Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer langsam mit den jungen Pferden (oder auch Schafen)! Das Spiel ist gerade mal eine Woche draußen, also bitte.

Bin gerade im ersten Dorf und hier schonmal ein paar Eindrücke in Kurzform:

Weitere Berichte folgen.

EDIT: So, erstmal "Ragequit" (eher "Muss ich mir nicht antun"-Quit):
    Der Jabberwocky ist mir definitiv zu heftig. Bereits beim Drachen konnte man an der rechten Wand quasi eingesperrt werden und nur noch mit viel Mühe (und HP-Verlust) wieder frei kommen. Beim Jabberwocky ist das durch die zwei zusätzlichen Gegner und die Ecken quasi garantiert, dass man in eine Situation kommt, wo man von drei Seiten (2 Gegner + Feuerbälle) beharkt wird, ohne ausweichen zu können.
    Von Helfen kann keine Rede sein, da man den Kampf alleine bestreiten muss (der Gundarf-Geist lugt nur immer wieder hinter seiner Deckung hervor.

Da sich der Boss auch quasi zeitgleich mit Yukiko bewegt, ist man beinah gezwungen, die Feuerbälle zu kassieren, damit der eigene Zauber nicht ins Leere geht. Der Psychoeffekt ist bei der sonstigen Hektik auch nicht gerade hilfreich.

Hier noch ein paar weitere Anmerkungen.

Würde mich echt mal interessieren, wie viele Versuche andere Leute (z.B. deine Betatester) bei dem Boss gebraucht haben und welche Taktik ihnen zum Sieg verhalf. Ich könnte natürlich einfach einen früheren Speicherstand laden und die Einnahmen aus der Fleischerei eintrudeln lassen, um meine Stats zu pushen, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein (außer dem Schwert gab es im Laden bisher nichts, also auch nichts, was der Abwehr einen ordentlichen Boost gäbe).

Ich warte mal noch die Antworten ab, aber im Moment ist das Spiel mit einem Bein im Grab.

Geändert von Ark_X (28.09.2015 um 11:51 Uhr)