Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Das Opfer (RM XP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt groß einzumischen, aber kann Kelven als Moderator seinen eigenen Thread nicht selbst moderieren oder warum springt ihr hier jetzt dazwischen und verpasst Yenzear eine Standpauke? Ginge das nicht auch per PN?

MfG Sorata
    Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum du jetzt für Yenzear einspringst. Weil es mittlerweile völlig bescheuert ist, sich das noch anzutun. Und da wir uns da beide einig sind, wäre es cool wenn Kelven jetzt wirklich moderiert, Yenzear sein Postingverhalten mal überdenkt, auch wenn er nicht explizit gegen die Regel verstößt und jeder hier wieder was produktives tut.

Woll?

Woll.

Das ist schon in Ordnung. Solche Diskussionen haben wir doch auch im Politikforum (gehabt) und die gingen sogar über hundert Seiten. Mit der gleichen Albernheit. Ich hab meinen Spaß. Ne, mal ernsthaft, solange nicht gegen die Regeln verstoßen wird, kann eigentlich jeder sagen was er will und diesmal kann sich ja auch der Spielentwickler nicht über die Diskussion beschweren. Aber ihr habt recht, ich ziehe lieber einen Schlussstrich, bevor ich es mit dem Sarkasmus noch übertreibe.

P. S. Ich werde nie in einer Sache moderieren, die mich selbst betrifft.

Ich finds ehrlich gesagt sogar ein wenig übertrieben. Ich meine es geht hier um Kelven und nicht um einen x-beliebigen Neuling, der noch nie im Leben eine Kritik bekommen hat. Kelven weiß glaube ich selbst besser, was er von Yenzears Aussagen für konstruktiv hält und was nicht (und auch das er damit umgehen zu weiß).