rollenspielelementen und kein Rollenspiel mit Brettspielelementen. ;)
Jo, klar! Solange mein Aufenthaltsort und die Situation ein wenig damit zu tun hat, wo ich zuletzt auch war... oder so... ^^
Liferipper
05.09.2013, 16:45
Naja, ich wollte damit vor allem sagen, dass ich das Fortschreiten der Infizierung eher von den Aktionen des Charakters abhängig machen würde, als von der Anzahl der geschriebenen Beiträge, und Nonsense scheint ja einiges vorzuhaben. Aber wie gesagt, ich bin nicht Daen, und habe auch keine Ahnung, wie er das handhabt.
Daen vom Clan
05.09.2013, 16:55
Ah, interessant. :)
Ich werde am Ende des Spiels auflösen wie der Status funktioniert hat diese Staffel. :)
Mephista
05.09.2013, 16:58
:herz: ^_^ :herz:
Solang die Liebe nicht durch den Magen geht, gerne.
Und wenn doch... tja, dann Bon Appetit. XD
Zitroneneis
05.09.2013, 17:03
Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons. :herz:
Mephista
05.09.2013, 17:07
Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons. :herz:
Kann ich gut nachvollziehen, was Du meinst :D
Aus dem selben Grund hab ich mir vorhin Happy Léo- äh Hippo gekauft ^_^
Ihr seid gruselig.
Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.
Zitroneneis
05.09.2013, 17:31
Ihr seid gruselig.
Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.
Aber Kinderteller schmecken so guuuuuuuuut. :(
Was ist nun mit Zeta und Omicron? Da Jerome ja schon äußerst elegant seine Werte gespoilert hat, wäre ich versucht, Tako einfach aussuchen zu lassen, was er machen will, damit wir dieses Wissen nicht ausnutzen. Wenn ihr versteht. Aber irgendwas sollte noch gemacht werden, wenn wir noch die Chance und Zeit dazu haben, wäre schon ärgerlich. Auch wenn Omicron als Wanderaufgabe mitkommt, Wenn wir nächste Station wieder so viele Aufgaben haben, nützt das ja auch nix.
Mephista
05.09.2013, 19:12
Ich überleg ja grad hart, einen Minipost zu machen, in dem Léo Niki und Lexi gefolgt ist und jetzt, hinter Lexi stehend, ganz laut "BOOOOM!" ruft.
<.<
>.>
Aber das sollten wir der Armen in der Lage nun nicht antun, glaube ich ;)
Daen vom Clan
05.09.2013, 19:41
Ist heute eigentlich wieder Teamspeak?
Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^
Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)
Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe... :(
Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^
Ui, dann würde ich euch vielleicht auch nochmal in TS belästigen. Auch wenn das mit meinem Post wohl dauert und ich mich darumfrage, ob warten sinnvoll ist.
UIch werde einige Stunden brauchen, glaube ich. Aber ich beeile mich, sobald Ergebnisse da sind.^^
T.U.F.K.A.S.
05.09.2013, 19:45
Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)
Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe... :(
1. JA!
2. Ligiiihh und ich arbeiten grad dran mit Hochdruck! :A
Perfektes Timing! Ich wollte auch mal wieder darauf hinweisen. :hehe:
Also, wie siehts aus?
Rauchgranate befindet sich ja momentan im Besitz von Ty Ni.
Strickleiter - keine Ahnung. Irgendjemand aus dem Suchtrupp. Gendrek, Blackrose, Mephista?
Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?
T.U.F.K.A.S.
05.09.2013, 19:46
Ich geb Ligiiihh gleich die Spritze, warte noch kurz auf seinen Post...
Daen vom Clan
05.09.2013, 19:46
Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?
Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen. :(
Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen. :(
Auch nicht der Anführer stellvertretend für den jeweiligen Spieler?
Daen vom Clan
05.09.2013, 20:00
Nein, das hätte ich sonst ankündigen müssen, schon lange vorher und nicht mittendrin. :(
Das wäre wirklich unfair Ty Ni gegenüber. Mag ihr sonst Jemand eine SMS schreiben?
Daen vom Clan
05.09.2013, 20:31
So, kurzer Gegencheck:
Göttin des seidenen Fadens: Niki
Treibstoffknoten: Suparman und Alice
Richtig?
Ihr habt noch 29 Minuten Zeit, um eure Sonderfertigkeiten einzusetzen - PN bitte an mich!
Ligiiihh
05.09.2013, 20:34
So. steel muss nur noch in seinem eigenen Post festhalten, dass Lexi Niki die Spritze gibt, dann war's das auch schon für's erste mit uns. :D
Bin schon am tippen. Gott, wird der Post lang... :/
Ohgott. Ich hab Angst. :(
Daen vom Clan
05.09.2013, 20:44
Suparman kennt keine Angst - Indy hingegen schon...!
Ey. Das geht einfach nicht. Es würde gegen sämtliche Naturgesetze verstoßen, wenn Suparman etwas zustößt.
Ligiiihh
05.09.2013, 20:50
Suparman ist so badass, er verstößt selbst gegen die Naturgesetze, wenn er (nicht) kann. :A
Hätte ein Charakter eigentlich einen doppelten Agi-Bonus mit der Spritze bekommen, wenn er Angst vor Spritzen hat? Frei nach dem Motto "Du kriegst mich nicht, Spritze. Niemals!"
„Ladys, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn wir uns unter Deck begeben.“
I see what you are about to do.
Scavenger
05.09.2013, 21:00
Ich futter hier gerade Schokobons ... :herz:
Und cih ahb mal was kurzes knackiges untolles zusammengeschrieben und für das ende der station die drei Informationsleute (aka Celina, Dolores und David) auf dem Boot geparkt weil Stationsende ja eh gleich da und man ja dann solange die anderen ihr leben riskieren, die infos zusammenschreiben kann auf diversen Notizzetteln und co :D
@Meta: NIEMALS! xD wobe... :bogart:
Daen vom Clan
05.09.2013, 21:04
So, bitte ye olde Platzhalter setzen, PNs sind raus und...es hat weh getan. :(
Oh oh... :( Das klingt nicht gut...
Mephista
05.09.2013, 21:07
.Uff, ich hoffe mal, Du willst nur dramatisieren :(
Bin schon sehr kribbelig, und hoffe das Beste für Suparman, Niki (und Alice). :A *<-daumendrück*
Oh noez. THIS SUSPENSE IS KILLING ME!
Zitroneneis
05.09.2013, 21:08
I see what you are about to do.
Informationen sammeln soll ja auch Spaß machen. :bogart:
PNs sind raus und...es hat weh getan. :(
Ist sonst irgendjemandem aufgefallen, dass momentan alle Chars aus Staffel 1 in Gefahr sind?:%
Scavenger
05.09.2013, 21:14
Informationen sammeln soll ja auch Spaß machen. :bogart:
Ist sonst irgendjemandem aufgefallen, dass momentan alle Chars aus Staffel 1 in Gefahr sind?:%
Wahrscheinlich haben die zu viel Gehalt verlangt, jetzt müssen sie ausgetauscht werden und das Casting für staffel 3 läuft schon :|
Daen vom Clan
05.09.2013, 21:16
Ja, lasst mal die alte Garde ran. ^^
Ligiississimo - Platzhalter! :)
Zitroneneis
05.09.2013, 21:20
Wahrscheinlich haben die zu viel Gehalt verlangt, jetzt müssen sie ausgetauscht werden und das Casting für staffel 3 läuft schon :|
Oh. -_-'
Kann man sich da im Vorraus schon bewerben? :)
Hm, das würde natürlich auch erklären, warum zum Beispiel Hollywoodpärchen Ian und Clover nicht mehr dabei sind. Die sind jetzt in Amerika und drehen da Blockbusters, anstatt bei unserer Indieproduktion mitzuwirken. ;D
Mephista
05.09.2013, 21:24
Garnich wahr, Léo wird in Luft und Liebe bezahlt! Und davon gibbet ja jede Menge - hoffentlich :D
[Fat Spoiler] Niki stirbt. [/Fat Spoiler]
Wehe :(
I'm calling it - everyone lives.
Liferipper
05.09.2013, 21:55
Alice stellt sich als Schurke heraus, opfert Suparman um zu überleben, und wird gerade als sie auf's Schiff zurückkehrt zum Zombie, woraufhin sie die halbe Spielerschaft infiziert.
Scavenger
05.09.2013, 22:00
Machts mal nicht so spannend ey >_<
boah, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. T___T
Aber das dauert bei mir noch. Oh ja. xD
Ligiiihh
05.09.2013, 22:20
http://www.multimediaxis.de/threads/139261-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-2-Tag-3-Schiffsfriedhof-Dolphin-Kowloon?p=3112682&viewfull=1#post3112682
Da habt ihr. :0
Zitroneneis
05.09.2013, 22:22
Niki! :herz:
Mephista
05.09.2013, 22:23
Puuuuuuuuuuh, jetzt ist mir schonmal einer von drei Riesenfelsen vom Herzen gefallen ^_^
T.U.F.K.A.S.
05.09.2013, 22:36
Ich mag Lexis spontanen Face-Turn :A
Und ich mag Überleben :A
Es ist vollbracht. :(
DAMN YOU! Für einen Moment, ne...
Ligiiihh
05.09.2013, 22:44
Du bist so'n Arsch, Daen. :D Aber wirklich... :A
Du bist so'n Arsch, Daen. :D Aber wirklich... :A
Noch will ich mich nicht freuen. Vielleicht wurde Zombie-Alice ja doch noch aktiv. ^^
Mephista
05.09.2013, 22:51
Schäme Dich, durch den Smiley mich absolut entsetzt "Nicht Suparmaaaaaaaaaaaaan!" aufschreien gelassen zu haben. :D
Zitroneneis
05.09.2013, 22:58
Einfach supar! :A
Das lief ja doch ganz gut diesmal. Bleibt nur noch abzuwarten, wie es Alice so erging.
Ich möchte nur kurz anmerken, dass Nonsenses Post der 88te in der Station ist. Das wird sicherlich ein total gutes Omen sein.
70 %.
Ich schneid und kürze, wo ich kann, darum wirds in ner' Stunde fertig sein. Vielleicht.
Aber dafür dann eben nicht so bombig. :D
I'm calling it - everyone lives.
18700
(Ob jetzt Zombie-Alice überlebt ist wirklich nicht so wichtig, wär ja sogar fein, wenn die Gefahr eliminiert ist)
Mivey, der Post ist noch nicht fertig, ich kann dich immer noch beissen.
Tja, von Nathan will halt jede scharfe Zombiene was abhaben :bogart: Der hat's halt in der Birne.
Daen vom Clan
06.09.2013, 07:33
Um Alice zu ehren sollte Indy weiterhin Sugarman heißen. :bogart:
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 07:50
Bitte lieber Gott, lass uns auf Triaden-Dudes stoßen...
Daen vom Clan
06.09.2013, 07:52
Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen... :(
Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen... :(
Wir kämpfen gegen Zombie-Mao Tsetung und seine Armee aus untoten Parteifunktionären!
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 08:13
Wir kämpfen gegen Zombie-Mao Tsetung und seine Armee aus untoten Parteifunktionären!
With a very special appearance by Kim Jong-Undead.
Daen vom Clan
06.09.2013, 08:15
Und ganz am Ende kommt Obama mit einer Raptor und bombt alle aus...
Und dann singen alle (Überlebende inklusive)
http://www.youtube.com/watch?v=sOnqjkJTMaA
Scavenger
06.09.2013, 09:41
Fördert aber das RP, denn dann kann man schön auch ingame überlegen welche station man favorisieren soll entweder wegen Boni oder hintergrundwissen
Dr. Alzheim
06.09.2013, 09:48
Und ganz am Ende kommt Obama mit einer Raptor und bombt alle aus...
Sorgen mache ich mir dann erst, wenn er von einer Armee aus Kommunisten-Nazis begleitet wird, die auf Dinosauriern reiten.
Zitroneneis
06.09.2013, 09:59
Sorgen mache ich mir dann erst, wenn er von einer Armee aus Kommunisten-Nazis begleitet wird, die auf Dinosauriern reiten.
Keine Sorge. Die hebt Daen sich bestimmt für Staffel 3 auf. :)
Keine Sorge. Die hebt Daen sich bestimmt für Staffel 3 auf. :)
Ne, da übernehmen wir zuerst Zombie-NASA und kämpfen dann gegen den Ursprung der Infektion: Zombie-Aliens. Sobald deren Mutterschiff zerstört ist, werden auch alle noch "lebenden" (?) Zombies wieder zu Menschen und alle sind gerettet und so.
Daen vom Clan
06.09.2013, 10:06
Leider ist Alice ja schon tot.
Besonders bitter weil das Heilmittel in Station 3 liegt... :(
Zitroneneis
06.09.2013, 10:21
Ne, da übernehmen wir zuerst Zombie-NASA und kämpfen dann gegen den Ursprung der Infektion: Zombie-Aliens. Sobald deren Mutterschiff zerstört ist, werden auch alle noch "lebenden" (?) Zombies wieder zu Menschen und alle sind gerettet und so.
Ah, ich denke einfach in viel zu kleinen Dimensionen. :D
Okay, nächste Staffel spiele ich eine Astronautin. :)
Dr. Alzheim
06.09.2013, 10:43
Und ich überlege, ob ich den Chara ins Spiel bringe, den ich vor Ivan im Sinn hatte... hm... ob der genehmigt worden wäre bezweifle ich mal stark.
Bekommt Staffel 3 dann eigentlich immer noch den 30-Jahre-Timeskip?
Daen vom Clan
06.09.2013, 10:46
Wir werden sehen. :)
Ist das... ein Scherz? Was zum Geier ey :D?
Daen vom Clan
06.09.2013, 10:51
:bogart:
Was wetten, dass bei jeder Aufgabe immantente Lebensgefahr besteht^^
Naja, Nathan geht mal wieder fischen!
Wir hatten doch erst eine ruhige Station... also... ein Intermezzo und so, jetzt nochmal?
Daen, welch listige Listen stehen auf deiner Liste?! Das ist doch hinterlistig D: .
Aber okay, Gabe ist immer für ein paar spritzige Poolspäße zu haben :bogart:.
Ja! Endlich ein neues Inselparadies. Ich wusste es!
Wer kommt mit Minigolfen? :'D
Mephista
06.09.2013, 11:11
Wow, diese Station ist soo evil! (Mini-Frage : Es darf echt jeder soviele Aufgaben, wie er/sie will? Wooot? XD)
Seine Daenigkeit wird lauern, bis wir anfangen, RICHTIG Spaß zu haben und glauben, alles ist tutti frutti!
Und dann geht's richtig los...
Ich behalt Dich im Auge Freundchen...
Und Léo geht dann mal später auf Muscheljagd ^_^
(@Tako: gerne, wenn man echt soviel machen kann, wie man will XD)
Zitroneneis
06.09.2013, 11:30
Oh Gott, dass ist doch eine Falle. Ich weiß gar nicht, wie ich auf so eine Station reagieren soll. :(
@Tako: Also, wenn das kopfgeschädigte Kind mitmacht, sehe ich keinen Grund, nicht mitzugolfen. :D
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 11:40
Yeeeaaaah, das sieht doch ganz nice aus. Noch. Bis die Triaden kommen (oh bitte, lass die Triaden kommen).
Scavenger
06.09.2013, 11:41
Oh Gott, dass ist doch eine Falle. Ich weiß gar nicht, wie ich auf so eine Station reagieren soll. :(
@Tako: Also, wenn das kopfgeschädigte Kind mitmacht, sehe ich keinen Grund, nicht mitzugolfen. :D
DA ist auf jeden Fall was faul.... xD ich traue Daen mittlerweile alles zu was ich nicht in Sichtweite habe, und das Spielkonzept für Staffel 2 ist definitiv nicht in meiner Sichtweite xD
Liferipper
06.09.2013, 11:41
Station 5: Entkommt dem im Zentrum der Insel ausbrechenden Vulkan, der aus dem Meer herannahenden Riesenwelle, dem Meteoritenregen von oben, den mit der Riesenwelle herankommenden Surferzombies und dem bösen Vodoopriester, der sich auf der Insel seine eigene Zombiearmee aufbauen wollte. Außerdem entdeckt Lexi die in einen Baum geritzte Inschrift "Sheng was here".
Daen vom Clan
06.09.2013, 11:43
DAMN! Hat Liferipper schon wieder meine Aufzeichnungen gelesen?! :(
Scavenger
06.09.2013, 11:45
uhhh große geräumige hütten :bogart: da lässt sich doch sicher das ein oder andere .... nihihihihi xD
DAMN! Hat Liferipper schon wieder meine Aufzeichnungen gelesen?! :(
Soll ich dann schon die nächste Karte posten? Ach, ich meine, wenns eh schon bekannt ist:
http://i.imgur.com/l2Gc8ZO.jpg
Daen vom Clan
06.09.2013, 12:08
Aaaaah, ihr spoilert alle Plots... :(
Darf ich eigentlich noch ab und zu hier reinposten? Also, wenn ein Post besonders toll war oder so.
Du könntest als Geist zu den Überlebenden reden und sie auffordern ihre Verwandten umzubringen, so Hamlet mäßig.
War das Hamlet? War das nicht Macbeth, der wahnsinnige, schottische König der auf Anraten eines Geistes die Leute ermordet hat?
Wahrscheinlich basiert das Eintreffen der Stationsaufgaben darauf, dass Daen sie postet, wenn genug Leute "da ist doch was faul", oder etwas in der Richtung hier posten. :D
Ich werd ja das Gefühl nicht los, dass die Anzahl der ausgeführten optionalen Aufgaben eine Falle ist und den einzelnen Charakteren später in den Stationsaufgaben irgendwie auf den Kopf fallen könnte...^^
Liferipper
06.09.2013, 12:42
http://i.imgur.com/l2Gc8ZO.jpg
Natürlich nur stilecht mit der richtigen Untergangsmusik... (http://www.youtube.com/watch?v=w3Eaw-86tpw)
Ich werd ja das Gefühl nicht los, dass die Anzahl der ausgeführten optionalen Aufgaben eine Falle ist und den einzelnen Charakteren später in den Stationsaufgaben irgendwie auf den Kopf fallen könnte...^^
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es diesmal keine Boni gibt.
Scavenger
06.09.2013, 12:54
Ich wette im grunde steckt da auch etwas hinter wie sich unsere Charaktere verhalten. Denn es gibt kein End-Tag für die Station, die Station kann theoretisch auf Ewigkeiten gespielt werden bis Daen das setting ändert und die Hölle über uns rein bricht.
Vielleicht ist es ein Test, um zu schauen wie wir wirklich versuchen was GEGEN die Zombieapokalypse zu machen oder ob wir einfach das Paradies genießen und uns zurücklehnen und drauf scheißen was auf dem Rest des Planeten passiert.
Ich habs! Wir wurden gefangen, in Kälteschlaf gelegt und jetzt werden unsere Gehirne mit elektromagnetischen Wellen befeuert. Eigentlich liegen wir alle in großen Glaskästen und glauben nur, dass wir auf dem Inselparadies sind, während in der Realität ganz furchtbare Dinge mit uns angestellt werden!
o0
Ich bin ja mal dafür, dass Ny und Beta schnell weiter gemacht werden. Möglicherweise erfahren wir auch durch Hintergrundwissen mehr über die Insel. Aber erst mal Whirlpool, nech?
Mephista
06.09.2013, 13:40
Du sprichst mir aus der Seele XD
Aber dennoch: Ich würd ja mal voll gerne Muscheln sammeln, kommt wer mit? :D (Ansonsten, wenn Léo sich jetzt an Theta machen würde, würdest Du das fröhliche Muschelsammeln für die anderen blockieren, weil ich nicht gewartet habe, richtig? <- weil wenn so, dann warte ich noch <.<)
Und das was MeTa sagt. Also fänd ich sinnvoll, wenn wir die beiden Aufgaben früh machen :)
(bzw. es kann auch sein, dass die optionalen Aufgaben, sobald es ernst wird, dann einfach in "sinnvollere" umgewandelt werden, es uns also kräftig in den Arsch beißen könnte, zuviele von denen zu machen, die uns ansonsten ordentlich Boni verschaffen könnten, etc. ... Ich warte auf jeden Fall noch n bissl XD)
Und das was MeTa sagt. Also fänd ich sinnvoll, wenn wir die beiden Aufgaben früh machen :)
(bzw. es kann auch sein, dass die optionalen Aufgaben, sobald es ernst wird, dann einfach in "sinnvollere" umgewandelt werden, es uns also kräftig in den Arsch beißen könnte, zuviele von denen zu machen, die uns ansonsten ordentlich Boni verschaffen könnten, etc. ... Ich warte auf jeden Fall noch n bissl XD)
Jap. Ich habe jetzt auch noch mal wegen Beta und Ny nachgedacht. Eigentlich würde ich gerne sofort eines davon machen. Aber Shelley hat die meisten Boni von allen Charakteren (afaik) und falls dann doch plötzlich Stationsaufgaben kommen und sie für diese gesperrt sein sollte, weil sie was Anderes gemacht hat, näää. ^^ Außerdem will ich mir auch nicht den Beta-Bonus nehmen, bevor nicht andere zumindest mal drauf geschaut haben.^^
Es traut sich grade keiner zu posten, weil alle Angst haben, das Apokalypse-Event zu triggern, oder? :D
Scavenger
06.09.2013, 15:45
Nö, ich bin auf der arbeit und hab keine Zeit gerade, sonst würde ich posten, da ich im Grunde eigentlich auch darauf warte das entweder Celina oder Dolores was machen, da ich die ja am ende der anderen Station dazu genötigt habe mit David den ganzen kram aufzuschreiben den wir an notizen haben :D
Mephista
06.09.2013, 15:50
Es traut sich grade keiner zu posten, weil alle Angst haben, das Apokalypse-Event zu triggern, oder? :D
Joah :D
UND ich warte noch auf Daens/Streichers Antwort und ob jemand Muscheln sammeln/coole Sachen finden will ;)
Pah. Ich tippe ja schon, ich tippe ja schon. Gabe wird coole Sachen mit euch machen.
Also ich hab auch so meine Vorbehalte zu posten. :D
Ich würde dann vielleicht noch Muscheln sammeln gehen, ich hätte voll Lust auf die Plünderaufgabe. Ansonsten kämen für mich noch Beta und Ny in Frage - falls wir die schnell machen wollen bin ich heute verfügbar. :A
Ich traue dem Braten nicht und versuche erst einmal den Rest der Insel auszukundschaften, bevor ich irgendeine Aufgabe mache.
Zitroneneis
06.09.2013, 15:59
Nö, ich bin auf der arbeit und hab keine Zeit gerade, sonst würde ich posten, da ich im Grunde eigentlich auch darauf warte das entweder Celina oder Dolores was machen, da ich die ja am ende der anderen Station dazu genötigt habe mit David den ganzen kram aufzuschreiben den wir an notizen haben :D
Huh? Ich dachte, du wolltest Aktionen in der großen geräumigen Hütte durchführen. ;D
Ich bin noch am Überlegen. Habe gerade einen kretiven Aussetzer. -_-
Ich möchte zwei Bugs melden:
1.
Dauer des Tages in realer Zeit: 31.08. - ?
Heute ist aber schon der 06.09.!
2. Es gibt zwei mal Aufgabe Beta!
Ansonsten hätte ich auf Bock auf Pool-Spaß. Oder Sauna. Oder Spaß am Strand... Und hinterher lecker Barbecue :)
Scavenger
06.09.2013, 16:07
Huh? Ich dachte, du wolltest Aktionen in der großen geräumigen Hütte durchführen. ;D
Ich bin noch am Überlegen. Habe gerade einen kretiven Aussetzer. -_-
Da kann ich dich oder Dolores reinschleifen :D damit wir dann in einer der wilden Hütten eine heiße ... FKK Party feiern können ;D
Daen vom Clan
06.09.2013, 16:16
Indy: Ich poste so schnell ich kann, wir haben heute Firmenfeier, deswegen bin ich ein bisschen offline. :(
Rest: Diese Gedanken eignen sich doch perfekt(!) für ingame Rollenspielposts! :)
Layana: Und damit ist sofort Nahrung +2 :)
Mephi: Es ist halt eine Plünderaufgabe. ^^ Damit die RICHTIGEN Muscheln gefunden werden, muss die Aufgabe getriggert werden. Und die wird getriggert, wenn sich alle Freiwilligen gemeldet haben. :)
Scavenger
06.09.2013, 16:19
Indy: Ich poste so schnell ich kann, wir haben heute Firmenfeier, deswegen bin ich ein bisschen offline. :(
Ihr auch, wir auch (again xD) daher dachte ich auch erst das wer anderes aus meiner (Flotten-)Dreier-Gruppe was posted damit ich dann heut abend wenn ich heim komme drauf reagieren kann, da ich eben nicht irgendwas einfach mal so da hin pappen will was zu wenig inhalt hat :(
Ich poste dann so in einer Stunde und beginne mit der Dreier-Action :bogart:
Scavenger
06.09.2013, 16:36
Wenn ich einen wunsch äußern darf?
Wenn wir in eine Hütte gehen sollten, dann würde mir ja Hawaii gefallen :D
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 17:09
Ich okkupiere Christmas für allgemeines Moping. Wer männlich ist und reinkommt wird erschossen!
Ich okkupiere Christmas für allgemeines Moping. Wer männlich ist und reinkommt wird erschossen!
Ich nehme das als indirekte Einladung wahr.
Daen vom Clan
06.09.2013, 17:23
Macht doch all diesen Spaß ingame aus. ^^
Hüttenzuteilung, harte lesbische Sexszenen im Anflug, Misstrauensbeurkundungen, Wachsamkeitsumschauen... :D
Mephista
06.09.2013, 17:28
Macht doch all diesen Spaß ingame aus. ^^
Hüttenzuteilung, harte lesbische Sexszenen im Anflug, Misstrauensbeurkundungen, Wachsamkeitsumschauen... :D
Aber Alles im Rahmen der RP- und Charakter(werte)logik ;)
Und leider haben wir nicht alle Einsteins zu bespielen :c
Daen vom Clan
06.09.2013, 17:28
Aber Alles im Rahmen der RP- und Charakter(werte)logik ;)
Und leider haben wir nicht alle Einsteins zu bespielen :c
Thats my girl!
Wie immer: What Mephi says. :)
An einem Baum lehnte ein kleiner Eimer in dem sich eine weißliche Pulversubstanz befand - Kalk.
Sich den Schweiß aus den Augen wischend, blickte sich Suparman um und erkannte, dass er von seiner Position aus versuchen konnte, den Aufstieg auf einen großen Felsen zu wagen der wahrscheinlich ein erloschener Vulkan war. Doch konnte er sich auch weiter Richtung Strand durchschlagen und versuchen, die Sandpromenade entlangzuwandern. Oder er würde sich weiter Richtung Westen in den dichten Dschungel begeben, alles Drei waren sinnvolle Optionen...
Großer Felsen (Vulkan?), Strand, Dschungel. So viele mögliche Optionen. :/
Wollen wir gemeinsam abstimmen, wo Suparman als nächstes hingeht?^^
Meine Intuition sagt mir... versuch es mit dem Vulkan. Ich hab gerade so ein mieses Gefühl bei der ganzen Sache, oh Gott.
Mephista
06.09.2013, 18:19
Großer Felsen (Vulkan?), Strand, Dschungel. So viele mögliche Optionen. :/
Wollen wir gemeinsam abstimmen, wo Suparman als nächstes hingeht?^^
Hab ich auch schon überlegt. So spontan fand ich eigentlich den großen Felsen am interessantesten.
Aber kannst Du vorher nicht vielleicht die Lichtung noch näher untersuchen? Ich meine, Kalkeimer und lockerer, merkwürdiger Boden? Vielleicht wurde da was begraben. Ist auf jedenfall nicht koscher das Ganze. Mich zumindest würde brennend interessieren, was es damit genau auf sich hat ;) ( Ich hab ja so die Bange vor einem (noch)Massengrab, aber man weiß ja nie...)
(und Leute: THEORIE: Was ist, wenn wir auf Yukiyama sind? :( )
Ich hab nen Tipp. Calciumoxid. Damit kann man... ganz besondere Dinge anstellen.
Ligiiihh
06.09.2013, 18:40
Hab' mich mal um den Mossad-Bericht erbarmt. :) Vielleicht dann noch die Bordnotizen... und wenn DANN noch alles heil ist, dann spiele ich Minigolf. :A
Wenn du mir Angst machen willst Daen... dann hast du es erreicht. Glückwunsch, ich hab übelste Paranoia bei all den Aufgaben gerade :(.
Liferipper
06.09.2013, 18:59
Glückwunsch, ich hab übelste Paranoia bei all den Aufgaben gerade .
Pool aufdecken:
"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, es treibt im Wasser!"
Minigolf:
"Kann es sein, dass der Ball uns... anstarrt?"
Grillabend:
"Weiß eigentlich wer, von welchem Tier dieses Fleisch stammt?"
Musik einschalten:
"Das ist kein Gesang. Sind das... Schreie?!"
Ich hab nen Tipp. Calciumoxid. Damit kann man... ganz besondere Dinge anstellen.
Ich hab von Chemie leider überhaupt keine Ahnung. :/ Und Suparman auch nicht.
Darum wird jetzt erst einmal über den stupiden Weg in der Erde rumgegraben.
Calciumoxid ist eine stark ätzende Chemikalie und wird umgangssprachlich auch ungelöschter Kalk oder Ätzkalk genannt. In Verbindung mit Wasser kommt es zu stark ätzenden Reaktionen mit hoher Hitzeentwicklung.
Andererseits kann man daraus aber auch wunderbaren Gips oder Zement herstellen.
Zitroneneis
06.09.2013, 19:52
Pool aufdecken:
"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, es treibt im Wasser!"
Minigolf:
"Kann es sein, dass der Ball uns... anstarrt?"
Grillabend:
"Weiß eigentlich wer, von welchem Tier dieses Fleisch stammt?"
Musik einschalten:
"Das ist kein Gesang. Sind das... Schreie?!"
Darüber kann man gut Witze machen, wenn man nicht mitspielt. Ich fühle mich gerade wirklich so. :(
Warte... sag jetzt nicht, wir haben das noch frische Grab der ehemaligen Inselbewohner entdeckt und Suparman ist gerade dabei, es auszubuddeln.
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 20:03
...
Okay, wir verschanzen uns im Whirlpool!
Zitroneneis
06.09.2013, 20:04
@Indy: Ist dir der Gedanke noch nicht gekommen?
Will glaubt ja, dass wir in einem Kannibalendorf gelandet sind, vielleicht vergraben die da ihre Essensreste?
Ich kann mir gerade drei Dinge vorstellen die Suparman finden könnte.
Entweder er findet... nichts. Nichts außer fettiger Erde (Fett löst sich nicht so einfach auf, dass würde übrig bleiben wenn man jemanden länger in ein Säurebad legen würde), er findet halb aufgelöste Körper oder... einen dicken Block Gips/Zement.
Was auch immer er findet, ich finde es sehr beunruhigend, dass Gabe einen blutigen Turnschuh in einer Ecke findet in der man sich perfekt verstecken konnte und die zudem noch nach Verwesung mufft und, zusätzlich, dass Nathan einen Stiefel fischt in dem sich ganze Zehnägel befinden.
Ich sehe gerade gekochte Menschen in der Sauna. Ich sehe zwei Pools voller Leichen. Ich sehe, dass in der Asche des Grillplatzes sich Knochenstücke befinden. Mich würd es momentan nichtmals wundern wenn Leo Finger/Zehen/Nasen am Strand findet anstelle von Muscheln.
Dr. Alzheim
06.09.2013, 20:18
Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, wenn ich erst morgen vormittag poste. Bin grad erst nach ner 9-Stunden-Schicht heim gekommen, die ziemlich übel war. Da leidet das rollenspielerische Talent doch sehr drunter. Wenn ich ausgeschlafen bin, wird das morgen sicher anders ausschaun, also, tut mir leid, wenns wegen mir etwas zäh wird am Wochenende.
Mephista
06.09.2013, 20:41
Was auch immer er findet, ich finde es sehr beunruhigend, dass Gabe einen blutigen Turnschuh in einer Ecke findet in der man sich perfekt verstecken konnte und die zudem noch nach Verwesung mufft und, zusätzlich, dass Nathan einen Stiefel fischt in dem sich ganze Zehnägel befinden.
Ich sehe gerade gekochte Menschen in der Sauna. Ich sehe zwei Pools voller Leichen. Ich sehe, dass in der Asche des Grillplatzes sich Knochenstücke befinden. Mich würd es momentan nichtmals wundern wenn Leo Finger/Zehen/Nasen am Strand findet anstelle von Muscheln.
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch. Und deswegen will ich so ungern Aufgaben machen, bevor der schöne Schein vollkommen kippt (aber vielleicht ist es auch genau das, was Daen will- dass wir von alleine wieder abhauen wollen, weil das alles viel gruseliger ist, als jeder Meute von Zombies zusammen genommen. Zumindest geht's mir grad so.)
Aber gut, ich werde dann wohl mal einen Post ansetzen.
Also, wer fröhlich mit im Sand nach tollen Dingen suchen will, der darf sich gerne mit melden ;)
Da momentan kein Ende angesetzt ist, muss denke ich auch erst das Ereignis welches uns dazu bewegt abhauen zu wollen, getriggert werden.
Entweder wir als Spieler machen das oder Daen leitet es ein wenn ein bestimmter Countdown abgelaufen ist.
Vielleicht trollt Daen uns aber auch nur hart und sieht dabei zu, wie wir in Verschwörungstheorien und Paranoia versinken D: .
Ich hab ja ehrlich das Gefühl, dass diese Station die am besten inszenierte zu sein scheint, die wir bisher hatten. Es schien erst alles perfekt und langsam aber sicher wird durch Spielerinteraktion immer mehr aufgedeckt. Ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung. Mal sehen, was noch alles passiert.
Ich glaube, ich schnapp mir auch noch eine der Hütten, wenn mir nicht wer anders zuvorkommt. ^^
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 20:51
So, ich hoffe es nimmt mir niemand übel dass ich mal nach Charakter gehandelt habe was die Pischdole angeht.
Notiz am Rande: Letzter Bonus für mich für dieses Spiel. Und das sage ich nicht nur weil ich befürchte dass ich demnächst draufgehe :D
Und grade jetzt, wo alle abdrehen, lässt Daen uns so richtig schmoren :D
Scavenger
06.09.2013, 21:31
boah was geht denn auf der Insel da ab Ey. Hab gerade alles während der Heimfahrt gelesen um boah daen will uns echt total am Rad drehen sehen und so. Schuhe mit Blut ud anderer stuff und eine zu perfekte Idylle wo ja eh schon alle davon ausgingen das hier was faul ist. Also da muss ch echt mal nen ordentlichen Post schreiben wenn ich gleich Zuhause bin :D
Ey, ohne Mist. Ich bin mir inzwischen nahezu sicher, dass wir auf einer Kannibaleninsel gelandet sind. Keine Zombieapokalypse ohne Kannibalismus.
EDIT: Achja, was ist eigentlich mit dem Sextant aus Aimees Prüfung in Station 3? Ist der jetzt noch verfügbar oder verfallen?
Daen vom Clan
06.09.2013, 21:38
Und grade jetzt, wo alle abdrehen, lässt Daen uns so richtig schmoren :D
Blöde Firmenfeier, aber nun fahre ich nach Hause.
Und eines ist sicher: In diesem Moment gerade liebe ich euch alle extrem. Weil ihr genau die Stimmung einfangt. :)
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 22:02
Daen - Wrecker of shit.
Es passiert...
Mami...? :(
Ohne Scheiss, ich habe grade so eine Angst, das ist sogar schlimmer als das warten auf die Stationsaufgaben-PN.
Ligiiihh
06.09.2013, 22:06
Schlimmer als PNs mit dem Titel "Es tut mir Leid" kann's ja noch werden, hm? :(
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 22:08
Es ist eine dieser sechs Möglichkeiten:
1. Triaden (bitte lass es Triaden sein) oder ähnliches fieses Gesockse (wie z.B. Piraten).
2. Kannibalen.
3. Eine Insel voller Noch-nicht-Zombies.
4. Jar nüscht.
5. ???
6. Profit.
Scavenger
06.09.2013, 22:21
Es ist eine dieser sechs Möglichkeiten:
1. Triaden (bitte lass es Triaden sein) oder ähnliches fieses Gesockse (wie z.B. Piraten).
2. Kannibalen.
3. Eine Insel voller Noch-nicht-Zombies.
4. Jar nüscht.
5. ???
6. Profit.
7. Entertainment
Ich setze auf den Vulkan. Der Vulkan spuckt Ätzkalk und wird uns alle töten.
Ich mach mir echt Sorgen, dass Gabes Daumen abfällt, ist der arme denn noch nicht gestraft genug D:?
Mephista
06.09.2013, 22:36
Alter, für den Popelpost habe ich fast ne Stunde gebraucht o.o
Naja, wie gesagt, wenn noch Jemand den Strand absuchen will, nur zu, wir wollen ja eventuellen Loot nich verprassen :)
(Und wenn genug mitmachen, können wir uns dann vielleicht ne hübsche Kette basteln, die Charisma +999 gibt:
http://i.stack.imgur.com/Ya7kT.jpg
;D:A)
Achja, was ist eigentlich mit dem Sextant aus Aimees Prüfung in Station 3? Ist der jetzt noch verfügbar oder verfallen?
I quote myself.
Ach, außerdem: Kann man den verkorksten Teil der BETA-Wanderprüfung in Station 5 dann noch mal angehen?
Ligiiihh
06.09.2013, 23:12
Oh, heißt das, ich habe jetzt das Intelligenzmalus auf -2, Daen? :( Irgendwie ist meine Würfelprobe nicht hervorgehoben und es ist nirgendwo vermerkt, dass ich jetzt -2 Punkte drauf habe.
Daen vom Clan
06.09.2013, 23:13
Ja, natürlich.
Da Aimelice den Sextanten NICHT weitergegeben hat, verfällt das Item wie jede getragene Ausrüstung am Leib eines Toten.
Ich finde es grade schön, dass nicht wie sonst sozialisiert wird, sondern alle versuchen, das Mysterium zu lösen. Das macht richtig Spaß. Wenn das also dein Plan war, Daen, dann warst du enorm erfolgreich :A
Daen vom Clan
06.09.2013, 23:18
^^
Danke, danke. ^^
Mal schauen wie lange ich dieses Erzähltempo halten kann, ihr strüzt euch da drauf und ihr stellt im Grunde schon mit die richtigen Fragen. :)
Daen vom Clan
06.09.2013, 23:23
Ligiih - du willst echt mit dem Int-Malus die Aufgabe machen?
Matt stand auf und ging in Richtung Bücherregal. "A Painted House...A Painted House...was zum? Das sind alles die gleichen Bücher. Was zum Teufel geht hier vor?"
http://www.youtube.com/watch?v=piVnArp9ZE0
Mephista
06.09.2013, 23:36
Das Dorf ist nur Tarnung für eine Basis (Yukiyama, um auf meine alte Theorie zurückzukommen)! O.O
Die Station ist echt sooo creepy :(
Aber wie auch immer. Wir sollten da schleunigst weg.
Zuerst rausfinden, was da abgeht (wir sind ja neugierig ;D)
Aber dann schleunigst weg. :(
Ligiiihh
06.09.2013, 23:44
@Daen: Jo, also ich traue mir das eigentlich zu. Ich kann das jetzt aber aufgrund des Regelwerkes nicht weiter ausführen. ;)
Daen vom Clan
06.09.2013, 23:47
@Daen: Jo, also ich traue mir das eigentlich zu. Ich kann das jetzt aber aufgrund des Regelwerkes nicht weiter ausführen. ;)
Alles klar, its noted! ^^
Aber ich wollte noch einmal nachfragen, nur um sicher zu gehen - denn du hast ja auch schon darauf hingewiesen, dass ich im ersten Anlauf des Posts vergessen hatte, den Malus usw. zu erwähnen.
Boah, mir fallen die Augen fast schon zu, ich versuche trotzdem mal noch was zu schreiben. Aber wenn ich zu müde sein sollte, dann gleich morgen, okay? :)
Ligiiihh
06.09.2013, 23:49
Alles klar, its noted! ^^
Aber ich wollte noch einmal nachfragen, nur um sicher zu gehen - denn du hast ja auch schon darauf hingewiesen, dass ich im ersten Anlauf des Posts vergessen hatte, den Malus usw. zu erwähnen.
Boah, mir fallen die Augen fast schon zu, ich versuche trotzdem mal noch was zu schreiben. Aber wenn ich zu müde sein sollte, dann gleich morgen, okay? :)Na ja, solange du nicht meinen +3 Bonus vergessen heißt... der sich halt jetzt auf +1 reduziert hat, kann mir alles recht sein. :D
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 23:49
Ich hab eben gerade Trigun weitergeguckt und aus irgendeinem Grund - fragt nicht wieso - kam das Wort "Nuklearwaffentestgelände" in meinen Kopf...
Das lass ich einfach mal hier so. Im Raum.
Wir brauchen Kühlschränke. Jede Menge Kühlschränke :|.
T.U.F.K.A.S.
06.09.2013, 23:55
Ich hab immer noch Dibs auf den Whirlpool oder? :|
Ich hab immer noch Dibs auf den Whirlpool oder? :|
Ich habe schon seit dem Intermezzo auf der Heather implizierte Dibs!
Wenn es Whirlpools aus Blei sind will ich auch einen.
Gabe kommt glaube ich mal zu Lexi und Shelley gegockelt.
Mephista
06.09.2013, 23:58
XD
Und was mich grade erheblich stört ist meine Doofheit, den einen tollen Zusammenfassungs/ Infothread von der ersten Staffel zu finden :( Ich hab doch den ganzen tollen Hintergrundsheit nich mehr im Kopf (und die ganze erste Staffel durchsuchen dauert zuuuuuuu lange ._.)
T.U.F.K.A.S.
07.09.2013, 00:04
Eeeeey Kollegahderboss kommt mit implizierten Dibs, schlürft an zimtfarbenen Drinks,
Und befördert deine bikinitragende Bitch, mit einem Kinnhaken ins Nichts, eeeeeeyyyyyyyy
Und ja. Stimmt schon xD
Das doch mal ein schöner 16k-Post.
Das doch mal ein schöner 16k-Post.
Tatsächlich, ja. ^^
Ne, aber so Whirlpoolmäßig kann ich warten. Ich bade auch im Sud von anderen.
Ihr habt echt Pech, dass ihr nicht mit einem anderen Spieler zusammen wohnt, Gendrek und ich ergießen uns grade in den wildesten Spekulationen :hehe:
Ligiiihh
07.09.2013, 01:08
Na dann, Leute. Massenpanikzweifel kann dann mal losgehen, beginnend bei Lynx, bishin zu Minigolfputtern und Rostbratwürstchengrillern. :)
Dr. Alzheim
07.09.2013, 08:22
... und der Russe bleibt wieder mal an Bord, weil Urlaub nicht sein Ding ist und nja...
Ich mag ja die Theorie: wir befinden uns gerade in der Station, die die Ursache für die Zombieapocalypse war. Nur unsere Charaktere wissen es nicht, weshalb sie die Insel irgendwann verlassen und in Staffel drei müssen wieder Leute sterben, um letztendlich hier zu landen, um dem Treiben endgültig ein Ende zu bereiten. :D
Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen! :)
Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/
Und @Scav: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich David so ein bisschen mitbenutze, auch wenn er stumm ist wie ein Fisch. :D
Daen vom Clan
07.09.2013, 09:13
Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen! :)
Danke sehr. ^^
R.F.: Und anstatt mit einem Flugzeug abgestürzt seid ihr mit einem Schiff gestrandet... ^^
Mephista
07.09.2013, 09:20
Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/
Qft! :A
Und kleine Frage in die Runde: Ist es okay, wenn Léo sich einer der Whirlpoolabdeckungen annimmt? (weil wegen Whirlpoolaction :bogart: auch wenn ich ja fast schon erwarte, dass da was absolut undwhirlpoolmäßiges drunter sein könnte... <.<)
Liferipper
07.09.2013, 09:35
Mossberg 500, Kampf +6 zur freien Verteilung
Ich will Dual Wield Shotgun Lexi sehen!
T.U.F.K.A.S.
07.09.2013, 09:44
Ich will Dual Wield Shotgun Lexi sehen!
Serious Sam ist'n Scheiß! :A:A
Aber nee, ich halte mich daran:
Notiz am Rande: Letzter Bonus für mich für dieses Spiel. Und das sage ich nicht nur weil ich befürchte dass ich demnächst draufgehe :D
Vielleicht lässt sich fanservicemäßig da kurz was einrichten :hehe:
Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen!
Nein ernsthaft, will sie jemand voll dringend haben? +6 dürfte ja so ziemlich jeden plötzlich zu einer halben Kampfsau machen. :D
Mephista
07.09.2013, 09:57
Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen!
Nein ernsthaft, will sie jemand voll dringend haben? +6 dürfte ja so ziemlich jeden plötzlich zu einer halben Kampfsau machen. :D
Gebt sie dem Kind mit dem angehauenen Schädel, das ist doch absolut das Logischste ^_^
Aber mein lieber Scholli, Glückwunsch zu diesem Fund, das ist schon oberkrass :D
Daen vom Clan
07.09.2013, 09:59
Ist immerhin aus einer ganzen Questreihe in der verdammt viel gut und richtig gemacht wurde. :)
Also absolut verdient! ^^
Liferipper
07.09.2013, 10:36
Müsste es für Ivans Angelerfolg nicht +5 Nahrung geben?
Daen vom Clan
07.09.2013, 10:41
Die Redaktion stellt hierzu fest: Sie haben Recht!
(Technisch gesehen sogar +6, weil wegen Bugmeldung ^^)
Wenn ich das Hackmesser dazu bekomme, dann nehme ich die Mossberg gern. Ihr könnt euch ja ungefähr ausrechnen wie meine Werteverteilung dann im Endeffekt aussieht.
Außer jemand anderes hat tatsächlich Interesse daran rumzuballern :p.
Wenn ich das Hackmesser dazu bekomme, dann nehme ich die Mossberg gern. Ihr könnt euch ja ungefähr ausrechnen wie meine Werteverteilung dann im Endeffekt aussieht.
Außer jemand anderes hat tatsächlich Interesse daran rumzuballern :p.
Also ich bin echt in Versuchung, die selbst zu behalten. :p Aber nee, das würd ich wirklich nur machen wenn es nichts Sinnvolleres gäbe, und Gabe wird bestimmt mehr damit anfangen als Lori. :)
Du hast sie gefunden ;). Wenn du sie lieber behalten willst, dann solltest du das auch so tun ^^. Ist ja nicht so, als fände ich das enorm schlimm so wie es momentan mit Gabriel aussieht ;D.
Zitroneneis
07.09.2013, 11:19
Gib sie Celina! Falls ihre anerzogene Diplomatie fehlschlägt! :bogart:
Nein, behalt sie ruhig. Ich habe nicht wirklich ein Auge draufgeworfen. ;)
Ligiiihh
07.09.2013, 11:41
Die Beschützerinstinkte gegenüber Niki nehmen wohl gewaltige Ausmaße an, wa? :D
...okay, der war flach, ich weiß.
Zitroneneis
07.09.2013, 11:43
Gewalt ist niemals keine Lösung. :)
Also ich bin echt in Versuchung, die selbst zu behalten. :p Aber nee, das würd ich wirklich nur machen wenn es nichts Sinnvolleres gäbe, und Gabe wird bestimmt mehr damit anfangen als Lori. :)
Im Zweifelsfalle kann Matt die sich ja auch noch holen. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gerne viele viele Boni hätte (vor allem, wenn eh keiner was davon haben will) :D
Mephista
07.09.2013, 12:37
Nur mal zur Übersicht über die Hütten(leider kann ich Übersichten nicht halb so toll wie Blackrose, aber schaun ma mal):
Phoenix:
untersucht von Gabe.
Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin.
Untersuchung noch nicht fertig (weil Gabe das Geheimnis noch zu lüften versucht!)
Christmas:
noch nicht untersucht
Hawaii:
untersucht von: Celina, (Dolores)
Celina hat neben dem Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) noch Etwas unglaublich Interessantes gefunden-> es bleibt spannend! :D
*Trommelwirbel*
Das andere Bild zeigte das Bild des Arztes vor der noch intakten Dolphin.
Da kommt doch Freude auf! <.<
Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.
Palmyra:
noch nicht untersucht.
Pitcairn:
untersucht von: Matt
alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...
Sonst:
Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.
Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.
Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.
Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.
Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.
07.09.2013, 12:47
Uuuund wieder ein langer Post von mir.
Und wieder ist Will nicht schuld dran.
Celina hat neben dem Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) noch Etwas unglaublich Interessantes gefunden-> es bleibt spannend!
Hatte überlegt, Daens PN an alle im Raum weiterzuleiten, als Celina das Foto auf den Tisch gelegt hat. Wollte euch aber nicht vor Spannung umbingen. ;)
Mephista
07.09.2013, 12:50
Uuuund wieder ein langer Post von mir.
Und wieder ist Will nicht schuld dran.
Hatte überlegt, Daens PN an alle im Raum weiterzuleiten, als Celina das Foto auf den Tisch gelegt hat. Wollte euch aber nicht vor Spannung umbingen. ;)
Quarko ;) Lese jetzt erstmal eifrig Deinen Post und werd die Ultrahammerentdeckung oben reineditieren, wenn's okay ist? :)
Edit: UFF O.o
Das ist...wow. Durchaus logische, aber wenn wirklich zutreffende auch schockierende Theorie.
Irgendwie wirbelt das mein Weltbild durcheinander, wenn die ADF echt soviel Dreck am Stecken hätte. Aus Staffel I hatten sie eigentlich ein recht positives Image davon getragen @.@
T.U.F.K.A.S.
07.09.2013, 12:54
So, Türöffnungs-Action und Hair Metal - passt doch wudnerbar :A
Das war wahrscheinlich mein letzter Post für heute, aber ich werd' fleißig mitlesen :A
Mephista
07.09.2013, 12:59
So, Türöffnungs-Action und Hair Metal - passt doch wudnerbar :A
Viel Glück euch- Epsilon ist so die Aufgabe, bei der ich die schlimmsten Vorahnungen habe :c
Möchte als Zuschauer auch nochmal mein Lob für eine spannende Station aussprechen, die sich nur durch komplette Interaktion nach und nach erschließt und die Fassade fallen lässt.
Sehr gut, Daen.
Leise begann sie zu singen:
“Ohhh, please give Ian a smiiiile…
Ohhhhh, please give Ian a smile…”
Awwwwwwww :3
So~, es war einfach so temtping, ich musste sie behalten. :o Dafür mach ich auch ganz brav Aufgaben damit.
Scavenger
07.09.2013, 14:14
@Lynx: Dolores hätte ihn auch sprechen lassen dürfen ^^ damithätte ich kein problem gehabt da ich gestern einfach zu kaputt war noch zu posten (ich hatte schon angefangen) und jetzt muss ich alles aufholen und hoffe nicht deinem post in die Quete zukommen T_T
Mephista
07.09.2013, 14:22
Awwwwwwww :3
Den Song fand ich damals schon so hammer, es wäre eine Schande, ihn nicht nochmal aufzugreifen ;3
@Lynx: Yay, jetzt haben wir badass-Dolores XD
Wir haben noch ein Hackmesser, liebe Lynx, willst du das auch noch haben, wenn wir dich jetzt grade schon aufbauen? :D
So, Genny und ich gehen jetzt einkaufen, dann lasse ich Prudence zurück zur Gruppe wackeln, und dann habe ich die Erlaubnis, mich mit Farben an Mephis Übersichtsliste zu vergreifen <3 Ich mache dann auch mal eine Auflistung, was wir noch an Boni haben, die es noch zu verteilen gilt. Mir fällt z.B. grade ein, dass Shoana ja auch noch Sachen geholt hat (wobei, ob wir DA ran kommen, glaube ich ja noch nicht so ganz...)
Scavenger
07.09.2013, 14:30
Okay, der text ist jetzt nicht unbedingt der füllendste aber hey, ich denke es hätte zu lange gedauert wenn ich alles seit der ankunft hätte aufgeschrieben ... >_>
Wir haben noch ein Hackmesser, liebe Lynx, willst du das auch noch haben, wenn wir dich jetzt grade schon aufbauen? :D
Also, direkt nein sagen würde ich dazu jetzt nicht. :D
Aber wie's halt am sinnvollsten ist, ich werd auch mit meinem aktuellen Wert an Aufgaben teilnehmen.
Und wow, so viele rote Aktivitäten - ich finde das voll spannend.
@Daen: Scav hat vor deinem letzten Post auch noch was Rotes reineditiert, nur dass du es nicht übersiehst. ;)
Zitroneneis
07.09.2013, 14:51
Ich liebe diese Station!
Zombies finde ich an sich nicht beonders gruselig. Diese Insel schon.
Ich habe bei jeder roten Aktivität Angst, dass etwas gefunden wird - oder gar nichts. :confused:
Und es läd natürlich geradezu dazu ein, die ganzen wilden Theorien rauszulassen. :)
DIE GEHEILIGTE LISTE
Heute in Kooperation mit Mephista, vielen Dank für die Vorarbeit!
Lagebericht
Phoenix:
untersucht von Gabe, Lexi.
Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin, ein Versteck für 1-2 Personen
Badetücher in der Sauna, verbrannter Löffel, Tür auffällig fest verschlossen
Noch zu untersuchen: Küche, Vorratsraum
Christmas:
noch nicht untersucht, wird gerade von Leo unter die Lupe genommen
Hawaii:
untersucht von: Celina, (Dolores)
Celina hat das Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) gefunden, und zusätzlich das Bild des Arztes vor der Dolphin
Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.
Noch zu untersuchen: Pool
Palmyra:
noch nicht untersucht.
Pitcairn:
untersucht von: Matt
alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...
Sonst:
Dorfplatz:
Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.
Nordbucht:
Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.
Inselinneres:
Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.
Strand:
Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.
Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.
Boniliste:
Die geheiligte Boni-Liste!
Bonis, moist and delicious, Bonis, I'm coming for you, Bonis, Bonis, Bonis, Boniiiiiiiiis! (http://www.youtube.com/watch?v=aYAGB11YrSs)
Suparman / #0099ff
+2 Kampf durch Messer
+1 Agilität durch Leiter
Prudence / #EE82EE
+1 Geschick durch die Rohrzange
Shelley / #FF0066
+2 Charisma durch den Flohmantel
+1 Charisma durch den Arztkittel
+2 Intelligenz durch Medizinkoffer
+1 Intelligenz durch Geheimnotizen
Gabriel / #b22222
+2 Agilität durch die Steigeisen
- 4 Geschick durch Handverletzung
Lexi / #FFA555
+2 Kampf durch die Schrotflinte
+1 Kampf durch den Dolch
+3 Kampf durch das Gewehr
+1 Geschick durch Taschenlampe
Celina / #ff6666
Dolores / #800080
+6 Kampf durch die Mörderwumme
Niki /#000080
+1 Intelligenz durch das Buch im Aufenthaltsbereich
+1 Intelligenz durch seine Krankenakte
+1 Intelligenz durch das Chemiebuch
+1 Agilität durch die Aufputschmittel
-2 Intelligenz durch Verwirrung
Shoana / #4B0082
Matt / #D4A017
Leo / #FFA500
+2 Geschick durch die Werkzeuge von Gunther
-3 Intelligenz durch Kopfverletzung
Fritz / #006400
+2 Kampf durch Messer
+3 Kampf durch Speer und Schild
Nathan / #cccc33
+1 Charisma durch das Megaphon
Gunther Ocean / #DAA520
+1 Intelligenz durch Codeknackerei
Einen Hintern voller Geld
David / #7b86aa
+1 Intelligenz durch die Museumstour
Jul / #cc33ff
+1 Kampf durch den Baseballschläger
Ivan / #00FFFF
+2 Kampf durch Hammer und Bauarbeiterhelm
Desweiteren hat Shoana noch Rauchgranaten, die einen Bonus von +2 bei direkter Konfrontation mit Zombies bringen.
News: Der Charisma-Malus von Suparman ist weg!
Noch zu verteilende Boni
Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung (bei Shoana)
Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen (bei Prudence)
Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen (bei Prudence)
Eine Leuchtpistole, die einen einmaligen, temporären Bonus von +3 auf Kampf gibt, zur freien Verteilung (bei David)
Ich glaube ich hab noch +1 Intelligenz durch die Aufgabe in der letzten Station (da ich bisher keine gegenteilige Meldung entdeckt habe, nehme ich an die Probe da ist geglückt)
Hey, Daen! Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich meine Probe vermasselt habe. Ich ... komm damit schon klar. x_x
Hä? Also stammt jetzt der ganze Kram auf der Insel nicht von der ADF, sondern von der Nationalgarde, die sich als ADF ausgibt und all ihre Sachen mit ADF-Aufklebern überklebt hat?
Kann auch sein, dass die Nationgarde eben auch auf der Insel war. Vielleicht waren das Spione \o/
Kann auch sein, dass die Nationgarde eben auch auf der Insel war. Vielleicht waren das Spione \o/
Spione mit Schaufelradbaggern!
Spione mit Schaufelradbaggern!
Tja, jede gute Armee braucht eben ein paar Bagger. Und würde jemand jemals darauf kommen, dass das feindliche Spionagebagger sein könnten!? Niemals! Es ist so verrückt, dass es wieder brilliant ist.
Naja, entweder das oder die Nationalgarde wollte ihr Image verbessern oder das der ADF schlechter machen.
Mephista
07.09.2013, 19:39
Daen,
Nathan, David und Léo hatten auch noch rotes Zeug, nur so als Erinnerung ;)
Und... WOW O.o
Entweder ist die ADF die neue Nationalgarde, von wegen Revolutionen, einen Tyrannen gegen den nächsten austauschen, ...
oder die Nationalgarde ist noch viel arschiger, als wir in Staffel I gedacht haben...
Ich hab langsam das unangenehme Gefühl, dass die Nationalgarde eine riesige Fliegenfalle aufgesetzt haben. o.o
Man wartet, bis ein paar Überlebende per Boot auf die einladende Insel stoßen und es sich gemütlich machen und startet dann, sobald sie sich sicher fühlen, eine Invasion und verwertet danach ihre Körper für irgendwelche dubiosen Zwecke.
Mephista
07.09.2013, 19:49
Ich hab langsam das unangenehme Gefühl, dass die Nationalgarde eine riesige Fliegenfalle aufgesetzt haben. o.o
Man wartet, bis ein paar Überlebende per Boot auf die einladende Insel stoßen und es sich gemütlich machen und startet dann, sobald sie sich sicher fühlen, eine Invasion und verwertet danach ihre Körper für irgendwelche dubiosen Zwecke.
Das denke ich eh schon, nachdem Celina das so einleuchtend im RP geschildert hat.
Für mich ist nur grad die Frage, ob Nationalgarde unter ADF Flagge oder ADF als "neue" Nationalgarde. (Von wegen Macht korrumpiert und so. Wenn so viele Leute von Dir abhängig sind, und das sind die Flüchtlinge auf den G-Anlagen ja früher oder später, dann hat man Macht :c )
Zitroneneis
07.09.2013, 20:09
Hach ja, unsere alten Freunde von der Nationalgarde. Wie ich die schon vermisst hatte. :D
Für mich ist nur grad die Frage, ob Nationalgarde unter ADF Flagge oder ADF als "neue" Nationalgarde.
Ich bin geneigt, ersteres anzunehmen. So ’n Gefühl.
Mephista
07.09.2013, 21:03
Hach ja, unsere alten Freunde von der Nationalgarde. Wie ich die schon vermisst hatte. :D
Ich bin geneigt, ersteres anzunehmen. So ’n Gefühl.
Numero a: Ich würde ja gerne wieder ein Schwätzchen mit Maddox Leeland halten XD
Numero b: Ich auch, vor allem, weil die Nationalgarde die Oberärsche vom Dienst sind und ich einfach nicht glauben will, dass die ADF innerhalb eines Jahres auch solche Oberärsche geworden sind...
Edit:
Mal so btw. eine kleine Anmerkung, die mich jetzt schon länger umgetrieben hat im Zusammenhang mit dem "Hai"
(Entschuldigt, dass ich hier immer so mit Hintergrundstory-zeugs ankomme, aber im RP kann ich so Zeug, von dem Léo ja (noch) gar nichts weiß, schlecht anspielen, ohne den Logikrahmen zu sprengen. Wenn euch das nervt, sagt Bescheid, dann lasse ich es in Zukunft.)
Mir kam das Synonym aus Staffel I noch bekannt vor. Also habe ich längere Zeit gesucht und bin endlich hierauf gestoßen.
Der alte Haudegen, den seine Männer schließlich nur den "Hai" nannten, konnte dies jedoch nur ein müdes Schmunzeln entlocken. Die Gründe dafür verschwanden mit ihm und seinem neuen Geschäftspartner zusammen im Morgengrauen.
Das ist aus dem Einführungstext für die letzte Station. Ich dachte damals eigentlich, dass das Maddox' "Kosename" von den Typen der Nationalgarde war. Aber in dem Bericht von Niki schreibt ja Maddox an VanTowers, dass er eine Nachricht an ihn "im Auftrag des 'Hais' habe". Also wenn nicht Leeland nen gehörigen Caesar-Komplex hat, dann kann er nicht der "Hai" sein. (Wo sich natürlich die Frage stellt... WER ist es? Es muss ja irgendjemand sein, der aus Sydney mit einem "Geschäftspartner" abgehauen ist. Ich dachte eben damals an Maddox und Léos Papa als Geschäftspartner. Der widerum kann nicht der "Hai" sein, weil er mit seinen Initialien als Zivilist in der Mossad II-Nachricht Part 1 auftauchte- so diese Info vollkommen stimmt.)
Nur so am Rande, hat wahrscheinlich eh niemand anderen beschäftigt. Nur scheint mir das der Obermacker und einer zu sein, der mit am meisten Dreck am Stecken hat. <.<
Und ja, ich habe gerade zuviel Zeit für komische Gedanken, weil ich sehnsüchtig auf Daen und seine Antworten warte XD Zum dröflzigsten Mal: Die Station ist oberhammer :A
Daen ist nicht da, Nathan hat eine Aufgabe begonnen und befindet sich im selben Raum wie Matt. Ich glaube, ich sollte Matt da schnellstens rausholen :D
Daen ist nicht da, Nathan hat eine Aufgabe begonnen und befindet sich im selben Raum wie Matt. Ich glaube, ich sollte Matt da schnellstens rausholen :D
Ach, dann macht er halt gleich mit.
Zitroneneis
07.09.2013, 23:27
Soso, die Herren wollen sich aufbrezeln.
Ich hoffe, es findet sich in der Pitcairn-Hütte auch zum Make-up passende Garderobe für euch? :bogart: