Du meinst jetzt als Blickfang, damit der Spieler zum Beispiel den Button für die Bestätigung findet, wenn er alle Skillpunkte verteilt hat?Zitat von Tako
Mit Schnörkeln hab ich das bisher weniger gesehen eher mit Licht oder Farbeffekten, kommt designtechnisch aber wohl aufs selbe hinaus.
Meinst sowas, wo man einen Punkt hat, den man "freischaltet" (also den Skill lernt) und dann den nächsten freigeschaltet bekommt? Jo, sowas hab ich in einem Makergame gesehen. Sieht hochtrabend aus, ist aber im Grunde ein Auto-Level-UP "per knopfdruck"Zitat von Sorata
und designtechnisch wirklich nicht so dolle. Zumindest, wenn es so ist, wie ich es gesehen habe.
Hab ich ja auch, aber es gibt eben Leute, die das anders sehen und das ist völlig OK so. Jeder war mal Noob aber nicht jeder will direkt E-Sport betreiben.Zitat von Liferipper
Am besten kommt man doch denke ich weg mit einem skalierbaren Schwierigkeitsgrad.
Bei Rythmgames zum Beispiel von "Reaktionskrüppel" bis hin zu "Übergott of Rythmgames" oder so (bin in dem Genre eigentlich garnicht bewandert o_O)