Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
@Corti: Worüber sprechen wir hier? Das RIP besteht (vorrangig) aus provokativen Trollen. Die gehen einem sicher auf den Nerv, aber es ist jetzt keine kriminelle Vereinigung, die Drogen o.Ä. schmuggelt.
Inwieweit jetzt eine Bekenntnis dazu zum Unterstreichen des Sarkasmusverständnisses sinnvoll war, ist nochmal eine andere Geschichte.
Aber essentiell wurde hier jetzt vermittelt: "Ach, du gehörst zu diesen Schmuddelkindern, mit denen wir nicht spielen wollen? Na dann sei mal lieber ruhig!"
Haltet mich für verrückt, aber ich beurteile Leute eher nach dem, was sie tun und sagen/schreiben, denn was sie sich nun für ein Label aufkleben. Und da hat Yenzear im Vergleich zum Rest des RIP irgendwie reichlich wenig angestellt, als das man ihm jetzt den Mund verbieten oder ihn lächerlich machen müsste.
+1 (um es minimalstisch kurz zu fassen)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Wäre jedenfalls cool, wenn dieses abgrenzende Gruppendenken nicht mitschwingen müsste. Das bringt die Community auch nicht groß weiter.

MfG Sorata
Ich wäre euch doch sehr verbunden, wenn diese Diskussion in einem neuen "Was ist das neueste Problem am Atelier?"-Thread weitergeführt werden könne und dafür nicht Kelvens Thread missbraucht wird. Ich kann Yens Kritik großteils verstehen, aber einerseits reden wir von nem Contest-Spiel, andererseits aber von einem sehr erfahrenen Makerer. Man könnte suggerieren, dass Kelven in der gegebenen Zeit das Bestmöglichste rausgeholt hat, aber für so eine Art von Spiel mehr Aufwand nötig ist, um die spielerische Qualität rechtfertigen zu können.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Ich glaube am besten löscht Kelven einfach alles auf dieser Seite, weil die ganze Seite nix mehr mit dem Spiel zu tun hat sondern nur noch X vs Y ist. Eh, sorry. Ich hab das Spiel btw. nicht gespielt, da es mich nicht wirklich anspricht. Scheint ein typisches Kelven Spiel zu sein und von denen hab ich mittlerweile einfach genug gespielt.
btw: Ich lese gerne deine Beiträge im Web. Scheinst dort ja richtig aufzublühen derweil!