Oh man heute war echt ein Tag im Geschäft. Ich hatte eine Reklamation zu bearbeiten und rief daher per internem Telefon bei nem anderen INfocounter an. und dann ging doch tatsächlich die neue Mitarbeiterin ran, die in meinem Alter und ein unheimlich süßes Ding ist und sehr nett wirkt.
Und dann kam die zum Counter und stand so nah neben mir das ich ihren aufgelegten Parfümduft riechen konnte. Als wir dann das Problem erörtert hatten und wussten in welches Programm wir müssen, hatte ich doch glatt den Einwahlcode vergessen und ´gab nur Unsinn ein. Schließlich habe ich ihr peinlich berührt das Feld überlassen, sie stand dann direkt rechts von mir und obwohl sie ausgelernt ist und das PC System auswendig kennt (ist in allen Filialen gleich) hat sie 4 Anläufe gebraucht bis ihr der Code selbst eingefallen ist...also zumindest auf meiner Seite hats geknistert, so derbe versagt hat meine Zentrale da oben schon lange nicht mehr in Anwesenheit einer Frau.

Aber was ich befürchte, dass sie einen Freund hat, aus welchem Grund sonst lässt man sich mit Anfang zwanzig von Hessen nach Baden Württemberg versetzten, außer wenn man vor hat zu seiner Fernbeziehung zu ziehen? Widersprecht mir zu oder desillusioniert mir, wäre aber über jede Meinung gespannt...

Ben