Bitte, Cipo, der Threadtitel ist mir ein Stich ins Herz. Eine der wenigen interessanten Eigenschaften der deutschen Sprache verfällt zusehends und selbst die wohlwollende, vermeintlich entschuldigende Verwendung von Bindestrichen kann daran nichts ändern.
Vor einigen Tagen habe ich in der Schule auf einem von Schülern erstellten Plakat statt "Nationaltanz" das Buchstabenmassaker "National Tanz" gelesen. Der Threadtitel zeigt die gleichen Symptome. Das darfst du deiner Sprache nicht antun.

Zitat Zitat von Mark Twain
I have not sufficiently mastered German, to allow my using it with impunity. My collection of fourteen-syllable German words is still incomplete.
Der Junge weiß, wovon er spricht. Deutsche Wörter gehören zusammengeschrieben. Erscheinen dir diese lächerlichen ein- bis dreisilbigen Wortbröckchen der Engländer und Amerikaner etwa erstrebenswerter als unsere schönen vierzehnsilbigen Wortkonstruktionen, Flagschiffe der Sprache, deren Anblick selbst jedem noch so intellektuellen Literaten die Schweißperlen auf die Stirn treibt?