-
Schwertmeister
@Icetongue
Vielleicht ja, aber villeicht auch nein ~ aber WENN ich einer wäre, dann ein ziemlich erfolgreicher. Aber könntest du dir bitte mit deinen unbrauchbaren Einzeilern nen anderes Ziel suchen? Danke ... weil dass ihr euch jetzt gegenseitig "beschützen" müsst ist mir völlig klar aber vollkommen egal. Außerdem hab ich für heute schon genug gelacht ... ja .. SCHON! Schließlich habbich das Forum geöffnet.
Oh oh da bin ich aber seit gestern wieder total freischnauze unterwegs ~ menschnskinnas is das schlimm mit mir.
@Sephigruen
(Ist Mr. Green ein Schaf?)
Hätte ich in der TITEL/SZENEN-Auswahl von Saw Glücksbärchie Musik, während man ein paa der Gore-Szenen sieht, würde ich mich erstmal köstlich amüsieren ... und wegen der lustigen Szene würd der rest dieses schrecklichen Werkes "eventuell" Symphatiepunkte kriegen. Ganz einfach, ohne etwas kaputtzudiskutieren, oder sonst was. Wenn ihr nix besseres zu tun habt außer euch alles schlecht zu reden, kann ich nur traurig mit dem Kopf schütteln.
Ich schätze du hast dich angesprochen gefühlt, oder nimmst nun auch "jemanden" in Schutz, weil meine Wortwahl "völliger Schwachsinn, IN MEINEN AUGEN" sollte wirklich nur bei merkwürdig peniblen Leuten zu einer derartigen Reaktion führen. Naja~ Gut~ da dein Feedback jezz ebenfalls vor Abneigung überquillt, bitte ich auch dich meine Spiele in zukunft zu verm... ach hattes eh vor? Puh~ xD Auf deine, wie du selbst schon sagtes, "abwegigen Vergleiche" brauche ich denke ich nicht eingehen ... dafür sind die zuu weit hergeholt, und haben nur dafür gesorgt dassu mehr unbrauchbares Zeug geschrieben hast.
Ansonsten ~ bleibt gespannt!
Wird der Counter nun noch ansteigen, oder wird das Spiel wegen Vreekys flippig flauschiger Art nun eher absteigen? Werden einige Leute lernen wie man Feedback gestaltet, oder wird die Hipster-Kritiker-Generation alles überschwemmen und ersticken? Das und vieles mehr ... bald ... hier ... in diesem Thread!