-
Ehrengarde
das thema was hier angesprochen wird gab es schon immer hier und man kennt es auch nicht wirklich anders. es sind eigentlich immer wieder die selben leute, oft auch leute die schon seit Ewigkeiten hier sind und mit dem maker eigentlich nichts mehr zu tun haben und halt andere leute einfach nieder machen müssen. man will ja vor gewissen anderen leute hier seinen status verbessern und sich von dem "niederen volk" abgrenzen.
wobei ich aber auch sagen muss das gewisse neulinge selber schuld sind wenn sie sich alles zu herzen nehmen und sich auch kein bisschen informieren oder selbe Initiative ergreifen, mal nachzudenken oder sich inspirieren zu lassen was man machen kann und ob sich das was man dann auch präsentiert schonmal gut klingt und informativ ist.
davon abgesehen ist es ja auch ein hobby was spaß machen soll. und wer hatte nicht damals als er den rpg maker zum ersten mal hatte gleich auch etwas zu erstellen und zu entwickeln
?
Geändert von erzengel_222 (11.06.2015 um 20:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln