So: Ein wenig Mapping, ein wenig Skripten, neue Gegenstände in der Database angelegt... kleiner Fortschritt, doch immerhin.![]()
So: Ein wenig Mapping, ein wenig Skripten, neue Gegenstände in der Database angelegt... kleiner Fortschritt, doch immerhin.![]()
Davy, heul nicht. Deine Probleme sind lösbar.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Video schauen, Stoppen, nachmachen, Video schauen, Stoppen, nachmachen, Video schauen, nicht verstanden, zurückspulen, nochmal schauen.... []..[] Ich bekomm schon ganz eckige Augen von den ganzen Tutorials (und jeder von denen muss auch wirklich immer von ganz Anfang anfangenund dann immer diese Fehler... Naja, kann ich mich zumindest ab und an mal schlauer fühlen als die Tutoren
).
Hiho~
Heute hatten wir wieder unseren devstream und dort an 2 weiteren Puzzlemaps gearbeitet... dabei unter anderem einen sehr kritischen Bug gefunden um den ich mich dann gleich morgen kümmern werde. @_@
Außerdem haben wir wieder was gekritzelt:
C ya
Lachsen
Ich hab mir das LP zu Dark Sword von LetsPlayRetro an einem Stück angesehen und mir dazu Notizen gemacht, was ich eventuell noch mal verbessern könnte.
Mehr ist bei mir im Moment nicht drin
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
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Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Lachsen: Nice JoJo-Reference
Heute habe ich vor, ein bisschen an NPCs zu pixeln, wenn ich dazu komme...wünscht mir Glück.
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Leider momentan kein Fortschritt =( Komme irgendwie nicht mehr recht dazu, weiter zu machen.
Schule hat auch wieder angefangen und irgendwie fehlt mir die Lust zum weitermachen. Aber das kommt schon.
Meistens packt mich die Lust immer dann, wenn ich irgendwie das Gefühl habe, ich habe kaum noch Zeit was zu machen... XD Klingt komisch ich weiss.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es diese Woche ja trotzdem noch, am Spiel weiter zu arbeiten.
Muss ja auch noch die Spiele des 2WE Contest durchspielen und bewerten und das braucht auch noch Zeit
EDIT: Hierfür will ich dann natürlich keine EXP, wäre auch unlogisch![]()
Hab das Wolkensystem meiner Map erweitert und noch einige Funktionen und Variablen hinzugefügt, damit die Bewegungen realistischer werden und auch in gewissem Maße zufallsgesteuert sind (Geschwindigkeit und Richtung).
Tüftel jetzt noch an ein paar Kleinigkeiten, die Partout nicht so wollen, wie sie sollen (und der MV hat auch hier und da noch ein paar Bugs, so dass Events zeitweise verschwinden oder nicht so funktionieren, wie sie müssten und dann plötzlich ist es wieder normal. Ich hoffe auf ein baldiges Update.)
Hab heute den Tag damit verbrauch den Enemy Editor anzupassen damit er später in der Datenbank (a.k.a Synopsis Menu) genutzt werden kann. Außerdem hab ich in der 2. Area bei uns mal Landmarks gesetzt. Fehlt nur noch eine, dafür hab ich einen kleinen Vorgeschmack auf Bergen eingebaut den man in Bergen Trail finden kann!
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Hiho!
@Pinguin mit Brille: Die Leute wollten es so~ xD
So... heute gleich 2 Sachen geschafft:
1. einen neunen Gegner technisch eingebaut:
2. einen "respawn" Mechanismus für die Loren umgesetzt:
Außerdem haben wir heute endlich mal wieder ein DevLog gepostet:
http://www.radicalfishgames.com/?p=3944
... insgesamt war es nen produktiver Tag!
C ya
Lachsen
@Corti: Das ist gut zu hören =)
Kräftig am bugfixen, Dialoge neuschreiben und einen Skript austesten (Tag-Nacht-Rhytmus welcher Gegner verändert und diverse Möglichkeiten eröffnet, die zur jeweils anderen Tageszeit nicht möglich sind -> Arenafights am Tag, Blumen pflücken in der Nacht, etc.)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
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Habe damit begonnen, den verbotenen Subkontinent Dafen zu mapen.
Um ihn zu erreichen, wird man einige Geheimnisse finden müssen. (: