Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll
    @ Horst RPG

Kann es sein, dass Du ALLES anklickst und ausprobierst?
    Öhm...lass mich kurz überlegen...JA!? Wegen solchen Typen wie mir hast du das auch solche sinnfreien Events platziert, oder?

Schön zu hören. Da weiß ich, auf welche Schwierigkeitsstufe ich mich im kommenden einpegeln kann.
    Ja, ehrlich gesagt, kann ich es nicht leiden wenn zuviele und zu schwere Rätsel in einen Spiel vorkommen. Da geht der Spaßfaktor verloren.

Ist das Krachen noch nicht martialisch genug? Ich habe da noch eine Sounddatei, die nach ganz üblem Knochenbruch klingt. Ich könnte ja auch die...
    Martialisch genug: ja! Aber das klingt für mich immer als würde ein Mensch übefahren oder gebissen^^ Aber passt schon, da ich jetzt wieder weitergespielt habe gewöhnt man sich auch mit der Zeit dran

Da fällt mir noch zu guter letzt ein: Ich finde die Posen von den Mackwitz sehr gut gelungen! (Kopf hoch und Militärgruß )

Ach ja...das wollte ich auch noch ansprechen:
    Wenn Er nickt, hört sich das an als würde ein Mensch wie bei VD gebissen werden. Vielleicht solltest du das wirklich ändern xD.
    Hab mich allerdings eh schon dran gewöhnt^^

@ Underserial
    Zitat Zitat
    ich bin begeistert ein schönes Game, das Mapping ist wirklich gut.
    Yeeehhhhaaaaaa! Ein Mac&Blue-Fan! Ich wusste, dass es da draußen noch jemanden gibt.

@ Cloud der Ex-Solda
    Zitat Zitat
    Es gab so einige Schreibfehler, z.B:

Sappralot

Man schreibt es aber mit 2 "t"^^
    Demnach:

Sappralott

Glaube ich zumindext xD. Erschieß mich bitte wenn du doch recht behalten solltest
    Peng.
    Zitat Zitat
    Wenn Er nickt, hört sich das an als würde ein Mensch wie bei VD gebissen werden. Vielleicht solltest du das wirklich ändern xD.
    Hab mich allerdings eh schon dran gewöhnt^^
    Hehehehehehe!
    Übrigens hab' ich im Spielehilfeforum geantwortet.

@ Caractacus
    Genau.

@ Horst RPG
    Zitat Zitat
    Öhm...lass mich kurz überlegen...JA!? Wegen solchen Typen wie mir hast du das auch solche sinnfreien Events platziert, oder?
    1. Richtig.
    2. Ich mag das auch ungemein.

Zitat Zitat
    Martialisch genug: ja! Aber das klingt für mich immer als würde ein Mensch übefahren oder gebissen^^ Aber passt schon, da ich jetzt wieder weitergespielt habe gewöhnt man sich auch mit der Zeit dran
    Perfekt! Und ich hatte schon Sorgen, der Klang wäre zu subtil.