Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
In einem anderen Thread habe ich bemängelt dass ein Spiel dessen Namen ich jetzt an dieser Stelle nicht erwähnen möchte unspielbar für mich ist weil es kein RTP hat und ich nicht vorhabe es runterzuladen nur weil der Entwickler es versäumt hat das beizulegen. Ich wurde sofort von einem anderen User der auch hier schon aggressiv gepostet hat beleidigt und als faul diffarmiert. ABer ist es wirklich so schwer einfach ALLE Dateien die ein Spiel braucht eben auch in dieses Spiel zu integrieren? Ich finde es eher den falschen Ansatz wenn man dann den Spieler als faul bezeichnet und nicht den Entwickler der ja auch auf diese Idee hätte kommen können. Ich schreibe hier einfach nochmal weil mir ein anderer User diesen Thread verlinkt hat und es hier wahrscheinlich besser hinein passt.
Dann nenn mir doch den wahren Grund, wenn es wie du sagst nichts mit Faulheit zu tun hat. Also wenn ein Spieler diese paar Klicks verweigert, die ihn vom Spielen abhalten, weiß ich es auch nicht. An Unwissenheit liegt es sicher nicht, fedprod hat dir im anderen Thread den Downloadlink sehr schön gepostet. Daher versteh ich echt nicht, warum du hier deine Mitleidsschiene in diesem Thread weiterführen willst, du installierst das RTP sowieso nicht. Und den Grund warum es nicht dem Spiel beiliegt für den feinen Herr wird der Entwickler auch nicht nennen. Abgesehen davon, dass er je eine Version mit RTP releasen wird. Daher ist das Thema für dich gegessen, also tue dir, mir eigentlich jedem hier den Gefallen und belasse es dabei. Es ist Mios verdammte Recht, das RTP nicht beizulegen, da kann sich jeder Spieler noch so groß aufregen. Tja, dann spielt halt dieser besagte Spieler eben nicht dieses Spiel und widmet sich anderen Titeln.