-
Schwertmeister
@Ark_X
Cheerz~
Dass der erste Treffer beim Sister-Zen-Kampf (Zen ist ein ER!) so bad aufgenommen wird, hätte ich nicht gedacht. Ich versuch das mal iwi umzustellen. °^°
Autorun
Ich bin mir nicht sicher ob ich das selber will ~ schließlich ist das Rennen eine Funktion die im Kampf für Vorteile sorgt. Wenn das automatisiert wird, geht da die Luft raus ... und wer keine Muckis in seinem kleinen Finger hat is selbst schuld. Hahaha. 
@CensedRose
Ahoi~
Ein riesen 'Danke' dassu dich an dieses doch etwas andere Machwerk herangewagt hast. Ich hoffe du bildest dir noch eine eigene Meinung und lässt dich von den ganzen subjektiven Meinungen nicht manipulieren.
Stockende Gegner
Persönlich ist es mir und all meinen Testern nicht negativ ins Auge gestochen ... aber vllt wirkt das so schlimm bei dir, weil du die riesen Schritte auf dem Raster gewohnt bist? Aber ich sehe es ein und werde für EP2 ne flüssige Bewegung für die (noch nicht angreifenden (sollte man erwähnen!)) Gegner einstellen.
Fadenscheiniger Ablauf
Ich schätze wenn man alles pingelig betrachtet kann man sich selbst vieles kaputt-reden/-denken ... ich empfehle dir den "Witz" des Spiels, und die parodie/satire hinter vielem, zu akzeptieren/erkennen. Haha~ weil sonst wirds für dich schnell nicht das sein, was du von intensiven langgezogenen (ernsten) RPGs gewohnt bist. PS. Das ist ein Action Adventure und kein RPG ... inspiriert durch Dragon Valor und bestimmten Knüllern wie Lollipop Chainsaw und auch Saints Row4 (Aber nur ganz subtil). Ja ich rechtfertige mich .. bei dem Tunnelblick Vieler hier aber auch fast nich zu vermeiden.
Mapping und so
-Zum einen ersmal ThX dassu manche Maps schön findest. ^___^
-Die Begehbarkeitsfehler werd ich mal nachprüfen und berichtigen. Klare Sache!
-Yukikos Heim: Allzu weit weg ist dein Gedanke nicht .. beachte den schrein "unten" im 'Keller-Gewölbe'~
-Wie schon gesagt ist es ein Action-Adventure (mit RPG-Ansätzen!), daher bedarf nicht jedes sichtbare Haus ne Innenmap. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. In EP2 kann sich jedoch alles noch ändern.
-Unsichtbar werden bei Teleport: Du bist der erste Spieler der's anspricht ~ wenn das weitere Spieler schlimm finden, werde ich mal schauen ob ich's verbesser, oder mehr darauf achte in EP2...
-Höhle wird abgedunkelt! Hast recht, die ist zu hell Oo
-Dass die Figuren nen bissl die Wände überlappen beim dran vorbeischleifen finde ich nicht so schlimm ~ sprach so far auch noch keiner an.
Andere Fehler'n'Stuff
Check!
Ich hoffe du hast noch bis zum Ende Spaß mit Yukikos durchgedrehter Reise.
@Sabaku
Wie herrlich man deine Abneigung gegen mich in deinem unfassbar toll gestalteten Feedback erkennt. Zum einen sollte man sich nicht "zwingen" .. ehm überreden lassn etwas zu spielen worauf man absolut kein bock hat ... und zum zweiten sein feedback vllt wirklich sein lassen wenn nicht mehr als subjektives gebashe rauskommt. Ok, so schlimm ists jetzt nicht, und das mit dem OST lass ich einfach mal so stehen ... recht geb ich dir ~ doch hör am besten auf das wien Kaugummi breitzuziehen und drauf rumzureiten dass DIR die Musik nicht gefällt ... und ach so unpassend ist. Weil sorry~ die Meinung hast du! Und soweit kam die Musikauswahl bei allen anderen (abgesehn von Riva) gut an. Also bitte. Psch!
PS. Wenn du Fehler ansprichst, dann bitte so das ich was damit anfangen kann und sie berichtigen kann ~ weil deine Meinung dass in gefühlt ALLEN Cutscenes iwas hängt is absoluter dahingequatschter Matsch ... man beachte nur mal wie weit du im Spiel gekommen bist. Gosh. *schüttelt mit dem kopf* Sag wenigstens WO's dir passiert ist!
Und über das angeblich inkonsistente KS will ich garnicht reden ... doch will ich. Werde besser ~ wenns nicht klappt ist es nix für DICH!
Halt dich halt am besten in Zukunft von meinen Spielen fern ~ Danköö ~ *grinst*
@Lord of Riva
Ich muss deinen Geschmack natürlich akzeptieren ... aber was hälts du davon vor Gegnern zu fliehen, wenn die dich zu sehr bedrängen?
Haha~ Bis auf die Bosse ist kein Gegner zwang. <- Pro-Tipp. Aber echt Danköö fürs so weit spielen. Nach dem Klonlabor wär zwar nicht mehr sooo viel Hauptstory-Stuff gekommen (abgesehn von den Sidequests) ... aber gut. Und mit 3 Sternen kann ich leben. =3
@Sephigruen
Das ist völliger Schwachsinn, in meinen Augen. Wie bei Sabaku angesprochen ist das eure subjektive Meinung. Und wie sollte ein Spieler aus dem "Spielerlebnis" gerissen werden wenn er sich schon im TITELBILD pingelig anstellt. Man kann es auch echt übertreiben. Gut aber so sind unsere heutigen Hipster-Kritiker. Blow the shit down! (Ach das wollte ich schon lange mal wieder sagen)
AKTUELLER FEEDBACK-COUNTER: 9 / 20
Warning! Deadline: 11.11.15! Warning!
@Alle die noch ihre eigene Meinung bilden wollen und keine Tunnelblick Herdentiere sind:
Viel Spass mit Yukiko - Rache in Schneerot, dem etwas abgefahreneren Adventure.
*wave*