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Drachentöter
Schön, dass der Thread wieder da ist und danke für deine Arbeit, Sabaku! 
Zu Schuld und Sühne:
Bin momentan stark am Überlegen, wieviel Aufwand ich in, nennen wir es mal "Kleinigkeiten" stecken soll. Das war in der Vergangenheit Sachen wie viele optionale Entscheidungen bei der ersten Hauptquest. Nun sind es Sachen wie eigens editierte Grafiken, in meinem Fall, einige Sitzposen für eine spielbare Dialoglastige Zwischensequenz.
Haltet ihr sowas für nötig? Stört es euch wenn solche Details, wie an den Stuhl angepasste Chars fehlen?
Gerne dürft ihr mir eure Meinung auch per PN kundtun, damit es hier nicht zu offtopic wird. 
Das Problem ist nämlich, das mich diese "Kleinigkeiten" manchmal demotivieren. Sie müssen ja irgendwann erledigt werden und ich hab das dann beim Maker anschmeissen immer im Kopf. Das stört extrem den Arbeitsfluss und die Lust überhaupt anzufangen. :/
Progress:
Aktuell zum Fortschritt kann ich sagen, dass wohl ca 60-70% aller Maps fertig gemappt sind und viele davon auch schon final. So eine halbe Stunde kann der geneigte Betatester sich das Intro ansehen, der Storyline folgen und auch ein paar versteckte Sachen entdecken.
Dankenswerter Weise hat mein Patchworkbruder (und als User hier) Domemai sich bereit erklärt die demorelevante Weltkarte zu zeichnen und sich so gleich in den Weihnachtsferien hinter das Ipad gepackt. Ich bin mit dem Ergebnis mal wieder mehr als zufrieden und begeistert, was er in so kurzer Zeit immer wieder zaubert. Allerdings überlasse ich es ihm, das hier zu posten, denn der EXP dafür gebührt ihm <3
Zur Funktion: Es wird möglich sein, ähnlich wie ihn Unterwegs in Düsterburg, darüber die Schnellreise zu allen bereits besuchten Orten zu machen. Das erspart dem Spieler lange Laufwege und ist über das Menü einfach anpeilbar. Doch mehr dazu im späteren eigenen Thread. *hust* der kommt hoffentlich bald...*hust*
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