-
Schwertmeister
@Ark_X
Aloha~
Die groben Sachen habbich grad mal umgesetzt. Und Fehler gekillt!
Wichtige NPCs und Reaktion
Ganich so einfach ... ich werde mir für EP2 was überlegen.
F12-Bug
Ja, ein Menü zum beenden ist nicht verkehrt. Ich schau mal wie ich's am besten einrichten kann.
Blutbombe
Ich muss dich leider enttäuschen ... Nein, es ist kein AoE ~ ich spielte auch schon mit dem Gedanken die Treff-Animation zu verkleinern und den Projektil-Effekt zu verändern ... ein anderer Name wär auch nicht schlecht.
@Lord of Riva
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie unglaublich weit die Meinung (und das "Können") der einzelnen Spieler auseinander geht. Du bist denke ich der erste Mensch der meine Dialoge als meine Stärke zählt... das ist auf der einen Seite sehr erfreulich für mich ~ aber anders betrachtet ziemlich deprimierend ~ irgendwie... °^° Yukiko hat außerdem im direkten Vergleich zu meinen anderen Werken einen roten Faden, und dem Spieler wird bis auf ein paar Ausnahmen gesagt was Sache ist. Zudem bist du noch am Anfang und vor einem "Wendepunkt" der "Geschichte". (Tipp zum Boss weiter unten in ROT)
Mein Trash-Faktor und das relativ hohe Weirdness-Level gehörn eben zu mir ~ ich bin ein großer Trash-Film fan und feiere Spielemacher wie Suda und Swery ~ und liebe Saints Row4 ... das sagt eigentlich alles. Ich denke das wird schwer für mich davon wegzukommen.
Fehler'n'Stuff
So weit alles grob behoben
Undurchsichtige Statuswerte und UPs
-Was genau ist so undurchsichtig? Mir wurd schon empfohlen beim Händler ein Info-Screen für die Statuswerte einzurichten ... ich glaub ich war zu faul
-Das du deine Münzen nicht im Laden gelassen hast ist irgendwie nicht so gut ~ jedes UP könnte dir irgendwann in einer kniffligen Situation helfen ~ manchmal reichen 1 bis 2 Punkte um einen Vorteil zu erlangen bei nem Boss etc.
-Blutmagie-UPs erhöhen NICHT die Stärke deiner Blutzauber (Scroll mal im Rüstungsmenü auf das Blutsymbol und les den Infotext!)
Nahkampf
Ein Grund warum Nahkampf bei dir suckt ist, dass du dich eben nicht mit den UPs ausgestattet hast. Nahkampf ist, man glaubt es kaum, richtig geskillt um einiges effektiver um Gegnerreihen zu dezimieren als Magie. Was darin liegt dass die Angriffe schneller sind ~ ABER man muss natürlich genug Def haben ums auszuhalten. Entweder aufwerten oder auf eine Rüstung hoffen. Am besten ist eh immer noch einen Ausgleich zu schaffen zwischn seinen Werten.
Und bevor noch mehr an dem Jabbawokky verzweifeln:
-Tötet die Augen und hebt NICHT die Fleischstückchen auf! So respawnen die nicht mehr
PRO-TIPP:
Lauft durch alle ECKEN in den Maps! In allen Maps liegen versteckte Münzen.
~ Danke euch Beiden ~