-
Schwertmeister
@Icetongue
Irgendwann brech ich mir noch selbst das Genick, weil ich so oft den Kopf schütteln muss... Menschn ey ...
Wenn deine Beobachtungen ansatzweise korrekt wären, und du nich nur versuchn würdes mich grad anzumuggln und auf "me is defending my friendz" zu machen (was ich eig korrekt finde, würd ich auch machn), hättes du dir das Kommentar entweder auch gespart, oder hättest versucht die Sache nen bissl objektiver zu betrachten. Aber ich bin kein schlechter Mensch, also helf ich dir mal eben dabei ... sowas mache ich gerne ~
Ich habe überhaupt kein Problem mit ernster Kritik, ich reagiere darauf bestimmt nicht pampig ... worauf ich pampig reagiere, sind pampige Kritiken (wenn man das überhaupt so nenne kann was Sabaku abgeliefert hat), und Leute die Sachen nachplappern. Das wär geklärt, und daran ist nix verkehrt. Und jeder der mich nen bissl kennengelernt hat, weiß wie ich reagiere. Bitte dichte mir nichts an. Wenn Sabaku verstanden hat was ich meinte, ist alles gut. Sie muss es nicht weiter kommentieren und ich ehrlich gesagt eigentlich auch nicht ... STOPPT den Rattenschwanz!
Ich setzte jede brauchbare Kritik um, WENN ich welche kriege. Das sollte auch jeder merken, der nich gerade auf irgendner Tour abseits seines eigenen Verstands ist. *hüstelt*
Und falls ich MAL meine eigene subjektive Meinung (vllt etwas in Rage) zu ner subjektiven Kritik bring, geht die Welt auch nicht unter.
Ich bitte also Alle so lieb zu sein, und wieder das Spiel "richtig" zu bewerten, FALLS ihr LUST dazu habt *zwinker* ~
Ich schieb voll die SubObjektive-Schiene diese Woche XD Köstlich.