Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Ist Desert Nightmare R zu kontrovers?

  1. #1

    Ist Desert Nightmare R zu kontrovers?

    Keine Ahnung! Was ich aber weiß ist, dass ihr für die User Awards fleißig nominieren solltet! Die Threads findet ihr hier:

    Intensivposter des Jahres
    -Nominierung

    Senior des Jahres
    -Nominierung

    Rookie des Jahres
    -Nominierung

    Kreativperson des Jahres
    -Nominierung

    Rollenspieler des Jahres
    -Nominierung

  2. #2
    Argh! Sehr guter Köder, hab mit der freudigen Erwartung auf einen sehr epischen Diskussionsthread draufgeklickt!

  3. #3
    Was wären die User Awards ohne meine Köderwerbethreads?

  4. #4
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was wären die User Awards ohne meine Köderwerbethreads?
    Ach, machst du das öfters?
    Dann muss ich in Zukunft Themen von dir mit Vorsicht öffnen

  5. #5
    Ich dachte schon es geht wieder los ...

  6. #6
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ach, machst du das öfters?
    Dann muss ich in Zukunft Themen von dir mit Vorsicht öffnen
    Bei den User Awards mache ich es eigentlich echt immer und da suche ich mir dann immer schön aktuelle Themen aus, damit die Leute auch ja draufklicken.

  7. #7
    Im Vergleich zu früheren Spielen von Kelven is DNR mMn schlecht. :/ Ob das kontrovers ist oder nicht ist Ansichtssache.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu früheren Spielen von Kelven is DNR mMn schlecht. :/ Ob das kontrovers ist oder nicht ist Ansichtssache.
    Du hast den Thread nicht verstanden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Du hast den Thread nicht verstanden.
    Psst, Pinguin führt die Tarnung nur gekonnt weiter ;)

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Psst, Pinguin führt die Tarnung nur gekonnt weiter ;)
    ganz unter uns: Nein

  11. #11
    Diskussion über Aves Clickbait-Thesen: Nur im Maker-Atelier. xD

    Ich würde den Thread ja zumachen, wenn er nicht wunderbar Aufmerksamkeit für die Awards generieren würde.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    es wird zeit jemanden zu bannen !

    so ein troll

  14. #14
    Ich hab so viel zu tun hat sie gesagt.
    Ich bin echt im Stress hat sie gesagt.


    I did a thing:

    2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014
    Senior des Jahres Chocwise Soheil Rick Jones Achadrion Dragonlady Daen Lynx sims - Ranmaru Glannaragh
    Rookie des Jahres Gamabunta Erell Aldinsys Tii-Chan Glannaragh David_Nassau Aventor Sperlingsprinz Fariberod Dauganor & IronChef Agent_Black
    Intensivposter des Jahres / Spammer des Jahres - drunken monkey Desirer Viddy Dragonlady BIT Karl Glannaragh - steel La Cipolla
    Sonnenschein des Jahres / Witzigster User des Jahres Muhrray Ianus Vash, the Stampede Dennis Ianus Ianus steel Corti & steel Daen & Layana - Narcissu
    User des Jahres Kefka Ianus Viddy Ranmaru Dennis & Dragonlady Karl Daen Karl - - Schnorro
    Mr. MMX - - - - - - - Icetongue Narcissu -
    Miss MMX - - - - - - - Lynx Glannaragh -
    Rollenspieler des Jahres - - - - - - - - Viviane Andromeda Lynx
    Kreativperson des Jahres - - - - - - - - La Cipolla Sabaku SKS-Team
    Staffler des Jahres - - - - - - - - Daen KingPaddy Caro
    Duo des Jahres - - - - - - - - Daen / Dizzy Ranmaru /Jesus_666 Sabaku / csg
    Thread des Jahres - - - - - - - - - Ein <3 für Pixel Reifenstecher
    Mogerator des Jahres - Dennis Dennis Dennis BIT Marc Karl - - - -
    Makerer des Jahres - - - - - - - - real Troll - -


    Ihr GFs könnt das gerne auch an prominenterer Stelle platzieren

    Geändert von Caro (16.02.2016 um 17:31 Uhr)

  15. #15
    Alter voll gut! Da merkt man außerdem, dass ich viel zu wenig gewonnen habe. Wer das ändern möchte, der weiß wie.

  16. #16
    Ja, sowas kommt dabei heraus, wenn man viel zu viel zu tun hat, das kenne ich
    Aber super Liste, auch wenn ich mit den meisten Namen nichts anfangen kann ^^
    (schon erwähnt, das ich Listen mag? )

  17. #17
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Aber super Liste, auch wenn ich mit den meisten Namen nichts anfangen kann ^^)
    Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

    Aber Scherz beiseite, die meisten Namen waren hier ja auch deutlich vor deiner Zeit aktiv, von daher ist das nicht wirklich verwunderlich (wobei sich eine Beschäftigung mit dem ein oder anderen dennoch lohnt).

  18. #18
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

    Aber Scherz beiseite, die meisten Namen waren hier ja auch deutlich vor deiner Zeit aktiv, von daher ist das nicht wirklich verwunderlich (wobei sich eine Beschäftigung mit dem ein oder anderen dennoch lohnt).
    An die alten Namen und Taten früher Vergangenheiten komme ich halt nur dann, wenn mal ein älterer Thread von jemandem ausgegraben wird.
    Da fehlen dann teils komplett die Leute, die ich hier regelmäßig lese.
    Von mir aus schau ich die alten Threads auch nicht an, ich wüsste garnicht, wo ich da anfangen sollte zu lesen bei der Masse ^^

    Ehrlich gesagt hatte es mich sogar gewundert, dass ich hier nach über 10 Jahren sogar noch ein paar der Namen der aktiven User kannte, wenn auch meist nur durch deren Spiele, wie etwa Lachsen und Kelven.
    Ich glaub das war es aber auch schon im großen und ganzen... Ab und an kommt noch ein bekannter Name, aber die scheinen wohl alle nicht mehr so aktiv hier zu sein.

    Manchmal würde ich echt gerne wissen, was aus meinen Kindheits-"Helden" geworden ist, aber ich denke, das wird in vielen Fällen unmöglich ^^
    Nostalgie pur

  19. #19
    Geil, ich hab ja mal gewonnen, schon wieder völlig vergessen. Danke, Caro!

  20. #20
    Oha, ein, zwei Titel habe ich ja. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •