Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
glaub mir, die "epischen Nonsense Posts" oder "Die vernichtende 100-Seitige SKS-Kritik" findet man immer noch. Ersteres hier im Forum für jedermann zugänglich, das andere über die googlesuche, auch für jedermann zugänglich.

Stimmt also nicht ganz, was du da so überspitzt annimmst.
Ich nehme gar nichts überspitzt an, aber wenn mir Kelven eine solche Steilvorlage für einen Ami-Bash liefert, kann ich einfach nicht widerstehen


Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
@Daen vom Clan:
Hm, dann hab ich deinen Post falsch gedeutet ^^"

Nichts destotrotz kann die Tatsache, dass die Zurechtweisung oft unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, durchaus Raum für die Vermutung schaffen, dass sie nicht statt gefunden hat.
Und der 4.6. war nicht "gestern", allerdings ist die besagte Zurechtweisung erfolgt, wie du gesagt hast.
Ich bin noch nie in meinem Leben in China gewesen. Und ich kenne auch niemanden, der schon einmal dort war. Der einzige Beweis, den ich dafür habe, das die Chinesische Mauer tatsächlich existiert, sind Fotos und berichte von Leuten, die ich nicht kenne. Die Existenz der Mauer KÖNNTE auch einfach nur erlogen sein.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass es sie gibt, weil die Leute, die diese Berichte verfassen, keinen Grund hätten, darüber zu lügen.
Man kann bei manchen Dingen auch einfach mal an das Gute in seinen Mitmenschen glauben ... zumindest, so lange es nicht um Geld geht.


Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Hast Recht, das ist völlig unwichtig. Wenn 90 Posts lang über etwas diskutiert wird, dann ist die Frage ob es das wirklich gibt absolut unrelevant.
Ich sehe schon den nächsten hyperwichtigen threat auf uns zukommen:

"Hardcore Pornografie in Makerspielen: Der Untergang der Community?"
Und dann reden wir wieder alle die Apokalypse herbei wegen einem "ernsten Problem" das es noch niemals gegeben hat
Das wäre vielleicht tatsächlich mal einen Versuch wert ...


@Moderation
Zurechtweisungen der Mods an User haben im Öffentlichen Forum nichts zu suchen. Ich war vor Jahren auch mal Mod in einem ziemlich großen und bekannten deutschen Spielerboard und da wurde das so gehandhabt, das die Mods die User immer öffentlich an den Pranger gestellt haben. Das Resultat waren oft Grundsatzdiskussionen und "Mods sind scheiße" Postings in Themen, die einen vollkommen anderen Sinn hatten, einmal ganz abgesehen davon, das die User die Mods alle nicht leiden konnten, weil sie sie alle für Böse und gemein hielten.
So wie es hier läuft, ist es doch vollkommen in Ordnung. Ich sehe das Problem nicht.