-
Schwertmeister
@Ark_X
Cheerz~ Keine Sorge, ich habe (noch) keine deadline gesetzt. Hrhr. 
Also ... das ist ja schon einiges an Stuff den du mir hier um die Ohren pfefferst ~ find ich gut. Auf alles einzeln einzugehen, denke ich, muss nicht uuunbedingt sein, sei dir aber sicher das alle Fehlerchen und Macken die ich beheben KANN (bin leider kein scripter) ausgebügelt werden so weit es geht. Ich habe damit angefangen einige böse Ecken in den von dir angesprochenen Maps zu "entfernen" oder breiter zu machen. Beim Jabbawokky gibts btw. einen trick, damit die beiden Augengegner nicht respawnen, dann is der Kampf um einiges leichter. Und noch einen Tipp um das "aus der Map rausgestoßen werden" zu vermeiden ... nutze SHIFT zum sprinten und den Knock-Back wenn du Gegner angreifts .. renn immer in ihre Richtung und DU schiebst die Gegner und nicht umgekehrt. Riesen Dank für dein Feedback ... und ich hoffe du gibst dem Ganzen maybe noch ne Chance. (Geist A und B ist übrigens dermaßen naheliegend das kaum einer drauf kommt. Geist-Angriff und Geist-Block ... der Chara-Wert entscheided wie du bei NPCs ankommst, oder ob du von Assassinos gejagt wirst ... außerdem wird es in EP2 bestimmte NPCs geben die nur mit dir reden wenn du die Chara-Extreme hast, also NULL oder 100 Punkte.)
@Lord of Riva
Cheerz~
20 Punkte sollten "eigentlich" nicht zu viel sein wenn die Feedback-Kultur hier im Forum "besser" wär ~ und wie gesagt variieren die Punkte je nach Qualli des Posts. Um auf das Episoden-Geknorre einzugehen ... ehm ... ich bin leider ein ziemlich großer Fan von sowas, PLUS ich kann mir so eventuell monate langes und sinnloses makern sparen wenn schon in der ersten EP das feeback ausbleibt. Naja ... probiere doch einfach mal dein Glück mit EP1 ... EP1 ist bis auf einige blöde probs (wie ark_x bemerkte) relativ vollwertig. Und warum Zippy bei dir nicht klappt würde ich auch gerne wissen. Welcher Browser? Ich nutz firefox und es geht. Haste vllt Scripte und co blockiert im Browser? Hoffe es klappt noch, und viel spass beim spielen (wenn du spielst) 
WEGEN DEM SCRIPTFEHLER:
Angeblich taucht dieser verdammte Fehler erst auf, sobald man das Spiel mit der F12 taste resetet ... und dann ist er absolut unberechenbar. Falls sich ein lieber Script-Pro einschaltet, wär ich mega dankbar ~ Uncodierte Version würde dann auf Anfrage verschickt werden.