Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Abfällige Kommentare in anderen sozial Media: Ein Twitter-Account oder YouTube-Kanal ist die persönliche Bühne, auf der der Inhaber seine eigene Kleinkunst präsentiert. Dabei hat er sehr wohl das Recht sowohl seine eigene (oder übernommene) Meinung zu sagen, als auch dies auf (seiner Ansicht nach) möglichst unterhaltsame Weise zu tun...Da ging es mir auch nicht gut dabei, ich hab mich auch gedemütigt gefühlt. Aber ich mach nicht gleich eine öffentliche Diskussion daraus.
    Aber Sorata schreibt auf einem öffentlichen Kanal (dem twitter-Account) über Kelvens Spiel, worauf Kelven ihm gerne antwortet, auch öffentlich, aber nicht auf einem twitterkanal, weil dass die verdammt nochmal ungünstigste Plattform ist, für eine Diskussion, wolauf hin Sorata sich fragt, warum Kelven den Kram überhaupt liest. Wo liegt da der Sinn ? Es ist Kritik an seinem Spiel, also antwortet er darauf. Wenn Sorata nicht möchte, dass Kelven seinen öffentlichen Post öhm...öffentlich macht (?), dann sollte er in einer privaten Konversation posten, zum beispiel in Skype, Discord, einer privaten Ateliergruppe oder auf den 20tausend anderen Socialmediaplattformen, die es gibt, auf denen wiederum seine Husbandos und Waifus mit sicherheit auch alle angemeldet sind. Oder er geht wieder in die zweite Klasse auf den Schulhof, wo hinter dem Rücken von anderen lustige Schimpfnamen ausdenken noch zum guten Ton gehört hat.

Edit: Is ja übrigens nicht das erste mal, dass jemand allergisch auf Soratas und Friends coole lustige Kritik bissig reagiert, auch Leute die sich gegenseitig nich so cool finden oder nichts miteinander zu tun haben. Könnte es da etwa einen zusammenhang geben? Könnte es tatsächlich sein, dass da jemandens lustige sarkastische Twitterkommentare und privatstreams in aller öffentlichkeit zufällig doch zu weit gehen, und nicht die weinerlichen Devs Schuld sind?

Huh, ich glaub ich bin da was auf der Spur.

Geändert von Sabaku (04.04.2016 um 17:39 Uhr)