@Yenzear
Ne, ich lass das jetzt doch stehen. Aber das mit RIP ist echt ziemlich unüberlegt gewesen. Ich meine, die Leute sind Trolle und deswegen stoßen sie hier auf breite Ablehnung. Dass du keine rechtsradikalen Spiele hochlädst oder RL-Besuche abstattest ist klar, aber eine Identifikation mit der Gruppe spielt dir jetzt nicht wirklich in die Karten.

Wie dem auch sei, ich entschuldige mich für die Polemik und das Lächerlich-machen. Ich hab das aber ehrlich nicht deswegen gemacht, weil ich deine Meinung nicht akzeptiere oder weil du im RIP-Forum bist, sondern weil ich im Laufe der Diskussion immer mehr das Gefühl bekam, dass es weniger um das Spiel als um mich geht und dieses Gefühl hatte ich nicht das erste Mal. Ich kann mich natürlich auch irren, aber der ganze Diskussionsverlauf, einige Aussagen und die üblichen Missverständnisse sprechen schon dafür.

@sorata
Ich stimme dir sofort zu, dass man diese ganzen ich nenne sie mal "Missverständnisse" beiseite schaffen sollte, aber das muss man dann natürlich auch ehrlich meinen und nicht nur öffentlich sagen. Ich bin bereit, mit jedem (gut, außer den Trollen) über die Probleme zu reden und nach einer Lösung zu suchen.

@Zakkie
Ich sehe hier kein Problem des Ateliers, sondern ein Problem zwischen einigen Mitgliedern. Das muss eigentlich nicht in einem Thread besprochen werden. Das Atelier hat sowieso keine eigene Meinung.

@Sölf
Aus dem Grund werde ich auch nichts löschen. Es sei denn es wird mehrheitlich gefordert.

@Corti
Zitat Zitat
Auch überrascht es mich, wie unsouverän Kelven damit umgeht, er müsste das doch auch längst kennen.
Gerade deswegen, irgendwann wird das selbst mir zu viel. Viele Diskussionen werden im Laufe der Zeit albern und das liegt nicht nur daran, dass man um seinen Platz als Alphatier fürchtet, sondern eben auch an grundlosen persönlichen Animositäten, die dann zu allen möglichen Absurditäten führen (Worte werden verdreht, eigene Aussagen werden vergessen, Subtext wird dazu erfunden, es wird absichtlich missverstanden, Zitatzerpflückerei usw.)