Gute Aussage, auch wenn du vor paar Minuten noch die ganze Community bzw. den Community-Geist oder die Diskussionskultur beurteilt hast anhand von vier Posts die seit der RIP-Offenbarung passiert sind, von drei Usern, einer davon der Typ für den du dich einsetzt. Was bleibt? Tako macht den Nelson( Haha!) und Kelven geht drauf ein. Ist das kein Gruppendenken?
Wer denn? Kelven oder Tako? Tako hat ihm nur vermittelt, dass er ihn dafür für einen Deppen hält, sein gutes Recht. Muss man das auch sagen? Nein.Zitat
Und Kelven hat hinterfragt, ob das der Grund für seine Kritik sein könnte, was er verneint hat, damit ist das Ding auch gegessen, wobei es natürlich an Kelven liegt das für sich zu gewichten.
Das sind zwei Menschen. Sind zwei Menschen nicht ein bischen wenig um die Diskussionskultur eines Forums in Zweifel zu ziehen? Für jemanden, der behauptet eher einzelne und ihre Taten und Worte zu bewerten als ihre "Label", schließt du dann doch ziemlich stark auf das Atelier als Ganzes.
Ich für meinen Teil glaube übrigens nicht, dass Yenzear hier provozieren wollte. Dafür ähnelt die ganze fachliche Diskussion zu sehr den üblichen Gameplaydiskussionen mit ihm, in denen ich mir auch nicht immer sicher bin, worauf er nun eigentlich hinaus will. Auch überrascht es mich, wie unsouverän Kelven damit umgeht, er müsste das doch auch längst kennen.